Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1576 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1576 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Veranstaltungstipps und -hinweise
Events von Veranstaltern & Clubs
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Bielefeld Forum
Alles, was euch bewegt oder interessiert
Mehr anzeigen
Offene Menschen aus Liebefeld
Gast schrieb:
11
Meine Frau und ich haben vor kurzem unsere Beziehung geöffnet und sind nun auf dem Weg unseren Horizont zu erweitern. Natürlich haben wir gewisse Vorstellungen und Fantasien sind aber noch Frischlinge in diesem Bereich.
*******dev schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
sondern eher die Frage ob es gute Kontaktseiten oder dergleichen gibt für offene Paare.
Nur für Mitglieder
Premium Account unbedingt nötig?
*****s82 schrieb:
22
Mich würde es interessieren, ob Ihr schonmal Treffen hattet ohne hier den Premium Account zu haben? LG Dennis
*******2010 schrieb am 20. September
Bisher hatte ich einmal das Vergnügen, eine wirklich tolle Frau hier zu daten, die dann leider weit weg verzogen ist.
Nur für Mitglieder
Wo würdest du gerne Sex haben?
*****s82 schrieb:
15
Schreibt alle mal rein wo ihr gerne Sex haben wollen würdet aber bislang es keine Möglichkeit gab. Ich zb. würde gerne in der Umkleidekabine zb. Schwimmbad und Autowaschstrasse wärend das Auto gewaschen wird und ich mit der Frau im Auto sitze.
*********8383 schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Im Kino
Nur für Mitglieder
BDSM/Sex lebenslange Entwicklung oder besser Komfortzone ?
********bear schrieb:
13
Ich war kurz auf dem Gedanken unter dem Thema eine Kontaktanzeige zu eröffnen... finde nach etwas nachdenken aber das Thema zu spannend und freue mich lieber darauf, mit euch um das Thema zu diskutieren und eure Perspektive zu sehen.
*******Soul schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
WENN man denn ihren/seinen Horizont "mit anderen" erweitern MÖCHTE!
Nur für Mitglieder
Frauen die nicht mit Zunge verwöhnt werden wolle
*****s82 schrieb:
61
Hey Freunde, mich würde es Interessieren ob es hier Frauen gibt, die nicht geleckt werden wollen. Wenn ja, warum möchtest du dies nicht!? Für mich gibt es nichts schöneres, weil ich den Duft, Geschmack und es liebe wie die Frau dabei abgeht.
***13 schrieb am 19. Juli
Nur für Mitglieder
Doch ich bin da leider undicht wenn man die richtigen Punkte erwischt kann ich auch über die klit squirten... aber das halt bei mir so.
Nur für Mitglieder
Lust nach xxx
*****981 schrieb:
15
Ich würde gern mal wissen ob es normal ist das Männer gern mehr Lust auf Sex haben als Frauen oder kommt einen das nur so vor. Ich hätte gern mehr Sex nur meine Frau leider nicht so. Ist irgendwas falsch bei mir? Keine Ahnung ob das hier richtig ist.
*****981 schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Ich kann es verstehen. Mir ist es ich lasse sie in ruhe und warte. Lasse meine Phantasie spielen und warte bis sie wieder Lust hat.
Nur für Mitglieder
Erste Erfahrung...... Bi
*****981 schrieb:
7
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, erste Bi Erfahrungen. War es wie ihr es euch vorgestellt habt?
******001 schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
*nachdenk* hmm, also meine erste Bi-Erfahrung war so eigentlich überhaupt nicht geplant. Also hatte ich auch eigentlich gar keine Erwartungen.
Nur für Mitglieder
CNC
*********5_nrw schrieb:
9
Guten Abend in die Runde :) Hat jemand aus dieser Gruppe schon erste Erfahrungen im Bereich CNC sammeln können und hat Interesse daran, sich über dieses Thema auszutauschen? LG, Felix
******nig schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Schließlich ist das hier ja keine BDSM Gruppe, wo man ein gewisses "Fachwissen" voraussetzen kann, zumal das Thema nicht wirklich trivial…
Nur für Mitglieder
Rücken rasieren in Bielefeld/Lippe
******tin schrieb:
4
Vielleicht auch für andere interessant. Wo kann ich sowas machen lassen?!
**********_care schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Sugaring für Männer bekommst Du bei https://www.sweetkosmetik.de/ Katia ist sehr kompetent und sehr freundlich *g*
Nur für Mitglieder
Cuckold Paare erkennen
*********8383 schrieb:
14
Wäre das nich schön wenn ein Cuckold Paar ausgeht zb ins Kino, Tanzbar, Restaurant usw…… erkennbar als Cuckold paar sind indem es in dieser Szene ein Code als körperschmuck getragen wird wie ein Halsband oder Kette mit CC Buchstabe.
