Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es im Raum OWL eine männliche GB Gruppe

*********ierer Mann
1.290 Beiträge
was
wie biutte
was hat das denn damit zutun
auch normale basis benutzer sidn tranpasrent
bezahlte sind da nicht anders

sry stehe da auf dem sclauch

schade dass man immer über oberflchlichkeiten stösst und von voruteilen übervölkert wird
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Ist halt mein Standpunkt und den muß keiner Teilen !

Will hier einzig und alleine das Interesse dieser Gruppe und von GB-Paaren/Frauen schützen !
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
stimmt lieber anonyme bezahlte
als ehrliche zuverlssige erfahren nicht zahlende
hätte gerne die logische begrüdnung des ganzen

wenn es kleine umstände macht
will ja nicht meckern

aber finde es schade dass leute die hierfür eben kien geld über haben oder es nicht für notwendug halten ...abgehlehtn werdne ohend en menschen zu kennen

um herrasu zu finden ob jemand echt ist
gibt es
a den persönlichbekannt im profil
b x wege

sry aber das nervt einen wenn man als ehrlicher offener mensch ohne jegliche begrüdung abgelehtn wird

doer sxehe ich das flasch

lg

ps ich hätte als erfahrener gb gänger udn organisaort gerne geholfen
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Nicht heulen, Du kannst gerne diese Gruppe leiten ! ! !
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@******rer

Nicht aufregen. Private zwischenmenschliche Verhältnisse haben nur selten etwas mit Logik oder Vernunft zu tun. Außerdem gibt es hier im JC immer wieder Menschen, die Kaufkraft mit Niveau verwechseln. Ist zwar skurril, aber private Vorlieben haben leider auch oft etwas mit Vorurteilen zu tun. Wenn mit mir jemand nichts zu tun haben möchte, weil ich der Person zu klein oder zu dünn bin, dann muss ich das auch akzeptieren.

Einfach abhaken und nach der nächsten Gelegenheit Ausschau halten. Auf keinen Fall aber sollte man sich darüber groß aufregen. Sowas kommt immer uncool rüber. Wünsch den Leuten einfach viel Spaß und gut ist.
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Wasserstandsmeldung !
Hallo OWL-GB-Gruppe,

es war etwas unüberlegt von mir, mit solch einer Gruppe mitten in der Woche zu starten, es benötigt einfach verdammt viel Zeit…

nun den, z.Zt. besteht unsere Gruppe aus folgenden Mitgliedern:

OWLHeinz
Lord_Garbage
Axel67
eros Cupido
Lubristick
HandwieFeder
Lonigan
Scheppertonne

Ihr könnt euch jetzt untereinander austauschen oder auch hier, es soll ja nichts einschlafen !

Da wir „8“ uns schon jetzt über ganz OWL verteilen, würde ich meine Einschränkung, von erst einmal 20 Mitgliedern, aufheben wollen und punktuell in unserer Region flexibler sein zu können !

Gestern haben unzählige Paare mein Profil besucht, denke mal, dass das bezüglich unserer neuen Gruppe der Fall war.
Da ich noch kein Profilbild / Bilder allg. eingestellt habe, hielt sich das Feedback in Grenzen.
Werde aber bis Ende nächster Woche noch Bilder in mein Profil einstellen.

Was haltet Ihr von der Idee, wenn jeder von uns Mitgliedern jetzt „hier“ ein Bild von sich einstellt, so können wir uns hier als Gruppe visuell vorstellen…muß ja kein Gesichtsbild sein ?!?!

Der von mir, für mein devotes Stück geplante GB, wird im Raum Herford/Bielefeld für den April geplant. Genaueres gebe ich aber noch bekannt. Mehr als 4 Lover werden es aber erst mal nicht werden !

Ansonsten sollten wir hier „unserer Gruppe“ allg. besser bekannt machen um interessierte GB-Paare/Frauen auf uns aufmerksam zu machen.
Frei nach dem Motto „ GB jetzt auch in OWL möglich“!....grins….

