Mir fällt beim Lesen auf, dass ich nicht explizit auf das Äußere eingegangen bin. Ich reduziere Menschen nicht allein auf das Äußere, obwohl es durchaus Rückschlüsse zulässt. Ich ergänze also - nur äußerlich, nicht wertend. Das heißt alles nicht, dass es sein muss. Es ist nur in etwa mein Ideal, wie ich es auch bei mir selbst anstrebe:
• Ich mag schlanke Menschen, bin selber schlank. (Nochmal: Real kann jemand mich umhauen, der/die mollig ist)
• Am liebsten haarlos bei Frauen, bei Männern auch, aber wenn der Körper behaart ist, dann intim gestutzt. Am liebsten also haarlos oder haar-arm mit glattem Intimbereich.
• Gesicht: Total subjektiv, einfach sympathisch muss es sein.
• lacht gerne, versteht Humor
• Männer: kurze Haare. Frauen: jede Haarlänge. Gern natürlich, muss im Alltag nicht gestylt sein.
• Männer: Beschnitten, ca 15x3,5 - 18x5. Nackte Eichel!!!
• Frauen: sehr kleine bis mittelgroße Brüste. Große je nach Typ können für mich auch attraktiv sein. Aber mein Blut kommt in Wallung mit kleinen, mit kleinen, festen Nippeln und dann braless
• Männer: Emotionen zeigen und kommunizieren. Gefühl und Empathie auch beim Sex (Sooo selten bei Männern!)
• Frauen: Weiß wer sie ist und ist stolz, Frau zu sein. (Wie z.B. spanische und italienische Frauen)
• "Sprechende" Augen. Lächeln können.
• Saubere Zähne
• Männer: Nicht zu muskulös, also keine Bodybuilder. Eher der Normalo.
• Tattoos: Muss nicht sein, aber wenn es nicht zu viel ist...
• Piercings: Im Intimbereich bei Männern nichts oder nicht an der Eichel. Bei Frauen, so dass es beim Sex (Lecken, ficken) nicht stört. BW-Piercings hingegen sind reizvoll.
• Nichtraucher
• Unkompliziert ! Locker und tolerant in jeder Hinsicht.
Nochmal: Das ist keine Must-Have Liste! Ich schreibe nur, welche Attribute mich anmachen. Es entscheidet immer die Persönlichkeit, und erst dann der Körper us2.