Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1580 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1580 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Bielefeld Forum
Hier trifft man sich mit anderen Usern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erinnerung: BDSM-Spielparty der Stammtische in/um OWL
*******mgo schrieb:
1
Hurra, Morgen ist es nun soweit: Hinweis: Der Einlass am Freitag ist zwischen 20 - 22 Uhr - Ende der Party gegen 2 Uhr! NUR Barzahlung möglich! Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an mich: @Lars_Lemgo oder per eMail: . Emailadresse entfernt.
Nur für Mitglieder
Frivoler Stammtisch - Paderborn (03.11.2024)
****ero schrieb:
43
Geschlossene Gesellschaft* *Warteliste aktiv* *Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen*_ Heute treffen wir uns im Dabei steht die Kommunikation im Vordergrund.
*******_Ohr schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Hallo @****y64 ich würde gerne die Bilder zur Verfügung stellen, aber auf deinem Account steht seit 2 Wochen "Dieses Mitglied macht derzeit…
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi-PB am 24.11.
*******dev schrieb:
1
Im November treffen wir uns wieder in unserem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
Nur für Mitglieder
BDSM-Spielparty der Stammtische in/um OWL
*******mgo schrieb:
1
Hier nun in schriftlicher Form der Hinweis auf: Seit "einiger Zeit" wollen wir ein reines "Stammtisch-BDSM-Clubtreffen" NUR mit Teilnehmern der Stammtische und Fesselgemeinde hier in/um OWL anbieten/organisieren. Warum mit bzw.
Nur für Mitglieder
Fesseln am 10.11.24 ab 14.00 Uhr
*********rzen schrieb:
2
...
****k_E schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Super, ich freue mich
Nur für Mitglieder
Klönen in Bielefeld 10.11.24 ab 17.30
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (01.12.2024)
****ero schrieb:
3
Stammtisch der Gruppe Bielefeld - _*Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen*_ mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken Die Zahl der Teilnehmer ist auf *50 Personen begrenzt*.
****ero schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo @******azi Du kannst dich gerne hier anmelden *pfeil* https://www.joyclub.de/event/1620462.stammtisch_bielefeld.html
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi - Paderborn - 20.10.24
*******dev schrieb:
1
Ein offener BDSM- Stammtisch für alle Menschen, die Spaß am BDSM haben, oder interessiert sind, etwas darüber zu erfahren! ohne spezielles Thema zum Freunde finden, Freunde treffen, quatschen und netzwerken...
Nur für Mitglieder
Paderborn: BDSM-Stammtisch am 29.9.24 ab 17:30 Uhr
*******mgo schrieb:
2
Auch diesen Monat gibt es in Paderborn wieder einen BDSM-Stammtisch. Wegen einer Terminüberschneidung in "unseren" Räumlichkeiten allerdings erst am 5. Sonntag des Monats, also am 29.9.24 ab 17:30 Uhr.
*******tark schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Da ist doch Fußball... Bielefeld - Verl
Nur für Mitglieder
13.10.24 ab 14.00 Uhr in Bi
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
13.10.24 ab 17.30 in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (01.09.2024)
****ero schrieb:
9
Stammtisch der Gruppe Bielefeld - _*Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen*_ mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken Die Zahl der Teilnehmer ist auf *50 Personen begrenzt*.
******l80 schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Wo finden die Stammtische mittlerweile statt?
Nur für Mitglieder
12.10.2024 in Lippe
*********_Lip schrieb:
3
Wir möchten mit Euch seinen Geburtstag nachfeiern. Es ist halt eine kleine Privatparty für Freunde, Bekannte, alle die es werden wollen, die wissen was sich gehört und sich Benehmen können.
****dia schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Würde mich gerne anmelden, aber da meine Periode ziemlich unzuverlässig ist, ist mir mit Vorkasse zu bezahlen einfach zu riskant.
Nur für Mitglieder
33106 - BDSM-Stammi am 18.8.
*******dev schrieb:
1
Im August schon am dritten Sonntag, damit ich auch selbst dabei sein kann. Wir treffen uns in einem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
Nur für Mitglieder
Themenstammi Folie, Tape, Mumifizierung - 28.7. Paderborn
*******dev schrieb:
4
Mitbring-/ Themenstammtisch Folie, Tape, Mumifizierung Das Fixieren mit Folie und/oder Tape ist ganz anders als mit Seilen oder Manschetten. Man kann einzelne Körperteile fixieren oder auch den ganzen Körper "mumifizieren". Wie fühlt sich das an?
*******aals schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Uuuppss!? Achso!? Das sah aber weniger nach Einladung aus, viel mehr, als seien da so einige Fragen gestellt worden...
Nur für Mitglieder
PB: 30.6. BDSM-Themen/Mitbringstammi - Fetisch(e)
*******mgo schrieb:
1
Auch diesen Monat gibt es in Paderborn wieder einen "BDSM-Themen/Mitbringstammtisch". Dieser musste nur wegen einer Terminüberschneidung in "unseren Räumlichkeiten" um eine Woche verschoben werden - deshalb findet Dieser nun am 30.6.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (02.06.2024)
*******paar schrieb:
6
Stammtisch* Wir freuen uns, den Stammtisch in gewohnter Art und Weise nun auch offiziell gemeinsam durchzuführen.