*******1968 schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wieso hängst du dir denn nicht einfach ein Schild um den Hals das du auf Paare stehst.
Nur für Mitglieder
Sehr ruhig hier...
***te schrieb:
38
Es scheint recht ruhig geworden zu sein in Bielefeld oder sind alle gelähmt von Zukunftsängsten wegen der Preissteigerungen und dem Krieg in der Ukraine?
*******OWL schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Tja - ich erlebe es ähnlich - kein mensch meldet sich, egal was man(n) möchte - ob massieren, frau oder paar kennenlernen, evtl.
Nur für Mitglieder
Sex bei körperlichen Einschränkungen ( Arthrose, Schmerzen )
******632 schrieb:
7
Bin seit letztes Jahr an Arthrose in einer heftigen Form erkrankt. Schmerzen in vielen Gelenken, gehen teilweise mit Rollator, Schmerzen in Armen und Handgelenken. Dies schränkt mich in allen Bereichen, bin teilweise auf Hilfe angewiesen.
******ver schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wobei Arcoxia nicht von der Kasse bezahlt wird... Etori hat den gleichen Wirkstoff...
Nur für Mitglieder
"Was macht ihr heute so" oder "wie geht ihr damit um..."
******775 schrieb:
4
Diese Headline möchte ich in den Raum stellen... "Was macht ihr heute so" oder "wie geht ihr mit der aktuellen Situation um"? Heute ist ja "schmutziger Donnerstag" und die Welt steht Kopf.
*******e_78 schrieb am 25. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Was für eine Frage. Sie zeigt aber auch die Gleichgültigkeit einer „fetten Gesellschaft“.
Wie geht ihr mit dem Single-Dasein um?
****Sex schrieb:
26
Vielleicht gehören manche von euch eher zu denen, die gerne finden anstatt zu suchen? ✨🎈 Ich würde gerne jemanden ‚beglücken‘… 🥂🤗✨
****Sex schrieb am 16. Dezember 2021
Lieben Dank, @****ero 🤗✨
Nur für Mitglieder
Sex im Urlaub z.B im Pool
******o74 schrieb:
2
Die schönste Zeit im Jahr verbringen wir im Urlaub…… Eigentlich auch die schönsten Erlebnisse erleben wir im Urlaub. Vor einigen Jahren habe ich in Ägypten Urlaub mit Freunden Wasserball gespielt.
Gast schrieb am 11. September 2021
Bei mir war es der Strand von Sardinien…. Grandiose 4 Höhepunkte …… Ein Urlaub denn ich nicht vergessen werde
Nur für Mitglieder
Zu viel Kopfschmerzen
*******ugen schrieb:
18
Guten Abend Ich habe was neues erfunden das es vor kurzen bei patent anerkannt ist, und nun hab ich so viel um die Ohren und nerven, Man erfindet ein neues pruduckt und weiss noch nicht wo ich es prodiziern soll, china oder Deutschland lg nasar
******nig schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
Ein kleines Vorgeschmack Wird das jetzt ein Ratespiel? Glücksrad? Dann kaufe ich ein E! 😊
Nur für Mitglieder
Erfahrungen Swingerclubs und PKs in der Umgebung
*******OWL schrieb:
43
Durch die Diskussion zum ehemaligen Club Rose angeregt möchte ich hier mal einen Erfahrungsaustausch zu Club und PKs im Umfeld von Liebefeld lostreten.
****ero schrieb am 18. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@*****062 Das Lokal in Wetterburg bei Bad Arolsen ist derzeit ohne Betreiber *nixweiss*
Das Thema, das gerade jeden betrifft: Corona
Gast schrieb:
44
Ihr Liebefelder und Umgebende! Da es in dieser Gruppe noch keinen Thread zu dem Thema gibt, möchte ich Euch an dieser Stelle die Gelegenheit geben, Euch zu der gegenwärtigen Krise auszutauschen. Wie geht es Euch gerade damit?
*******dev schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wenn ich ehrlich bin, komme ich privat besser damit zurecht als beruflich. Ich empfinde es als großes Ungleichgewicht.
CSD Bielefeld 2020...
Gast schrieb:
1
Fand zwar aus bekannten Gründen nicht statt, aber es gibt einen wirklich gelungenen Zusammenschnitt mit sympathischen Menschen, spannenden Informationen und einem wirklich lustigen Video über Syphilis am Ende ;-) Sehenswert! https://www. joyclub.
