Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1591 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1591 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Archiv
Bielefeld Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Intim Waxing
*********1979 schrieb:
12
Was haltet ihr von Intim Waxing? Falls ihr es schonmal machen lassen habt wie war euer "erstes Mal"?
Gast schrieb am 22. November 2012
Hallo HexeGT, Hast Du mit Hallawa auch die Schamlippen enthaart?
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 40+, November - Bielefeld (10.11.2012)
********eams schrieb:
116
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches. Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.
********olli schrieb am 14. November 2012
Nur für Mitglieder
ganz herzlichen dank für die aufklärung... wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich das verzehrt habe...
Ich suche eine DVD leihweise....
Gast schrieb:
1
Ich suche eine DVD, wenn es mõglich ist bis Freitag 09.11.12 Der Titel: DIE WILDEN KERLE. Teil 1 Kann mir jemand aus der Gruppe bitte diesen Film leihen? Ich würde einer kleinen lieben Person einen riesen Gefallen tun und sie sehr glücklich machen.
Nur für Mitglieder
Diskussion zu "Stammtischtermine 2013"
********eams schrieb:
19
Für alle, die etwas mehr Planungssicherheit brauchen, stelle ich hier die Stammtischtermine für 2013 ein. 19.01.2013 OWL 40+ 16.03.2013 OWL 40+ 11.05.2013 OWL 40+ 20.07.2013 OWL 40+ 21.09.2013 OWL 40+, 16.11.
********wert schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
Hey Ihr zwei, da ich auch nur auf dem Papier ü40 bin und mich eher in der jüngeren flippigeren Welt zu Hause fühle. Hier ein Aufruf !
Nur für Mitglieder
Stammtisch u40 die Zweite
*********orn82 schrieb:
133
In den letzten Tagen wurde hier heiß und innig über einen u40 Stammtisch diskutiert. Ich noch ein, zwei andere würden sich schon einen wünschen. an Euch wer hat noch Interesse an einen u40 Stammi.
Gast schrieb am 1. November 2012
schubidu wuah wuah, töffke tzk, töffke ,ba-baba-baa-bamm...
das thema: ich
Gast schrieb:
17
Klingt zwar erstmal dezent überheblich die schlagzeile, aber triffts ja irgendwie, es geht ja um mich der typ der viel nachdenkt, immer musik dabei hat, ein kerl der sich nicht selbst beschreiben kann und es dennoch immer wieder versucht!
Gast schrieb am 28. Oktober 2012
na jedem seine meinung ^^
Nur für Mitglieder
Clubs oder Private Swinger und SM Abende
*******kle schrieb:
3
Gern auch im Bereich SM. Wer hat Lust mit uns zu spielen können auch einladen wenn die Kids ausser Haus sind Tanja u Gunter
*******kle schrieb am 19. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Suchen für Samstag entweder begleitung in einen Club oder ein Abend mit SM
Nur für Mitglieder
Fortsetzung folgt....
********eams schrieb:
9
Da ich hier schon viele fantasiebegabte Menschen getroffen habe, würde ich mit euch gerne eine Fortsetzungsgeschichte schreiben. Die Spielregeln: Jeder hängt einen bis max. 3 Sätze an den Text seines Vorschreibers an.
Gast schrieb am 16. Oktober 2012
Ein sanftes Ziehen an den Fesseln spürte Tatjana eben noch, als sich ein Tuch um ihre Augen legte.
Nur für Mitglieder
Suche Hilfe bei Wordpress
********eams schrieb:
7
Gibt es hier zufällig jemanden, der sich mit Wordpress auskennt und mir ein paar Sachen zeigen kann?
******415 schrieb am 15. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe eine HP auf Wordpress laufen. Was für ein Problem haste denn?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 14. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ich suche Fotoshooting auf TFP-Basis
*********orn82 schrieb:
5
Ich suche eine Fotografen der mich und meine Rundungen ins rechte Licht setzt. Schön wäre es wenn Du aus meiner Nähe kommen würdest, da ich nicht mobil bin.
*********art84 schrieb am 12. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Hey Rockpoetin. Ich wüsste da wen. Schreib mich doch mal an.
