Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7703 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zum Thema
Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?84
Wie denkt ihr und auch Frauen und Paare darüber? Als "Starthilfe"…
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?528
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM sind so viele Bi-Männer eigentlich schwanzfixiert?

*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WARUM sind so viele Bi-Männer eigentlich schwanzfixiert?
Wie denkt ihr darüber?

Und als "Starthilfe" hier ein Video von:
Carolin Kebekus - über digitalen Dirty Talk-Pussy Terror TV


*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß - und Leute, die andere Beiträge von mir in diversen gemeinsamen Gruppen gelesen haben, wissen es auch -, dass ich hier in der Minderheit bin, aber für mich zählt an einem Mann durchaus viel mehr als der Schwanz. Um mein Interesse zu erregen, muss er sich nämlich auf andere Weise für mich interessant machen. Ich bin blind und kann daher weder Schwanzbilder sehen noch ist der Schwanz eines Mannes bei realen Begegnungen das erste, was ich wahrnehme. Und da ich noch nie in einer Gay Sauna, PK oder so war, kann ich das auch für alle bisherigen Begegnungen so sagen. Bis ich also an den Schwanz eines Mannes komme, oder er an meinen, hat es schon einigen Vorlauf gegeben. Und da ist es auch schon vorgekommen, dass ich während dieses Vorlaufs festgestellt habe, dass ich an dem Schwanz meines Gegenübers durchaus nicht mehr interessiert war. Weil nämlich die Sympathie, die berühmt-berüchtigte Chemie, nicht gepasst hat. Außerdem bin ich in der Minderheit der Männer, der Zärtlichkeiten mit anderen Männern will, diese braucht, um in Fahrt zu kommen, und vor allem dazu steht. Und ja, dies schließt explizit auch Küssen, mit Zunge und viel Gefühl, mit ein.

Und es ist tatsächlich so, dass viele, die mich oder andere Männer, egal ob bi, schwul oder sonstwas, nur auf unseren Schwanz reduzieren, für mich in der Regel nicht interessant sind. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, aber sie sind wirklich genau das.

Und ja, das führt auch hier im JOY dazu, dass ich mich oft sehr in der Minderheit in einer Minderheit fühle. Aus meiner Haut heraus kann ich aber in der Regel auch nicht. *zwinker*
****on Mann
16.221 Beiträge
Vorweg: Schwanzfixiertheit stört mich gar nicht. Der Schwanz ist ja ein ehrbarer Teil von mir. *g*

Aber ich glaube, unsere Kultur ist schwanzfixiert. Schon lange, man denke an all die Phallussymbole durch die historischen Kulturen der Welt. Und Männer sind schwanzfixiert, weil ihnen dieser Bereich wunderschöne Gefühle beschert, während sie ihm zuschauen können. Frauen sind viel weniger vulvafixiert, weil sie sie ja kaum sehen können... so wie Du, @*******nder Deinen Schwanz nicht sehen kannst. Die sichtbare Schwellung des Penis ist schon ein Hingucker.

Ich erlebe auch Frauen häufig als schwanzfixiert... und ich mag es ihnen gar nicht verübeln. Der Phallus ist ja auch ihr Freudenspender, nicht nur für uns Männer.

Ich bin aber auch arschfixiert, vulvafixiert, brüstefixiert, schenkelfixiert, rückenfixiert, halsfixiert, ohrenfixiert, mundfixiert und so weiter....
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hast du prima geschrieben @****on, und ja da ist wohl einiges dran, denn auch ich liebe diesen herrlichen Lustspender in allen Varianten und seinen tollen Veränderungen und als super geiles Spielzeug *zwinker* *rotwerd*

Trotzdem kann ich alleine mit dem guten Stück ohne den Mann der dranhängt, nicht viel anfangen, nur dass ich diesen Lümmel ansprechend, schön, erotisch finde oder auch weniger.

Natürlich ist mir vollkommen klar, dass die meisten Bi-Männer da voll drauf abfahren, ist ja auch super, nur hat man hier leider recht oft das Gefühl, dass der Mensch dabei mit allem drum und dran gar nicht sonderlich wichtig ist, sondern nur dessen Schwanz, und das finde ich schon recht merkwürdig, spricht auch für Oberflächlichkeit, schnellen Sex etc. was man immer öfters feststellt *traurig*
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, lieber @****on, glaube mir, auch das Anfassen ohne hingucken zu können hat eine sehr erotische Wirkung. Und diese Wirkung entdeckte ich z.B. schon sehr früh, lange bevor ich auch die Wirkung anderer Schwänze entdeckte. Auch das Anfassen eines anderen Schwanzes ist sehr erotisch, wenn er noch in den Klamotten versteckt ist, durch meine Berührung sich regt, sich strecken will, aus dem "Gefängnis" der Kleidung heraus möchte.

