Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1576 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1576 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bielefeld Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neue Bilder fürs Profil?
******elf schrieb:
8
Hättest du gerne neue Bilder für dein Profil und möchtest nicht wie mit deinem Handy vorm Spiegel Posen! Dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.
*********ierer schrieb am 30. April 2015
Nur für Mitglieder
ich suche händerigend jemand der mich besser in szene setzten kann aber da ich nicht über den grössten reichtum verfüge ist es schwer jemanden zu…
Nur für Mitglieder
Freaky, Groovy & May Be Sexy
*******del schrieb:
1
SA, 18.04.15, Diskothek GLASHAUS, ab 22.00, Eintritt 6,- €: FUNK & SOUL PARTY Die Original 70er Patchwork Schlagkose groovt schon vor. Outfit Selfies folgen. Sonst noch jemand hier dabei.?
Suche Tassimo und Senseo
Gast schrieb:
6
Vllt hat jemand noch sowas in der ecke rumstehen
Gast schrieb am 15. April 2015
die tassimo habe ich jetzt fehlt noch die senseo für die arbeit
Nur für Mitglieder
Freundeskreis erweitern.
******Cox schrieb:
9
Ich lebe inzwischen seit knapp 5 Jahren in Bielefeld und habe mir schon einen netten Freundeskreis aufgebaut, doch leider nur für meine männliche Sparte Daher suche ich nette aufgeschlossene Menschen im Bielefelder Raum, die Lust haben mich…
*******un80 schrieb am 12. April 2015
Nur für Mitglieder
Hey Jessica. Bielefeld ist gar nicht so langweilig, wie viele sagen. Vielleicht könnte man ja mal was gemeinsam unternehmen. :)
Nur für Mitglieder
Sammelthread der Gruppe: Osnabrücker Region
****_66 schrieb:
19
Vielen Dank für die Möglichkeit an dieser Stelle über interessantes aus unserer Gruppe und unserer Stadt zu berichten. Gerne nutzen wir heute die Möglichkeit Euch über folgendes zu informieren: unter dem Motto Himmel und Hölle finden die 36.
******084 schrieb am 11. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Bielefelder *huhu* Wir gehen heute kegeln *top* , vielleicht hat ja jemand von euch noch spontan Lust mitzumachen . http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Gibt es im Raum OWL eine männliche GB Gruppe
*****inz schrieb:
70
Als Herr bin ich um das Wohlergehen meines devoten Stückes sehr bemüht und wie halt viele Frauen, wäre es ein Highlight für sie, einmal von mehreren Herren bestiegen und benutzt zu werden.
*******ick schrieb am 24. März 2015
Nur für Mitglieder
War den Versuch wert, was bleibt jetzt noch? Warum nicht völlig privat, zb WhatsApp Gruppe oder so.
Uni Flohmarkt
Gast schrieb:
11
Jemand erfahrung mit dem uni flohmarkt. tochter möchte unbedingt zum verkaufen dort hin.
*****ust schrieb am 23. März 2015
Nur für Mitglieder
ja, 5 kann mittlerweile auch gut hinkommen...echt verrückt wie es da manchmal zugeht...
FKK in OWL? Gibt es schöne Plätze?
Gast schrieb:
34
Ich suche schon länger eine Möhlichkeit für Nacktbaden oder zumindestens sich nackt zu sonnen. Ein See oder so wäre schön Gibt es soetwas tatsächlich im Raum OWL? Über Tips würde ich mich sehr freuen. Grüsse
Gast schrieb am 23. März 2015
ich würd nach lage pottenhausen fahren!schöne buchten und nie viel los,da kann man die badeshorts auch mal in der tasche lassen :)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 22. März 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Junge Männer, die ältere Frauen anschreiben
********eams schrieb:
45
Ich würde hier gerne mal diskutieren, warum sich so viele junge Männer hier im JC für ältere Frauen interessieren. Was erwartet ihr als Männer von einem solchen Kontakt? Nur Sex oder mehr geballte Lebenserfahrung? Was ist der Reiz?
