Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1576 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1576 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Bielefeld Forum
Mehr anzeigen
Pfingsten 29.05. bis 01.06.20
Gast schrieb:
7
Ab Ende Mai darf man innerhalb Deutschlands wieder Reisen. Welche Frau hätte spontan Lust mit mir an die Nordsee, gerne auf eine Insel zu fahren. Wichtig ist mir, dass Du eine Genießerin in jeder Situation bist.
******nig schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Um die Diskussion mal abzukürzen: Haltet euch einfach an die jeweiligen lokalen Bestimmungen (insbesondere wenn es andere Bundesländer betrifft…
Geht nicht....gibts nicht
Gast schrieb:
9
Ich wünsche mir ganz dinfach nette Menschen...MitGlied und ohne😉 für gemeinsame Freizeitunternehmungen! Du bist zwischen 45 und 60 Jahren? Prima! Hundespaziergänge... gemeinsam kochen oder grillen...Badminton.Sauna...Lesungen...Musicals...Abtanzen...
***68 schrieb am 5. März 2020
Nur für Mitglieder
Geht nicht...gibts nicht Hallo in die Runde, ich wünsche mir ganz dinfach nette Menschen...MitGlied und ohne😉 für gemeinsame Freizeitunternehmungen!
Paar oder Sie
Gast schrieb:
1
Ich suche für Samstagabend eine attraktive Frau oder Paar, die Lust haben etwas zu unternehmen. Sauna kann es gerne bei dem Wetter sein oder eine stilvolle frivole Party? Essen gehen wäre eine schöne Alternative...
Nur für Mitglieder
mal beim Blasen zugucken...
****ero schrieb:
5
Und dabei Hörgenuss erleben :) mit der _Bläserphilarmonie OWL_ Das ist möglich am *01. März in der Paderhalle in Paderborn* +Allen Kultur- & Musikinteressierten sei diese Veranstaltung empfohlen.+ Liebe Grüße
Gast schrieb am 25. Januar 2020
Wer da jetzt nicht sofort an was anderes gedacht hat *lol*
Nur für Mitglieder
Sauge Brüste leidenschaftlich gerne, intensive Brustmassage
*********uger schrieb:
1
Ich suche eine liebevolle Frau, welche meine große Hingabe und Passion für den Busen zu genießen weiß. Es gibt für mich kaum was schöneres, als mir von einer Frau die Brust geben zu lassen und ihren Busen hingebungsvoll zu verwöhnen und liebkosen.
Nur für Mitglieder
Fotograf oder Fotografin gesucht
**********ntasy schrieb:
17
Da meine derzeitigen Profilbilder nicht so viel hergeben, suche ich jemanden, der ein paar spannende und interessante Fotos von mir macht.
**********ntasy schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann mir grundsätzlich beides vorstellen. Profi oder Hobbyfotograf. Beide sollten Erfahrung in erotischer Fotografie haben.
Cuckold Sklave
****s87 schrieb:
8
Guten Abend Zusammen, wollte mal die Frage in Runde werfen, ob es hier ) vielleicht Pärchen gibt, die Intresse an einem Sklaven hätten? Liebe Grüße Basti
****s87 schrieb am 15. Oktober 2019
Hatte ich eigentlich vor und bereue es erneut, nicht erschienen zu sein. Alle guten Dinge sind 3, beim nächsten Mal muss es klappen ;)
Nur für Mitglieder
FKK-Baden und Hund
****ma schrieb:
10
Wollten eigentlich morgen Vormittag erstmalig zum Kronensee nach Ostercappeln. Leider geht FKK und Hundi mitnehmen nicht am gleichen Strand und um 21.00 Uhr muss man auch schon wieder gehen. Kennt oder hat jemand eine Altenative?
*****062 schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
90% Schwule und der Rest Erdmännchen die lästig sind *skeptisch* , also entweder meinst du nen anderen Platz oder hast da eine sehr besondere…
Sportlicher Mann sucht ein Paar für Spaß zu Dritt
Gast schrieb:
1
Ich suche hiermit ein nettes Paar aus dem Raum Bielefeld +50km zum kennen lernen und bei Sympathie auch gerne zum treffen. Wenn es allen gefallen hat, kann man diese Treffen auch gerne wiederholen.