Stammtisch Bielefeld U40 :D
Gast schrieb:
30
Mittlerweile gibt es ja nur noch stammtische ü40 was für mich echt erschütternd ist, ein alter sagt im grunde kaum was aus ach was red ih da mich regts auf dass ih keine leute aus meiner alterklasse kennen lerne die auh in der nähe wohnen, ich würd…
*******t87 schrieb am 10. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Damit hier nicht 2-gleisig gefahren wird, bitte im Topic "U-40 Stammtisch die 2te" weitermachen... http://bielefeld.joyclub.
Nur für Mitglieder
Suche Stripper für Junggesellinnenabschied
*******re83 schrieb:
2
Weiß jemand wo ich noch relativ kurzfristig einen guten und nicht zu teuren Stripper finden kann?
*******t87 schrieb am 10. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Was heißt nicht Teuer?! Hab letztens für eine Freundin versucht einen zu bekommen.
Nur für Mitglieder
Der Dritte bei MMF / FFM ?!
********eams schrieb:
42
Es existiert bei einigen immer noch die Vorstellung, dass Solo-Männer oder Solo-Frauen, die ein Paar suchen, in Wirklichkeit doch nur an der Frau oder dem Mann interessiert sind.
Gast schrieb am 7. Oktober 2012
.
erstmal einfach nur lesen, bis zum schluss und dann...
Gast schrieb:
1
Aufgrund meines ersten treffen mit einer vorher nie gesehenen, im nachhinein als toll empfundenen frau aus der nähe, dachte ih mir ich geb hier einfach mal bescheid dass ich heute verfammt unternehmungslustig bin! ich suche keine bestimmte person.
Nur für Mitglieder
Lost Places in Bielefeld und Umgebung
*****o84 schrieb:
36
Durch mein kleines Hobby der Fotografie such ich immer "Lost Places" in der Umgebung, leider wurden die letzten beiden die ich kannte vor einigen Monaten abgerissen. Daher bin ich auf das Wissen und die Tips eingesessener Bielefelder angewiesen.
*******t87 schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
Glaube, was das betrifft,hab ich keinen Lernbedarf, da ich mir der Rechtslage und auch der Problematik im Zusammenhang mit Shootings bewusst bin.
Nur für Mitglieder
Junger Stammtisch Bielefeld?!
********eams schrieb:
24
Da wir in den letzten Wochen ja wieder reichlich Zuwachs in der Gruppe bekommen haben, frage ich mal nach, wie groß das Interesse der Jüngeren an einem Treffen mit anderen Gruppenmitgliedern ist? Was wäre für euch interessant? Club? Kneipe? Kino?
Gast schrieb am 17. September 2012
Stimmt
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 40+, September - Bielefeld (15.09.2012)
********eams schrieb:
12
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches. Einfach zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen oder Wiedersehen, Spaß haben, lecker essen und/oder trinken.
*********er45 schrieb am 16. September 2012
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die nette und herzliche Aufnahme in eurer Mitte. Ich habe mich ausnahmslos in eurem Kreis wohl gefühlt .
Kitten suchen neues Zuhause! PLZ: 32
******BBW schrieb:
7
Huhu Ihr Lieben! Wir sind eine Pflegestelle fürs Tierheim Bad Salzuflen Wir haben hier 7 zuckersüße und liebe Kitten + Katzenmama die ein liebes neues Zuhause suchen. Grade bei Geschwistern ist es von Vorteil, sofort 2 zu nehmen.
**ra schrieb am 8. September 2012
Nur für Mitglieder
würde zu gerne eine nehmen . problem ist: 1. wir haben 2 große Hunde 2.
