Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1583 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1583 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bielefeld Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fröhliche Weihnachten :)
********eams schrieb:
12
Auch von allen Eingeweihten und Statisten ein wunderschönes Weihnachten aus OWL
******ons schrieb am 25. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
fröhliche Weihnachtsgrüße - genießt die Zeit und lasst euch reich beschenken :)
Nur für Mitglieder
Stammtisch Dezember...
*********art84 schrieb:
3
Tut mir wirklich leid, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe was zu organisieren, aber ich bin leider seit ca 2 Wochen krank.
*******ght schrieb am 21. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Blöd, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich beruflich unterwegs :-( Aber 2013 ist eine tolle Location, vielleicht klappt es da ja in 2014 nochmal..
Nur für Mitglieder
Armlehn-Stuhl aus Holz
*******kle schrieb:
3
Hey wir suchen einen Armlehnstuhl aus Holz. Auch einstuhl mit hoher Rückenlehne als Armlehn Stuhl währe toll Kann auch unrestauriert sein. Wenn ihr einen habt und Ihn loswerden möchtet wir würden uns sehr freuen Gunter u Tanja
*******kle schrieb am 17. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
bielefeld da bin ich öfter werde mal vor beischauen danke tanja u gunter
Nachtaufnahmen
Gast schrieb:
2
Es geht endlich wieder los. ;) Klein aber fein ;) Morgen möchte ich mal wieder Langzeitbelichtungen machen. Stativ ist da und ich habe mir schon ein paar Objekte ausgesucht. Wer möchte morgen ab 19 Uhr mit mir zusammen ein paar Nachtaufnahmen machen?
********olli schrieb am 14. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
wo willst du die aufnahmen denn machen? ich hätte lust, weiss aber nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme ?
Nur für Mitglieder
Suche Fliesenleger
********eams schrieb:
2
Ich suche einen guten und günstigen Fliesenleger für ein Mini-Bad mit bodengleicher Dusche. Wenn jemand einen Tipp hat oder sich vielleicht einer hier in der Gruppe befindet, bitte Info per CM. Ganz lieben Dank! :)
*******kle schrieb am 8. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
über Marion die kennt jedemenge Handwerker
Nur für Mitglieder
Wohin héute abend?
*****974 schrieb:
9
Wohin heute Abend, genau das ich die Frage? Hat jemand von euch eine Idee, gerne auch in GT Gruß Thorsten
Gast schrieb am 7. Dezember 2013
... noch ein kleiner Tip. Ganz nett für Menschen, für die das Thema eines ist: http://www.joyclub.de/link/30900790.
Stammtisch Bielefeld Dezember
Gast schrieb:
6
Danke
******ons schrieb am 2. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Der nächste ist im Januar... für die Ü40er. spaetsommer! ;) Nichts für den jungen Hasen *floet*
BDSM/Stundenzimmer.. Möglichkeiten in Bielefeld und Umgebung
Gast schrieb:
8
Ich hab jetzt schon etwas geforscht und leider nichts brauchbares gefunden Vielleicht gibt es hier ja brauchbare Tips. Gerade im BDSM Bereich find ich es sehr schwer etwas zu finden.
***18 schrieb am 1. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich wüsste noch keins hier in Biele.
Nur für Mitglieder
Dress for the moment
*****_nw schrieb:
10
Oder: Das richtige Outfit macht es :-) Ich bin seit längerem auf der Suche nach wirklich guten Läden, abseits vom Novum, in denen das Shoppen für Clubbesuche Spaß macht und einen finanziell nicht ruiniert.
*****ace schrieb am 25. November 2013
Nur für Mitglieder
In Dortmund gibt es noch 2x Bulletshop! http://www.joyclub.de/link/30523080.html Holde Weiblichkeit in Witten: Petra hat für fast jede Größe etwas da.
Nur für Mitglieder
Diskussion Mottoabend
********eams schrieb:
22
Ja wir brauchen solche Abende wollen ja nichts mit den Normalen Swingern zu tun haben, nachher beschwert sich noch jemand das er vom gleichen Geschlecht berührt wurde. Noch ein paar Ideen um Randgruppen anzusprechen und die Kasse klingeln zulassen.
