Zu
@****on s Beitrag (Schwanzfixiert...):
Generell ist für mich der Schwanz ohne den Mann auch nur ein Körperteil - ein oft sehr geiles, aber eben auch nicht mehr.
Aber zugegeben: Ein schöner Schwanz ist für mich ein so toller Anblick wie eben auch tolle Brüste, ein schöner Po usw. Diese Körperteile allein sind ein Blickfang, ein Hingucker, und sie lösen augenblicklich Freude und Lust drauf aus, es genüsslich anzuschauen und ggf. anzufassen. Aber auch wenn der Schwanz zuerst meine Aufmerksamkeit erregt, geht der zweite Blick aber immer auf den Mann - so wie bei herrlich vorbeiwippenden Brüsten der zweite Blick auf die ganze Frau geht.
So ist es bei Begegnungen. An Orten, wo es um vordergründig um Sex geht, wie eine Gay-Sauna oder ähnliches, ist es öfter vorgekommen, dass eine leckerer Schwanz erst den Mann interessant machte.
Bei aller Freude am Menschen und manchmal eben auch zuerst dem einen Körperteil distanziere ich mich aber von plumpen, hirnlosen "Anbahnungen", wenn offensichtlich nur Blasen oder Ficken gewollt ist und der Mensch dabei völlig egal ist. Auch das habe ich erlebt und selbst so gemacht, aber das ist einige Zeit her, als ich mich einfach austoben wollte.
Heute muss bei mir mehr stimmen: Der Typ, die Art, ob wir zusammen passen.
Hier im Joy sind halt viele Männer (vorwiegend Männer, aber nicht nur!), die sich austoben wollen. Dadurch kommt es eben zu manch hohler CM und vielen eigentlich unästhetischen Bildern.
Ich habe gerade eine kurze Konversation mit jemand, der auch Plattformen wie Romeo kennt. Dort geht es um schnelle Dates ohne viel Blabla. Ich kenne die Plattform auch. Diskussionen sind vom System her unmöglich (keine Foren), ebenso der tiefergehende Austausch. Er schrieb z.B.: Hier im Joy ist es ihm viel angenehmer, wegen des Austauschs. Noch einer, der nicht schwanzfixiert ist.