Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Emotionale Bi-Männer
81 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7703 Mitglieder
zum Thema
Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?195
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeuten emotionale Bi-Männer für euch?

*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Trift das auch auf euch bzw. solche Männer die ihr bevorzugt zu?
******eek Frau
5.592 Beiträge
Ich mag Menschen, die Emotionen artikulieren und zeigen können. Ob Männer diesen Schlages nun bi, pan oder hetero sind, ist mir relativ egal.
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emotionale Bi-Männer sind für mich empathische Männer, die auch Männern gegenüber bei Vertrauen und gegenseitigem Interesse Emotionen zeigen können und beim Sex den ganzen Mensch, Mann sehen und nicht nur an seinem Schwanz Interesse haben.
Auch haben sie dann keine Probleme mit Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten und küssen. Sie fühlen sich eben auch zu Männern hingezogen, was aber erst einmal nichts mit Beziehung, verliebtsein oder gar Liebe zu tun hat.
Ausschließen kann man das nie, ist mit Frauen ja ähnlich.....
****on Mann
16.221 Beiträge
Sind emotionale Bi-Männer solche, die die patriarchale Forderung nach einem rationalen, wenig mitfühlenden Charakter für Männer nicht akzeptiert haben?

Wenn das so gemeint ist: mit anderen als emotionalen Männern würde ich mich nicht abgeben. Ich möchte bewusste Menschen um mich haben, und dazu gehört für mich das dauernde Bemühen, gelernte gesellschaftliche Muster und Prägungen nach und nach abzulegen. Un-Emotionalität ist sterbenslangweilig für mich.
****fee Frau
1.795 Beiträge
Wenn nur (m)ein Schwanz Emotionen verursacht, wäre mir das emotional eindeutig zu reduziert und zu beliebig.
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männer (wie alle Menschen) sind für mich echt, wenn sie ihre Emotionen wahrnehmen und zeigen können. Emotionen sind wichtig, manchmal kompliziert, herausfordernd, beglückend - und darum elementar wichtig im Zusammensein.

Als Mann hatte ich noch nie darum Probleme mit einer Frau, weil ich Emotionen zeige. Im Gegenteil. Manche Männer können damit weniger umgehen, aber die sind dann auch für mich "schwieriger". Für mich ist die emotionale Ebene sehr wichtig, weil meistens sehr ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.