Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) Events

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
BadGirl(s) Events
Hier werde ich euch avon nun an so ab und an meine Events vorstellen!

Ich das ist BadGirl Events *g*

Sollten diese euch nicht interessieren,was ich zwar rein gar nicht verstehen kann....
*ggg*
klickt einfach oben auf Thema nicht mehr beobachten und schon habt ihr Ruhe

Aber wehe es wird nachher gemeckert,weil ein tolles Event verpasst wurde ...dann gibbet *peitsche*

euer
böses Mädchen *fiesgrins**herz3*
Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Die (Vertrauens) Prüfung - Dortmund (21.02.2015)
Blindes Vertrauen

Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet!
Warst duschen/ baden ,hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben um am Abend zu gefallen.
Denn du weiß ,das dieses ein ganz besonderer Abend werden wird

Es wird deine Prüfung werden
Deine Prüfung ,ob du deinem Herrn auch wirklich blind vertraust

Deine ganzer Körper kribbelt schon ,bei der Ungewissheit was dich wohl erwarten wird!?
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser wirst du

Das einzige was du weiß, ist das du etwas tragen sollst , was alle wichtigen Stellen, Brust , Scharm und Po schnell zugänglich sein lässt .(auf Wunsch der Herrschaft kann es auch gänzlich nackt sein )
Und du wirst dein Halsband angelegt bekommen (wenn vorhanden)

Die Location wird das Sadasia in Dortmund sein

Bis 21.29 Uhr dürfen sich alle Devotas frei bewegen, soweit es ihre Herrschaft erlaubt.

Um 21.30 Uhr ,wenn die Eingangstüren geschlossen werden, beginnt die Prüfung

Alle Devotas werden sich nun auf der Galerie einfinden , wo sie sich in die Grundposition begeben werden (auf dem Boden kniend ggf. sitzend wenn es der Gesundheitszustand erfordert ,mit leicht geöffneten Schenkeln und werden ihre Augenbinden anlegen

Alles was danach folgt ,bleibt nun eurer Fantasie überlassen und entscheidet am Abend selbst nur eure Herrschaft
Denn ihr ,ihr werdet nun euer blindes Vertrauen unter beweis stellen
Sei es ,das ihr Vorgeführt werdet, eure Vorzüge präsentiert werden, ihr gestraft werdet für vergangene Vergehen , ihr anderen überlassen werdet um benutzt zu werden, oder es rein gar nichts passiert …… Das Kopfkino bietet da sehr viel Freiraum um nun zu laufen *floet*

Für wie lange werdet ihr die Augenbinden tragen?
Das werdet ihr dann wohl am Abend erfahren

Ich wünsche jetzt schon viel Vorfreude beim Kopfkino bis dahin *fiesgrins*

Diese Prüfung richtet sich dieses mal an die übliche "O" Konstellation Er dominant und sie devot

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige mir bekannte Solo Damen und Herren werden ebenfalls Einlass erhalten um sich am Spiel zu beteiligen, oder als Zuschauer zu agieren

Sollte jemand der Herrschaften eine besondere Fantasie für die Prüfung seiner slave haben und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, kann sich gerne im Vorfeld per Mail an mich gewand werden und wir werden dann gemeinsam versuchen dieses zu realisieren

Für dieses Event werde ich maximal 60 Personen zulassen
Ihr solltet also nicht zu lange mit eurer Anmeldung zögern

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt

Die (Vertrauens) Prüfung
Blindes Vertrauen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die (Vertrauens) Prüfung

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Dortmund (01.03.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich aus zu ruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Sadasia bietet ,neben vielen super tollen Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Sei es oben in der etwas ruhigeren Lounge, oder unten in der Party *dance* Lounge / Kuschellounge
Auch die Außen - Raucherlounge (beheizt) ist immer gut besucht *lol*
Der großzügige Buffet Raum lädt zum verweilen ein, wo ihr mit kleinen, leckeren Köstlichkeiten verwöhnt werdet *g*

Wer noch nicht im Sadasia war......Es ist eine S/M Location,bietet aber sehr viele Möglichkeiten auch für "normale" erotische Bilder

Farben-technisch erwartet euch ein Spiel aus schwarz,silber und lila *sabber*

Im Sadasia wird es keinen Raum zum *pimper* geben
Auch wird heute nicht gespielt!
Es sei denn ihr möchtet Bilder einer Session haben

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Im Preis ist alles inklusive ....auch die Fotos!*knips*

Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
01.03.2015

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Spank me- Goch (20.03.2015)
Das Spanking Event

Heute wird bei uns geklatscht!