In eigener Sache, sollte es etwas neues geben, werde ich dieses „hier“ bekannt geben, ansonsten seht bitte von PN ab, es sei den, es handelt sich um interessierte GB-Paare/Frauen…smile…

Grüße,

OWLHeinz
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
huuh nabend
lustig
lustig
wie soll ich etwas mit orga ohne mitglied sein zu dürfen

naja ich sehe schon dass ihr da noch einige problem bekommen werdet

schade

ps na ob das mit der "werbung" was wird

nun ja
**ow Mann
75 Beiträge
ironie ist nicht so deine stärke, oder?
*smile*
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so....
Hallo GB-Gruppe,

jetzt zum Wochenende wird unsere Gruppe sicherlich noch weiter wachsen und das ist auch gut so !

Habe hier die letzten Tage schon viel positives Feedback erhalten und ich sehe für uns recht positiv in die Zukunft auch wenn z.Zt. noch keine konkrete Anfrage vorliegt...noch nicht...smile....

Leider mangelt es mir noch an möglichen Räumlichkeiten.

Gebt mir hier mal per PN mögliche Adressen oder Vorschläge weiter !

Ach ja, hier mal einige speziellen Fragen, welche mir gestellt worden sind:

Sind auch "bi"-aktive Männer in der Gruppe ?
Jep, konnte hier gleich mit 3 Mitgliedern glänzen !

Seit Ihr alles nur 1 x Spritzer ?
Frechheit....lach....zumindest scheint die Überzahl Mehrfachspritzer zu sein..".enttäuscht mich nicht Jungs" !

Allen hier ein entspanntes Wochenende gewünscht und immer schön "Flyer" von unserer Gruppe überall hinterlassen !
Kleine Anmerkung
Hallo Heinz,
vorab erst mal "Danke" das du die Fackel hoch halten möchtest um hier in's dunkle Ostwestfalen Licht in den dunklen HÜ Alttag zu bringen.
Auch wir würden uns freuen wenn sich hier ein paar attraktive Herren finden würden die nicht nur Lust auf HÜ und Gangbang haben sondern auch wissen was sie tuen.
So ein Fragebogen ist da ja bestimmt ganz hilfreich, wobei meine Liebste gar nicht wissen will wer wie bestückt, wie oft er kommen möchte oder was er wo und bei wem reinsteckt.
Attraktivität, Teamfähigkeit und Spass an der Sache kann man ja schlecht per Fragebogen herraus bekommen.
Da ja die meisten Männer Basismitglieder sind ist es mehr als fair wenn sie ein kurzes Statement oder eine Vorstellung im Forum posten und du oder ein anderer Moderator sie anschreibt damit sie Euch antworten können.
Danach sollte ja eh ein persönliches Treffen folgen um zu schauen ob die Männer in die Gruppe passen oder nicht.
Das ist nee Menge Arbeit und dauert auch länger, ist aber unserer Meinung nach der einzige Weg um längerfristig einen Pool zuverlässiger Männer für geile Partys zu haben.

Mit lieben Gruss und standhaft bleiben

Geli und Jo
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Geli und Jo,

danke Euch für dieses Feedback !

Sicherlich ist nicht jede Regel sofort einleuchtend und oh ja, es gibt noch so einiges zu prüfen und zu optimieren !
Ich/Wir werden unsere Gruppe entsprechen anpassen !
Quantitative Daten sind halt ehr zu prüfen als quantitative und wir empfinden Attraktivität halt subjektiv alle anders...und ja, hier stosse ich an meine Grenzen !

Zumindest werde ich mich nach der ersten Session im April, hier für die Echtheit der Mitglieder verbürgen können.

Für weitere Anregungen und Ideen sind Wir hier immer Dankbar und natürlich für Date/Session-Anfragen....smile....

