Ich war 17 und mit meinen Eltern und meinem Bruder in Spanien im Sommerurlaub in Tossa de Mar, einem schönen, kleineren, idyllischen Küstenort mit einer tollen Burg an der Costa Brava.
In unserem Hotel, direkt gegenüber der Strandpromenade, war unten eine Disco, wo auch rockige Musik lief und ein paar Freaks waren. Dort lernte ich einen tollen Portugiesen kennen, und wir haben auch miteinander rumgeknutscht. Wir sind dann später noch am Strand lang gelaufen, und er zeigte mir, wo er nachts zwischen Fischerboten schlief.
Ich fand das damals alles sehr aufregend, mochte ihn auch, wir haben uns auf seinen Schlafsack gesetzt, geknutscht, und natürlich wanderten auch unsere Hände, und er öffnete seine Hose. Sanft habe ich seinen Schwanz gestreichelt, etwas gewichst, und dann hat er meinen Kopf zu seinem Schwanz gedrückt.
Es war schön und seltsam zugleich, habe ihn auch vorsichtig, unsicher und zaghaft in den Mund genommen und etwas daran rumgenuckelt und sehr schüchtern ein wenig geblasen und ihn dann wieder geküsst, da mir das viel vertrauter und damals lieber war. Auch hatte ich mich wohl etwas überrannt gefühlt. Ich war aber froh, dass das so für ihn okay war, auch wenn er sich sicher mehr erhofft hatte, aber ich war einfach noch nicht soweit.
Ich hatte wohl auch Angst, dass es nicht beim Blasen bleiben würde, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Pille genommen und wollte auf gar keinen Fall schwanger werden, zumal das bei meiner Mutter immer auf Anhieb geklappt hatte.
Auch vom Kopf her musste ich das alles erst einmal verarbeiten, und wir kannten uns im Grunde ja gar nicht.
Im gleichen Urlaub habe ich kurze Zeit später auch noch einen Franzosen kennengelernt, mit dem ich nur geil rumknutschte, und mein Schulfranzösich probierte, was beides super war.
Nach diesem Urlaub war mir aber klar, dass ich dringend die Pille brauchte, hatte meine Tage eh nicht regelmäßig, und so bin ich bald danach mit meiner Mutter zu deren Frauenarzt, der mir nach der Untersuchung diese auch verschrieb, und jetzt brauchte ich wenigstens keine Angst mehr vor einer Schwangerschaft zu haben
Ein Jahr später im Gardasee-Urlaub habe ich auch noch einmal am Strand einen Typen kurz geblasen, aber irgendetwas war nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Erst im Frühjahr drauf lernte ich in Karlsruhe in einer Disco meinen damaligen Freund kennen und lieben, wo wir gemeinsam alles mögliche ausprobierten und ich auch mit Lust und Leidenschaft seinen Schwanz bis zum Schluss blies, und wir uns danach geil knutschten
- und bis heute liebe ich es, aber auch genauso unter Männern