Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1576 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1576 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bielefeld Forum
Archiv
Mehr anzeigen
mHalloo
*****_85 schrieb:
2
Wer hat heute Lust mit mir Auto Party Musik tanzen Spaß
*****_85 schrieb am 31. Juli 2016
Hallo zusammen Wer hat heute Lust mit mir Auto Party Musik tanzen Spaß
Nur für Mitglieder
Eine Frau lust heute im ishara zu schwimmen?
*******6_nw schrieb:
5
Ich möchte gerne heute abend schwimmen gehen, aber alleine ist daa doof, daher wollte ich fragen ob nicht eine frau lust hat mit zu kommen?
*******a69 schrieb am 21. Juli 2016
Also erhrlich gesagt bezuge ich bei solch einen heißen Wetter wie im Moment ein Freibad.
Nur für Mitglieder
Erotischer-Stammtisch Gütersloh +Umgebung
********8077 schrieb:
43
Wir suchen auf diesem Weg gleichgesinnte Paare zum Aufbau eines Erotik-Stammtisches. Die Stammtische sind in Gütersloh + Umgebung geplant.
********8077 schrieb am 14. Juli 2016
Nur für Mitglieder
... an all diejenigen, die diesen Abend mit ihren interessanten Erfahrungen und lustigen Geschichten so toll gestaltet haben.
Nur für Mitglieder
PLZ 32791 Spankingbank mit diversen Verstellmöglichkeiten
********_001 schrieb:
2
Biete hier eine ganz besondere Spankingbank an. Hersteller und Alter unbekannt, in super Zustand. Durch seine abgewinkelte Form ist sie ideal für Spanking-Spiele geeignet. Die Neigung ist manuell verstellbar.
********_001 schrieb am 2. Juli 2016
Nur für Mitglieder
bitte löschen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Juni 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Talentangebote
********eams schrieb:
55
Hier bitte beschreiben, was für Talente ihr zur Verfügung stellen könnt und wollt. z.B.
******elf schrieb am 3. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe auch das ein oder andere Talent was ich hier anpreisen möchte *zwinker* Und wer weiß vielleicht gibt es ja auch jemanden der es gebrauchen…
Nur für Mitglieder
32791 Gynstuhl von Schmitz 2fach hydraulisch verstellbar
********_001 schrieb:
3
Verkaufe einen Gystuhl von der Fa. Schmitz-Stahlmöbel. Der Stuhl hat eine Auffangschale. Er ist in der Höhe und in der Neigung hydraulisch verstellbar. Sitzhöhe von 76cm auf 100cm.
********eams schrieb am 12. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Den Worten meines Mit-Mod ist nichts hinzuzufügen. Verkaufsangebote sind an dieser Stelle ausdrücklich erwünscht und müssen nicht diskutiert werden.
Nur für Mitglieder
Fotoworkshop für Paare...
********eams schrieb:
4
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten. Ein Studio mit Hintergründen, Accessoires und Lichtanlage steht euch dafür zur Verfügung.
Gast schrieb am 11. Mai 2016
Danke für die Info. Wir gucken, ob es dann beim nächsten Mal klappt. :)
Urlaubsbegleitung Teneriffa M oder W
Gast schrieb:
2
Urlaubs Begleitung als Vertretung auf Teneriffa Hallo da unser Weiblicher -Part ausfällt suche ich der Männliche -Part eine Urlaubsbegleitung gegen Kostenbeiligung. Es können sich Männer wie Frauen melden, es geht um Urlaub und entspannung.
Gast schrieb am 22. April 2016
Die Reise ist weg...
KIRSCHBLÜTENFEST
Gast schrieb:
10
Wer treibt sich denn alles auf dem kirschblütenfest rum? :-)
*******ter schrieb am 22. April 2016
Nur für Mitglieder
das klingt doch gut. Da schau ich doch auch gern mal vorbei.
Nur für Mitglieder
Herforder Kneipennacht am Samstag, 23.04.
******007 schrieb:
2
Wer ist denn wohl dabei? Vielleicht kann man sich mal treffen auf ein Bier? Oder zwei? :-)
******007 schrieb am 22. April 2016
Nur für Mitglieder
Was hier wohl los wäre, wenn das eine Frau geschrieben hätte?
