Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungstipps und -hinweise
Bielefeld – Gruppen-Forum
Bielefeld
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mitglieder
Profi- und Hobby-Fotografen
FSK 18
Archiv
Kostenlos anmelden
Bielefeld
Regionales
–
1579 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Bielefeld
Regionales
–
1579 Mitglieder
CoverArt by
devotions
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & andere Gruppentreffen
Bielefeld und OWL / Regionales
Vorstellungen, Kontakte und Treffen
Events von Veranstaltern & Clubs
Gedanken, Meinungen, Erfahrungen
Dies und das
Biete - Suche - Kaufe - Verschenke
Fotoecke
Archiv
Forum Suche
Bielefeld Forum
Hier ist Platz für Tipps, was in Bielefeld und drumherum los ist und die Mitglieder der Gruppe interessieren könnte
Mehr anzeigen
27.8.Sinnlicher Sonntag- Tantra 1001 Nacht
Gast schrieb:
1
Tantra-Basics in Liebefeld... wieder für interessierte Paare, die ihren erotischen Horizont sinnlich erweitern wollen... Info/ ANmeldung- s.VA 27.8... oder gern auch per CM
Mondwechsel...VA/Frauen2.9.17
Gast schrieb:
1
NUR für Frauen... vor-in-und nach den Wechseljahren keine medizinischen Ratschläge, sondern ein positiver Workshop für Frauen in Zeiten des Wandels schwesterlich... kreativ... innovativ... mit Herz, Sinn & Humor hier in Liebefeld -Kleingruppe max.
Foto-Workshop für Paare
**********kmann schrieb:
5
Am 26.11. findet bei mir im Studio der nächste Foto-Workshop für Paare statt : Liebe Grüße, Andreas
**********kmann schrieb am 1. Juli 2017
Ich hab doch glatt das falsche Datum eingetragen ;-) Der Workshop findet am 22.Juli stat !
Neue Termine für sinnliche Sonntage Ü50
Gast schrieb:
5
Immer beliebter werden die sinnlichen Sonntage in Liebefeld... Eine alternative Freizeitgestaltung für Paare Ü50, die neue Erfahrungen, neue Menschen & neue Freundschaften suchen... Tantra Basics kennen lernen und ausprobieren möchten...
*********ierer schrieb am 18. Mai 2017
Nur für Mitglieder
doch nicht hier sondern unter dates aber so wird es schwer glaube ich ausserdem muss man ja nicht zwangsweise single sein zum ausgeglichen…
PARANORMAL PASSION FETISCH DANCE PARTY 24.06.2017
****069 schrieb:
6
Paranormal Passion Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst Euren Fantasien freien Lauf, feiert mit Gleichgesinnten in einer der Besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club /Diskothek "Living/Room" im Herzen Bielefelds.
**********lhaus schrieb am 14. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nachtrag...du hast ja im Profil stehen bei "steh ich drauf" : Lack,Leder.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen der Nachbargruppe Steinfurter Hot Steppers
********eams schrieb:
9
An dieser Stelle findet ihr Veranstaltungshinweise aus unserer Nachbargruppe
*******ross schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen bald ist es wieder soweit und die Green Night feiert wieder ordentlich ab !
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen der Nachbargruppe Osnabrück
********eams schrieb:
2
Hier findet ihr zukünftig Veranstaltungen der Nachbargruppe Osnabrück. :)
********eams schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir tanzen *dance* mit euch in den Mai *freu* Wir treffen uns in einer kleinen, privat angemieteten Location *dance* *cheers* *boogie* *headbang* .
8.3.- VA Welt-Frauentag
Gast schrieb:
2
Private VA für Mädels, die sich kennen lernen, austauschen, entspannen und Spaß haben möchten... hier in Liebefeld... s. a. VA privat 8.3.- kleine Gruppe- max.10 Frauen Wir feiern unsere Weiblichkeit...
**********pussy schrieb am 4. März 2017
Nur für Mitglieder
ich komme gern 😉 *knicks* *friends*
Sinnlicher Samstag- JUPA Bielefeld
Gast schrieb:
1
Private VA zum Schnuppern... Tantra für junge & junggebliebene Paare... Neuen Menschen begegnen... Sinnlichkeit & Lebensfreude feiern... Tantra kreativ ausprobieren... und einfach gemeinsam Spaß haben... Kleingruppe! 11.3.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von X_Night_Events
********eams schrieb:
20
Erotische Party in OWL - Nr.
*********vents schrieb am 11. Februar 2017
Nach der Party - ist vor der Party. Wie versprochen geht es weiter: SAVE THE DATE https://www.joyclub.de/event/637947.dirt_y_dancing_bad_salzuflen.
