Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1585 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1585 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Bielefeld Forum
Hier trifft man sich mit anderen Usern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
11.10.2020 PIA trifft Ambiente
*********rzen schrieb:
6
Https://www. joyclub. de/event/1126796. bdsm_stammtisch_pia. html
*******Kali schrieb am 2. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Also 11. Oktober hatt ich mir als ganz normalen Termin eingetragen?
Nur für Mitglieder
Frischluft tanken mit Bewegung - Oerlinghausen (13.09.2020)
****ero schrieb:
63
In Oerlinghausen *Wir treffen uns zu einer etwa 6km langen Wanderung* Über den Kalkhöhenzug des Teutoburger Waldes gehen wir hinein in die Heidelanschaft der Senne und weiter zum Schaugehege der Wildrinder und Wildpferde.
*******_GT schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
Und gerade das ist doch schön... Auch beim Wandern *zwinker* nun mal was anderes
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Deutschland (06.09.2020)
****ero schrieb:
18
Nach dem Lockdown *Nach dem Lockdown möchte ich gerne den Stammtisch wieder aktivieren* _und lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen_ mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken Aufgrund der derzeit gültigen Corona…
*****ock schrieb am 9. September 2020
Nur für Mitglieder
Hab mit der Heimleitung gesprochen - vor'm Essen dürfen wir Pillen wichteln *xd* Wäre beim nächsten Mal dann auch dabei.
Nur für Mitglieder
Pssst... 13.09.2020 um 17.30...
*********rzen schrieb:
1
Treffen sich wieder die Perversen https://www. joyclub. de/event/1119967. bdsm_stammtisch_pia. html
Nur für Mitglieder
Trari Tra tra die Perversen sind wieder da am 09.08.2020
*********rzen schrieb:
2
Um 17.30 geht's weiter https://www. joyclub. de/event/1116414. bdsm_stammtisch_pia. html
*******Kali schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Anmeld! :-D
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Pia am 12.07.2020
*********rzen schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/event/1109203. bdsm_stammtisch_pia. html#information
Gast schrieb am 26. Juni 2020
Im Prinzip interessant für uns, aber momentan kommt ja alls völlig anders als man denkt und plant ...
Nur für Mitglieder
Bielefeld 05.04.2020
*********rzen schrieb:
4
Https://www. joyclub. de/event/1061935. bdsm_stammtisch_pia_bielefeld. html Neuer Stammi neues Glück Eine Woche früher als gewohnt wegen dem Osterhasen
Gast schrieb am 31. März 2020
Nabend findet wohl noch nichts weiter statt schätze erst ab Mai / Juni
Nur für Mitglieder
Bowlen in Bielefeld am 25. April
****ero schrieb:
4
Weil's so viel Spaß gemacht hat :) https://www. joyclub. de/event/1083008. bowling_bielefeld. html Liebe Grüße
*********oire schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke es soll ja gebowlt und nicht gekuschelbowlt werden;) Ich behalte den Termin mal im Hinterkopf, komme so selten zum 🎳
Nur für Mitglieder
Hier gehts am 08.03 weiter und zwar mit ...
*********rzen schrieb:
2
Kathias2011 und ihrem wunderbaren Peitschensortiment https://www. joyclub. de/event/1061932. bdsm_stammtisch_pia. html
*********rzen schrieb am 2. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur noch wenige Tage um was schönes zu sehen ...
Nur für Mitglieder
Bowlen in Bielefeld
****ero schrieb:
6
Es fehlen noch ein paar Damen für die Damenmannschaft_ https://www. joyclub. de/event/1069771. bowling_bielefeld. html nix Ernstes: einfach so zum Spaß
****ero schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
daß ich mit dem 25jährigen puertoricanischen Barkeeper vereinbart habe, daß jeder "weibliche" strike einen Lapdance von ihm bekommt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Weserbergland
**********e_OHM schrieb:
1
Für alle, die wie ich zwischen Ostwestfalen und Niedersachsen pendeln, ihr seid herzlich willkommen 🤗 https://www. joyclub. de/event/1062451. bdsm_stammtisch_weserbergland_hameln. html
Nur für Mitglieder
Und auch wir sind immer noch da
*********rzen schrieb:
4
BDSM-Stammtisch PIA Für alte Hasen, Neulinge oder Neugierige - es ist für fast jeden Geschmack was dabei https://www. joyclub. de/event/1059310. bdsm_stammtisch_pia. html
*********ern70 schrieb am 16. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Jetzt wo ich allen Mut zusammen genommen habe und mich beim anderen Stammtisch angemeldet habe... schaff ich es auch bei Euch. Also...
