Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12066 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzig fehlt doch der Partner...

******llo Mann
3.777 Beiträge
Themenersteller 
Einzig fehlt doch der Partner...
Ich weiß, dass das nur ein aktuelles Gefühl ist.
War am lesen von diversen Gruppen-Themen zum Beispiel zum Thema Sperma.
Alles sehr geil, aber seien wir mal ehrlich, die Tatsache, dass das wirklich umgesetzt werden kann hat doch eine geringe Wahrscheinlichkeit.

Hier im JOYclub finde ich persönlich niemand. Und wenn doch, dann ist es immer noch problematisch die Ideen vorzuschlagen.

Es ist traurig, weil man hat so viel sexuelle Energie. Aber was damit anstellen.

Und wenn man doch jemand findet, muss es ihm nicht gefallen. Wie also ansprechen.

Ich habe seit Jahren dieses Thema weg geschoben. Und jetzt ist es spontan wieder da.
Club gehen und da seine Fantasien ausleben.

Zusätzlich gibt's Bukakke Party.
Termine über Club und co. abgleichen.


Wo ist jetzt das Problem.
Nicht andere müssen sich ändern, sondern ich und meine Prioritäten.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @******llo

Ich persönlich finde solche Bukkake-Partys schrecklich und würde da niemals hingehen, mal von den Krankheiten ganz zu schweigen.
Außerdem sind für mich Spermaspiele aller Art etwas sehr intimes, geiles, das ich mit vertrauten, lieben Menschen bzw. Freunden genießen möchte und nicht mit irgendwelchen anonymen Kerlen egal wo.

Man sieht ja in den Profilen, den Gruppen und Beiträgen ob jemand das mag oder nicht. Dementsprechend kann man ja versuchen mit solchen Menschen in näheren Kontakt zu kommen ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Geduld ist eine Tugend und Vertrauen, Offenheit, Interesse, sich begehren, mögen etc. dazu unbedingt notwendig *zwinker*
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @******llo , ich weiß nicht recht, wie ich antworten soll. Das Thema ist mir nicht ganz klar. Manches wurde auf Deine Fragen in anderen Threads schon geschrieben.

Ich lese auch einige Gruppe zu unterschiedlichen Themen. Nicht jedes ist tatsächlich praktisch interessant, sondern nur zur Horizont-Erweiterung. Und manches interessiert mich praktisch, es gab aber noch keine Gelegenheit, es zu probieren. Das ist, wie ich meine, auch normal.

Die Problematik, hier online jemand zu finden, mit dem es rundum passt und es auch zu einem Treffen kommt, ist weithin bekannt. Ich finde es alles zusammen genommen am besten, wenn man einerseits mit Gleichgesinnten hier ins Gespräch kommt, andererseits aber Orte und Veranstaltungen besucht, wo sich eben solche Gleichgesinnten treffen.

Dabei darf keine Erwartung entstehen, dass dort etwas mit jemand laufen muss! Auch das Eintrittsgeld ist nur ein Obulus für den Veranstalter. Aber auch wenn es beim 1. und 2. und vielleicht 3. Mal "nur" nette Gespräche gibt, ist das gut, denn wo sonst kann es dann auch zu Bekanntschaften kommen, aus denen praktische, intime und sexuelle Erfahrungen werden?

Ich denke, der überwiegende Teil der Enttäuschungen und des Frustes (nicht auf Dich gemünzt, sondern allgemein!), der hier immer wieder zum Ausdruck kommt, hat die Ursache in falschen Erwartungen.

Und so einigen würde ein Anfängerkurs in Kommunikation und gesellschaftlicher Interaktion gut tun! Was man hier oft für stoffelige Texte lesen muss, triggert bei mir eine Mischung aus Mitleid, Lachreiz und Verwunderung.

Nochmal, lieber @******llo , das meiste hier ist NICHT auf Dich bezogen, sondern nur von Deinem Eingangspost angestoßen. Vielleicht ist etwas dabei, worüber es sich für Dich nachzudenken lohnt.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Versteht mich bitte nicht falsch. Natürlich kann man die Prioritäten setzen und Kontakte aufbauen.
Mir geht es aber um die Kommunikation in der "Beziehung"
Ich kenne mich. Ich lerne jemanden außerhalb des JOYclub kennen, wir haben tollen Sex... Aber ich sage nicht, was ich möchte. Und werde jahrelang 0815 Sex haben, obwohl ich zum Beispiel mal Analsex ausprobieren möchte.
Das ist ein grundsätzliches Problem. Meine Inaktivität wird mir einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber die Frage ist ja, wie das funktionieren kann offen über Phantasien zu reden.
****fee Frau
1.792 Beiträge
Meine Meinung:
Du musst lernen, Dich so zu lieben, dass Du es Dir wert bist für Deine Bedürfnisse und Wünsche einzustehen.
Oft liegt der Grund für die "Selbstvernachlässigung" in Verlustängsten... Man klammert sich an jemanden und denkt, ohne diesen Menschen minderwertiger bis wertlos zu sein. Dann fährt man sich selbst derart zurück, dass man letztendlich doch ungenährt und unglücklich wird.
Manchmal ist es auch ein gewisses Schamgefühl, was dir sagt: " Du darfst das nicht. "
Du darfst aber alles und sollst es sogar.
Kümmer Dich um Dich und übernimm die Eigenverantwortung für Dich, denn sonst tut es niemand... das kann niemand sonst leisten

