Körperbehaarung
Es ist kein Thema speziell von Bi/Pan, und es gibt ähnliche Threads anderswo. Wozu also hier nochmal? Ich möchte es in dieser Gruppe einbringen, weil ich denke, dass es hier weniger emotional aufgenommen wird und ich Euch als relativ relaxt kenne. Haare am Körper sind ein eher oberflächliches Thema und für mich bei weitem nicht das Wichtigste bei einem Menschen. Darum ist es in meinem Profil unter Vorlieben auch nicht als "unbedingt" oder "auf keinen Fall" angegeben.
Dennoch haben viele, und so auch ich, Vorlieben, wie es einem am besten gefällt. Ich mag es bei Männern und Frauen gestutzt oder am liebsten glatt, je nach Typ und natürlichem Haarwuchs aber nicht über's Knie gebrochen. Ein vom Typ ziemlich behaarter Mann ist für mich etwas gestutzt natürlicher als ganz glatt. Wildwuchs aber gefällt mir bei Mann wie Frau nicht. Es wirkt auf mich ungepflegt.
Bei mir selbst spielt auch eine Rolle, dass ich, seit ich beschnitten bin, Haare in meinem Intimbereich als noch unangenehmer empfinde als vorher. Mein restlicher Körper ist eh ziemlich unbehaart, und so passt es.
Da meine Beschneidung endgültig ist und darum mein Unbehagen mit Stoppeln oder Haaren bleibt, werde ich in Kürze meine Intimbehaarung per Elektro-Epilation dauerhaft entfernen lassen. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt auf das Thema kam.
Dies soll kein Plädoyer sein. Ich sehe es als einen Plausch zu dem Thema mit Leuten, die vermutlich eine interessante, eigene Sicht auf das Thema haben.