Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1585 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1585 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Bielefeld Forum
Hier trifft man sich mit anderen Usern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (04.09.2022)
****ero schrieb:
24
Quatschen, Kennenlernen &Wiedersehen _*Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen*_ mit der Möglichkeit zu essen und zu trinken *Dabei gibt es eine Neuerung zu den vergangenen Stammtischen* Der Wirt bietet uns ein Schnitzel…
****ero schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
er ist da *freu2* https://www.joyclub.de/event/1318364.stammtisch_bielefeld.html
Nur für Mitglieder
Dr.Oetker Welt - Bielefeld (13.08.2022)
****ero schrieb:
35
Hat Pudding Vitamine und macht Pizza spitzer? Rundgang durch die Dr.Oetker Welt am Samstag, den 13. August 2022 von 17:00 bis ca.
*****885 schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Coole Idee *top* Ich habe einen Busführerschein, wir brauchen nur noch einen großen Bus. *zwinker* *lach*
Nur für Mitglieder
Mitbring-Stammtisch PB 27.8.
*******dev schrieb:
1
Nächste Woche ist wieder unser BDSM-Stammtisch in Paderborn Dieses Mal als Mitbring- Stammtisch. Um den Abend etwas aufzulockern, möchte ich jeden einzelnen von euch bitten, etwas mitzubringen!
Nur für Mitglieder
11.09.2022, ab 14.00 Uhr in Bielefeld
*********rzen schrieb:
3
Wir treffen uns wieder zum zwanglosen Fesseln, für Neugierige und Neulinge genauso wie für alte Hasen.
*********rzen schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Ja es gibt Haltestellen für Bus und Bahn. Genaueres kann ich dir später raussuchen.
Nur für Mitglieder
11.09.2022 ab 17.30 in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
Der freundliche BDSM-Stammtisch in Bielefeld findet wieder zusammen und ist offen für Neugierige und Neulinge genauso wie für alte Hasen von Nah und Fern
Nur für Mitglieder
Abendlicher Ausklang
****ero schrieb:
8
Hiermit möchte ich vorrangig die Teilnehmer von ansprechen: Wer möchte sich denn am Abend noch über die Eindrücke der Dr.Oetker-Welt austauschen? Es sind 24 Plätze im Biergarten vom _Spökes_ reserviert. Am Donnerstag schließe ich die Umfrage.
****ero schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für's ankreuzen in der Umfrage *danke* Wir kommen ja gut hin mit den reservierten Plätzen.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 23.7.
*******dev schrieb:
1
Eine kleine Erinnerung an alle: Samstag ist wieder BDSM- Stammtisch in Paderborn, diesmal auch wieder in unserem Stammlokal
Nur für Mitglieder
PIA in Bielefeld am 14.08.22 ab 17.30
*********rzen schrieb:
1
Das nächste Treffen steht an
Nur für Mitglieder
14.08.22 ab 14.00 Uhr in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
Seile, Seile Seile... Für alle Neugierigen die mal in die Seilkunst schnuppern wollen und für erfahrene aktive und passive Seilbegeisterten
Nur für Mitglieder
10.07.22 ab 17.30 in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
PIA lädt ein
Nur für Mitglieder
10.07.22 ab 14.00 Uhr in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
Die Seilbegeisterten tun es schon wieder
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 25.6.
*******dev schrieb:
1
Es ist wieder soweit Wissenswertes: Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (05.06.2022)
****ero schrieb:
24
Quatschen, Kennenlernen & Wiedersehen _*Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen*_ mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken Die Zahl der Teilnehmer ist auf *50 Personen begrenzt*.
****ero schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Huch *huch* Was ist denn hier los? *nachdenk* Aber seis drum - du mod, ich nix Der Moderator https://www.joyclub.de/my/1365821.derfoenig.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (06.03.2022)
****ero schrieb:
31
Quatschen, Kennenlernen & Wiedersehen _*Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen*_ mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken Die Zahl der Teilnehmer ist auf *50 Personen begrenzt*.
*****owl schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, vielleicht haben wir etwas verpasst, aber wir können die Adresse des Lokals nicht mehr finden.
Nur für Mitglieder
33104 BDSM-Stammi 28.5. - Seyed gegryßet
*******dev schrieb:
1
Der Stammtisch im Mai findet wie üblich am letzten Samstag des Monats statt! Das ist der 28.05.
Nur für Mitglieder
Seilzeit 12.06.22 ab 14.00 Uhr in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
12.06.22 ab 17.30 in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
Hier trifft man sich
Nur für Mitglieder
Nicht vergessen: BDSM-Stammi-Pb am 23.4.