Nur für Mitglieder
Schuldig oder unschuldig?!
********eams schrieb:
417
Unser Spielchen geht weiter. :) Die Spielregeln: Erkläre dich für "Schuldig" oder "Unschuldig" und stelle die nächste Frage. ; ) Die letzte Frage war von schon mal nackt im regen über ne wiese gelaufen?
Gast schrieb am 26. März 2016
Unschuldig... bislang standen meine Partnerinnen nicht wirklich auf Film und Foto...
Nur für Mitglieder
Osterwünsche
****006 schrieb:
9
Wir wünschen allen Joy'lern ein tolles Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche
Gast schrieb am 25. März 2016
Er: Wie hättest Du gern Dein Ei ? Sie : Unbefruchtet! Wünsche allen schöne Feiertage und eierigen Spaß ! OWL065
Nur für Mitglieder
Suche Fläche für gewerbliche Lebensmittelherstellung
******Guo schrieb:
3
Suche für die handwerkliche Herstellung von Lebensmitteln wie Bier, Senf, Essig Räumlichkeiten die für die gewerbliche Herstellung geeignet sind.
******Guo schrieb am 14. März 2016
Nur für Mitglieder
Auch eine Partnerschaft kann von Interesse sein... Bitte per PN melden.
Diskrete Stundenzimmer
Gast schrieb:
7
Ich hab mal aufgeschnappt und auch von mehreren Leuten gehört, dass es in Löhne und auch Bad Oeynhausen diskrete Zimmervermietungen für Treffen gibt, finde jedoch gerade nicht die entsprechenden "Kontakte".
******l80 schrieb am 11. März 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41427048.html Guck hier ;)
Nur für Mitglieder
Date- und Kontaktbörse
********eams schrieb:
450
Alle, die keine Lust haben, einen Einzelthread zu erstellen, dürfen sich mit ihren Date- und Kontaktgesuchen hier verewigen. :)
Forum schrieb am 10. März 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Sammelthread/Private Partys von Racoon_NRW
Gast schrieb:
14
Möchte hier mal ein bisschen eigen Werbung machen.Für meine Veranstaltungen. Würde mich sehr freuen über Anmeldungen von Paare und Damen.
********eams schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Da ich Privat-Partys unter bestimmten Voraussetzungen auch für durchaus diskussionswürdig halte, habe ich die Diskussion mal hierhin verlagert.
Nur für Mitglieder
Fotoshoot der etwas anderen Art...
*********art84 schrieb:
6
Ich suche nach einem Fotografen, der gut düsteres, dunkles, schlimmes, böses trasportieren kann in seinen Bildern. Welchen Grund das hat, besprechen wir gern via CM. Fühlt sich jemand aus der Bielefelder Gegend dazu berufen? Wenn ja, bitte melden. LG
*********art84 schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Qualität kostet Geld. Das ist so wie mit einem Mercedes u einem Dacia. ;)
Nur für Mitglieder
Das VIP Club Rosé
*****x75 schrieb:
20
Habt ihr schon gewusst, das Paderborner Edel swingerclub macht am 29.1 auf. Vielleicht auf dem Profil schauen, das lohnt sich.
********eams schrieb am 22. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des Themenerstellers wurde der Thread geschlossen. Die Mod
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt BI
*****974 schrieb:
4
...
Gast schrieb am 12. Dezember 2015
Am WE würde ich mir das nicht antun oder erst, wenn die Geschäfte zu haben, sonst wird man fast kaputt getrampelt.
poppen und shoppen bei NeedfulThinX
********hinX schrieb:
3
Die ultimative Erotik Shopping Night in OWL Am Samstag, den 05.12.
********hinX schrieb am 20. November 2015
die Vorbereitungen für unseren Event morgen Abend in der Rose laufen auf Hochtouren ! http://www.joyclub.de/event/476135.
Erotokdisco.....
****_bi schrieb:
1
In Bantrup offnen sich sich am 28.11.2015 die Türen zur Erotikdisco.
Nur für Mitglieder
Maine Coonies suche ein neues Zuhause :)
****lon schrieb:
9
Wir, das sind Spencer, Relaxo und Loki suchen ein liebevolles und nettes Zuhause. Wir wachsen hier zusammen mit unseren Eltern auf und sind super sozialisiert auf und sind menschenbezogen und verschmust. Dazu sind wir entwurmt, aber nicht kastriert.