Nur für Mitglieder
Jüngerer Mann > ältere Frau
*****974 schrieb:
5
Ältere Frau jüngerer Mann Wenn ja wie sind euere Erfahrungen Thorsten
**ra schrieb am 8. September 2012
Nur für Mitglieder
also klar bin ich jung. aber wo ich 13 war war meine damalige freundin fast 17 also wo sie 17 geworden ist bin ich 2 monate dach 14 geworden.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Bielefeld und Umland - Bielefeld (01.09.2012)
********eams schrieb:
47
Für Bielefelder und Nachbarn, Junge, Alte, Dicke, Dünne, Singles und Paare und für dich/euch! Stammtisch für alle Joyler aus Bielefeld, OWL und dem Rest der Republik Wir treffen uns zum Essen und Trinken, Quatschen und Spaß haben. No Schweinkram!
**********e1951 schrieb am 3. September 2012
Nur für Mitglieder
Du bist nicht schuldig: Danke! JustinB
Nur für Mitglieder
Nicknamen
********eams schrieb:
23
Geht es euch eigentlich auch so? Wenn ich hier durch die Profile schaue, staune ich immer wieder über die Nicknamen.
*********OON71 schrieb am 2. September 2012
Nur für Mitglieder
z.B. wenn eine stämmige Dame schreibt: Flotte Biene Und das Profil dann eher an einen Dicken Brummer erinnert...
Swinger Clubs
Gast schrieb:
19
Sorry, ich habe gesucht, habe aber nicht gefunden, wo stellen kann. Falls es schon so ein Thema gibt, bitte ich die Mods zu verschieben. Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Club "Why Not" in Bielefeld Sennestadt hat?
*******ebe schrieb am 20. August 2012
Nur für Mitglieder
Wir haben dort nicht einmal Duschen können. Der Laden war voll und 3 WC für 250 - 300 Personen war echt grausam.
FKK Ersatz für Bielefeld !!!
Gast schrieb:
6
Da in Bielefeld FKK ja eher unwahrscheinlich ist, würde mich mal interessieren wo man in der Umgebung einen schönen See findet, wo FKK betrieben wird. Montag soll Bomben Wetter sein und ich würde mich nach der Arbeit gern noch an einen See legen.
Gast schrieb am 20. August 2012
Es wird wohl der moehnesee werden :) danke erstmal allen und weiterhin bin ich natürlich froh über aktuelle Infos, dass man mal Bescheid weis :)
Nur für Mitglieder
Grillfete OWL 40+, Juli - Steinhagen (21.07.2012)
********eams schrieb:
74
Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches. Diesmal als Grillfete.
Gast schrieb am 16. August 2012
ich beleidige doch niemandne ich spasse rum aber gut ich werde dazu kommen
Nur für Mitglieder
Rezepte - erotische und andere ;)
********eams schrieb:
19
Über die Erotik eines Kartoffelsalates mag man ja streiten können, muss man aber nicht. :D Der letzte Stammtisch ließ den Wunsch nach einer Rezeptbörse aufkommen. Hier ist sie!
********eams schrieb am 27. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Danke schön :) Das klang so exotisch, dass ich nicht einmal den Versuch gemacht habe, das zu googlen. *lach*
Nur für Mitglieder
Stammtischtermine 2012
********eams schrieb:
24
Für alle, die etwas mehr Planungssicherheit brauchen, stelle ich hier die Stammtischtermine für 2012 ein. 21.01.2012 OWL 40+, verschoben auf den 4.2.2012 24.03.2012 OWL 40+ 21.04.2012 Bielefeld, vorweg Speed Dating 26.05.2012 OWL 40+ 21.07.
********eams schrieb am 25. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Der September-Termin wurde um eine Woche vorgezogen, da am Ursprungstermin eine geschlossene Veranstaltung in der Neuen Börse ist.
Regelmäßig in die Sauna
Gast schrieb:
44
Ich würde gerne wisen wollen, ob hier Interesse besteht regelmäßig, sagen wir mal alle 14 Tage in die Sauna zu gehen. Ich meine, dass sich so ein paar Saunagänger finden, die eben regelmäßig zusammen in die Sauna gehen. LG
Gast schrieb am 22. Juli 2012
Ich gehe am Sonntag, 29.07.2012 ins H2O in Herford. Hat jemand Lust mit zu kommen? (Mann, Frau, Paar) *schwitz* Treffpunkt 11.00 Uhr am Eingang.