Sei es Dir selbst wert, lieber @******llo.
******eek Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ******llo:
Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Versteht mich bitte nicht falsch. Natürlich kann man die Prioritäten setzen und Kontakte aufbauen.
Mir geht es aber um die Kommunikation in der "Beziehung"
Ich kenne mich. Ich lerne jemanden außerhalb des JOYclub kennen, wir haben tollen Sex... Aber ich sage nicht, was ich möchte. Und werde jahrelang 0815 Sex haben, obwohl ich zum Beispiel mal Analsex ausprobieren möchte.
Das ist ein grundsätzliches Problem. Meine Inaktivität wird mir einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber die Frage ist ja, wie das funktionieren kann offen über Phantasien zu reden.
Dann fehlt aber nicht "der Partner", sondern deine Selbstwertschätzung, in einer Partnerschaft für deine eigenen Bedürfnisse einzustehen. Und dabei kann dir hier niemand helfen. Ein potentieller Partner kann nicht Gedanken lesen, wenn du also nicht sagst, was du gern haben oder probieren möchtest, wird das wohl nichts...
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @******llo,

außerhalb vom Joy fällt es mir auch recht schwer offen über sexuelle Wünsche und Sehnsüchte zu reden, und das geht wohl einigen so, daher ziehe ich es auch vor hier offene, liebe Menschen kennenzulernen, wo es zwischenmenschlich, emotional und sexuell passt.

Eine Möglichkeit wäre doch, wenn du dieser Person vom Joyclub vorschwärmst und erzählst, was die vielen Vorteile vom Joy sind, und ob sie sich diesen nicht einmal unverbindlich anschauen mag. Du bietest der Person dann auch deine Hilfe an bei der Echtheitsprüfung, dem Erstellen eines eigenen Profils, ihr macht gegenseitig ein paar schöne Fotos von euch, und zeigst ihr die Gruppen, Foren, Livestreams, dein Profil und wie das hier so läuft, und dass du dort einige Freunde hast, die dir wichtig sind.

Ich würde mir so etwas immer zeigen lassen, mein Interesse wäre geweckt und neugierig bin ich eh - ein Versuch wäre es doch wert, oder?
So sieht die Person ja deine Vorlieben und ihr könnt euch in Ruhe darüber unterhalten, und du kannst ihr die entsprechenden Threads dazu zeigen bzw. verlinken.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angeregt durch eine Bemerkung im Post über mir von @*********k_typ :
So offen wie hier geht bei mir im normalen Leben auch überhaupt nicht. Ich befinde mich in einem Setting, das mir sehr wertvoll, aber nicht mit dem Joy kompatibel ist.

Dennoch kann man hier wie dort Menschen treffen, mit denen es harmonieren kann. Ich habe heute beim Training einen mir neuen Trainer kennen gelernt. Könnte sein, dass er auch an Männern interessiert ist, jedenfalls spüre ich da so Vibes zwischen uns. Tja, was macht man? Ich werde nicht sagen "Hey, stehst Du auf Männer?" Nein, wir haben ein gemeinsames Training vereinbart, und im Weiteren wird sich zeigen, was dran ist an meinem Eindruck.

Hier im Joy ist es genauso. Leute treffen (virtuell), quatschen, manchmal gibt es Vibes, und wenn das passiert, offener werden.

Was bei mir (und anscheinend bei sehr vielen) überhaupt nicht geht, sind Dategesuche, Kommentare, Likes, ... Mein Geheimrezept *lol* - nee, das ist doch so sonnenklar und überhaupt kein Geheimnis, aber so viele haben es noch nie gecheckt - jemand zu finden ist, nicht zu suchen. Suchen ist nonverbal spürbar und macht unattraktiv. Einfach normal sein, Du sein, Interesse an Menschen und Tätigkeiten. DABEI trifft man auch immer wieder jemand, mit dem es funkt. So und nicht anders bin ich mein ganzes Leben unverhofft mit geliebten Frauen und Männern zusammen gekommen.

Schnelle Sex-Begegnungen gehen auch anders, unkompliziert, schnell - das brauche ich hier nicht zu schreiben. Aber das ist ja etwas ganz Anderes als Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.