Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7703 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Bi Party, wer mag es ?

Private Bi Party, wer mag es ?
Achtung : Dies ist (noch) kein Dategesuch oder Event, nur mal Interessenhalber Nachgefragt *g*

Wir hatten ja schon mal, letztes Jahr, versucht ein Treffen zu veranstalten, leider hatte das nicht geklappt.
Jetzt möchten wir mal, Datum unbekannt, eine Bi party veranstalten.
Gedacht ist :

3 oder 4 Männer (inkl. meiner einer)
2 Frauen (inkl. Tanja)

Da es eine Party werden soll, gibt es natürlich auch alkoholische Getränke, aber auch etwas zum essen.
Übernachten sollten die Gäste auch bei uns *g* inklusive Frühstück.

Was wir nicht suchen sind Männer die nicht küssen und keine Emotionen zeigen können.
Es darf auch gerne halterlose Nylons an Männerbeinen gezeigt werden *g*
Ein Paar darf sich natürlich auch melden.

Es wird mit Sicherheit nicht leicht werden, aber was haltet Ihr davon ???
Wer hätte da Interesse ?

LG Thomas
**********ounge Paar
503 Beiträge
Das hört sich doch super an, wäre sehr gerne dabei…und ich liebe Küssen unter Männer und Emotionen, Zärtlichkeiten gehören auf jedenfall bei mir dazu…
Würde mich freuen dazu zu gehören..
*********_muc Mann
177 Beiträge
Hallo Thomas,

Die Beschreibung von Dir auf Deinem Profil und dieser Text dazu - ja, das würde sicherlich passen.
Bin ja echt BI oder pansex. und küssen gehört auf jeden Fall dazu, wie sich auch gegenseitig anal zu befriedigen.
Das mit der Entfernung könnte bei mir ein Problem werden.
Selber komme ich aus München - da müsste die Übernachtung auf jeden Fall dabeisein.
Also, ein Interessent ist schonmal da *g*
Folgen sicherlich noch welche aus der Umgebung.
LG Gerd
********6228 Mann
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre sehr gerne dabei !
Na das wäre doch schon mal was. Würden uns freuen wenn es auch klappt *g*
ich habe ein paar Fragen gesendet bekommen, die werde ich heute Mittag oder Morgen alle hier beantworten.
Danke für die Teilnahme und das Interesse, es wird auf jeden Fall eine Party geben, nur das dauert noch ein wenig, warum und andere Infos folgen dann später.

Liebe Grüße Thomas
*******cgn Mann
226 Beiträge
Das hört sich uneingeschränkt spannend an und ist genau mein Ding.
Also ich wäre gerne dabei.

Liebe Grüße nitrox
*********st_bi Mann
40 Beiträge
Hallo, hört sich gut an. Schon, dass Du die Initiative ergreifst. Wenn's Zeit passt, wäre ich gerne mit dabei. Und: wunderbar dass Du küssen wichtig findest.
Liebe Grüße Hilmar
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich in meinem Urlaub ein paar Tage Pause habe, bevor es weiter geht, kann ich jetzt auch was dazu schreiben:

Tolle Idee! *top*

Für mich ist es immer auch eine Frage des Termins. Das sage ich gleich. Aber ich bin konkret interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.