******ons schrieb am 17. März 2015
Nur für Mitglieder
die gepoppten Körner wären inzwischen auch schon zäh... *smile*
Nur für Mitglieder
Stammtischtermine 2014 / OWL 40+
********eams schrieb:
15
Für alle, die etwas mehr Planungssicherheit brauchen, stelle ich hier die geplanten Stammtischtermine für 2014 ein. 18.01.2014 OWL 40+ 22.03.2014 OWL 40+ 10.05.2014 OWL 40+ 27.09.2014 OWL 40+ 08.11.2014 OWL 40+ Die einzelnen Stammtische werden ca.
********eams schrieb am 17. März 2015
Nur für Mitglieder
Termin ist eingestellt. Wartet aber noch auf Freischaltung. ;)
Nur für Mitglieder
Verkaufe Einsteiger-GPS
*******t87 schrieb:
7
Verkaufe neuwertiges Garmin eTrex H, super als Einsteigermodel. 2 Mal im Einsatz gehabt, sonst nur im Schrank gelegen. Anleitung und Originalverpackung ist vorhanden. 35 Euro wäre meine Preisvorstellung.
*******t87 schrieb am 12. März 2015
Nur für Mitglieder
Ist leider schon weg.
Nur für Mitglieder
Wer mit wem?
*******t87 schrieb:
11
Da hier viele in den Bewerbungen angeben, gerne Gleichgesinnte treffen zu wollen, würde mich ja mal interessieren, ob das auch mal stattfindet? Wer hat sich schon mit Gruppenmitgliedern getroffen? Wie waren eure Erfahrungen?
****d_F schrieb am 11. März 2015
nette und interessante Leute habe ich hier, in den Gruppenforen und auch bei den Gruppentreffen kennengelernt und persönlich getroffen.
Nur für Mitglieder
Verkaufen Stronic Drei von Fun Factory / Neu
******007 schrieb:
3
Wir verkaufen einen neuen, unbenutzten Stronic Drei Vibrator. Wir legen das Ladekabel, was separat gekauft wurde, kostenlos dabei. Für 99,- Euro könnt Ihr den Vibrator bei uns abholen. UVP 154,- Euro Versand auf Anfrage.
******007 schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
kann gelöscht werden!
Nur für Mitglieder
Verkaufen Stronic Drei von Fun Factory / Neu
******007 schrieb:
2
Wir verkaufen einen neuen, unbenutzten Stronic Drei Vibrator. Wir legen das Ladekabel, was separat gekauft wurde, kostenlos dabei. Für 80,- Euro könnt Ihr den Vibrator bei uns abholen. UVP 154,- Euro Versand auf Anfrage.
******007 schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
kann gelöscht werden.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting gesucht...
*********art84 schrieb:
15
Ich suche einen Fotografen oder eine Fotografin für einen Freund, der sein Profil damit aufhübschen will. Am besten wäre TfP im Raum Bielefeld. Meldet euch wahlweise bei mir oder LG Caro.
*******Feh schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
... Folgen bei mir immer per PN, die Du gerade von mir erhalten hast :-)
Suche eine Schaufensterpuppe
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einer Schaufensterpuppe. Weiblich, Ganzkörper, stehend, modelliertes Haar und preiswert . Hat vielleicht jemand eine, die entsorgt werden möchte?
********a_nw schrieb am 5. März 2015
Es mit dieser Schaufensterpuppe ?
valentinstag
Gast schrieb:
1
Wir suchen heute abend ein nettes paar oder eine sie für einen erotischen abend wo alles kann aber nichts muss. lg J und f
Erotik PUR in Chateau !!