Grüße,

Heinz
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Sorry....
Sollte natürlich heissen...Quantitative Daten sind halt ehr zu prüfen als Qualitative !
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
endlich
die beiden haben es erkannt
respect dafür
aber heinz merkt immernoch nicht, dass zahlen wenig mti echtheit zutun hat
ich warte mal weiter ab wie das misslingen wird
trotzdem viel erfolg
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal für eine Anmeldung !
Hallo zusammen,

da älter Mitglieder sich hier mit dem Anmeldebogen beworben haben hier noch einmal die benötigten Daten für neu Interessierte !

Bei interessierten Paaren/Frauen, halt die letzten Fragen in umgekehrter Bedeutung.

Bewerbung in unsere Gruppe / Anmeldebogen !

Habe der Anmeldebogen mit meinen Daten erstellt.

Größe 175 cm
Gewicht 75 kg
Alter 51
Schwanzgröße ? 17 x 4 cm
Mehrfachspritzer ? ja
Rasiert ? ja
Beschnitten ? ja
Tagesfreizeit möglich ? ja
Nur in den Abendstunden Zeit ? ja
Nur an den Wochenenden Zeit ? nein
Immer Zeit ? nein
Mir bekannte ansteckende Krankheiten nein
Raucher ? Ja

Unter Umständen benötigte Angaben:
Dominant/Devot Dominant
Bereit sich auch von einem Mann einen blasen zu lassen ? ja
Bereit den Partner der Frau zu ficken ? ja

Denke, dass das reichen sollte um entsprechende Anfragen an uns zu beantworten.
So kann individuell eine Gruppe zusammengestellt werden.

Diese Daten bitte an mich senden !

Interessierte Paare können sich ab sofort per Nachricht an mich wenden, nicht hier im Forum !
@*********ierer:
Warum überzeugst Du Heinz nicht mit guten Ideen oder Sympathie davon das auch Du als Basismitglied ( und natürlich auch andere Basismitglieder) gut in die Runde passen würdest/würden?
Wie ein beleidigter kleiner Junge schreibst Du hier irgendnen Senf der auch keinen weiterhilft. Oder nimm das Ganze doch selbst in die Hand und mach konkrete Vorschläge wie das funktionieren könnte. Bisher lese ich aber nur Kritik. Der Knackpunkt ist doch ersteinmal das Basismitglieder nur auf PN's antworten können. Da fing die Diskussion ja mit an. Ich kenne OWL Heinz nicht, finde es aber gut das er es zumindestens versuchen will eine Gruppe zu gründen. Das ist auch sicherlich ein laufender Prozess mit stätigem Wandel. Ein dicker Schwanz der 10 mal abspritzen kann macht noch lange nicht zum sympatischen Mann. Für so eine Runde bedarf es sicherlich eher Feingefühl, Anstand und Respekt.
Also meine Bitte an dich: mach hier mal vernünftige und umsetzbare Vorschläge die natürlich ALLEN interessierten passen.
Wenn Du nichts beizutragen hast fänd ich es dann anständig von Dir zum jammern einen anderen Thread zu benutzen. Grüsse....
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
New's...
Hallo Mitglieder unsere Gruppe und interessierte Mitleser,

unsere Grupp setzt sich nunmehr aus folgenden Mitgliedern zusammen:

OWLHeinz
Lord_Garbage
Axel67
eros Cupido
Lubristick
HandwieFeder
Lonigan
Scheppertonne
Eikee 76
Jogi 49

Es ist also noch Spielraum nach oben und es können sich noch weitere "Stecher" hier melden.
Denkt aber bitte daran, dass die Anmeldeprozedur die selbe ist wie auch für die ältern Mitglieder (siehe hierzu vorausgegangene Beiträge !).

Die Mitteilungen und Nachrichten von interessierten Paaren werden immer konkreter, bleibt also gespannt und hier am lesen.

Grüße,

OWLHeinz
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Bilder eingestellt
Hallo Mitglieder unserer Gruppe,

habe jetzt Bilder von meinem Schlampenstück in mein Profil eingestellt und Euch freigeschaltet.