Positive Gedanken/Erfahrungen fernab der Corona-Krise
Gast schrieb:
12
Ihr lieben Liebefelder! Ich weiß nicht, wie es Euch derzeit geht, aber ich würde in diesem Thread sehr gerne erfahren, was Ihr aufgrund der aktuellen Situation an positiven Entwicklungen feststellen konntet/könnt!
Gast schrieb am 27. März 2020
Ich war heute mit einem Freund im Teuto spazieren und muss sagen, dass mir dann doch noch einige Dinge aufgefallen sind: -Ein Himmel mit fast keinen…
Flogger-Reparatur in der Stadt
Gast schrieb:
6
Hey Ihr Lieben! Heute habe ich mich mal in die Stadt aufgemacht, um meinen Lieblingsflogger reparieren zu lassen. Der Griff hatte sich ausgedröselt und nach mehrmaligen Eigen-Versuchen gab ich es auf...
Gast schrieb am 18. Januar 2020
Heute durfte ich mein Schätzchen wieder abholen und bin begeistert!
Nur für Mitglieder
eine Liebeserklärung
****ero schrieb:
17
An die Stadt gerade druckfrisch in meinen Händen und ein Tipp an alle, die sich dieser Stadt verbunden fühlen. Das Besondere hier ist, dass man nicht besonders sein muss. Bleib, und bleib wie du bist.
******nig schrieb am 16. November 2019
Nur für Mitglieder
Bevor das hier völlig abdriftet habe ich mal ein wenig durchgefegt.
Nur für Mitglieder
Snake-Bullwhip
*********rzen schrieb:
5
Wo habt ihr eure Snake / Bullwhip bestellt und wie zufrieden seit ihr damit? Wie habt ihr den richtigen Umgang gelernt und wo?
**********audia schrieb am 14. November 2019
Nur für Mitglieder
An Kerstin-und-Sven. Thema Bullwhips / Snakes usw.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 23. Juni 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Peitschen aufbewahren /transportieren
*********rzen schrieb:
4
Ein freundliches Hallo, darf ich mal bitte fragen, wenn du mit deinen Peitschen unterwegs bist, wie du die transportierst? In welcher Tasche oder Behälter?
*********ikti schrieb am 12. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe bei Ebay einen nostalgischen antiken, lederbezogenen Geigenkasten für 25 Euro ersteigert.
Schwimmbad/Sauna Besondere Erfahrungen?
******_nw schrieb:
5
Hey, mich Interessieren eure Erfahrungen im Schwimmbad und Sauna bezüglich treffen, etc. Vor allem ob ihr mal etwas außergewöhnlichere/besondere Situationen erlebt habt Teilt eure Erfahrungen und Geschichten doch gerne hier drunter, bin gespannt
**********eur91 schrieb am 18. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich seh das genau so wie @*******eo14, fände es schon echt sehr aufregend Intim in der Sauna zu werden, aber man muss auch vllt ein wenig an die…
Meine Gedanken zu "Date or next"
Gast schrieb:
11
Huhu Ihr Liebefelder und Liebenden aus der Umgebung! Es gab im letzten Jahr schon mal kritische Stimmen zum Spiel "Date or next", da das hier in der Gruppe nicht so flüssig läuft...
Gast schrieb am 14. Februar 2019
ist Blödsinn hoch drei. Es machen immer dieselben Gesichter mit.
Nur für Mitglieder
Hängebrüste, mögt ihr sie? und was mögt ihr daran?
*******6_nw schrieb:
14
Für viele ist das eine Simple frage, doch mich interessiert an diesem Thema nicht nur ob ihr Brüste die Hängen mögt oder nicht. Sondern auch warum, da hat jeder eine andere vorstellung. Diese vorstellungen möchte ich gerne erfahren :)
*******t87 schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Kommt ja iwie auch auf den Typ Frau an...was passt zu ihr, wie kleidet sie sich usw. Kenne Naturbrüste und Silikonbrüste...kann beides schön sein.
"Ich kaufe euch Dessous" - Zu direkt?
*******ige schrieb:
11
Zur Profil-Kritik melde ich mich bestimmt später auch nochmal, aber jetzt brauche ich eure Hilfe mit etwas Anzeigen-Kritik: Ich habe vor ein paar Tagen eine Anzeige aufgegeben, dass ich sehr gerne mit einer netten Frau in die Stadt gehen und mit ihr…
*******ige schrieb am 21. Dezember 2018
Hallo, (ich habe jetzt allerdings nicht die Anzeige gesehen, war das ein Date-Gesuch?) Genau das war es.