Stammtisch 2019
Gast schrieb:
67
Huhu Ihr Liebefelder und Drumherum Menschen! Ich würde gerne Anfang des kommenden Jahres den nächsten Gruppen-Stammtisch planen. Bedauerlicherweise steht uns die gewohnte Location derzeit nicht zur Verfügung.
****ero schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
hier geht's jetzt weiter :) https://www.joyclub.de/event/1058790.stammtisch_bielefeld.html
Nur für Mitglieder
Das Jahr ist noc frisch,
*********rzen schrieb:
2
Und unser ist frischer. Wir laden wieder herzlich zum Stammi ein, zum fünften Mal rocken wir das Haus und wir freuen uns wenn ihr dabei seit. Hier geht es zur Anmeldung https://www. joyclub. de/event/1046073. bdsm_stammtisch_pia. html
*********rzen schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Sonntag in acht Tagen ist es wieder soweit, der Stammtisch PIA öffnet wieder seine Pforten für euch
Nur für Mitglieder
Oh, du schmerzliche
*********rzen schrieb:
2
Advent, Advent der Po der/des Subbi brennt... Für die Vorweihnachtszeit veranstalten wir unseren Stammtisch mit Tombola, am 2. Advent ist es soweit. Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und auf Neue https://www. joyclub. de/event/1013368.
*********rzen schrieb am 28. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur noch etwas über eine Woche zum Stammtisch, kommt von fern und nah - alt bekannt oder neu - olle Szenegänger oder unschuldiges Gemüse wo…
Nur für Mitglieder
Dritter Anlauf in Bielefeld
*********rzen schrieb:
4
Https://www. joyclub. de/event/1012127. bdsm_stammtisch_pia. html Wir trauen uns zum dritten Mal und ihr traut euch hoffentlich auch
*********rzen schrieb am 31. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
*achtung* *achtung* *achtung* Nur noch *+18+* freie Plätze.
Nur für Mitglieder
Zweiter Stammtisch PIA findet statt
*********rzen schrieb:
2
Wir freuen uns nach dem erfolgreichen Start, euch wieder willkommen zu heißen bei unserem zweiten Stammtisch https://www. joyclub. de/event/995298. bdsm_stammtisch_pia. html
*********rzen schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Es sind noch ein paar Plätze frei, wer hat noch nicht-wer will nochmal
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch
*********rzen schrieb:
27
Hier an euch : Wer hätte Interesse an einem BDSM Stammtisch in Bielefeld.
Gast schrieb am 17. August 2019
@*******nrw Du weißt, dass Du Dich anmelden musst dann, oder? Ich sehe Dich gar nicht in der Gästeliste...?! https://www.joyclub.de/event/979802.
Nur für Mitglieder
Brauerei Besichtigung 2019
*********_Lip schrieb:
6
Wir haben bei der Strate Brauerei wieder eine Besichtigung von 17 bis 20 Uhr für uns. Wer hat Lust mitzukommen? Hier mal der Link: https://www. joyclub. de/event/849957. brauerei_besichtigung. html LG Heartbeat_Lip
*********_Lip schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
um euch zur Besichtigung anzumelden
Nur für Mitglieder
Stammtische 2018
********eams schrieb:
9
Ich weiß ja, dass etliche schon mit den Hufen scharren, aber wie heißt es so schön: Leben ist das, was passiert, während man fleißig andere Pläne macht.
**69 schrieb am 29. November 2018
Nur für Mitglieder
Guten Abend, ist schon was in Planung? Würde mich sehr freuen. LG.