****lon schrieb am 17. November 2015
Nur für Mitglieder
dabei sind kater immer sooo verschmust
Nur für Mitglieder
Umfrage zu Erotik-Dance-Party für OWL and Friends
********eams schrieb:
46
Der Veranstalter diskutiert derzeit mit einigen Mitgliedern der Gruppe „Bielefeld“ und einigen Nachbarn über die Durchführung einer „Erotischen Disco-Nacht“. Für die weitere Planung brauchen und bitten wir um Eure/Deine Unterstützung!
*********vents schrieb am 5. November 2015
Danke an Eros_66 Und auch ein Kompliment für die Nacht der Masken am Samstag !
Nur für Mitglieder
Talentgesuche
********eams schrieb:
66
Ihr braucht Hilfe? Dann stellt euer Gesuch samt angebotener Gegenleistung hier ein. z.B.
******619 schrieb am 1. November 2015
Nur für Mitglieder
Auch eine neu Verkabelung ist kein Thema Selbst wenn das Kabel wo anders herlaufen muss wand auf stammen leer rohr rein verputz und Kabel durch…
Karaokeabend...
Gast schrieb:
49
Erlebt durch eine Facebookgruppe für Bielefeld u Umgebung, die auch Stammtischcharakter hat so wie diese Gruppe hier, kam mir die Idee das doch für diese Gruppe zu übernehmen u vllt wäre das ja mal ein Angebot, was die jungen Mitglieder anspricht.
Gast schrieb am 12. Oktober 2015
Ja. Das ist eingeschlafen, weil sich vor ein paar Monaten unsere privaten Umstände geändert haben u sich noch weiter ändern werden.
Nur für Mitglieder
After Work Party
*******eads schrieb:
4
Feier mit uns das Wochenende! Lass den Job hinter dir.Oder vielleicht doch nicht ganz?.Vielleicht bist du ja eine sexy Krankenschwester oder ein attraktiver Feuerwehrmann?
**********_2015 schrieb am 30. September 2015
Nur für Mitglieder
Wo ... Wann bitte ?
Nur für Mitglieder
03.10.2015
*****974 schrieb:
3
3.10.2015 wo ist was los? Ich weiß es ist Feiertag aber warum zu Hause sitzen, denn das Wetter soll ja gut werden. hat jemand für mich einen Tipp wo etwas los ist? Danke
Gast schrieb am 30. September 2015
Hallo ich hätte schon Interesse, Nur hat keiner dieses we für mich zeit;-( Deswegen wollt ich mal fragen wer aus dem joy kommt? Lg
Stammtisch
Gast schrieb:
21
Wir würden gerne wissen wann der nächste Stammtisch für junge leute stattfindet.
*********iety schrieb am 28. September 2015
... echt schade, das ich an dem Tag mal nicht nicht in Bielefeld bin :-( Aber Urlaub ist ja auch schön. Viel Erfolg und gutes gelingen!
Nur für Mitglieder
Brauchen wir immer einen Grund?
*******Feh schrieb:
24
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, sucht nach Gründen." Der Grund ist eine f und wir suchen unser ganzes Leben nach Gründen für irgendwas. Er ist praktisch und hilft uns die Dinge mit unserem Gewissen zu vereinen.
*******Feh schrieb am 27. September 2015
Nur für Mitglieder
. Genau das ist es. Als Erwachsener hat man halt immer gute Gründe hervor zu bringen warum man etwas macht oder nicht macht.
Nur für Mitglieder
Ich muss mal raus
*****974 schrieb:
7
Ich will mal ein paar Tage raus und einfach abschalten. Hat jemand einen Tipp für mich wo es sich lohnt hin zu fahren, so im Umkreis von 100 km? Danke
*****974 schrieb am 24. September 2015
Nur für Mitglieder
Einfach nur mal raus andere Luft schnappen , den Kopf frei kriegen ...