Die eine extravagante!
Gast schrieb:
5
Ich denke dass ich nun nach einer langen Phase der Selbstfindung war suche ich wieder mal ein Abenteuer. Ich will mal wieder den Geschmack des neuen erfahren. Ich habe zwar auch ausgefallene Wünsche bin aber eben so offen für Neues.
Gast schrieb am 19. Juli 2019
Danke DerFoenig
Sonntagsgrüße
****s87 schrieb:
7
Halli Hallo und einen schönen Sonntag euch allen. Ich wollte mich mal Vorstellen, eine Suchanfrage stellen und vielleicht mit einer Menge Glück ein paar nette Bekanntschaften schließen :).
****s87 schrieb am 19. Juli 2019
Haha okay :)
Nur für Mitglieder
Date- und Kontaktbörse II
********eams schrieb:
411
Hier geht es weiter... :) Alle, die keine Lust haben, einen Einzelthread zu erstellen, dürfen sich mit ihren Date- und Kontaktgesuchen hier verewigen.
Gast schrieb am 11. Juli 2019
Wünsche mir eine Dame zum ausgehen am Wochenende. Start mit eine Restaurantbesuch und bei Sympathie gern noch *kaffee*. Einfach quatschen und lachen.
Nur für Mitglieder
Date or Next - Oder was wollt ihr? Teil III
******nig schrieb:
47
Da ja ein wenig die eintönigkeit der beiträge des spiels "date or next" bemängelt wurde greife ich einfach mal ein posting unserer gruppenchefin auf: Wie wäre es denn mit oder ? also: auf was habt ihr lust mit eurem vorposter? haut rein! DerFoenig
Gast schrieb am 16. Juni 2019
*cocktail*
Nur für Mitglieder
Pfingstsonntag im Freibad
****ero schrieb:
3
Am Sonntag, dem 09.Juni gibt's im Senner Waldbad was auf die Ohren "BIPHIL ON THE BEACH" - BIELEFELDER PHILHARMONIKER UND THE BASEMENT BOYZ mehr zur Veranstaltung findet ihr hier https://www. joyclub. de/link/41984374.
*********ierer schrieb am 5. Juni 2019
Nur für Mitglieder
das klingt doch ganz interressant
Nur für Mitglieder
Es wird gespielt...
********nd09 schrieb:
40
Wie schon öfters hier angesprochen würden wir gerne einen Spieleabend auf die Beine stellen und suchen interessierte. Ob Siedler, Scotland Yard, Karten oder ähnliches ist uns ganz egal. Wer hat Lust, wer ist dabei?
Gast schrieb am 14. April 2019
Was war denn überhaupt? Wir kommen grad aus Berlin zurück ... ist also gestern so garnix passiert, obwohl es einige Interessensbekundungen gab?
Nur für Mitglieder
Trommelnde Hippies am Feuer
**********aldes schrieb:
1
Wir sind ein Kreis aus alternativen Personen, denen der derzeitige gesellschaftliche Konsens auf die ein oder andere Weise nicht zusagt.
Nur für Mitglieder
Suche erotische Stillbeziehung, auch ohne Milchfluss
*********uger schrieb:
3
Ich sehne mich nach einer erotischen Stillbeziehung, auch ohne Milchfluss, wobei ich das hervorrufen der Laktation gerne unterstütze. Ich habe eine sehr ausgeprägte Vorliebe für die weibliche Brust.
*********uger schrieb am 3. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich lasse mich liebend gerne anlegen und Stillen, sauge gerne oft und lange.