Aber es wird bestimmt kein Beifall sein *zwinker*

Heute sind alle Damen und Herren aufgefordert sich an den Hinterteilen der Zöglinge zu bedienen und diese schön rot zu färben

So wie die Zöglinge aufgefordert sind ihren Po schön raus zu strecken und zum klatschen anzubieten

Dabei ist es egal, ob ihr die flache Hand favorisiert, oder doch lieber den Rohrstock, das Paddel, die Gerte, den Teppichklopfer, oder, oder, oder bevorzugt

Hauptsache es gefällt und dient dem Zweck zu spanken *g*
Es muss nicht ausschließlich beim Po bleiben *zwinker*

Im Preis inklusive: Ein kleines warm / kalt Buffet, alle Getränke, Knabbersachen, Handtücher, Pflegeprodukte

Spank me
Das Spanking Event

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
20.03.2015

Spank me

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (12.04.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Lady Grit , eine S/M Location, aber so ganz anders als das Sadasia, bietet ,neben vielen super tollen Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Diese Location bietet euch auch sehr viele Möglichkeiten für "normale" erotische Bilder
Somit ist dieses Event nicht nur für BDSMler *g*

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Besonderheit dieses mal:

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen (ohne Fotografen) begrenzt
Ein frühes Anmelden lohnt sich also,damit es nicht heißt...Sorry nur noch Warteliste ohne Garantie das du dabei sein kannst
Desweiteren werden wir dieses mal kein Essen dort haben!
Knabberzeug und alle Nicht - Alkoholischen Getränke (es gibt keine Alkoholischen dort) sind im Preis inklusive
Außerdem besteht die Möglichkeit das wir eine Sammelbestellung bei einem Imbis tätigen,bevor ihr nachher verhungert *g*

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben

Wo euch dieses mal ,neben typischen S/M Möbeln,eine tolle Nasszelle , ein Sarg , ein Stall , eine Zelle , ein drehbares Andreaskreuz und viele weitere Möglichkeiten erwarten
Auch erwähnenswert..... eine Sauna und ein Whirlpool könne auch für Bilder genutzt werden

Wie schon erwähnt, es gibt auch genug Raum für nicht S/M lastige Bilder

Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an

have a nice day

12.04.2015

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Die (Vertrauens) Prüfung Part 2 - Goch (18.04.2015)
Blindes Vertrauen

Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet!
Warst duschen/ baden ,hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben um am Abend zu gefallen.
Denn du weiß ,das dieses ein ganz besonderer Abend werden wird

Es wird deine Prüfung werden
Deine Prüfung ,ob du deiner Herrschaft auch wirklich blind vertraust

Deine ganzer Körper kribbelt schon ,bei der Ungewissheit was dich wohl erwarten wird!?
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser wirst du

Das einzige was du weiß, ist das du etwas tragen sollst , was alle wichtigen Stellen, Brust , Scharm und Po schnell zugänglich sein lässt .(auf Wunsch der Herrschaft kann es auch gänzlich nackt sein )
Und du wirst dein Halsband angelegt bekommen (wenn vorhanden)

Die Location wird das La Morra in Goch sein

Bis 21.29 Uhr dürfen sich alle Devotas frei bewegen, soweit es ihre Herrschaft erlaubt.

Um 21.30 Uhr ,wenn die Eingangstüren geschlossen sind, beginnt die Prüfung

Alle Devotas werden sich nun in der Nichtraucher Lounge einfinden, wo sie sich in die Grundposition begeben werden (auf dem Boden kniend ggf. sitzend wenn es der Gesundheitszustand erfordert ,mit leicht geöffneten Schenkeln und werden ihre Augenbinden anlegen

Alles was danach folgt ,bleibt nun eurer Fantasie überlassen und entscheidet am Abend selbst nur eure Herrschaft
Denn ihr, ihr werdet nun euer blindes Vertrauen unter beweis stellen