Gast schrieb:
1
Nur noch 2 Tage. Wer noch bei unserer Party dabei sein möchte bitte bis morgen Abend anmelden: Liebe Grüsse Tina und Heiko
Hobbymodel
Gast schrieb:
2
Ich würde gerne mal erotische fotos von mir machen lassen und suche daher eine entsprechende fotografin, die dazu bereit wäre diese zu schießen. ich würde mich freuen, wenn sich jemande fände. @zoe_zaraphine: wie wäre es mit dir? lg
********eams schrieb am 4. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Die Kommentare wurden gelöscht. Bitte beachtet unsere Spielregeln. http://bielefeld.joyclub.de/forum/t427457.
hobbyfotograph
Gast schrieb:
6
Guten Abend zusammen.Wer hätte lust von uns ein paar erotische bilder von uns zumachen. es wäre schön wenn es umsont wäre. weiteres per pn. Lg
*****aar schrieb am 3. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, wir können gut nachvollziehen, das jemand, der viel Geld invenstiert hat und möglicherweise mit dem Fotografieren seinen…
First-Class Schloss-Party am 07.02.15
Gast schrieb:
2
Hier ein Tip für alle die es exklusiv mögen. Am 07.02.2015 findet in Hannover die zweite Auflage von "The gentleman and his beauty" statt. Hier feiern wir eine exklusive Party mit niveauvollen Gästen in einem außergewöhnlichen Ambiente.
Gast schrieb am 30. Januar 2015
...nur noch 8 Tage dann öffnen sich für Euch zum zweiten mal die Pforten des Chateau`s zu "The Gentleman and his beauty Vol.
Nur für Mitglieder
Fotos nur mal so II
*******t87 schrieb:
8
So hier die Fortsetzung von Teil 1. Für alle Bilder die kein bestimmtes Thema haben.
Gast schrieb am 25. Januar 2015
... von hinten ... "
Nur für Mitglieder
Sammelthread der Gruppe Club Amoroso-Freunde
********eams schrieb:
20
Hier findet ihr zukünftig Infos und Veranstaltungen unserer Partnergruppe:
*******Dirk schrieb am 17. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Der Club Amoroso in Greven hat endgültig geschlossen, es gibt den Club nicht mehr - und damit auch keine weiteren Veranstaltungen.
Nur für Mitglieder
Nächsten Samstag Weihnachtsmarkt
******211 schrieb:
15
In Wiedenbrüch.? oder Bielefeld. Also in WD kenne ich mich bestens aus, der Markt ist idyllisch. und übersichtlich. Nachher könnte man dann noch ins warme etwas trinken. In Bielefeld müsste jemand anderes die Regie übernehmen.
Gast schrieb am 19. Dezember 2014
Wefoundlove Meld dich mal bitte
Swingers_Rose Paderborn-Sande
Gast schrieb:
22
Hier werden ab sofort unsere Veranstaltungen veröffentlicht. Anmelden könnt Ihr Euch jeweils in dem zugehörigen Event Mit lieben Grüßen Marion vom Swingers_Rose
*********sire schrieb am 15. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
zum Profil http://www.joyclub.de/my/3307405.swingerclub_rose.html FlamingDesire
Nur für Mitglieder
Die Ecke zum Quasseln und Quatschen ;)
********eams schrieb:
42
Hier darf man sich völlig offtopic über das Leben, die Liebe, Gott und die Welt unterhalten. Viel Spaß!
******ons schrieb am 10. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
nun ja, wenn du selbst niemanden kontaktieren kannst, wird es schon schwierig werden.
Weihnachtsmarkt
Gast schrieb:
1
Welche nette sie oder paar hätte lust mit uns am samstag einen weihnachtsmarkt bummel zumachen
sucht ein Fotograf /eine Fotografin ein männliches Modell?
Gast schrieb:
3
Ich habe gerade keine Ahnung was und wie ich das ausdrücken soll, aber ich versuchs mal. Gerne wurde ich mich mal für ein erotisches Shooting zur Verfügung stellen. OK, ich bin kein Athlet, kein Modeltyp oder so.
