Aktuelle Mitglieder
Hallo zusammen,
hier eine Aufstellung der Mitglieder z.Zt.:
OWLHeinz
Lord_Garbage
Axel67
eros Cupido
Lubristick
HandwieFeder
Lonigan
Scheppertonne
Eikee 76
Jogi 49
domowl
Z.Zt. sind mir hier 4 Paare bekannt, welche unseren Tread verfolgen, sich aber noch nicht dazu durchringen konnten, unserer Gruppe bei zu treten.
Dies liegt an der Tatsache, dass wir hier halt noch keine offizielle Gruppe des Joyclub sind.
Um solch eine Gruppe erstellen zu können, muß ich 50 Tread-Beiträge nachweisen und eine gewisse Anzahl an interessierten Mitgliedern uuund einen "Co-Moderator"!...tja und da geht das Problem schon los...was war zuerst auf der Welt, das Huhn oder das Ei ?
Wer von Euch ist bereit, sich hier als "Co-Moderator" für unsere dann neue und offizielle Joyclub-Gruppe einzubringen ?
Noch gebe ich mich hier nicht geschlagen....
Sicherlich habe ich hier schon meinen Wunschkandidaten aber letztendlich ist es halt auch eine Frage von Zeit und der Identifikation mit solch einer Gruppe !
Bin hier aber auch jederzeit bereit, einen Schritt zurück zu treten und die Leitung einer anderen engagierten Person mit mehr Zeit zu überlassen !
Paare haben mir hier gegenüber den Wunsch geäußert, sich eine geeignete Gruppe von Teilnehmern selbst aussuchen zu können, wie kann ich solch einen Wunsch ausschlagen !?
Rechnet hier also mit Eigeninitiative von Paaren, welches letztendlich ja zu begrüßen ist !
Ach ja, dann ist hier noch ein Paar, welches eine Gruppe für den 15.03 und oder 21.03 sucht !
Gebt hier bitte alle (jeder für sich) eine Info, wer von Euch zu diesen Terminen Zeit hätte. Wie gesagt, wir werden hier schon von netten Paaren beobachtet und selbige würden sich dann sicherlich eine geeignete Gruppe zusammen stellen wollen !
Bitte gebt die Info und wo unser Gruppe/Tread zu finden ist weiträumig hier im Joyclub weiter, zwei von den oben angesprochenen Paaren sind durch mich auf uns aufmerksam geworden...also Flyer verteilen ! ! !
Allen Lesern hier ein schönes und entspanntes Wochenende gesucht !