********eams schrieb am 14. November 2013
Nur für Mitglieder
So, nachdem jetzt ja alles gesagt ist, sperre ich hier mal zu. ;) Die MOD
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 40+, November - Bielefeld (09.11.2013)
********eams schrieb:
110
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches. Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.
**********kmann schrieb am 12. November 2013
@ sophi + zukommski : Wenn Ihr Eure Entwürfe kombiniert , ist es perfekt ! Und das Copyright teilen wir dann durch drei ... :-)
Nur für Mitglieder
Swingers-Rose
*********ichy schrieb:
8
Swingers-Rose Eröffnungsevent Juchhuuu. Toll Toll Toll Ostwestfalen hat endlich einen sehr schönen Club für das feine Swinger Hobby. Und wir waren dabei, jaaaaa wir waren die Ersten und es war super schön.
*********ichy schrieb am 11. November 2013
Nur für Mitglieder
Der Altersdurchschnitt ist wie in den meisten Clubs.
Nur für Mitglieder
Die Ecke zum Quasseln und Quatschen ;)
********eams schrieb:
108
Hier darf man sich völlig offtopic über das Leben, die Liebe, Gott und die Welt unterhalten. ;) Viel Spaß!
*******pepa schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
Auch von uns alles alles gute für eure Zukunft *bravo*
Warum gibts keinen STAMMTISCH U35?
Gast schrieb:
12
Wie wäre es da mal was für die etwas Jüngeren zu planen? Wäre das Interesse da oder eher nicht so? Was sagt Ihr so? lG
*******raje schrieb am 7. November 2013
Nur für Mitglieder
Dafür gibt es die Gruppe "Junge Leute NRW" und da gibt es auch Stammtische für OWL.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin für Discofox in Bielefeld.
*******un80 schrieb:
1
Ich habe mich kürzlich erst für einen Discofox-Kurs angemeldet. Ist nur blöd, wenn man immer wieder ohne Partnerin hingeht. Die Schule muss dann selbst suchen etc.
Suche/Biete/Tausche/Verschenke
Gast schrieb:
450
Ich finde dieser Thread fehlt hier noch:-) Für alle, die etwas suchen oder abzugeben haben, vom Buch bis hin zur Wohnung... Ich mache direkt mal den Anfang: Hat Jemand Interesse an einer wirklich schönen 2 geschossingen 3 Zimmer Wohnung?
Forum schrieb am 30. Oktober 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch für alle - Planung die 3.
*********art84 schrieb:
24
Es ist mal wieder soweit sich "Sorgen" um einen neuen Stammtisch zu machen. Ich würde gern hören, ob ihr nochmal ins Mexim's wollt oder euch ne andere Location lieber wäre. Termin würde ich für in 2 Wochen anberaumen. Sprich der 19.10.
*********art84 schrieb am 19. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Drei. Und damit ist der Stammtisch offiziell abgesagt.
Nur für Mitglieder
Konsumgut: Mensch
*******Feh schrieb:
16
Warum funktionieren Datingplattformen so gut? Doch weil wir darauf gepolt sind zu konsumieren. Und das Internet funktioniert dabei so wunderbar wie ein Otto-Katalog. Die Optik gefällt mir nicht, also weiter blättern.
Gast schrieb am 16. Oktober 2013
da kommt was falsch rüber, das soll gar nicht so provokativ wirken, sondern viel mehr zum nachdenken anregen, denn das ist wirklich ein fakt, du, ihr…
Nur für Mitglieder
Stammtisch für alle Vol 5.
*********art84 schrieb:
1
Hier ist nun der Link zur Veranstaltung. Nochmal in einem neuen Thread, damit alle eine Benachrichtigung bekommen. Freu mich auf euch. Bis Samstag, Caro
Nur für Mitglieder
Suche geeignete Räume.....
******wer schrieb:
7
Für die Einrichtung eines Fotostudio nicht kommerziell. Kann ein Keller, Anbau, Scheune, Dachboden, Halle oder oder oder sein. Muss nicht renoviert sein und auch nicht werden. Strom wäre schön. sowie Wasser und Wc.