Gast schrieb am 28. November 2014
Danke für die Info. Schaue ich mir an. Lg Peter
Nur für Mitglieder
Sauna am Sonntag
*******967 schrieb:
1
11 mal wieder in die Sauna hat jemand Lust mitzukommen, das wo können wir ja noch besprechen
erotische Silvesterparty in OWL und umzu gesucht
Gast schrieb:
3
Wir suchen nach einer erotischen Silvesterparty im Raum OWL und auch etwas darüber hinaus. Sind beide Mitte 40, gepflegt nett und gesellschaftstauglich. Wer plant oder weiß von einer Party wo wir als Paar teilnehmen können? Grüße Peter aus GT
Gast schrieb am 21. November 2014
ah, why not. ist das hier garnicht vertreten? dann muss ich mal aus deren Seite schauen.
Massagen
Gast schrieb:
6
Ich suche interessierte Personen, die Lust auf Massagen haben. Es trifft sich ein Kreis von Leuten, die sich gegenseitig massieren wollen.
********1_nw schrieb am 20. November 2014
Nur für Mitglieder
da ich selber gerne massiere und auch massiert werde. Tantramassagen habe ich noch nicht kennen gelernt, habe aber großes Interesse daran.
Nur für Mitglieder
Platz für Studio....Beteiligung
******wer schrieb:
2
Ich suche eine Möglichkeit ein kleines Studio einzurichten oder eine Studiobeteiligung. Ihr habt einen oder mehrere Räume die nicht genutzt werden. als Wohnraum aber ungeeignet sind? Leerstehende Kellerräume, Anbauten, Dachboden, Scheune etc.
**ow schrieb am 17. November 2014
Nur für Mitglieder
Hey, ich richte mir gerade wieder ein kleines ein. An der Autobahn in Paderborn. Von Bielefeld aus biste in ~15 Minuten da. Interesse? :)
regen
Gast schrieb:
6
Boah. sollte man bei dem wetter aufstehen?
******elf schrieb am 16. November 2014
Nur für Mitglieder
Ja wenn man sich das erlauben kann, hätte ich das auch gemacht😁 Aber leider war ich denn ganzen Tag unterwegs😑
heute 14.11
Gast schrieb:
11
Was könnte man heute noch schönes auf die beine stellen
Gast schrieb am 15. November 2014
Ich kann das was Hasenliebe sagt total nachvollziehen. Bei mir schlagen da auch zwei Herzen in meiner Brust.
Nur für Mitglieder
swinger Club Hannover
*******967 schrieb:
1
Nach Hannover in den SC nach Burgdorf Hat noch jemand Lust mitzukommen
Nur für Mitglieder
Fahrgemeinschaft Bielefeld - Minden
****_nw schrieb:
4
Bis Ende Januar muss ich etwa 2-3 mal die Woche beruflich nach Minden und ich wollte es mal auf diesem Wege versuchen eine Fahrgemeinschaft zu gründen.
*********ierer schrieb am 3. November 2014
Nur für Mitglieder
das gehört hier nicht hin also mupf es kommt auf die zeiten an ggf würde ich mich dann einbringen
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Wanderung mit den Usern aus Paderborn
********eder schrieb:
2
Unser Paderborner User Mitglied " Die Paderbornerin " hat für Samstag 25.10.2014 eine Wanderung rund um Altenbeken organisiert. Treffpunkt : Kloster St. Andreas Hüttenstrasse 126 33184 Altenbeken, um 14 Uhr.
********eder schrieb am 24. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Damit sich das schöne Wochenende so richtig ( Gesundheits / Bewegungs - technisch ) für uns lohnt, bzw für die, die Ihre am Samstag neu geschlossenen…
Nur für Mitglieder
TFP-Shooting zu vergeben!
*******Feh schrieb:
5
Ich möchte dieses Jahr noch einige Ideen umsetzen und dafür brauche ich ein weibliches Model. Achtung.
*******Feh schrieb am 21. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
;-) ...
fotgraf gesucht !!! 26 10.14
Gast schrieb:
5
Fotograf gesucht! suchen für sonntag 26.10 einen fotografen für softcore/ hardcore pics! wäre schön wenn du eine location idee hast oder anbieten könntest! lg
Gast schrieb am 21. Oktober 2014
Allerdings bin ich an diesem Tag beruflich eingespannt.