Sei es, das ihr Vorgeführt werdet, eure Vorzüge präsentiert werden, ihr gestraft werdet für vergangene Vergehen, ihr anderen überlassen werdet um benutzt zu werden, oder es rein gar nichts passiert …… Das Kopfkino bietet da sehr viel Freiraum um nun zu laufen *floet*

Für wie lange werdet ihr die Augenbinden tragen?
Das werdet ihr dann wohl am Abend erfahren

Ich wünsche jetzt schon viel Vorfreude beim Kopfkino bis dahin *fiesgrins*

Diese Prüfung ist offen für alle dom / dev Konstellationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige mir bekannte Solo Damen und Herren werden ebenfalls Einlass erhalten um sich am Spiel zu beteiligen, oder als Zuschauer zu agieren

Sollte jemand der Herrschaften eine besondere Fantasie für die Prüfung seiner slave haben und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, kann sich gerne im Vorfeld per Mail an mich gewandt werden und wir werden dann gemeinsam versuchen dieses zu realisieren

Für dieses Event werde ich maximal 35 - 40 Personen zulassen
Ihr solltet also nicht zu lange mit eurer Anmeldung zögern

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.

Die (Vertrauens) Prüfung Part 2
Blindes Vertrauen

18.04.2015

Die (Vertrauens) Prüfung Part 2

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Osnabrück (31.05.2015)
have a nice day

Das heutige Smile & Meet führt uns nach Osnabrück!

Dort erwartet uns eine fast 250 qm große Villa *wow* mit richtig vielen Möglichkeiten für tolle Bilder
Zusätzlich befindet sich in dieser Villa ein ca. 75 qm großes Fotostudio*top*
Desweiteren gibt es einen tollen Garten mit einem sehr schönen alten Pavillon

Und gibt es nicht weit weg ( 3-4 km) viele Outdoor Möglichkeiten für Bilder
z.B.: eine alte Disco mit Grafites, wo man an der Außenseite gut shooten kann.
Außerdem eine alte Ruine.

Wir haben da noch ein kleines Extra Bonbon für euch *smile*
Es werden an dem Tag extra 2 Makeup Artistin für euch da sein und auch sie arbeiten auf TFP Basis *ja*

Und wenn das Wetter uns wirklich hold ist, was ich bei dem Datum mehr wie hoffe, gibt es vielleicht noch ein geiles extra Bonbon *floet**smile*

Anders als sonst, wird der Kostenbeitrag dieses mal auch für die Fotografen fällig
Im Preis ink. sind alle Getränke und Kuchen + Knabberkram

Unter Vorbehalt wegen dem Wetter: Zum Abend hin wollen wir den Grill anschmeißen, wozu aber bitte jeder seins selbst mitbringt + vielleicht der ein oder andere ne Soße und/oder Brot
Grillkohle,Teller und Besteck kommt von uns, der Rest von euch *g*
Dazu später mehr im Thread

Platz ist für 7 Fotografen + 3 auf der Warteliste und für 60 Personen!

Es lohnt sich also, mit der Anmeldung schnell zu sein *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!
Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere Shooting - Termine vereinbaren

have a nice day

Osnabrück, Niedersachsen
31.05.2015

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Men´s World meet ´s Bitch Night - Wülfrath (27.06.2015)
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

NEWS....NEWS....NEWS....

Als kleines Extra für euch, wird es an dem Abend eine Lostrommel geben, wo jedes angemeldete Profil ein Los ziehen kann!
Als GewinnE...ja es gibt mehrere... winken

3 Freie Eintritte zu einem Event eurer Wahl von Dream - Heaven

2 Freie Eintritte zu einem Event eurer Wahl von mir (egal in welchem Club)

Damit geben wir uns aber immer noch nicht zufrieden *nein*

6 weitere Gewinner werden jeweils 1 Flasche Sekt erhalten

Weiteres Highlight

Freut euch auf eine geile FSK 18 Strip Show von

http://www.joyclub.de/my/3184355.dein_stripper.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Männer die wissen was sie wollen treffen auf willige Mädels

Der Traum eines wohl (fast) jeden Mannes…. Die Mädels nehmen sich was sie wollen und ergreifen die Initiative *wow*

Soll aber nicht heißen, das die Herren nicht den ersten Schritt machen dürfen *zwinker*

Wie wollen heute absolut die Sau raus lassen

Die Mädels nehmen sich was sie wollen und brauchen und toben sich heute mal so richtig nach Herzenslust aus

Also Boy´s…. putzt und striegelt euch und euer bestes Stück, damit ihr vor den Mädels glänzen könnt und so von denen abgeschleppt werdet *zwinker*

Heute sollten alle wissen warum und wozu sie hier sind!