Gast schrieb am 14. Oktober 2013
so ein studio würde mich hier auch interessieren... gruß
High Heels kaufen in OWL
Gast schrieb:
12
Wir suchen Tipps für Heel-Läden, also abseits von Deichmann und Co, wo es auch gerne etwas höher und exotischer sein darf.
Gast schrieb am 7. Oktober 2013
wir haben uns die Tage die Läden mal angeschaut. Sie waren leider nichtso unser Ding, wenig Heels oder sehr billig.
Nur für Mitglieder
Hiiiillllfffeeee
*******Feh schrieb:
4
Kennt sich hier in der Runde irgendjemand mit Macintosh aus? Wenn ja, bitte dringend melden! Habe einen G5. Wenn ich ihn einschalte tut er zwar so als möchte er hochfahren, doch bei dem Apfel auf dem Bildschirm hört es dann auf :-.
**********eorie schrieb am 30. September 2013
Nur für Mitglieder
Jo easy going ;) was hast denn fuern nen problem
Nur für Mitglieder
Stammtischtermine 2013 / OWL 40+
********eams schrieb:
20
Für alle, die etwas mehr Planungssicherheit brauchen, stelle ich hier die Stammtischtermine für 2013 ein. 19.01.2013 OWL 40+ 23.03.2013 OWL 40+ 11.05.2013 OWL 40+ 13.07.2013 OWL 40+ 14.09.2013 OWL 40+, 09.11.
******ons schrieb am 29. September 2013
Nur für Mitglieder
hatte ihn eine Woche später auf dem Schirm - das hatten wir ja schon mal *lol*
Nur für Mitglieder
Parkplatztreff in Bielefeld
******Cox schrieb:
9
Vorweg: das soll kein Sammelthreat für "hey meld dich mal" werden, dafür gibts die Kontaktecke :) Ich wohne seit knapp 4 Jahren jetzt in Bielefeld, und habe schon lange den Wunsch bzw das Verlangen Parkplatzsex zu probieren.
Gast schrieb am 17. September 2013
verwunderlich dass du als zu unattraktiv durchgehen sollst :D hand aufs herz...
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 40+, September - Bielefeld (14.09.2013)
********eams schrieb:
87
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches. Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.
********eams schrieb am 16. September 2013
Nur für Mitglieder
Mach dir mal keinen Kopf, es ist ja nicht so, dass wir es uns nicht auch anders wünschen würden, aber ich bin einfach froh, diese Möglichkeit…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 10. September 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BaliTherme oder H2o
*****mel schrieb:
13
Aufgestellt: Wo kann man besser nen Wellnessamstag verbringen:Bali oder H2o. Die Bali kennen wir schon. Mfg:Memari
****la schrieb am 6. September 2013
Nur für Mitglieder
100% Zustimmung! :)
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Partnergruppen - Sammelthread
********eams schrieb:
14
Hier dürfen zukünftig Partnergruppen ihre Gruppen-Events einstellen. :) Damit entfällt die Möglichkeit, eigene Threads für das jeweilige Event zu erstellen. Dies ist vom Joyclub nicht erwünscht. Hier der Auszug aus den Joy-Regeln: .
********eams schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
Die Gruppe "Junge Leute NRW" macht wieder einen Stammtisch. Diesmal in Herford. Hier gibt es die Infos. http://www.joyclub.de/event/248245.
Suchen Gärtner beziehungsweise Balkenmäher
Gast schrieb:
4
Unser Garten ist durch lange Krankheit und zeitlichen Unpässlichkeiten, völlig aus der Form geraten. Brennesseln, Disteln und langes Gras haben die Oberhand gewonnen. Wir suchen nun Jemanden der diese Chaos zumindest wieder eindämmen kann.