Nur für Mitglieder
Stammtische Bielefeld
********eams schrieb:
34
Ich hab. Seit März gibt es in monatlichem Wechsel zwei Stammtische.
*******pepa schrieb am 17. Juli 2012
Nur für Mitglieder
ne ist in brake auch einer .
CSD Bielefeld am 30.6.2012 ^^
Gast schrieb:
6
Ab 13:00 CSD PARADE Queer durch die Bielefelder Innenstadt Start der CSD-Parade an der Altstädter Nicolaikirche.
*******pepa schrieb am 15. Juli 2012
Nur für Mitglieder
wie recht du hast :D
Nur für Mitglieder
Tag des Kusses
**********on_78 schrieb:
1
Heute könnt Ihr kostenlos bei euren Club Mails Küsse mit verschicken. Joy Sponsert zum Kuss Tag den Usern soviele Küsse per Club Mail. wie sie versenden wollen. viel Spass beim LG
Nur für Mitglieder
Erwartungen
*******ebe schrieb:
10
Wir würden gerne erfahren, was einige von euch für Erwartungen an dieses Forum haben. Wir haben oft festgestellt, dass die besten Kontakte in einem Club zu machen sind. Dort kann man schnell feststellen, ob man sich versteht bzw. die Chemie stimmt.
Gast schrieb am 24. Juni 2012
die Erwartung hier, auch ohne zahlendes Mitglied zu sein, Leute zu kontaktieren zu können die für mich ein interessantes Profil haben.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
EM-Geschenk von Joy
********eams schrieb:
4
Damit der JOYclub schnellstmöglich zur Fußballhochburg mutieren kann, schenkt JOYclub allen Mitgliedern jeweils einen Gutschein über 100 Coins!
Gast schrieb am 15. Juni 2012
Dankeschön *freu*
Fotolocation und tolle Tipps
Gast schrieb:
23
Meine Kamera und ich suchen jetzt verstärkt nach tollen Orten im kleinen Umfeld von Bielefeld, wo man mal ungestört erotische Fotos schießen kann. Kennt jemand von euch solche Orte?Auch gern alte Fabriken/Bürogebäude und Co.
*********art84 schrieb am 12. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Kann aber nicht jeder *achtung* Stimmt *sorry*
Nur für Mitglieder
Biete Fotoshooting!
********eTze schrieb:
1
Achtung Aktionsshooting! Ort : Bad Salzuflen Uhrzeit : Immer ab 18 Uhr Bei Fragen oder Interesse, einfach anschreiben.
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 40+, Mai - Bielefeld (26.05.2012)
********eams schrieb:
17
******ose schrieb am 1. Juni 2012
Ich habe auch nette Leute kennengelernt war sehr sehr schön LG Bea
Führerschein
Gast schrieb:
3
Ich bin seit längerem am überleben einen Führerschein zu machen. Habe bald meine Ausbildung fertig und wollte dann zeitnah starten. Wer hat wo Erfahrungen gemacht? Wie lange ist das her? Von welcher ward ihr enttäuscht? Danke für die Hilfen
******_nw schrieb am 21. Mai 2012
Nur für Mitglieder
ich kann dir nur empfehlen den Führerschein auf jeden Fall zu machen! Man gewinnt dadurch eine Menge Unabhängigkeit und Möglichkeiten.
Nur für Mitglieder
Jemand Lust auf Speed-Dating?
********eams schrieb:
21
Ich hätte Lust vor dem Stammtisch im April ein Speed-Dating zu veranstalten. Ca. 1 Stunde für je 6-8 Männlein und Weiblein. Es soll einfach dem Kennenlernen dienen und Spaß machen. ; ) Was haltet ihr von der Idee und wer hätte Interesse?
**********h_642 schrieb am 16. April 2012
Nur für Mitglieder
ich würde gerne kommen es währe das erste treffen meinerseitz und einspeed dating ist bestimmt schon toll aber mit 3 zu eins gehts halt nicht schade…
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 40+, März - Bielefeld - 24.03.2012
********eams schrieb:
19
Stammtisch OWL 40+, März Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen 24.03.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.