Nur für Mitglieder
Sind wir denn bei Wünsch-Dir-Was? - Ein kleiner Leitfaden
********eams schrieb:
10
Fast könnte man den Eindruck gewinnen, wenn ich mich so durch den Joyclub bewege. Es ist so einfach, sich anhand bestimmter Merkmale seinen persönlichen „Warenkorb“ zusammenzustellen.
*****ace schrieb am 17. März 2018
Nur für Mitglieder
Hier zum Thema zwei neue Beiträge vom Joyclub: Achtung IRONI! https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.
Nur für Mitglieder
Ich bräuchte eure Hilfe
****ma schrieb:
9
Mein Problem, weswegen ich Hilfe brauche ist, dass ich, wie einige andere hier, nur Abfuhren bekomme oder mir gar nicht erst geantwortet wird.
Gast schrieb am 20. Februar 2018
Hallo Jan. Du bist seit dem 12.2.2018 hier angemeldet und nach 1 Woche schon am jammern das es nicht klappt.
Tantra massage
Gast schrieb:
8
Ich suche in Bielefeld und Umgebung eine Frau die Tantra massagen macht finde bei google leider nichts. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
******LIP schrieb am 4. Februar 2018
ich würde gerne mal eine erotische bzw.
Brauche Hilfe.
Gast schrieb:
10
Bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich suche schon seit längerem eine Freundschaft+ oder Affäre und bekomme leider keine Antworten oder absagen! Was mache ich falsch, könnt ihr mir helfen?
******084 schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
@***ps://www.joyclub.de/my/2776748.steven9966.
Gemeinsam Wohnen im Alter
Gast schrieb:
23
Ich plane auf meinem Grundstück einen Erweiterungsbau... für den obigen Zweck. Es sollen Appartements für Singles entstehen. als Eigentumswohnung von. Ca. 35 qm... Gemeinschaftsräume.Garten.
Gast schrieb am 12. September 2017
Ups.mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich meinte das OWL Forum. Dort stehen ebenfalls Kommentare.
Nur für Mitglieder
Die neue JOYCE App
*********_Lip schrieb:
27
Habt ihr sie schon Installiert um unterwegs besser informiert zu sein? Wie kommt ihr damit zurecht? Wie findet ihr die App?
*****ace schrieb am 2. September 2017
Nur für Mitglieder
Hier die offizielle Ankündigung der App vom 01.08.2017 https://www.joyclub.de/magazin/3967.app.html
Beziehung mit einem "Dom - Caregiver".
Gast schrieb:
12
Falls es nicht erwünscht ist dann den Beitrag bitte löschen. Ich würde gerne wissen, hat einer der Damen hier schon Erfahrungen mit einem Dom gemacht? Wenn ja welches Ausmaß hat das ganze im Alltag angenommen?
*****ust schrieb am 5. Juli 2017
Nur für Mitglieder
hmm naja, für mich klingt "kontrollfreak" halt eher negativ! hat eher was von eifersucht anstatt prickelnden spielchen ;)
Nur für Mitglieder
Die Swingerclubs aus der Region Bielefeld/Lippe .....
*****ose schrieb:
22
Und was es sonst noch so gibt Mich würde Interessieren ob ihr Positive oder Negative Erfahrungen gemacht habt und ob es besonders Positive Empfehlungen gibt. Ich kenne mich leider nur mit ein paar Clubs vom Bodensee aus.
*******ces schrieb am 29. April 2017
Nur für Mitglieder
Als Mann ist es wohl nix anderes, suche auch noch eine Sie für das erste mal;)
Nur für Mitglieder
Wer sucht was hier im JC?
********eams schrieb:
104
In einer so großen und vielfältigen Community wie dem Joyclub kann es passieren, dass allein schon aufgrund der eigenen Erwartungshaltung häufig Missverständnisse entstehen.
****es schrieb am 17. November 2016
Nur für Mitglieder
Halle liebefeled da ich seit kurzem bei joyclub gemeldet bin und nicht so viel Erfahrung gesammelt habe .
Nur für Mitglieder
Erfahrungen zum Thema "Erstmal ein Kaffee, was trinken..."
********eams schrieb:
20
In den Dategesuchen lese ich ganz häufig "Erstmal einen Kaffee oder was anderes trinken und. dann mal sehen" Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit oder auch eure Erwartungen an ein solches Date sind. Was sind eure Wünsche?
***te schrieb am 25. April 2016
Nur für Mitglieder
Das mit dem Spaziergang stimmt, kann ich bestätigen. Bewegung in der freien Natur entspannt... so habe ich das auch schon erlebt...