*******dev schrieb:
1
Nicht vergessen! Auch im April wieder unser BDSM Stammtisch! Meldet euch zahlreich an, lernt neue Leute kennen und habt viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Klönen am 08.05.22 in Bielefeld ab 17.30
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Fesselnd am 08.05.2022 ab 14.00 Uhr in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
Seile, Seile, Seile...
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch Paderborn im März
*******dev schrieb:
1
Hier kommt endlich der neue Termin für euch! Samstag, 26. März 22 um 19 Uhr, wie immer in Paderborn Ich freue mich auf euch!
Nur für Mitglieder
Bielefeld 10.04.22 ab 17.30 bei PIA
*********rzen schrieb:
2
Erscheinen sie, sonst weinen sie
*******Kali schrieb am 15. März 2022
Nur für Mitglieder
Reim dich oder ich hau dich! 😉😁 Ist notiert! Ort wie immer oder wird noch bekannt gegeben?
Nur für Mitglieder
10.04.22 ab 14.00 Uhr in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
Für alle Seilneugierigen egal ob Neuling oder Profi
Nur für Mitglieder
Bielefeld 13.03.22 ab 17.30
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn 26.02.22
*******dev schrieb:
1
Stammtisch im Februar Es ist wieder so weit: Ich lade euch alle zum nächsten Stammtisch am 26. Februar ein Bitte zahlreich anmelden, und wer dann doch nicht kann, bitte auch wieder abmelden Ich freue mich auf euch
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn am 22.01.2022
*******dev schrieb:
1
Nach der Weihnachtspause im Dezember starten wir in 2022 wieder durch! Der nächste BDSM-Stammtisch in Paderborn findet am 22. Januar 2022 statt Jeder mit Interesse an BDSM ist willkommen! Egal ob alter Hase oder totaler Neuling.
Nur für Mitglieder
09.01.2022 ab 17.30 Uhr in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (05.12.2021)
****ero schrieb:
19
*******rick schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wer macht den sowas?(grins) War ein sehr lustiger Abend,bin gerne beim nächsten Stammtisch wieder dabei. LG
Nur für Mitglieder
12.12.21 um 17.30 in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn am 20.11.21
*******dev schrieb:
1
Hier kommt eine Einladung an alle BDSMer und BDSM-Interessierten Im November starten wir unseren Stammtisch in Paderborn eine Woche eher als sonst. Daher dieses Mal schon am dritten Samstag des Monats!
Nur für Mitglieder
14.11.21 um 14.00 in Bielefeld Fesseltreff
*********rzen schrieb:
6
...
*********rzen schrieb am 15. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Grins... und nach dem *fessel* im Anschluss -freiwillig - der *stammtisch*
Nur für Mitglieder
Frischluft tanken mit Bewegung - Bielefeld (03.10.2021)
****ero schrieb:
27
Rund um die Donoper Teiche *Wir treffen uns zu einer etwa 6,5 km langen Wanderung* Die Wanderroute bietet wunderschöne Blicke auf mehrere Gewässer und andere Naturschön- und seltenheiten.
Gast schrieb am 8. Oktober 2021
Hallo ihr Lieben. Wir können leider auch nicht . Wir müssen gleich wieder nach Wuppertal fahren. Deshalb geben wir leider unsen Platz frei .
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Paderborn 23.10.21
*******dev schrieb:
3
Es ist schon wieder so weit! Ich freue mich, euch alle wieder zu meinem BDSM-Stammtisch nach Paderborn einzuladen "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden…
****ero schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mich verschrieben ist korrigiert :)
Nur für Mitglieder
Bielefeld 10.10.21 ab 14.00
*********rzen schrieb:
1
Wir veranstalten zum ersten ersten Mal PIAs Fesseltreff, eine offene Veranstaltung für alle Interessierten am/im/um Seil
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn 25.09.2021
*******dev schrieb:
1
Für alle BDSMer und BDSM- interessierten Menschen aus dem Bereich Paderborn und Umland. Wir trauen uns wieder!
Nur für Mitglieder
10.10.2021 um 17.30 in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (05.09.2021)
****ero schrieb:
37
Quatschen, Kennenlernen & Wiedersehen _*Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen*_ mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken Die Zahl der Teilnehmer ist auf *50 Personen* begrenzt.
Gast schrieb am 7. September 2021
Also nach Möglichkeit werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein✌️😎
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Paderborn 28.8. / Leidenschaf(f)t Macht
******nig schrieb:
1
28.08.2021 Wir trauen uns wieder! "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Nur für Mitglieder
12.09.2021 um 17.30
*********rzen schrieb:
3
Es treffen sich wieder die PIA-nisten und Neugierige darauf
******nig schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mal die Uhrzeit in der Überschrift korrigiert 😉 DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
Bielefeld 08.08.21 um 17.30
*********rzen schrieb:
7
Wir dürfen wieder dürfen und freuen uns euch wieder zu sehen oder zum ersten mal zu sehen
****s87 schrieb am 8. August 2021
Ah okay, klingt sehr interessant.