Bi-elefeld und Umgebung
Gast schrieb:
3
Hey ihr habt auch Bi Interesse und wollt euch auch mal an fremde Ufer herantasten dann meldet euch bei uns Wir suchen ein nettes Paar oder kleine Gruppe für gepfelgten und zwanglosen Bi Austausch
******nig schrieb am 25. November 2018
Nur für Mitglieder
Ja, scheint so. Ich drehe hier mal den Schlüssel um. *geschlossen*
Sauna und mehr
Gast schrieb:
5
Wir sind Sauna Fans und suchen Paare zum gemeinsamen sauieren wobei auch angefasst werden darf und auch unbedingt erwünscht ist bitte um Vorschläge wie wo evtl wann
*******psk schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Wir wären gern dabei *sauna*... Wie viele Paare schweben euch denn vor? Näheres einfach per pN und dann eine Whatsapp Gruppe bilden LG Echtlippsk
Nur für Mitglieder
Die Siedler von Catan
*********ierer schrieb:
7
Ich weiss nicht, ob es dieses Gesuch so oder in Form schon einmal gab, zumindest habe ich nichts gefunden. Also versuche ich es mal.
**********eur91 schrieb am 7. November 2018
Nur für Mitglieder
Mega Spiel! :D Selbst nur ganz wenig gelegenheiten gehabt das mal zu spielen... leider. Wäre aber gern dabei wenn man was mal auf die Beine stellt :)
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelehenheit 19.10. Zur Location One
*********inger schrieb:
3
Biete Mitfahrgelehenheit am 19.10.2018 zur Location One. Hinfahrt ca 19 Uhr, zurück ca. 01 Uhr.
*********inger schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Location Freitag nicht geöffnet weil der Umbau nicht fertig wird.
--> verschoben
Gast schrieb:
1
Ich habe ein posting verschoben nach https://bielefeld. joyclub. de/forum/t1607933. who_is_who_v. html, und den rest in die gruppenmülltonne.
Nur für Mitglieder
Donnerstag Abendmarkt
*****ace schrieb:
49
Wer hat Zeit und Lust sich kommenden Donnerstag auf dem Abendmarkt zu treffen? Wer sich nicht öffentlich outen möchte kann mich auch via CM kontaktieren. Treffen ca. um 19:00 Uhr an dem Asiastand, dort ist es meist nicht so voll.
*****ace schrieb am 27. September 2018
Nur für Mitglieder
Hier gegen 19:30 Uhr
Nur für Mitglieder
outdoor in Bielefeld - Senne
****ero schrieb:
1
Kultur im Knast heute- Mittwoch 29.August Durch Krankheit ist eine Karte übrig! Die Veranstaltung ist draußen. Bitte per CM Kontakt aufnehmen... nähere Infos https://www. joyclub. de/link/41804101.
Squash......wer hat Interesse
Gast schrieb:
2
Ich würde gerne mal wieder versuchen Squash zu spielen, es ist schon Jahrzehnte her das ich das letzte mal in einem Court gestanden habe, bin also kein Profi. Wenn es dir ähnlich geht dann melde dich einfach per ClubMail Gruß U
*****zIV schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
ja, bin dabei.
Sex auf dem Hochsitz
Gast schrieb:
15
Das soll nur ein Beispiel sein. Welche Frau oder Paar hat Lust sich im Wald oder an einem anderen Ort zu Vergnügen?
*********ierer schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
habe nen neues vehikel das will ausgefahren werden möchte einfach bescheid geben
Nur für Mitglieder
Speed Dating mal anders
*********ierer schrieb:
16
Durch zufall habe ich diese idee mitbekommen und zwar geht es um speed dating in dem es wirklich zu erst um den menschen geht kurzum man trifft sich lernt sich kennen aber man sieht sich nicht so was meint ihr dazu, da ja viele auch immer wen nettes…
Gast schrieb am 13. Juli 2018
Beim Beispiel Restaurant kann ich das akzeptieren.
