Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
TfP = Region- NRW
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP-Shooting zu vergeben!

*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
TFP-Shooting zu vergeben!
Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr (voraussichtlich Anfang/Mitte Dezember, da derzeit wegen Ausstellungseröffung den Kopf dicht) noch einige Ideen umsetzen und dafür brauche ich ein weibliches Model.

Achtung. Ich habe Anforderungen an das Model:

• bis maximal 1,70m
• zierlich oder sehr schlank
• wenig Brust
• gern kurze Haare, jedoch nicht zwingend erforderlich
• Teilakt bis Akt

Gesicht ist zweitrangig, da ich mit Masken arbeiten möchte.
Genauso ist mir das Alter völlig schnurz, solange Zuverlässigkeit gegeben ist.

Wer somit Lust hat, sich mal ein wenig fernab des Mainstream ablichten zu lassen:
Bitte melden!

Das ganze findet im Heimstudio in Bielefeld-Ummeln statt.

Und ehe ich es vergesse:
Katzenallergie wäre unvorteilhaft, da hier eine extrem verschmuste und penetrante alte Dame rumläuft, die die Meinung vertritt "lieber mittendrin, statt nur dabei" *zwinker*

Freue mich über Meldungen,
dat Sophi
Teil des heimischen Studios...
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Schlank und wenig Brust - du meinst mich! *meld*

(Sonst wär's lustig gewesen...)
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
@spaetsommer
Ich bin käuflich... da ist es dann völlig egal was vor meiner Kamera ist ...ob dick, gross, dünn, klein, viel oder wenig Brust, Mann oder Frau oder Beides... *zwinker*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Und ich 'ne arme Schluckerin - und egal ist 88, sagte meine Mama immer *zwinker*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwas ist ja immer...
*zwinker*

... da ich auch keinen Goldesel im Keller stehen habe und meine Fotografie ein teures und zeitintensives Hobby ist, vergebe ich mittlerweile nur noch ausgewählte TFP-Shootings...

... und da müssen die Anforderungen halt passen, die ich für meine Idee im Kopf habe. Sorry.

Somit an dieser Stelle nun bitte ernsthaft Interessierte, die die Anforderungen erfüllen können.

Bedankt *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.