Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
2. Paar für erotische Aufnahmen7
Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Wir möchten schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hobbyfotograph

hobbyfotograph
Guten Abend zusammen.Wer hätte lust von uns ein paar erotische bilder von uns zumachen.es wäre schön wenn es umsont wäre.weiteres per pn.

Lg
********lf66 Mann
999 Beiträge
Fotos sollten schon umsonst sein jedenfalls hielt ich das immer so.

Beste Grüße aus Bielefeld
******Cox Mann
185 Beiträge
@luisl111
Deine Ansicht kann ich leider nicht teilen. Ehrlich gesagt regt es mich sogar auf.

Ich als Fotografin kann gerne Fotos von dir umsonst machen wenn du das als Normal bezeichnest, dann möchte ich aber gern dafür sorgst das:

1000€ Kamera, mein
500€ Objektiv, die
1500€ Blitzanlage, der
100€ Hintergrund, die
300€ Auslöser für den Blitz, die
800€ für das Bearbeitungsprogramm und
die monatliche Studiomiete

für mich dann umsonst sind.

@ heavenisaplace

Das ist nicht gegen eure Frage gerichtet, sondern gegen das immer wiederkehrende "Warum nimmst du eigentlich Geld das MUSS umsonst sein" Thema wenn es um Fotos geht.

Trotzdem Liebe Grüße Jess
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Gute Arbeit - Guter Lohn, daß muß bei Profis schon sein!

Hier wurde aber wohl eher ein Hobbyknipser gesucht , also quasi die freie Hand für den Auslöser - denken wir.
******Cox Mann
185 Beiträge
Wie gesagt, ich ging auch nicjt an die Ersteller des Beitrages, sondern an den ersten Poster und den Kontext seines Beitrages
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Es kommt darauf an, was man möchte ...
Hallo in die Runde,

wir können gut nachvollziehen, das jemand, der viel Geld invenstiert hat und möglicherweise mit dem Fotografieren seinen Lebensunterhalt (oder zumindest teilweise) bestreitet, nicht nur von Lust und Liebe leben kann. In der Regel werden dafür ja dann auch professioinelle Ergebnisse g a r a n t i e r t abgeliefert.

Zudem kommen ja auch häufig für die Location entsprechende Miet- und Betriebskosten dazu, die ja auch bezahlt werden müssen.

Es hat alles seinen Preis und solch ein Aufwand kann nicht kostenlos sein!

Sofern aber nun jemand ein paar erotische Schnappschüsse haben möchte, die er beim besten Willen nicht selber machen kann oder will, dann ist die Frage um Hilfe an dieser Stelle völlig in Ordnung.

Meldet sich nun jemand, wie wir, die sich auch schon ein wenig ihr Hobby haben kosten lassen, so drücken wir gerne auf den Auslöser. Eine Garantie für ein zufriedenstellendes Foto (kommt immer auf die Sicht der Betrachter an) kann aber nicht gegeben werden. Wir haben da schon das ein oder andere Mal ausgeholfen und mit den jeweiligen Paaren einen schönen Abend verlebt. Dabei ist es auch manchmal nur bei Gesprächen geblieben; was für uns völlig o. k. ist.

Für diese Art von "Dienstleistung" würden wir maximal vielleicht anfallende Materialkosten erstattet haben wollen. Für uns ist es eben nur ein Hobby.

So gesehen machen beide Kommentare Sinn, je nach dem ...

Für Schnappschüsse können wir je nach Einzelfall gerne mal aushelfen.

Viele Grüße in die Runde aus der Näe von Bielfeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.