Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zum Thema
Schöne Beine, wer steht besonders darauf?27
Für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heute 14.11

heute 14.11
was könnte man heute noch schönes auf die beine stellen
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wir treffen uns im Why Not..
wir ?

als mann allein ist mir das zuteuer
******s_M Mann
20 Beiträge
Was kostet der Eintritt heute?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Für nen Paar 30 Euro u für den Mann tipp ich mal 70. Bin mir aber nicht sicher.
85 euro von di bis sa
Wäre nett, mal ein paar Joyler kennen zu lernen
Das sollte doch möglich sein! *zwinker*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Zu teuer!
Wir gehen auch gern mal ins Why Not, wenn wir nicht so weit fahren wollen.
Nur die Sache mit dem Preis möchte ich so nicht stehen lassen, jeder Club hat da so seine eigene Struktur, ob ich die Soloherrepreisstrategie gut finde lasse ich mal freigestellt.
Öfters mussten wir bei Besuchen feststellen, dass Solofrauen die nett und Attraktiv waren den Abend allein blieben da keine passenden Herren da waren.
Immer wieder sehen wir aber, dass Solofrauen und Herren zusammen kommen als Paar da sie sich vorher mal kennengelernt haben.

Wenn man(n) aber es aber nicht mal auf sich nimmt und den Club besucht um Menschen kennenzulernen kommt es nie so weit.Der Preis soll aber auch verhindern, dass Herren die den billigen Fick suchen in schrecklichen Unterhosen den Club stürmen *oh2* .

Wir haben Freunde von uns immer zum Triopreis mitgenommen, nur haben wir sie in dem Club getroffen und man hat sich halt das nächste mal verabredet. Wenn du aber Leute kennen lernen willst die in solche Clubs gehen , muss man halt mal in den sauren Apfel beißen .

Klar hat nicht jeder das Geld, nur dann muss man verzichten.

Toll ist jedenfalls das Menschen aus der Gegend sich für einen netten Abend verabreden und kennenlernen. Leider sind wir mit Erkältung für dieses Wochenende raus aus dem Thema . Wir wünschen euch allen jedenfalls ein tolles Wochenende.

LG Herr Hasenliebe
**ra Mann
38 Beiträge
das Geld..
Spielt eine große Rolle besonders für Leute die eventuell eine Ausbildung bzw. studierende sind. Ich kann es mir einfach nicht erlauben, mein knappes Geld, für so etwas auszugeben. Würde es zwar liebend gern mal erleben, jedoch einfach nicht die Mittel dazu und das ist schade.

lg.
Ich kann das was Hasenliebe sagt total nachvollziehen.
Bei mir schlagen da auch zwei Herzen in meiner Brust.
Ich war auch schockiert über die Preise für Solo Herren.
Es ist schade , dass sich gerade jüngere das nicht leisten
wollen oder können, zumal das 'Ergebnis ' für die Herren
ungewiss ist. Mein erster Club Besuch gestern war, trotz
fehlender jüngerer Männer, schön. Aber in erster Linie weil
ich den passenden Partner hatte. Wäre ich alleine gewesen,
wäre es 'mangels Masse ' sicher nur ein Plauderabend geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.