******uss schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Toll, ich muss Sonntags meistens arbeiten...
Nur für Mitglieder
PB: 26.5. BDSM-Mitbringstammi 2.2 - Schlagendes
*******dev schrieb:
1
Schon übermorgen Mitbringstammtisch 2.2 zum Thema Schlagendes Wir treffen uns um 17.30 Uhr in einem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
Nur für Mitglieder
12.05.24
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
12.05.24 ab 17.30
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
SommerParty
*********_Lip schrieb:
2
Wir haben uns umgesehen und eine schöne Räumlichkeiten gefunden.
*********_Lip schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
AUFGEPASST Die erste Dame und das erste Paar die sich zu unserer Sommerparty anmelden, erhalten 5€ Rabatt.
Nur für Mitglieder
Gesellschaftsspieletreff - Bielefeld (05.05.2024)
*******971 schrieb:
1
Die Quelle alles Guten liegt im Spiel." Heute geht's um den Spaß am Spiel in Gesellschaft: von Karten- und Würfelspielen über Wissens- und Geschicklichkeitsspiele mit einfach zu erklärendem Regeln.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (03.03.2024)
****ero schrieb:
5
Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen*_ mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken Die Zahl der Teilnehmer ist auf *50 Personen begrenzt*.
****ero schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Der Stammtisch ist online *guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/1545224.stammtisch_bielefeld.html
Nur für Mitglieder
33102 - BDSM-Mitbringstammtisch VII am 28. April
*******dev schrieb:
1
In diesem Monat möchte ich mal wieder an die beliebten Mitbring-Stammtische anknüpfen, die im letzten Jahr schon für guten Gesprächsstoff gesorgt haben. Und ich schlage als Thema vor: ⚡⚡⚡ Elektrisches Spielzeug - E-Stim ⚡⚡⚡ Welche Geräte nutzt ihr?
Nur für Mitglieder
Spieletreff - Bielefeld (28.01.2024)
*******971 schrieb:
4
Neues Jahr, neues Glück "Die Quelle alles Guten liegt im Spiel." Heute geht's um den Spaß am Spiel in Gesellschaft: von Karten- und Würfelspielen über Wissens- und Geschicklichkeitsspiele mit einfach zu erklärendem Regeln.
*****981 schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Hallo, Gibt es hier TCG-Sammelkartenspiel Spieler? Ich selber spiele Yu-Gi-Oh und suche Leute für spannende Duelle.
Nur für Mitglieder
Bums in den Mai - ü45
*********_Lip schrieb:
1
Unsere erste Party Wir haben uns umgesehen und eine schöne Location gefunden. Es gibt zwei Spielwiesen, einen Massageraum, eine Sauna, zwei Duschen und ein Wohnzimmer mit Bar und Sofaecke. Überall darf gerne gevögelt werden.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi PB - 17. März - mit Flohmarkt
*******dev schrieb:
1
BDSM-Stammtisch in Paderborn für Anfänger und alte Hasen! Diesen Monat mit Flohmarkt. Wer hat nicht schon Sachen bestellt, und dann sind sie doch ganz anders als gedacht? Der Flogger, der zu weich oder zu hart ist?
Nur für Mitglieder
Sonntag 14.04.24 in Bielefeld
*********rzen schrieb:
3
...
*********rzen schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Hallo, hast du Fragen?
Nur für Mitglieder
14.04.24 ab 14.00 Uhr in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
Wir packen die Seile aus und die Bunnys ein
Nur für Mitglieder
Fesseltreff am 10.03. ab 14.00 Uhr
*********rzen schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
10.03.24 in Bielefeld BDSM-Stammtisch
*********rzen schrieb:
1
Ab 17.30 Uhr
Nur für Mitglieder
Pis fesselteeff & stamtisch
*********ngel schrieb:
4
Ich hab mich gefragt ob es die schöne veranstalltungscomvi garnicht mehr gibt. Da es keine post dazu gab. Über eine Info würde ich mich freuen.
*********ngel schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Doch - gibt es noch: https://www.joyclub.de/event/1506895.pias_fesseltreff_bielefeld.html#information und https://www.joyclub.de/event/1506896.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 18.2.24
*******dev schrieb:
1
Nur noch eine gute Woche, dann ist es wieder so weit! Unser findet wieder ab 17.30 Uhr in Paderborn-Elsen statt. Wir sitzen hinten im Saal in einem öffentlichen Restaurant mit leckerem Essen, und können uns dort ungestört unterhalten.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 21.1.24
*******dev schrieb:
1
Auch im neuen Jahr gibt es wieder unseren Stammtisch in Paderborn- Elsen. Wir sitzen dort in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns. Sonntag 21.1.24 um 17.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi "Zwischen den Jahren" Paderborn
*******dev schrieb:
1
Hast du auch keine Lust mehr auf Weihnachtsplätzchen und "Last Christmas"? Der BDSM-Stammtisch Paderborn trifft sich "Zwischen den Jahren" etwas ungewohnt an einem Freitag, 29.12. ab 19 Uhr.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (03.12.2023)
*******paar schrieb:
9
Wir freuen uns, den Stammtisch in gewohnter Art und Weise nun auch offiziell gemeinsam durchzuführen.