Nur für Mitglieder
Foto-Workshop für Paare mit Andreas Siekmann
********eams schrieb:
3
Unser Gruppenmitglied bietet am 17.10.2015 einen Foto-Workshop für Paare in seinem Fotostudio an. Weitere Infos findet ihr hier: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell anmelden. ;)
********eams schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
Alle Infos findest du, wenn du dem obigen Link folgst. Wenn du weitere Fragen hast, musst du bitte Andreas direkt anschreiben. :)
Nur für Mitglieder
Kastanienbäume in Bielefeld?
*******Feh schrieb:
14
Ich bin mal wieder auf der Suche nach Requisiten. Mir schweren Kastanien vor. Keine Esskastanien, sondern die, die man als Kind zum Basteln benutzt hat.
Gast schrieb am 16. September 2015
Die stehen am Städtischen beim Finanzamt
Nur für Mitglieder
Veranstaltungstipps "aller Art"
*******ght schrieb:
6
Ein wenig "außerhalb" des Joyclub-Programm's, aber vielleicht ein netter Treffpunkt für die nächsten Tage: 4 Tage "Rock'n'Roll" Open-Air in Bünde: "ROCK the KILT" - 2014 mit SKERRYVOKE, BOSS TIME, CELTICA, DIRE STRATS, LONG&ROLL, BIG BALLS, CHRIS…
Gast schrieb am 10. September 2015
Wer von den Joy Mitgliedern wird denn auch da sein? http://www.joyclub.de/link/41363990.html
Alfsee
Gast schrieb:
5
War schon mal jemand am Alfsee? Und wie ist es dort? Wollten vllt diese Woche mal hin bevor der Urlaub zuende geht
*****062 schrieb am 7. August 2015
Nur für Mitglieder
Ist da FKK möglich. Welche Seite des Sees bitte. Hab nirgends etwas über den See finden können. Hat er paar gut versteckte Ecken ?
BadGirl(s) Events
******l_s schrieb:
12
Hier werde ich euch avon nun an so ab und an meine Events vorstellen! Ich das ist Sollten diese euch nicht interessieren, was ich zwar rein gar nicht verstehen kann.
******l_s schrieb am 6. August 2015
have a nice day *achtung* *achtung* Die Location bietet jetzt: *achtung* *achtung* *beep* noch mehr tolle Möglichkeiten für klasse Bilder *beep* noch…
Nur für Mitglieder
Gewinner des Fotowettbewerbs Und Bielefeld gibt es doch! :)
********eams schrieb:
2
Knapp drei Wochen hattet ihr Zeit euch an unserem Fotowettbewerb zu beteiligen. And the winner is. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
**********kmann schrieb am 28. Juli 2015
... ich werde das gleich mal an Heike weiterleiten ... :-)
Nur für Mitglieder
Sparrenburgfest - 26.7.2015
*******Feh schrieb:
70
Wer aus dieser Runde befindet sich den Fest-Sonntag denn an der Sparrenburg? Eventuell kann man sich ja zu einer illustren Runde bei Bierchen oder Fassbrause zusammen finden?
**********kmann schrieb am 28. Juli 2015
Simone hat Recht , und zu freizügig ist immer eine Sache von Stil ... Und so gesehen war Deine Ehre nie in Gefahr :-)
Nur für Mitglieder
Weinbergschnecken gesucht
*******Feh schrieb:
9
Suche, recht dringend und eilig sogar, eine Weinbergschnecke. War schon hoffnungsvoll im Fressnapf, doch die bieten keine an. Kann mir jemand weiter helfen wo ich ein ausgewachsenes - lebendes! - Tier her bekomme? Gern auch nur geliehen.
*******t87 schrieb am 22. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Du hast sie beobachtet dabei? 24 Stunden? :D Respekt!
Orginal Fatboy Sitzsack Neu
Gast schrieb:
2
Fatboy Sitzsack ( neu Preis 199,95 Rugged look, Gentle feel! Der Fatboy´s Original Stonewashed dark-blue wird aus 100% superweicher, aufwändig gewaschener Baumwolle gefertigt – und erfüllt so alle Wünsche an die perfekte Entspannung zu Hause.
Gast schrieb am 21. Juli 2015
Bild
Suche Fotograf/Fotografin für TFP Shooting
Gast schrieb:
2
Ich möchte mal wieder gerne Neue Fotos haben von mir in Gewandung ich stelle einen Wikinger Bogenschützen dar und breuchte davon neue Fotos an einer Burg oder Ruine wäre nicht schlecht.