Und das sollte nicht blöd rum stehen sein *zwinker*

*beep* Zumal es heute noch was ganz besonders zu feiern gibt *ja**beep*

Das DREAM - HEAVEN ist vom Joy Team als *alarm* 4 Sterne Club *alarm* ausgezeichnet worden *bravo**juhu*

Ich freue mich riesig, die Ehre zu haben, dieses zusammen mit euch, bei meinem Event zu feiern *dance*

Lasst uns darauf mit dem Dream - Heaven Team , mit einem Gläschen Sekt, zur Begrüßung an stoßen *sekt**stoesschen* *cheers*

Und wer weiß, ob uns nicht noch was nettes einfällt für euch *floet**smile*

Nach dem Sektchen, heißt es dann aber....... auf ins Getümmel

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand und ein Nein ist auch ein Nein

Have fun and Sex *smile*

Ein HÜ ist ausdrücklich erwünscht, damit die Bitches auch auf ihre Kosten kommen

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Men´s World meet ´s Bitch Night
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2015

Men´s World meet ´s Bitch Night

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird einen Raum zum *pimper* geben*g*

Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

have a nice day

19.07.2015

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Brunch and Swing - Wülfrath (23.08.2015)
schlemmen und sexeln

Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Nichts so wirklich, oder?!

Doch, da gibt es was *ja*

Wenn man das ganze in einer frivol / erotischen Umgebung mit Gleichgesinnt macht *smile*

Da schon oft angefragt wurde, ob den bei unseren "normalen" Brunch Treffen auch gesexelt wird, werden wir es dieses mal wirklich wahr machen *smile*

Alles wird sein, wie bei allen unseren Brunch Treffen *ja*
Auch können wieder alle dabei sein, die möchten....auch diejenigen die sonst nicht unbedingt Clubgänger sind

Es wird keinen Dresscode geben *nein*
Erscheint so, wie sonst auch zu den Brunch Treffen *g*

Warum zum Brunch in einen Club?

• nicht alleine Frühstücken müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Gleichgesinnte ganz zwanglos kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt und dadurch das wir in einem Club sind, gibt es dazu so gar einige passende Räumlichkeiten *smile*

• Vorallem ist es auch eine tolle Gelegehneit das Dream - Heaven mal ganz ungezwungen kennen zu lernen

• einen Club einfach nur mal so anzuschauen

Es gibt so viele tolle Gründe, aber für mich persönlich der wichtigste:

Es ist mal wieder etwas ganz was anderes *smile* und deswegen passt es so gut zu uns *floet*

Erwarten wird euch eine Ausgefeilte Vielfalt an Speisen !
Von Brötchen über Croissants,zu Rührei, Wurst und Käse, so wie Marmeladen, Süßspeisen ......
Auch wird es zum Mittag hin eine Suppe und wenigstens 1 warmes Gericht geben, so wie ein Salat Buffet

Und das tolle ist: Neben den ganzen Speisen, sind auch alle alkoholfreien Getränke ink. Prosecco im Preis von 20€p.P inklusive
Alles zu den selben Konditionen( teilweise sogar günstiger) wie sonst beim Brunch, wo ihr aber keine Räumlichkeiten zum sexeln habt *g*

Ja, es darf während des Brunch gerne gesexelt werden!
Es spricht aber auch nichts dagegen einfach nur zu brunchen und zu quatschen wie sonst auch!
Alle die meinen das hier nun das wilde Durcheinander von statten geht...geht eher davon aus das mehr gequatscht werden wird *g*

Der Brunch geht von 10.30 - 14.30 Uhr

Ab 15 Uhr startet der F....F....F.... Sonntag !
Ihr dürft gerne da bleiben und den Tag weiter im Dream - Heaven genießen
Jedoch gilt dann der Dresscode !

Angebot vom Dream - Heaven:
Allen Teilnehmern vom Brunch, möchten wir gerne mit dem Eintrittspreis zum weiteren verbleib in unserem Hause entgegen kommen!*g*
Wir werden bei eurer Anmeldung ( zwingend notwendig zur Planung) zum F....F....F.... Sonntag den Damen und Paaren jeweils 5 € und den Herren 10 € abziehen
Bitte hier anmelden: F....F....F....