Nur für Mitglieder
Brauerei Besichtigung
*********_Lip schrieb:
10
Wir hätten Mal Lust auf einen Biertest bei einer Brauereibesichtigung. Wie sieht es aus? Sollen wir einen Termin ausmachen?
*********ierer schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
komme ich auch
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Stammtisch u35/u40
*********_Lip schrieb:
16
Das Thema Stammtisch wurde ja schon des öfteren angesrochen. Wenn sich nun tatsächlich genügend Interessenten melden, wäre ich bereit die Planung zu übernehmen. Wer hat denn Interesse, wer würde auch tatsächlich dabei sein?
Gast schrieb am 16. März 2018
Wenn wären wir für ne Altersmischung, da Männe 41 ist.
Nur für Mitglieder
Idee für die jüngeren Gruppenmitglieder
********eams schrieb:
23
Ich möchte gerne im nächsten Jahr mit den jüngeren Gruppenmitgliedern ein neues Veranstaltungsformat ausprobieren. 6 Frauen - 6 Männer - 60 Minuten für Menschen zwischen 25 und 40 Das ganze soll als LowSpeed-Dating funktionieren.
*********_Lip schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
*modda* Für den Fall das jemand einen Stammtisch / ein Treffen /ein Event organisieren mag, könnte dies auch mit der Gruppe verknüpft werden.
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Gruppensaunatreffen
********eams schrieb:
14
Bei den Saunadates kam der Wunsch nach einem Gruppentreffen in der Sauna auf. Ich würde gerne wissen, wie viele Menschen in und um Bielefeld Interesse daran hätten. Deswegen starte ich hier mal eine Umfrage. Bitte kreuzt an, was für euch passt.
*******eo14 schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir wollen uns mal die Westfalenterme anschauen. War schon mal jemand aus der Gruppe dort. Liebe Grüße Monika und Guenter
Nur für Mitglieder
Januar-Stammtisch fällt aus
********eams schrieb:
3
Ich weiß, dass einige von euch schon mit den Hufen scharren, aber leider schaffe ich es aus persönlichen Gründen nicht, im Januar oder Februar einen Stammtisch zu organisieren. Im März geht es dann wie gewohnt weiter.
*******966 schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Erst einmal ein grosses Danke, das du dir immer die Zeit nimmst und soviel Arbeit in den Stammtisch investierst.
Nur für Mitglieder
OWL intim Teil 1 am 20.01.2018
********eams schrieb:
1
In Kooperation mit den Gruppen "We love OWL" und "Paderborn" Man sagt, wir Ostwestfalen seien stur. Doch wir wollen an diesem Abend das Gegenteil beweisen. Diese Veranstaltung richtet sich an alle Mitglieder der Gruppen: https://we-love-in-owl.
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL für alle - Bielefeld (18.11.2017)
********eams schrieb:
18
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Und hier die Fortsetzung unseres Stammtisches Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.
Gast schrieb am 19. November 2017
Vielen Dank an Alexa, die das super Organisiert hat! Es war mein erster Stammtisch nach 2.5 Jahren, und es war sehr gut!
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen und unzuverlässige Anmelder
********eams schrieb:
11
Ich bin etwas in der Zwickmühle. Wie einige Teilnehmer unserer Gruppenveranstaltungen wissen, gab es bei den letzten Veranstaltungen relativ viele Ausfälle, also sehr späte Absagen oder auch Menschen, die einfach nicht erschienen sind.
********eams schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
@******ian Das habe ich zu Anfang auch so gemacht, aber mittlerweile hat sich dieses Verhalten so durchgesetzt, dass kaum ein Bielefelder Gastronom…
Nur für Mitglieder
Joyclub-Wandertag für alle OWLer und Gäste - Extertal (24.09
********eams schrieb:
24
Raus in die Natur Wir treffen uns zu einer 6,5 km langen Rundwanderung über Stock und Stein im schönen Extertal. :) Zeit: ca. 2,5 - 3 Stunden inkl. Pausen Mittelschwere Wanderung. Für alle Fitnesslevel. Überwiegend gut begehbare Wege.
Gast schrieb am 26. September 2017
Kein Thema...man hilft wo und wenn man kann. Nur schade das ihr dann doch noch Probleme mit der Kraftstoffleitung gehabt habt...