**ra schrieb am 28. August 2013
Nur für Mitglieder
sofern die nötigen Sachen vorhanden sind würde ich das ganze wohl machen ;) Musste ich schon oft genug machen von daher ;) Schafft man das denn an…
Nur für Mitglieder
Suche Mitturner(in) für Aqua-Fitness
********eams schrieb:
31
Suche als gegenseitige Motivationshilfe ;) Mitmenschen für eine gemeinsame Teilnahme an einem Aqua-Fitness-Kurs und zwar 1 bis 2x wöchentlich. Wer hat Lust?
********eams schrieb am 24. August 2013
Nur für Mitglieder
Die DLRG in Bielefeld bietet Wassergymnastik im Rahmen der Mitgliedschaft an. Der Jahresbeitrag ist ziemlich günstig. Einfach mal googlen.
Suchen Maler
Gast schrieb:
1
Innen muss mal wieder alles in Ordnung gebracht werden. Zumindest die Wände müssen gestrichen werden. Wer uns helfen kann und mag, auch entgeltlich, meldet sich bitte bei uns. VG Del und Noel
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. August 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bierbörse am Mittwoch
Gast schrieb:
1
Welcher netter er oder sie hat lust mich zu begleiten in die bierbörse am mittwoch den 21.08.13. wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt ne clubmail an mich.Würde mich freuen wenns klappt
Zimmer frei
Gast schrieb:
9
Wir haben ein Zimmer eingerichtet. Dieses kann stundenweise oder tageweise vergeben werden. Dieses kann sowohl für die Flucht aus den eigenen Räumen, als auch als kleine Partylocation genutzt werden.
Gast schrieb am 19. August 2013
Hallo Zusammen, das Zimmer ist nun endgültig dauerhaft vermietet. Der THread kann geschlossen werden. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Wo kann man in BI Outdoorfotos machen
*****mel schrieb:
7
Wir suchen einen ungestörten Platz wo mannette Fotos machen kann. Also ohne das man sich alle zwei Sekunden umdrehen muß. MFG
*********art84 schrieb am 15. August 2013
Nur für Mitglieder
Teils tolle teils nicht so gute Location. Kommt auf die Witterungsverhältnisse an.
Nur für Mitglieder
Grundstück?
*****974 schrieb:
1
Gibt es in OWL ein großes nicht einsehbares Grundstück am besten noch eingezäunt wo man eine Jagd nachspielen kann? Und ich meine hier nun nicht eine Jagd nach Tieren sondern eine Jagd im Sinne von Dom und Devoten Menschen.
Nur für Mitglieder
Westfalentherme zum halben Preis
*********1979 schrieb:
6
Falls jemand Interesse an Karten für die Westfalentherme zum halben Preis hat, bitte per CM melden. Die Karten können aber nur noch bis morgen Abend gekauft werden, also wenn kurzfristig melden! Gruß Single_OWL_2010
*********1979 schrieb am 14. August 2013
Nur für Mitglieder
@****ya Das hat dann wohl leider nicht geklappt, Freitag wäre gegangen. Wann habt ihr denn vor das nächste Mal in die Westfalentherme zu gehn? LG
Nur für Mitglieder
Stammtisch für alle - Planung die 2.
*********art84 schrieb:
52
Nachdem der letzte Stammtisch mal wieder super besucht war, würde ich gern mit euch für August einen neuen planen. Einen Termin hab ich mir schon ausgeguckt. Jetzt ist es an der Location.
*********art84 schrieb am 11. August 2013
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung ist noch nicht online. Sollte aber spätestens morgen soweit sein. Muss noch mit dem Mod schreiben.
Nur für Mitglieder
Ich höre grade....
*******t87 schrieb:
87
Fehlt hier auch noch =) und ich höre grade: Parachute Youth - Can´t get better than this.
*******Feh schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/27490759.html
Biete Nikon D5000 18-55II Kit
******BBW schrieb:
4
ACHTUNG! Möchte gerne meine Nikon D5000 + Nikon AF-S DX Zoom-NIKKOR 18-55mm f/3.5-5.6G ED II Lens verkaufen. Sie wurde sehr gut behandelt und hat keinerlei Macken oder sonstiges Makel. Das Kit ist vollständig!