Brunch and Swing
schlemmen und sexeln

23.08.2015

Brunch and Swing

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
F....F....F.... - Wülfrath (23.08.2015)
Frech…Fromm….Fröhlich

Wer schon früher in den Tag starten möchte, kann sich uns auch schon ab 10.30 Uhr zum Brunch im Dream - Heaven, anschließen *anmach*
Brunch and Swing

F....F....F....

steht als Abkürzung für

frech…fromm….fröhlich

öhhhmmmm

*gruebel*

*nachdenk*

das fromm streichen wir mal ganz schnell und ersetzen das durch hemmungslosen und geile Sex*zwinker*

Ein absolutes drunter und drüber,….
Querbeet über alle Matten und in allen Räumen
Jeder mit jedem (wenn gewollt)

Das Weib ist willig und ihr Fleisch wird schwach beim Anblick der vielen Standhaften Boys *sabber**wow*

Was soll da noch schief gehen?

Kann man ein Wochenende besser ausklingen lassen, als wie sich noch mal richtig der Lust und Leidenschaft hin zu geben um dann entspannt und voller neuer Power in die neue Woche zu starten?

Wer das mit NEIN beantwortet, ist heute gold richtig bei uns *ja*

Schließlich ist es Wissenschaftlich erwiesen , das Sex glücklich macht *freu*

Somit lasst uns alle mega glücklich werden und heller strahlen als die Sonne *smile*

Wer sich heute anmeldet, weiß was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen

Let´s come together

Wie immer ist selbstverständlich im Preis alles enthalten !

Beginn: 15 Uhr
Ende: 22 Uhr

Damit ihr euch auch richtig entspannen könnt, werden wir extra einen Masseur für euch da haben *ja*
Dieser ist allerdings nicht im Preis inklusive

Er steht euch gerne für Teil- und auch für Ganzkörpermassagen zur Verfügung

10 Min 5€
30 Min 10€

Alles weitere dazu sprecht ihr bitte mit ihm selbst Vorort ab *g*

( Dieses Event ist eine Gemeinschaftsproduktion von Bad Girl(s) Events [Nicole] und dem DREAM - HEAVEN [Alex] !)

F....F....F....
Frech…Fromm….Fröhlich

23.08.2015

F....F....F....

Logo
******l_s
7.447 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (16.08.2015)
have a nice day

*achtung* *achtung* Die Location bietet jetzt: *achtung* *achtung*

*beep* noch mehr tolle Möglichkeiten für klasse Bilder
*beep* noch mehr Möglichkeiten für "normale" erotische Aufnahmen
*beep* auch für den S/M gibt es neue Bild Möglichkeiten *ja*
*beep* Und es gibt meeeeeehhhhhhr Platz *ggg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Lady Grit , eine tolle S/M Location, bietet, neben vielen super tollen Möglichkeit für klasse Bilder, auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Diese Location bietet euch auch sehr viele Möglichkeiten für "normale" erotische Bilder
Somit ist dieses Event nicht nur für BDSMler *g*

Starten tun wir, wie gehabt um 15 Uhr!

Besonderheit dieses mal:

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 - 50 Personen (ohne Fotografen) begrenzt
Ein frühes Anmelden lohnt sich also,damit es nicht heißt...Sorry nur noch Warteliste ohne Garantie das du dabei sein kannst
Desweiteren werden wir dieses mal kein Essen dort haben!
Knabberzeug und alle Nicht - Alkoholischen Getränke (es gibt keine Alkoholischen dort) sind im Preis inklusive
Außerdem besteht die Möglichkeit das wir eine Sammelbestellung bei einem Imbis tätigen,bevor ihr nachher verhungert *g*

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben

Wo euch dieses mal ,neben typischen S/M Möbeln,eine tolle Nasszelle , ein Sarg , ein Stall , eine Zelle , ein drehbares Andreaskreuz und viele weitere Möglichkeiten erwarten
Auch erwähnenswert..... eine Sauna und ein Whirlpool könne auch für Bilder genutzt werden

Wie schon erwähnt, es gibt auch genug Raum für nicht S/M lastige Bilder

have a nice day

16.08.2015

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.