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 35+ in Bielefeld-Mitte - Bielefeld (16.09.201
********eams schrieb:
39
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Und hier die Fortsetzung unseres 35+ Stammtisches. Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.
*****_47 schrieb am 18. September 2017
Nur für Mitglieder
Tut mir echt leid, dass ich nicht zum Stammtisch erscheinen konnte! Nicht mal zum abmelden hat die Zeit gereicht...
Nur für Mitglieder
Sommer-Stammtisch
********eams schrieb:
2
Der Somnerstammtisch, der eigentlich noch im August stattfinden sollte, fällt leider buchstäblich ins Wasser. In Anbetracht der unbeständigen Wetterlage habe ich mich entschieden, diesen Stammtisch ausfallen zu lassen.
*******dom schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
Dann hoffe ich dass Du noch ein paar sonnige Tage hast :-)
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 35+ in Bielefeld-Mitte - Bielefeld (17.06.201
********eams schrieb:
102
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Und hier die Fortsetzung unseres 35+ Stammtisches. Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.
******nig schrieb am 9. August 2017
Nur für Mitglieder
...und dann weiter wandern...? *undwech*
Nur für Mitglieder
Brauereibesichtigung?
*********_Lip schrieb:
7
In Detmold gibt es eine kleine Privatbrauerei die besichtigt werden kann. Meine Idee ist nun, das wir mal dort hin gehen. Die Führungen finden Freitags in der Zeit von 14 bis ca 17 Uhr statt und kosten im Moment 20 Euro pro Person.
*********_Lip schrieb am 24. Mai 2017
Nur für Mitglieder
dank eines Tipps habe ich jetzt auch eine Alternative für Samstags. Diese Brauerei liegt in Werther und hat verschiedene Preiskategorien.
Nur für Mitglieder
Ich versuche mal mein Glück
*********ierer schrieb:
23
Da wäre ich wieder nach längerer Abstinenz. Da es ja langsam auch mit dem Gruppenchat klappt, kamen wir da doch auf die Idee es noch einmal mit einem Treffen zu versuchen.
****ero schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
*popcorn2*
Nur für Mitglieder
NEU! Echtheitsprüfung beim Stammtisch
********eams schrieb:
10
Für noch ungeprüfte Mitglieder gibt es jetzt die Möglichkeit, sich beim Stammtisch verifizieren zu lassen.
********eams schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Noch eine Anmerkung dazu.
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 35+ in Bielefeld-Mitte - Bielefeld (06.05.201
********eams schrieb:
73
*********_Lip schrieb am 7. Mai 2017
Nur für Mitglieder
das freut mich. so soll es sein
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 35+ in Bielefeld-Mitte - Bielefeld (18.03.201
********eams schrieb:
16
**********pussy schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
dass ich für diesmal absagen musste, hoffe mein Babysitter ist das nächste mal fit und ich kann teilnehmen 😊
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 35+ in Bielefeld-Mitte - Bielefeld (04.02.201
********eams schrieb:
28
Gast schrieb am 6. Februar 2017
Oooh, das ist ja eine tolle Idee! Was für eine glückliche Banane!
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 35+ in Bielefeld-Mitte - Bielefeld (26.11.201
********eams schrieb:
21
Gast schrieb am 18. Dezember 2016
Hallo zusammen, eine Möglichkeit für Saunafreunde soch kennenzulernen ist Die Sauna im Kaiser Center in Löhne. Bis 23 Uhr geöffnet und wenig los.
Nur für Mitglieder
2. Gütersloher Stammtisch
********8077 schrieb:
3
Es ist soweit! Der Gütersloher Stammtisch geht in die 2. Runde. Doch er geht fremd, denn wir haben eine schöne Location in Paderborn gefunden, in der wir unter uns sind.
********8077 schrieb am 18. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
In genau einer Woche findet unser 2. Gütersloher Stammtisch statt. Wir freuen uns schon sehr auf den Abend und besonders auf zahlreiche Gäste.
Nur für Mitglieder
4. Treffen der WhatsApp-OWL Gruppe
********8077 schrieb:
9
Am 8.10. treffen wir uns wieder in der Rosé. Nachdem das letzte Treffen dort ein voller Erfolg war , wollen wir es direkt wiederholen.