*******sion schrieb am 5. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht gibt es dann ja auch ein wenig mehr Tischwechselmöglichkeiten... (auch wenn durch unsere Tischgruppe der Abend sehr angenehm war😃😘).
Nur für Mitglieder
Spieletreff - Bielefeld (26.11.2023)
*******971 schrieb:
2
Wegen der geringen Anzahl der Anmeldungen fällt der Spieletreff leider aus. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr "Die Quelle alles Guten liegt im Spiel.
****s67 schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Bin am 26. schon auf einer 🎄feier, aber beim nächsten Mal wieder mit dabei. *zwinker* Spielen mit euch macht Spaß. *freu*
Nur für Mitglieder
PB: BDSM- Advents-Stammtisch 26.11.23
*******dev schrieb:
1
Zum Anfang der Adventszeit gibt's den nächsten Stammi. Wir wagen uns nochmal an eine neue Location, hier endlich auch wieder mit eigenem Raum für uns! Zur Einstimmung auf die Adventszeit gibt es ein Schrottwichteln.
Nur für Mitglieder
Bowling - Bielefeld (04.11.2023)
****ero schrieb:
20
Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder für Samstag, den 04. November2023 vier Bahnen für zwei Stunden reserviert Das bietet die Möglichkeit mit bis zu 24 aktiven Spielern die Bälle zu schieben. Eine Bahn kostet pro Stunde 35€.
****ero schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Spruch des gestrigen Bowling-Abends: *_Die Wahrheit liegt zwischen den Beinen.
Nur für Mitglieder
Spieletreff - Bielefeld (01.11.2023)
*******971 schrieb:
5
Die Quelle alles Guten liegt im Spiel." Heute geht's um den Spaß am Spiel in Gesellschaft: von Karten- und Würfelspielen über Wissens- und Geschicklichkeitsspiele mit einfach zu erklärendem Regeln.
******txl schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Da gebe ich euch Recht, Samstag wird bestimmt auch gut werden.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Bielefeld (03.09.2023)
****ero schrieb:
9
Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen*_ mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken Die Zahl der Teilnehmer ist auf *50 Personen begrenzt*.
****ero schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Der nächste Stammtisch ist online *happy* https://www.joyclub.de/event/1467085.stammtisch_bielefeld.html
Nur für Mitglieder
12.11.23 ab 17.30 in Bielefeld
*********rzen schrieb:
2
Die pösen vereinen sich wieder um zu quatschen, dieses mal mit Tausch - und Flohmarkt
*******Kali schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich bring dann mal vorsichtshalber Kette und Schloss für meinen sub mit, nicht daß den nachher noch wer mit nimmt... 😬
Nur für Mitglieder
ab 14.00 am 12.11.23 in Bielefeld
*********rzen schrieb:
1
Die Seile sprechen für sich
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi PB - 15.10. - Wieder griechisch
*******dev schrieb:
1
Auch im Oktober wieder bei dem leckeren Griechen vom letzten Mal! Ein BDSM-Stammtisch für alte Hasen, Neulinge und Interessierte. Eine lockere Runde zum Quatschen, Klönen und Kennenlernen
Nur für Mitglieder
Stammi PB - 17.9. - Diesmal griechisch
*******dev schrieb:
1
Da uns die Tischreservierung storniert wurde, habe ich uns kurzfristig in einem griechischen Restaurant untergebracht! Alle BDSM- Interessierten Menschen sind uns willkommen!
Nur für Mitglieder
Spieletreff - Bielefeld (10.09.2023)
*******971 schrieb:
5
Leider fällt auch dieser Spieletreff wegen zu geringer Anmeldungen aus. "Die Quelle alles Guten liegt im Spiel.
****s67 schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Das ist eine schöne Idee! Wo soll die Veranstaltung denn stattfinden und um wie viel Uhr starten wir?
Nur für Mitglieder
PB: BDSM-Stammtisch am 27.8.
*******dev schrieb:
1
Am Sonntag findet wieder unser BDSM Stammtisch in einem italienischen Restaurant in Paderborn statt. Bitte auf die Adresse im Newsletter achten!
Nur für Mitglieder
32052 Herford - 18. August - Shibari-Übungsabend
*******dev schrieb:
1
32052 Herford - 18. August - Shibari-Übungsabend Unser Fesseltreff in Herford dieses Mal auf einem Freitag: Wir haben die ideale Location, um uns mit ca. 25 Personen in Herford zu treffen.
Nur für Mitglieder
In Bielefeld am 10.09.23 ab 14.00
*********rzen schrieb:
1
Die Seilbegeisterten treffen sich wieder
Nur für Mitglieder
In Bielefeld am 10.09.23 ab 17.30
*********rzen schrieb:
1
Die piastischen PIAisten treffen wieder aufeinander
1
2