Nur für Mitglieder
Bielefelder Ansichten...
****la schrieb:
28
Dies ist doch ein Fotothread, da kann man doch auch mal erotische Bilder aus der Stadt einfügen, oder? Wir sind hier öfter zu Fotos unterwegs und versuchen immer mal, etwas stadttypisches einzufangen. Vielleicht macht ja jemand mit?
*******WLer schrieb am 15. Oktober 2014
Hallo Schade das es ruhig geworden ist, in diesem Thread Ich selber habe leider nicht so schöne Fotos...
Zwiebelmarkt
Gast schrieb:
5
Wer ist denn alles heute so in bünde? gruss andi
Gast schrieb am 27. September 2014
Pferdepaar leider kann ich euch nicht anschreiben Gruss andi
Erotikbücher und Orion-Hefte aus den 80-ern und 90-ern
Gast schrieb:
2
Verkaufe einen kleinen Trolly voll mit Erotikbüchern und Orion-Heften aus den 80-ern und 90-ern für 15 €. Nur komplett abzugeben. Alles weitere per CM.
*********ierer schrieb am 24. September 2014
Nur für Mitglieder
klignt gut kann nur keein cm;)
Sonne tanke
Gast schrieb:
1
Jemand nachher lust auf einen kaffee oder bier am obersee? wer weiss wie das wetter die tage noch wird lg andi
Nur für Mitglieder
No Go bei einem Treffen
*****974 schrieb:
17
Ich möchte hier einfach einmal die Frage stellen was für euch ein "NO GO " bei einem Treffen ist. Also für mich persönlich kann ich z.B.
*******M_72 schrieb am 9. September 2014
Auch für mich als eher dominanter Mann ist es wichtig, zuerst einmal die Frau kennen zu lernen, Gentleman zu sein, zuzuhören, zu verstehen, was die…
Nur für Mitglieder
Heute Abend Weinmarkt in Bieledorf ;-)
*****ace schrieb:
3
Wer hat heute spontan Zeit und Lust auf den Weinmarkt in Bielefeld zu gehen? Es soll mit ca 17°C trocken bleiben! Vorschlag: Treffpunkt Altermarkt Eingang Juwelier Böckelmann Uhrzeit 19:00 Uhr? LG The_Face
*****ace schrieb am 2. September 2014
Nur für Mitglieder
Nicht alle nur auf mein Profil gehen und gucken . . . Wer ist da oder kommt mit ? LG The_Face
Nur für Mitglieder
Ingress
*********sire schrieb:
4
Wen hat dieses Fieber noch gepackt? Von welcher Fraktion seit ihr? Blau oder Grün?
*********ierer schrieb am 1. September 2014
Nur für Mitglieder
es grüsst der grüne euleson aus owl und umland :)
2 benjamini zum Tausch
Gast schrieb:
3
Habe noch 2 Benjamini im weg stehen. tausche sie gegen einen sixpack frankenheim blue bei interesse bitte c m lg andi
Gast schrieb am 31. August 2014
die pflanzen haben ein neues zuhause
Nur für Mitglieder
Zu Verschenken an Selbstabholer...
*********he311 schrieb:
4
Neue Recamiere oder kleines Chaiselongue, Leder dunkelbraun, im Chesterfield-Look, sofort umzugsbedingt abzugeben. Foto wird bei Interesse übersandt. Bitte hier oder per PN melden!
*********he311 schrieb am 25. August 2014
Nur für Mitglieder
is gebongt, mach Dir aber keine Hoffnungen...
Nur für Mitglieder
Zu verschenken an Selbstabholer...
*********he311 schrieb:
2
Sehr schöner Chefsessel, schwarzes Leder, belastbar bis 85 kg, sofort umzugsbedingt abzugeben. Bei Interesse kann Foto gesendet werden.
*********he311 schrieb am 24. August 2014
Nur für Mitglieder
für Euer zahlreiches Interesse, das Teil hat einen neuen Eigentümer gefunden.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11