Nur für Mitglieder
spontanes Fotoshooting
*******efer schrieb:
6
Gesucht wir ein oder zwei modelle egeal ob m w oder paar. alles auf tfp basic. es geht um ein streetart oder frürhlings shooting. aber auch für wünscheund ideen offen. na wer hat lust und interesse? einfach melden freuen uns. lg
Gast schrieb am 11. Juli 2018
Da würde ich mich auch gerne zur verfügung stellen ... schickt mir bitte eine CM wann und wo ihr spontan was machen möchtet
Date oder Next
Gast schrieb:
416
Besteht interesse hier mal Date oder Next zu spielen? Schaut euch die Person über euch an und schreibt ob ihr interesse hättet oder nicht. Falls lust auf das Spiel besteht, kann der erste ja einfach nach mir anfangen :) Liebe grüße
Forum schrieb am 25. Juni 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Funktioniert "Date or Next"?
********eams schrieb:
11
Ich bin ja ein neugieriger Mensch und deshalb muss ich einmal ganz unverblümt was fragen: Hat sich eigentlich jemals aus dem Spiel "Date or Next" ein echtes Date für euch ergeben? Wollt ihr das überhaupt? Oder ist das mehr ein Zeitvertreib?
Gast schrieb am 4. April 2018
Ja. Es langweilt unheimlich.
Nur für Mitglieder
Gangbang mit Jenny
********eams schrieb:
10
Liebe Grüße :)
**********eur91 schrieb am 24. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hey Hammer1983 meintest du dieses Date bzw. die Jenny?! :D https://www.joyclub.de/my/4220209.jennyjen84.html#date7205503
Nur für Mitglieder
Swingerclub
*****C91 schrieb:
5
Ich möchte gerne mal in einen swingerclub aber möchte ungern allein dorthin gehen! Vielleicht findet sich ja jemand der mit mir dahin geht und mir ein bisschen was zeigt egal ob W oder M wäre nett wenn sich jemand meldet 😊😘
********eams schrieb am 7. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Das letzte Gesuch wurde verschoben nach https://bielefeld.joyclub.de/forum/t1300380.date_und_kontaktboerse_ii.html.
Nur für Mitglieder
Transgirl suche nette Leute und Kontakte zum Ausgehen :)
******Cox schrieb:
9
Ich bin Jessica 32 aus Senne und lebe seit knapp 15 Jahren nun zweigleisig. Ich lebe normal als Mann mit Familie Haus und Job, und in meiner Freizeit bin ich Jessica.
*********ierer schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
würde wohl mitkommen
Nur für Mitglieder
Was unternehmen
******710 schrieb:
1
Perfekt
Nur für Mitglieder
Suche Fotograf/Fotografin
*******OWL schrieb:
4
Ich möchte mein Profil aufhübschen und suche dazu jemanden, der passende Fotos von mir machen kann. Liebe Grüße Axel
********imer schrieb am 2. November 2017
Nur für Mitglieder
...falls du mal über eine neue Webseite nachdenkst, was du dringends tun solltest. Melde dich ich habe da den richtigen parat. LG Morty
Nur für Mitglieder
Saunabesuch
*********ierer schrieb:
18
Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig gepostet ist, aber ich wollte am 9. August mal wieder in die Welche es wird steht noch nicht fest, wir haben hier ja genug zur Auswahl.
Gast schrieb am 1. November 2017
...ne Runde Schwitzen? Welche Frau hätte Lust mich zu begleiten?
Trainingspartner fitness first
Gast schrieb:
4
Bin auf der Suche nach einem Trainingspartner! Egal ob männlich oder weiblich da es mir nicht um sex geht! Ich bin im Fitness first am boulevard angemeldet! Freue mich auf Unterstützung :)
*********ierer schrieb am 31. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
auch wollen habe aber noch kein studio oder letue dei mitkommen hat wer lust?
Nur für Mitglieder
Kino
******nig schrieb:
5
Ich denke, in einem eigenen thread macht das mehr sinn - nicht dass das untergeht in der https://bielefeld. joyclub. de/forum/t1300380. date_und_kontaktboerse_ii.
******203 schrieb am 9. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Früher bin ich oft und gerne ins Kino gegangen, aber seit ein paar Jahren bin ich dann auch echt pingelig geworden bei der Filmauswahl.
Nur für Mitglieder
Lust auf ein Date ?
******710 schrieb:
1
Einen schönen guten Morgen! Bin z.Zt. nicht vor Ort! Hinterlasse Dir einen lieben Gruß!