Und ja, auch bei mir entfachen so manch andere Körperteile und -regionen erotische Gefühle, sobald ich sie anfassen darf. Das ist natürlich alles viel direkter, weil hingucken ja nicht geht, aber ich sage mal so, es gibt auch sehr subtile Möglichkeiten, mehr über gewisse Regionen einer anderen Person zu erfahren, ohne dass diese dies vielleicht als sexuelle Neugier wahrnimmt. Allein schon die Informationen, die ich von einer Person, die mich führt, bekomme und die mich erregen können, sind mannigfaltig. *zwinker* Es ist tatsächlich schon öfter vorgekommen, dass ich mir von einer fremden Person helfen lassen musste, diese mich führte, indem ich mich an dem Ellenbogen festhielt und nebenher ging, und diese Person mich so erregte, dass ich hoffte, dass es nicht auffiel. *zwinker* Die Stimme, die Größe und Statur, je nachdem, wie eng der Ellenbogen am eigenen Körper geführt wird, das was mein Handrücken dann mitbekommt... Die Informationsquellen sind vielfältig.
****on Mann
16.221 Beiträge
Zitat von *******nder:
Oh, lieber @****on, glaube mir, auch das Anfassen ohne hingucken zu können hat eine sehr erotische Wirkung.

Kann ich auch voll und ganz bestätigen. *ja*

Zitat von *********k_typ:
Natürlich ist mir vollkommen klar, dass die meisten Bi-Männer da voll drauf abfahren, ist ja auch super, nur hat man hier leider recht oft das Gefühl, dass der Mensch dabei mit allem drum und dran gar nicht sonderlich wichtig ist, sondern nur dessen Schwanz, und das finde ich schon recht merkwürdig, spricht auch für Oberflächlichkeit, schnellen Sex etc.

Ja, da spielt etwas Abgespaltenes mit, das Gegenteil von Ganzheitlichkeit. Ich lerne in letzter Zeit, dass dies auch mit Trauma-Energie zu tun haben kann.
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was genauer meinst du mit Trauma-Energie @****on?

Mir fällt nur folgendes zunehmend auf:
Emotionen und Gefühle scheinen für einige hier nicht mehr so wichtig zu sein, werden auch gerne verdrängt und stattdessen sucht man/n sich neue, "interessantere" Sexpraktiken, die angeblich mehr kicken als Zärtlichkeiten, küssen, OV, GV und AV.
Es reizen also Fessel- und Rollenspiele, BDSM und Spanking, oft ohne dabei Sex zu haben, aber andere zu demütigen, Schmerzen zuzufügen, Sklaven usw., auch umgekehrt oder total einseitig wie ich vorhin von einem 26-jährigen User erfahren musste.

Auch wenn man Nachrichten hört, werden Täter immer jünger, und auch Kinder und Jugendliche zeigen schon zunehmend Auffälligkeiten.....
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu @****on s Beitrag (Schwanzfixiert...):

Generell ist für mich der Schwanz ohne den Mann auch nur ein Körperteil - ein oft sehr geiles, aber eben auch nicht mehr.

Aber zugegeben: Ein schöner Schwanz ist für mich ein so toller Anblick wie eben auch tolle Brüste, ein schöner Po usw. Diese Körperteile allein sind ein Blickfang, ein Hingucker, und sie lösen augenblicklich Freude und Lust drauf aus, es genüsslich anzuschauen und ggf. anzufassen. Aber auch wenn der Schwanz zuerst meine Aufmerksamkeit erregt, geht der zweite Blick aber immer auf den Mann - so wie bei herrlich vorbeiwippenden Brüsten der zweite Blick auf die ganze Frau geht.

So ist es bei Begegnungen. An Orten, wo es um vordergründig um Sex geht, wie eine Gay-Sauna oder ähnliches, ist es öfter vorgekommen, dass eine leckerer Schwanz erst den Mann interessant machte.

Bei aller Freude am Menschen und manchmal eben auch zuerst dem einen Körperteil distanziere ich mich aber von plumpen, hirnlosen "Anbahnungen", wenn offensichtlich nur Blasen oder Ficken gewollt ist und der Mensch dabei völlig egal ist. Auch das habe ich erlebt und selbst so gemacht, aber das ist einige Zeit her, als ich mich einfach austoben wollte.

Heute muss bei mir mehr stimmen: Der Typ, die Art, ob wir zusammen passen.

Hier im Joy sind halt viele Männer (vorwiegend Männer, aber nicht nur!), die sich austoben wollen. Dadurch kommt es eben zu manch hohler CM und vielen eigentlich unästhetischen Bildern.