******BBW schrieb am 3. August 2013
und hier die bilder. alles da :)
Nur für Mitglieder
Wäsche mit Extras...
****ero schrieb:
7
Vor einigen Tagen kam in einem Gespräch mit Bekannten das Thema auf Körperpflege im Allgemeinen und Düfte im Speziellen. Offenbar gibt es in Frankreich Damenwäsche mit eingearbeiteten Duftdepots?!
*****aar schrieb am 19. Juli 2013
Nur für Mitglieder
ist wohl eher: WAS SOLL DIESER DUFT ÜBERTÜNCHEN?
Nur für Mitglieder
Der Sommer ist da
*****974 schrieb:
27
Der Sommer meldet sich ja nun doch noch einmal zurück und mich / vielleicht auch andere würde es nun interessieren was ich so bei den herrlichen Wetter macht? Ich z.B.
Gast schrieb am 19. Juli 2013
Vielen lieben Dank für die Info´s! Das klingt echt super! Habe ja jetzt Urlaub, dann kann ich da mal in der Woche hinfahren!
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 40+, Juli - Bielefeld (13.07.2013)
********eams schrieb:
92
Gast schrieb am 14. Juli 2013
ein sehr schöner abend mit lieben netten menschen !
Suche guten erfahrenen Tätowierer in Bielefeld!
******s_M schrieb:
20
Hey! Ich habe mich nach langer Überlegung nun entschieden mich tätowieren zu lassen.
Gast schrieb am 9. Juli 2013
Der am Betheleck ist mir bekannt und fällt aber weg. Danke für den Tip von Schloss Holte den google ich schnell.das hört sich SEHR GUT an!
Nur für Mitglieder
Suche: Fahrradtaschen
********eams schrieb:
2
Ich suche günstig oder vielleicht auch geliehen Gepäckträgertaschen für eine längere Radtour. Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen. ;)
Gast schrieb am 3. Juli 2013
Hi Bessmann,in harsewinkel Verkauft schicker (in weiß) vor 10€
Nur für Mitglieder
The BossHoss rocken bei den Gerry Weber Open
****sta schrieb:
1
Hat jemand Lust am 14.06. zum BossHoss Konzert bei den Gerry Weber Open mitzugehen? Ich würde mich über nette Begleitung freuen. Am besten ihr meldet euch bei CM. Yee-Haw!
Nur für Mitglieder
Biete : Retro Sandalette von Blue Babe - Neu
********eams schrieb:
2
Ich habe wunderschöne Sandaletten von Blue Babe im klassischen 50er Style anzubieten. Das Besondere ist die handgeschnitze Götterfigur im Absatz. Angeblich der hawaiianische Gott der Fruchtbarkeit und des Friedens.
********eams schrieb am 5. Juni 2013
Nur für Mitglieder
VERKAUFT! :)
Nur für Mitglieder
Carnival der Kulturen
********eams schrieb:
8
Makeup ist fertig, das Outfit auch, fehlt nur noch die Wer trotzdem Lust hat, heute nachmittag ist wieder Carnival der Kulturen, ab Melanchthonstraße bis zur Raspi. Bis gleich! :)
******nig schrieb am 4. Juni 2013
Nur für Mitglieder
schreib das doch nächstes jahr mal ne woche früher rein, dann können wir das sicherlich auch mal einrichten! klingt jedenfalls interessant! *ja*
Nur für Mitglieder
Suche feste Clubbegleitung
********cati schrieb:
6
Zwar hab ich keine Probleme alleine in Swingerclubs zu gehen, zu zweit "kann" es allerdings auch mal reizvoll sein.;o).
Gast schrieb am 4. Juni 2013
klingt ja ganz interessant gruss aus bielefeld
Nur für Mitglieder
Daseinsberechtigung im joyclub
*******Feh schrieb:
25
Angeregt durch ein Gespräch mal ein paar Gedankengänge und durchaus den Wunsch diverser Meinungen. Mit wurde gestern deutlich zu verstehen gegeben, dass ich theoretisch keine Daseinsberechtigung im Joy habe.
*******Feh schrieb am 3. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ehe hier Missverständnisse entstehen...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8