Fotoshooting…
Gast schrieb:
1
Ich suche im Zeitraum vom 16.10 - 22.10.2017 Paare oder Frauen für ein TFP Fotoshooting. Im Bereich Bodyscapes, Teil Akt und Akt, gerne halte ich auch eure Ideen im Bild fest.
Wer kennt sie???
Gast schrieb:
2
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand von euch Melissa aus Bielefeld, sie ist auch hier angemeldet, jedoch kann ich keine CM verschicken. Ich würde sie gerne kennenlernen.
********eams schrieb am 21. September 2017
Nur für Mitglieder
Lt. unseren Spielregeln sind Kontaktgesuche nicht zu kommentieren. Das gilt auch in diesem Fall. Daher wurden die Kommentare gelöscht.
Nur für Mitglieder
Who is who IV
********eams schrieb:
450
In unserer Gruppe. Damit wir auch wissen, mit wem wir es zu tun bekommen , wäre es schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellt. Wir freuen uns auf euch!
Forum schrieb am 15. September 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
BDSM und subs
Gast schrieb:
8
An die Bielefelder. Ich habe in den letzten Jahren immer mehr gemerkt das ich eine dominante Ader habe und ich das Zusammenspiel von Doms und subs sehr geehrte interessant finde.
Gast schrieb am 15. September 2017
Eine letzte Frage hätte ich noch an die BDSMler hier und dann nerve ich auch nicht mehr weiter! Wie bzw. Wo habt ihr eure Sub kennengelernt?
suche
Gast schrieb:
1
Weibliche begleitung für einen besuch im why not... ich in zeitlich flexibel und mag einfach net allein hin... also, wenn ein madl interesse hat einen schönen abend zu verbringen, einfach melden :D bis gleich... schmiddi
Sauna besuch...
Gast schrieb:
30
Wäre es nicht mal schön wenn wir mal ein Sauna Tag verbringen mit vielen Mitgliedern hier in Bielefeld und Umgebung?
*********ierer schrieb am 22. Juli 2017
Nur für Mitglieder
wollte ich mal wieder los wohin mal sehen jemadn lust mitzukommen? macht dann aj merh spass
Urlaubsbegleitung 2018
Gast schrieb:
2
Ich weiß für manche fängt jetzt erst die Urlaubszeit 2017 an, ich habe meinen leider schon hinter mir und suche deswegen bereits eine weibliche Urlaubsbegleitung für 2018.
Gast schrieb am 12. Juli 2017
habe dieses Jahr All in getestet und wie vermutet, ist dies nicht so mein Fall...
Nur für Mitglieder
Motorrad fahren und mehr ...
********Wild schrieb:
7
Wir suchen nette Paare zum gemeinsamen Motorradfahren, "Benzingespräche" und vllt. mehr... wenn die Chemie passt! Wir würden gerne mit Euch eine keine bis mittelgrosse Runde Motorrad fahren.
*******6_nw schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hallo :) ich suche für Sonntag eine Frau die Lust hat im Kalletal eine runde zu heizen.
Nur für Mitglieder
danke
******owl schrieb:
1
Verschoben nach https://bielefeld. joyclub. de/forum/t999883. who_is_who_iv. html DerFoenig
Depeche Mode
***58 schrieb:
3
Ich bin am 12.06. beim Depeche Mode Konzert in Hannover... Noch jemand da...? Andreas
*******ova schrieb am 1. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Nö... ich fahre lieber am Montag in den Pott.
Nur für Mitglieder
CSD Juni 2017 in Bielefeld
********ix90 schrieb:
6
Am 10.06.2017 findet in Bielefeld der Christopher Street Day unter dem Motto „Haltung zeigen – Gleichstellung jetzt“ statt. Nach der Demo durch die Innenstadt wird am Siegfriedplatz ein Straßenfest von 16:00 – 22:00 Uhr durchgeführt.
*********ierer schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
ist doch immer was schönes und sich über alles mögliche auszutauschen doch auch darum bin ich auch da
1
3
2