Falls Ihr kommentieren wollt, so könnt Ihr das gerne machen aber behaltet Euch und uns ein gewisses Niveau.

Grüße,

Heinz
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Du erwartest Niveau, aber drückst Dich so aus
Schlampenstück
?
*******t87 Mann
805 Beiträge
1. glaube ich nicht an den Erfolg, weil ich denke,dass hier einfach zu viel geredet wird.
2. was bringt ne GB-Gruppe wo nur Kerls drin sind? Da fehlt ja irgendwie der weibliche Part.
3. Warum werden hier in der Region kaum bis keine Veranstaltungen oder Datings eingestellt?
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Hallo flamingDesire,

Niveau einer Person und dirty talk im Kontext einer Session, sollte man trennen können.
Ich für meine Person habe das eine und kann das andere aber ich gebe Dir Recht, trennen können es offensichtlich nicht alle.

In diesem Sinne, niveauvolle Grüße,

Heinz
*******t87 Mann
805 Beiträge
Und damit ist die Niveau-Diskussion bitte beendet! Macht es bitte unter euch aus..Danke!
Wenn keiner was macht wird genörgelt, wenn einer was macht wird genörgelt. Aber konkrete Vorschläge bleiben aus.

Ich finde Versuch macht klug.
****49 Mann
22 Beiträge
Danke OWL Heinz, das Du hier etwas ins Leben gerufen hast, was im hiesigen Raum fehlt. Las Dich nicht von den Nörglern beeinflussen!
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Mitglieder
Hallo zusammen,

hier eine Aufstellung der Mitglieder z.Zt.:

OWLHeinz
Lord_Garbage
Axel67
eros Cupido
Lubristick
HandwieFeder
Lonigan
Scheppertonne
Eikee 76
Jogi 49
domowl

Z.Zt. sind mir hier 4 Paare bekannt, welche unseren Tread verfolgen, sich aber noch nicht dazu durchringen konnten, unserer Gruppe bei zu treten.
Dies liegt an der Tatsache, dass wir hier halt noch keine offizielle Gruppe des Joyclub sind.
Um solch eine Gruppe erstellen zu können, muß ich 50 Tread-Beiträge nachweisen und eine gewisse Anzahl an interessierten Mitgliedern uuund einen "Co-Moderator"!...tja und da geht das Problem schon los...was war zuerst auf der Welt, das Huhn oder das Ei ?
Wer von Euch ist bereit, sich hier als "Co-Moderator" für unsere dann neue und offizielle Joyclub-Gruppe einzubringen ?
Noch gebe ich mich hier nicht geschlagen....
Sicherlich habe ich hier schon meinen Wunschkandidaten aber letztendlich ist es halt auch eine Frage von Zeit und der Identifikation mit solch einer Gruppe !

Bin hier aber auch jederzeit bereit, einen Schritt zurück zu treten und die Leitung einer anderen engagierten Person mit mehr Zeit zu überlassen !

Paare haben mir hier gegenüber den Wunsch geäußert, sich eine geeignete Gruppe von Teilnehmern selbst aussuchen zu können, wie kann ich solch einen Wunsch ausschlagen !?
Rechnet hier also mit Eigeninitiative von Paaren, welches letztendlich ja zu begrüßen ist !

Ach ja, dann ist hier noch ein Paar, welches eine Gruppe für den 15.03 und oder 21.03 sucht !
Gebt hier bitte alle (jeder für sich) eine Info, wer von Euch zu diesen Terminen Zeit hätte. Wie gesagt, wir werden hier schon von netten Paaren beobachtet und selbige würden sich dann sicherlich eine geeignete Gruppe zusammen stellen wollen !

Bitte gebt die Info und wo unser Gruppe/Tread zu finden ist weiträumig hier im Joyclub weiter, zwei von den oben angesprochenen Paaren sind durch mich auf uns aufmerksam geworden...also Flyer verteilen ! ! !

Allen Lesern hier ein schönes und entspanntes Wochenende gesucht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.