Ich habe gerade eine kurze Konversation mit jemand, der auch Plattformen wie Romeo kennt. Dort geht es um schnelle Dates ohne viel Blabla. Ich kenne die Plattform auch. Diskussionen sind vom System her unmöglich (keine Foren), ebenso der tiefergehende Austausch. Er schrieb z.B.: Hier im Joy ist es ihm viel angenehmer, wegen des Austauschs. Noch einer, der nicht schwanzfixiert ist. *g*
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz großartiger Beitrag lieber @*******s_bw *spitze* *freu*

Dasselbe habe ich hier auch schon von Freunden, Bekannten von Romeo gehört. Prinzipiell finde ich solche Plattformen auch gut, nur rein um schnelle Sexdates klarzumachen, wären solche Portale einfach nichts für mich, zumal dann hinterher oftmals ein schlechtes Gewissen aufkommt, gerade wenn man/n sich auch noch in einer Beziehung befindet, und die Frau von alldem nichts wissen darf.
Auch darüber sollten manche Bi-Männer reflektieren, und meines Erachtens nach besseren Wegen und Lösungen suchen, dass man/n bzw. beide sich hinterher auch wohlfühlt/en....
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Teil der Bi-Männer sind tatsächlich in Beziehungen. Ich habe viele kennengelernt und weiß, wovon ich spreche. Sie haben meist das, was man an Beziehung braucht, in ihrer Beziehung. Wenn sie suchen, dann ist es Sex. jetzt mal ausgeklammert, ob sie das geheim tun oder offen, oder warum sie es tun. Es ist darum bei ihnen (also nur dem Teil der Bi-Männer, von denen ich rede) ein Sex-Defizit oder der Wunsch nach Sex-Spielarten, die sie nur mit Männern bekommen, was sie Kontakt zu anderen Männern aufnehmen lässt. Mir scheint, dass sie darum nicht nach Freundschaft usw. aus sind, sondern einfach Sex haben wollen mit Männern, denen es ähnlich geht. Und ja, ich habe bei einigen auch den Eindruck, dass sie erstmal Druck abbauen wollen und dann hinterher ganz schnell wie ein geprügelter Hund die Szene verlassen, als würden sie sich schämen.

Ich sage nicht, dass es gut oder schlecht ist. Ich erlaube mir auch kein Urteil, weil man nie weiß, wie genau die Situation ist. Man steckt nicht in ihrer Haut. Ich erkläre es mir einfach so.

Unter den Bi-Männern in festen Beziehungen gibt es auch einige, die "relativ verantwortungsvoll" (wie auch immer man das definieren will, ohne zu moralisieren) damit umgehen, nicht viele Kontakte suchen, sondern gern 1 Freund für Sex haben wollen, ansonsten "bodenständig" sind.

Und dann gibt es die Single-Männer. Denen gesteht man meist viel mehr Spielraum zu. Dabei sind sie genauso bodenständig oder promisk. Man muss sich nach meiner Meinung etwas kennenlernen, um zu sehen, wen man vor sich hat und ob es passt. Und da passt ein reines schwanzfixiert auch wieder nicht.
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja genauso kenne ich das auch auch von einigen Freunden und Bekannten @*******s_bw, und ohne die genaueren Hintergründe zu erfahren, erlaube ich mir da auch kein Urteil.
Leider sind es recht häufig die Frauen, die ihre Bi-Männer und den Männersex nicht verstehen können/wollen, und unzählige Gespräche haben zu nichts groß geführt, nur dass ein Bi- und Sexverlangen ja nicht einfach so leicht wieder verschwindet, wie manche Frauen sich das wohl wünschen würden.....

Und wenig Zeit begünstigt auch noch noch schnelle Besuche in Pornokinos, Gaysauen etc., wo man/n automatisch den vielen geilen Schwänzen ausgeliefert ist:
Wenn sie etwas cleverer, interessierter am Feeling ihrer Männer wären, dann wäre doch ein toller Bi-Freund, eine Freundschaft + oder ein Hausfreund für beide eine viel entspanntere, bessere Lösung *zwinker*
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz genau, @*********k_typ *top*
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_bw:
Ich habe gerade eine kurze Konversation mit jemand, der auch Plattformen wie Romeo kennt. Dort geht es um schnelle Dates ohne viel Blabla. Ich kenne die Plattform auch. Diskussionen sind vom System her unmöglich (keine Foren), ebenso der tiefergehende Austausch. Er schrieb z.B.: Hier im Joy ist es ihm viel angenehmer, wegen des Austauschs. Noch einer, der nicht schwanzfixiert ist. *g*

Ich habe auch ein Profil bei Romeo, und während es, wenn man über die Webseite reingeht, durchaus Gruppen gibt, sind deren "Foren" viel einfacher und eindimensionaler gestrickt als hier im JOY. Im Grunde sind sie nur Pinnwände, an die man was dranschreibt, und eventuell kommen da einige wenige Kommentare oder auch nicht. In den meisten Gruppen, obwohl eigentlich unterschiedliche themen, sind doch immmer dieselben Sexgesuche. Echte Diskussionen findet man nur sehr selten, und dann auch in der Regel nicht so tiefgehend wie hier. Und in der mobilen App ist dieser Bereich schlicht nicht verfügbar. Man sieht nicht mal in der Profilansicht die vom Benutzer freigegebenen Gruppenmitgliedschaften, auch die sieht man nur bei der Profilansicht im Web.

Wäre dieser Mensch, zu dem Du Kontakt hast, @*******s_bw, auch an unserer Gruppe interessiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.