Nur für Mitglieder
Frischluft tanken mit Bewegung...
****y2 schrieb:
20
Im letzten Jahr im Oktober ist ja leider wg. Corona ausgefallen. Wie sieht es denn jetzt aus? Besteht Interesse?
Gast schrieb am 4. August 2021
Plane für nächsten Samstag oder Sonntag eine schöne Tour im Harz, also wer interessiert ist und gerne mit möchte kann sich gerne bei mir melden.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn 31.07.2021
*******dev schrieb:
1
Wir gehen in die nächste Runde! "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Nur für Mitglieder
Frischluft tanken mit Bewegung - Schloß Holte-Stukenbrock (11.07.2021)
****ero schrieb:
38
Im Furlbachtal *Wir treffen uns zu einer etwa 7,5 km langen Wanderung* Das Furlbachtal ist eines der schönsten Bachtäler der Region. Wir starten auf dem etwas bequemeren Teil des abwechslungsreichen Weges.
****s67 schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Am Sonntag war ich - leider - kurzfristig verhindert, so dass ich nicht mitwandern konnte.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (07.03.2021)
****ero schrieb:
9
Quatschen, Kennenlernen & Wiedersehen _Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen_ mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken Die Zahl der Teilnehmer ist auf *50 Personen* begrenzt Um zu wissen, wer dabei ist…
****ero schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
*huhu* *save the date* _05.September 2021_ *stammtisch* Veranstaltung mit der Möglichkeit zur Anmeldung folgt in den nächsten Tagen.
Nur für Mitglieder
Gedankensterne - Bielefeld (26.02.2021)
****ero schrieb:
4
In Gedenken an... _Die Idee für dieses Treffen entstand bei einem Gespräch mit einer lieben Bekannten, die in der Trauerbegleitung aktiv ist. Wir alle sind mit zunehmenden Alter von Trauer betroffen: um Eltern, Freunde, Partner.
****ero schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Teilnehmer, liebe Interessierte!
Nur für Mitglieder
Frischluft tanken mit Bewegung - Schloß Holte-Stukenbrock (18.10.2020)
****ero schrieb:
29
Im Furlbachtal *Wir treffen uns zu einer etwa 7,5 km langen Wanderung* Das Furlbachtal ist eines der schönsten Bachtäler der Region. Wir starten auf dem etwas bequemeren Teil des abwechslungsreichen Weges.
******nig schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
@*****062 ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du an dieser stelle (bzw in diesem thema) mit dem hinweis erreichen möchtest.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (29.03.2020)
****ero schrieb:
130
Erstversuch der Fortsetzung Die Veranstaltung ist abgesagt dann versuch ich mal, ob es möglich ist, die Stammtisch-Treffen wieder zu aktivieren und lade ein zum zwanglosen _Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen_ mit der Möglichkeit zu essen und/oder…
***68 schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Sehr sehr schade, aber im Moment die richtige Entscheidung. Freue mich auf einen neuen Termin.hallo lady aus detmold.melde dich doch mal
Nur für Mitglieder
Frischluft tanken mit Bewegung - Deutschland (02.08.2020)
****ero schrieb:
60
Auf dem Kammweg des Teutoburger Waldes Wir treffen uns zu einer etwa 6km langen Wanderung über Stock und Stein Die Zahl der Teilnehmer ist auf 30 Personen begrenzt, da es sonst im Wald zu wuselig wird.
***68 schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Suppi. Ich freu mich schon 😊hallo josie
Nur für Mitglieder
08.11.2020 um 16.30 in Bielefeld
*********rzen schrieb:
3
Klönen in Bielefeld https://www. joyclub. de/event/1135193. bdsm_stammtisch_pia. html Beginn ist eine Stunde früher als üblich
*******r_nw schrieb am 13. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
2020: Januar, Februar, Quarantäne, November, Dezember...
Nur für Mitglieder
Livestream zum Stammtisch PIA
*********rzen schrieb:
10
Interessante Gespräche zum Thema BDSM erwarten euch beim Stream von @DeinStefan https://www. joyclub. de/event/1133446. livestream_bdsm_stammtisch_pia_bielefeld. html#guest_list
****s87 schrieb am 13. Oktober 2020
Ich möchte auf keinen Fall irgendwo hin gestreamt werden. Wenn ihr das Streamt möchte ich jetzt bitte absagen.
1
2
5
4
3