********olli schrieb am 25. März 2012
Nur für Mitglieder
*top* ein strahlendes "hallo" an alle stammtischteilnehmer! danke für den netten abend gestern.
Nur für Mitglieder
Stammtisch OWL 40+, Feb. - Bielefeld - 04.02.2012
********eams schrieb:
47
Stammtisch OWL 40+, Feb. Für die Menschen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ; ) Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen 04.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Und hier die Fortsetzung unseres 40+ Stammtisches.
******ons schrieb am 22. Februar 2012
Nur für Mitglieder
http://bielefeld.joyclub.de/forum/t533814.stammtischtermine_2012.html#p11653739 ;)
Nur für Mitglieder
Nette Aktion des JC zum Valentinstag
********eams schrieb:
1
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag Neue Kontakte knüpfen und Coins geschenkt bekommen Infos dazu findet ihr hier: Happy Valentine!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Zum Jahresausklang
******ons schrieb:
12
Allen einen guten Rutsch!
********eams schrieb am 2. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Weltuntergang?! Finde ich super, ich habe mich schon für die After-Show-Party angemeldet. *haumichwech* Euch allen ein tolles Jahr 2012! *troet*
Silvester allein?
Gast schrieb:
2
Wer heute Abend nicht allein Silvester feiern möchte, der kann gern mit uns heute Abend Essen gehen. Bei uns ist ein Platz frei geworden. Bei Interesse einfach melden. Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
*********OON71 schrieb am 31. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Wir haben uns ja eine ganze Weile nicht gesehen, würde mich freuen Dich mal wieder zu quatschen... Lieben Gruß Olaf
Suche Person zur Hilfe bei Solofilmdreh
Gast schrieb:
5
Ich suche jemanden Nettes der mir beim Drehen von Solofilmen von mir behilflich sein kann. Ich brauche da etwas Bewegung und Flexibilität drin. Über antworten würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen gerne schreiben. LG Secu
Gast schrieb am 29. Dezember 2011
Ja schon öfter, und bisher hab ich nur mich bei verschiedenen Dingen aufgenommen wie z.b. Duschen etc.
Weihnachtsgrüße
Gast schrieb:
6
Euch Allen Frohe Weihnachten. Nehmt Euch in diesen festlichen Tagen Zeit für Menschen, die Euch wichtig sind und feiert ausgiebig und fröhlich . Seid umarmt.
Gast schrieb am 25. Dezember 2011
wenn ich so antworte: Sweet_Dragon_78. Dein Beitrag ist echt zum *wuerg*
Nur für Mitglieder
Wer ist Heiligabend noch allein?
*******un80 schrieb:
5
Da ich Heiligabend leider Nachtschicht habe und erst am 1. Weihnachtstag zu meinen Eltern kann, suche ich jemanden, der mit mir Heiligabend verbringen würde. Gibt es hier noch andere, die ebenfalls Heiligabend allein sind?
*******un80 schrieb am 23. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
So spät erst? Meine Nachtschicht beginnt schon etwa um 22 Uhr. Davon mal abgesehen hatte ich nicht vor, in einen SC zu gehen.
Nur für Mitglieder
(Kampf)sport lernen
****em schrieb:
6
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausfoderung. Und da kam mir in den Sinn, es mal mitsport zu probieren. Wobei ich das unter dem sportlichen Apsekt betrachte! Nun habe ich im Bekanntenkreis mal rumgefragt.
Gast schrieb am 7. Dezember 2011
Das hier gibts auch und ist interessant: http://www.joyclub.de/link/10209755.html
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt
*****974 schrieb:
27
Ich weiß das wir erst mitte Oktober haben, aber ich bin dieses Jahr dran zu organisieren auf welchen Weihnachtsmarkt wir gehen, natürlich kenne ich die örtlichen hier, aber ich suche eigentlich den besonderen, wo man sagt der toll-natürlich gehören…
Gast schrieb am 2. Dezember 2011
Hey, schau doch zum WE immer mal hier vorbei. Ich denke wir werden nochmal losziehen oder schreibe einfach mal ne Mail, wenn Du Lust hast.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11