Gast schrieb am 17. Oktober 2016
Hi würde auch gerne beitreten LG steffen
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 35+ in Bielefeld-Mitte - Bielefeld (01.10.201
********eams schrieb:
30
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches. Auch diesmal wieder als 35+.
Gast schrieb am 7. Oktober 2016
hatte leider keine zeit aber das nächste mal ganz sicher:)
Nur für Mitglieder
Wuschelmolli-Special-Stammtisch - Bielefeld (04.09.2016)
********eams schrieb:
8
Für einen besonderen Menschen Viele unserer Stammtischteilnehmer werden sich gefragt haben, wo denn unser Lieblingswuschel abgeblieben ist. Hier gibt es nun die Gelegenheit, Wuschelmolli mal wiederzusehen.
****_66 schrieb am 30. August 2016
Nur für Mitglieder
wir hätten gerne an diesem Event teilgenommen, aber an diesem WE sind wir leider verreist *traurig* an dieser Stelle ein *hochleb* und ganz liebe…
Nur für Mitglieder
2. Gütersloher Stammtisch
********8077 schrieb:
9
Nachdem der 1. Gütersloher Stammtisch so gut angenommen wurde, werden wir nun bald in die Planung des 2. Stammtisches einsteigen. Näheres erfahrt ihr natürlich hier. Hier könnt ihr gern Tipps und Anregungen über z.B. die Location eintragen.
Gast schrieb am 18. August 2016
ja an mir ist der erste auch vorbeigeeilt. ich werd mir euren stammtisch gern mal anschauen. ich gehe normalerweise auf einen bielefelder stammtisch
Nur für Mitglieder
Sommer-Stammtisch OWL 35+ in HF, Aug. 2016 - Herford (13.08.
********eams schrieb:
54
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches. Diesmal mit zwei kleinen Änderungen. Aus 40+ wird 35+, und diesmal sind wir draußen und in Herford!
****204 schrieb am 15. August 2016
Nur für Mitglieder
Auch Ich sage der "Wetterfee" Alexa mal *danke* für das perfekte Timming *top* *top* Denn das mit dem *sonne* / *regen* ist ja nun wirklich…
Nur für Mitglieder
Sparrenburgfest am Sonntag, 31.7.16
*******Feh schrieb:
32
Letztes Jahr hatte sich ein illustres Grüppchen an der Sparrenburg getroffen. Mit viel guter Laune und Picknickdecken im Gepäck. Hat jemand Lust, sich dieses Jahr wieder anzuschließen?
*********ierer schrieb am 31. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Darum werden wir heute nochmal los Wer auch da ist hinterlasse die Kontaktdaten Bis gleich
Nur für Mitglieder
...mal so in die Gruppe gefragt...
**********lhaus schrieb:
98
Wir haben da mal so einen Gedanken. . was haltet Ihr von einem frivolen Stammtisch. . wie und wo könnte man gemeinsam erarbeiten. . also bei Interesse einfach hier schreien. Gruß Meike und Björn
*******ebe schrieb am 13. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nun mal nicht jammern, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Nur für Mitglieder
Joyclub-Wandertag für alle OWLer und Gäste - Horn-Bad Meinbe
********eams schrieb:
25
Raus in die Natur Wir treffen uns zu einer 8 km langen Rundwanderung durch den wunderbaren Teutoburger Wald in der Nähe von Horn-Bad Meinberg. Zeit: ca. 3 Stunden inkl. Pausen mittlerer Schwierigkeitsgrad, d. h.
Gast schrieb am 1. Januar 2016
Hi, Ein Wandertag ist eine super Idee und tolle Gelegenheit andere Joy-ler real kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch U40 am 10.10.2015
********eams schrieb:
13
Haben für alle unter 40 einen Stammtisch organisiert. Er findet am am 10.10.2015 in Bielefeld statt. Bitte rechtzeitig anmelden: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Alle Infos findet ihr hier: Viel Spaß! :)
Gast schrieb am 14. November 2015
Wie war es denn so?
1
2
5
4
3