Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies und das
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1576 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1576 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Dies und das
Bielefeld Forum
Dies und das
Alles, was Spaß macht und sonst nirgendwo hinpasst
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Liste zu Stadt, Land, Fluß
****ero schrieb:
10
Hier eine Übersicht der Themen, die schon gespielt wurden* Wer mitspielen möchte _Wenn sich irgendwann mal ein Thema wiederholt oder ähnlich ist, dann ist's nicht schlimm. :) Sollte bitte nur etwas zeitlicher Abstand sein.
****ero schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
650 Was ist euer größtes Ziel? 651 Festival 652 Im Krankenhaus 653 Womit bekämpft ihr Langeweile?
Nur für Mitglieder
Assoziations-Spiel
*******dev schrieb:
23.728
Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere Mitspieler muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, letzten Beitrag, assoziiert. Bitte nur kurze Stichpunkte/Begriffe, keine ganzen Sätze oder Grüße.
*********18412 schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Pferde
Nur für Mitglieder
Stadt, Land, Fluß
****ero schrieb:
10.010
Stadt, Land, Fluß und was euch sonst noch so einfällt ;) Gesucht werden Wörter aus verschiedenen Bereichen in alphabetischer Reihenfolge. Allerdings spielen wir die Bereiche nacheinander. Buchstaben wie Q, X und Y dürfen ausgelassen werden.
********iowl schrieb vor 7 Stunden
Nur für Mitglieder
Norwegen
Nur für Mitglieder
Geschmackssache - mal über'n Tellerrand schauen
****ero schrieb:
2
Kochen ist eigentlich ganz einfach. Man gibt die richtigen Zutaten zum richtigen Zeitpunkt in den richtigen Topf* Hier könnt ihr euch Appetit holen Rezepte tauschen und gerne auch Bilder eurer Kochkünste teilen.
****ero schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Dann mache ich gerne den Anfang.
Nur für Mitglieder
Grüße in den Tag & Gedanken zur Nacht (und alles dazwischen)
****ero schrieb:
303
Das Thema wurde heute umbenannt_ Die Botschaft zu Weihnachten: *Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.* _Martin Luther King_ Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende.
****ero schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Gerade habe ich die Geschichte von Beppo, dem Straßenkehrer wiederentdeckt.
Nur für Mitglieder
Was hört Ihr grade
*******ome schrieb:
40
...
**********_care schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
eine neue Variante ... :-) auch etwas zum Träumen .,.den Gefühlen zu folgen ... https://youtu.be/0t8SbvTvYFQ
Was lest ihr gerade?
Gast schrieb:
73
Welche Lektüre liegt auf dem Nachttisch, respektive ist im EbookReader aktiv, oder auf dem Tablet, Smartphone...? Egal, der Inhalt zählt und was ihr davon haltet bzw. warum gerade das...
******sos schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Lukemann, das Auge Shivas
Nur für Mitglieder
Spiele auf Privatpartys
*********_Lip schrieb:
8
Welche Spiele kennt ihr? Welche habt Ihr kennen gelernt?
*********18412 schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Trinkspiele finden wir nicht so gut, einfach nicht unser Ding.
Nur für Mitglieder
Wenn du ein ... wärst, dann ...
******nig schrieb:
279
Neues spiel, neues glück! mir ist dieser tage der gedanke zu einem netten spielchen gekommen. zumindest stelle ich es mir ganz interessant und unterhaltsam vor.
****_bi schrieb am 15. November 2023
Dann wäre ich ein Orgasmus Wenn du ein Insekt wärst.
Nur für Mitglieder
DSC Arminia
*****y90 schrieb:
50
Mir ist aufgefallen, dass es in dieser – der Bielefeld Gruppe – gar kein Thema zur Arminia gibt/gab . Unglaublich Heute, bei bestem Fussballwetter steht ein sehr richtungsweisendes Spiel für unseren heimischen DSC an. Wie sind denn so die Meinungen?
*********r_OWL schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Arminia soll einfach gut in der 3. Liga spielen und bleiben, denn in den oberen Klassen haben sie nichts verloren.
Nur für Mitglieder
Seen/Teiche/Flüsse für SuP-Board
****s67 schrieb:
7
Gibt es in OWL und angrenzenden Gebieten Seen, Teiche oder evtl. kleinere Flüsse, die gut geeignet sind, um als Anfänger mit einem SuP-Board zu üben? Ob der Bereich textil oder FKK wäre, ist nebensächlich.
**********t_OWL schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Feldmarksee in Sassenberg wäre mein Tip. Ist dort auch FKK möglich? Nein. Leider nicht.
Musik, ohne die Ihr nicht könnt!
Gast schrieb:
68
Huhu Ihr Liebefelder und Umfeldler! Da wir ja schon einen "Was lest Ihr gerade"-Thread haben, fehlt uns auf jeden Fall noch ein "Was hört Ihr gerade?"-Thread :-) Welche Musik gefällt Euch am besten?
*******sion schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Immer noch und immer wieder... Samstag in Minden haben sie es mal wieder gezeigt wie Party geht...
Nur für Mitglieder
Lieber ... oder ...?
*****ock schrieb:
750
Keine Ahnung, ob ich das überhaupt darf oder wie's ankommt, aber ich dachte mir so eine kleine "Gretchenfrage zum weitergeben" könnte ganz interessant, lustig, aufschlussreich... :P werden Bsp.: Ich fange an mit LieberBus oder Bahn?
Forum schrieb am 17. April 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Tierisches Vernügen
****ero schrieb:
35
Hier starte ich einen Foto-Thread, in dem ihr eure Lieblinge zeigen könnt.* Wenn ihr ein eigenes Tier habt oder aber bei Freunden, Verwandten und in der Natur tierischen Persönlichkeiten begegnet: hier könnt ihr eure Lieblinge zeigen.
Gast schrieb am 23. September 2021
Schmuse Kater
Nur für Mitglieder
2021
*********eel64 schrieb:
13
Ich wünsche euch allen ein frohes und gutes neues Jahr. Gesundheit, Lebensfreude, Kraft, Frieden, Gelassenheit und Liebe mögen euch begleiten. Uns allen wünsche ich ein wieder halbwegs normales Leben im Laufe dieses Jahres. Genießt den Tag!
******775 schrieb am 11. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@******_66 ... dann welcome back ...
Nur für Mitglieder
Geschenktipp gesucht
******nig schrieb:
16
Guten abend liebefeld! ich brauche mal einen tipp von euch. und zwar habe ich vor einer weile mit meinem neffen etwas zeit verbracht, dabei kam raus, dass er an pen & paper rollenspielen wohl ziemlich spaß hat.
*******sh77 schrieb am 11. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich denke das ist ne gute Wahl. Ich selbst hab DSA nie wirklich gespielt, aber es ist nicht umsonst das erfolgreichste Rollenspiel in Deutschland 😊
Nur für Mitglieder
wer schafft es, es laut vorzulesen ohne Fehler? Sub-Aufgabe?
*********rzen schrieb:
9
Für Anfänger Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun das Ganze in englischer Sprache! Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
*********rzen schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
wenn sie hier nichtmitspielt zum bleistift *haumichwech* SM Lotto : Wie das Spiel gespielt wird, liegt im Ermessen des Herrn.
Ich suche einen Sattler
Gast schrieb:
7
Vor ein paar Jahren habe ich meiner Frau ein Halsband machen lassen... Da war ein Sattler in der Herforder Straße, in so einem Arkadengang in der Nähe der Innenstadt. Leider ist der Laden nicht mehr dort.
**********kmann schrieb am 18. September 2017
Ich check das mal ... :-)