*******Feh schrieb am 18. Juli 2015
Nur für Mitglieder
... Meinen Bildstil an... Wenn er gefällt ... Mich kann man buchen ;-) Kostenlos gibt es bei mir äußerst selten.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Bielefeld
********owl3 schrieb:
5
Würden gerne eine Neue Stammtischrunde aufmachen da es glauben wir leider keinen mehr hier gibt würden uns über Interessenten und Vorschläge freuen
********eams schrieb am 15. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Kein Problem! :) Als Mitglieder der Gruppe erfahrt den nächsten Termin automatisch. Aber erstmal schöne Ferien. *sonne*
Nachtschwimmen
Gast schrieb:
17
Wo kann man denn Nachtschwimmen und chillen Ohne die polizei im nacken zuhaben
*****062 schrieb am 6. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Auf keinen Fall. Viel zu einsichtig - und dann noch prüde/konservativ. NEIN Kein guter Tipp
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Juni 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sammelthread der Gruppe Paderborn
*********sire schrieb:
3
Da wir ja aus der direkten Nachbarschaft kommen, sollt auch Ihr über Aktivitäten in und um Paderborn auf dem laufenden gehalten werden. FlamingDesire
*********sire schrieb am 18. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Wir wagen es erneut, und treffen uns zum 10. Mal http://www.joyclub.de/event/441522.10_paderborner_stammtisch_fuer_alle_paderborn.
Fkk
Gast schrieb:
7
Ich wollte einmal Fragen ob einer weiß ob es den Fkk Bereich schildesche oder heeper fichten noch gibt? habe letztes jahr hier im joy ne link gefunden und habe es leider nicht geschafft da mal vorbei zu schauen.
Gast schrieb am 17. Juni 2015
Welches paar kann denn mal was schönes empfehlen? Oder berichten von seinen Erfahrungen?
Nur für Mitglieder
Erotische Schloss-Party in OWL !!! - Bielefeld (31.01.2015)
********eams schrieb:
10
Jetzt geht's los! Die Gruppe Bielefeld präsentiert: Die Premiere der "JC-Gruppen-Party" in OWL in Kooperation mit der Gruppe Bielefeld ausgerichtet von Dank der vielen Anregungen und tollen Unterstützung der JC-Gruppen in Bielefeld, Minden-Lübbecke…
*********vents schrieb am 11. Juni 2015
Fortsetzung folgt !
Tattoostudio in Bi oder Umgebung gesucht
Gast schrieb:
19
Iiiich suche ein gutes Tattoostudio in Bielefeld und Umgebung. Bin auf dem Gebiet völlig unerfahren und Frage deshalb nach euren Erfahrungen. Danke schon mal im voraus. Felix
Gast schrieb am 9. Juni 2015
Das bringt doch Nix mit Henna! Erstmal kostets Kohle und sieht mal ganz Anders aus... Kein wirklicher Vergleich... Wenn Du Dir nicht sicher bist.
Parkplatz
Gast schrieb:
9
Ich hab da mal eine vielleicht ungewöhnliche frage: ich bin auf der suche nach einem Parkplatz in der Umgebung von Osnerbrück oder Bielefeld, wo man gleichgesinnte trifft und vielleicht auch etwas spielen kann. Wenn ihr einen, Tip, für uns habt.
Gast schrieb am 5. Juni 2015
Nach Erotischen Parkplätzen haben wir vor kurzem gefragt und es ist nicht wirklich etwas dabei gewesen das uns geholfen hat.
Nur für Mitglieder
Interesse an einem Foto-Workshops?
*******Feh schrieb:
44
Ich habe vor geraumer Zeit mit gesprochen bzgl. Einem Fotoworkshop. Er würde gegen einen Obulos sein Studio zur Verfügung stellen und uns mit Rat und Tat bzgl. Posen und Lichtsetzung zur Seite stehen. Besteht in dieser Gruppe Interesse?
******ons schrieb am 1. Juni 2015
Nur für Mitglieder
wir können Andreas mal fragen, ob eine zweite Organisation möglich wäre *ja* Und hätten für den ersten Termin gern zwei Plätze belegt - wäre da nur…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11