PARANORMAL PASSION EROTIK BDSM Fetisch Danceparty 31.03.2017
****069 schrieb:
1
Paranormal Passion Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst Euren Fantasien freien Lauf, feiert mit Gleichgesinnten in einer der Besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club /Diskothek "Living/Room" im Herzen Bielefelds.
PARANORMAL PASSION BDSM Fetish Danceparty
****069 schrieb:
4
**********lhaus schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich weiß nicht, warum das neue Event am 20.1.2017 der Paranormal Passion hier nicht steht... ...
Events von Events Bizarre
*********zarre schrieb:
1
Das Beste kommt zum Schluss! https://www. joyclub. de/event/595500. angels_devils_die_silvester_gala_bad_lippspringe. html Es kommt nicht oft vor, dass uns bei der Besichtigung einer Location die Luft weg bleibt.
Nur für Mitglieder
Wo kann man tanzen?
*********sire schrieb:
15
Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich suche eine Disco oder ähnliches, wo man mit 10 Mädels tanzen gehen und Spaß haben kann? Das ganze soll am 10.Dezember starten und ich hoffe hier ein paar Tips von Euch zubekommen. Vielen Dank schon mal FlamingDesire
*******Feh schrieb am 24. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
wäre auch mein Vorschlag. Gute, gemischte Musik von Rock bis Pop, Heimelige Atmosphäre und Bahnhofsnah.
Bondage-Workshop für Anfänger
**********kmann schrieb:
1
Der nächste Bondage-Workshop für Anfänger findet am SO, den 30.10. bei mir im Studio statt : Liebe Grüße, Andreas
Hänge-Bondage-Workshop ...
**********kmann schrieb:
1
Für alle die mal schweben möchten Am 15.10. bei mir im Studio : Liebe Grüße, Andreas
Nur für Mitglieder
Syphax Events
*****x75 schrieb:
1
Ich möchte euch aufmerksam machen, dass seit 2 Monate einen Veranstallter gibt unter namen gibt der aus Bielefeld kommt. wir haben schon 3 großen Events veranstaltet und unsere letzte Party in Hannoverist ausgezeichnet gut gelaufen.
PARANORMAL PASSION 14.10.2016 FETISCH DANCE PARTY
****069 schrieb:
5
********m_nw schrieb am 22. Juli 2016
Nur für Mitglieder
alter spielt auch keine rolle?
Nur für Mitglieder
In und aus Paderborn
*********sire schrieb:
6
Da Bielefeld und Paderborn ja nun nicht ganz soweit auseinander liegen, gibt es hier mal Neuigkeiten aus der Nachbarschaft. FlamingDesire
******877 schrieb am 22. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ich wußte gar nicht, daß es hier Football-Teams gibt. Sehr toll. Auch Libori ist immer eine Fahrt wert. Viele Grüße an die Partnergruppe... *wink*
Mitsegeln Ostsee Belte-Kattegat- August 2016
Gast schrieb:
1
Suche nette Leute, die Lust auf einen Segeltörn haben. Ich habe eine Hallberg-Rassy 31Monsun. Den Schiffstyp kann man googeln. Mein geplantes Fahrtgebiet ist Kattegat, Anholt, Limfjord. und die Fahrzeit ist im August.Man kann wochenweise mitfahren.
Nur für Mitglieder
Abendmarkt in Bielefeld auf dem Klosterplatz!
*****ace schrieb:
1
Vom 12.05.2016 - 29.09.2016 gibt es auch dieses Jahr immer Donnerstags den Abendmarkt! Marktstände von 16 bis 20 Uhr, Gastronomie bis 21 Uhr. In den warmen Sommermonaten gibt es außerdem regelmäßig kleine Live-Konzerte ab 19 Uhr. The_Face
VIP Club Rose Paderborn
Gast schrieb:
4
Wir haben einige neue Veranstaltungen eingetragen Klick doch mal rein, wir würden uns sehr freuen. Beste Grüße, Rico und Team
Gast schrieb am 21. April 2016
Wir freuen uns das UKH zu Gast zu haben es wird eine sehr aktive Erotische Party mit tollem Publikum .
Nur für Mitglieder
Diskussion zu Privat-Partys
********eams schrieb:
8
Ich möchte die Diskussion zu den Privat-Partys in einen eigenen Thread auslagern. Ausgehend von diesem Posting von darf hier weiter diskutiert werden. Was ist Privat?
******lbi schrieb am 25. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich kann Pauline_Reage nur zustimmen und finde ihre Vorstellungen völlig angemessen. Genau solche Gastgeber wünsche ich mir.
1
2