Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es im Raum OWL eine männliche GB Gruppe

*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Ein erstes GB-Event
Hallo Freunde des GB in OWL,

habe hier das Glück, dass ich eine Gruppe von 4 Teilnehmern aufstellen kann.

Termin für die Sexy-Lady ist am:
Kommenden Dienstag (17.03.)
Morgens um 9:00Uhr
in Bielefeld !

Meldet Euch hier bitte in unserem Tread, wer es von Euch einrichten kann !

Zu der Lady:
Größe: 178 cm
Gewicht 74 kg
sehr weibliche und attraktive Erscheinung

Den genauen Ort und Spielregeln werde ich dann an die 4 Kandidaten per PN übermitteln.

Sollte sich noch ein interessiertes Paar melden, so könnte die Gruppe auch noch wachsen !?!?

Leider muß ich hier auch kundtun, dass sich der geplante GB für mein devotes Stück, aus priv. Gründen, auf den Mai verschieben wird.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Mist, zeitlich sehr ungünstig.... *schiefguck*
******lls Paar
40 Beiträge
Sonntag, 15.03.
Habt ihr Lust und eine Location? 3 - 4 Herren/ Kerle. Bitte nicht
allzuweit von Paderborn entfernt. Wer möchte das anpacken, traut sich das
zu? Wohnmobil, Wohnwagen, Wohnung, aber ---> kein Hotel! Gerne auch andere
Ideen. Wir fahren aber nicht stundenlang.
Da wir heute nicht oft hier sein können, muss es zügig gehen. Konkret sollte es sein,
Vorschläge bitte.
******lls Paar
40 Beiträge
Wenn ja...
Wenn ihr etwas zusammenbekommt, schickt uns eine Handynummer per CM, damit wir es koordinieren können. Mit Beiträgen wie: kann ich nicht, vielleicht ein anderes nal, Kaffee trinken... können wir nichts anfangen.
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Tja Jungs....
Jetzt ist das Dilema groß....

ich hatte extra geschrieben....
"Ach ja, dann ist hier noch ein Paar, welches eine Gruppe für den 15.03 und oder 21.03 sucht !
Gebt hier bitte alle (jeder für sich) eine Info, wer von Euch zu diesen Terminen Zeit hätte."

Da sich jetzt keiner von Euch hier geäußert hat, probiert es das Paar hier jetzt spontan noch...

Schreib ich mir hier die Finger um sonst wund !?!?

Jetzt gibt es schon Chancen und es kommt keine Reaktion aus der Gruppe !

Sicherlich kann man auch mal "nicht erreichbar sein, Krank oder im Urlaub aber doch nicht alle zusammen.
Damit ich mir hier gewiss sein kann, dass alle Gruppenmitglieder hier noch lesen tun, schreibt mir bitte sofort eine persönliche PN, damit ich mögliche "Karteileichen" aussortieren kann !

So etwas wie gerade passiert, dürfte uns nicht noch einmal passieren, sonst können wir unser Vorhaben gleich einstellen !
Es würde mich entsetzen, wenn all unsere Kritiker und Nörgler doch recht behalten würden !!!

Grüße,

Heinz
Hallo Heinz und Intetessierte.
Das Ganze befindet sich ja noch in der Selbstfindungsphase.
Wochentags 9 Uhr morgens ist für mich sogut wie nie möglich.
So mal eben von samstags auf sonntags auch nicht.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal....
*******t87 Mann
805 Beiträge
Heinz,

bei aller Liebe und Nachsicht, aber der Threat ist grade mal 2 Wochen alt...1.Hat diese Gruppe nicht sooo viele Mitglieder 2. hat nicht jeder interesse an GB 3. hat auch nicht jeder Zeit, hier im Joy alles so penibel zu verfolgen!
Ich rate dir, einfach mal einen Gang zurückzuschalten!
Auf mich als Außenstehender, finde ich es nicht wirklich sympathisch, wie du reagierst, auch wenn ich es durchaus verstehen bzw nachvollziehen kann.
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Da muß ich mich wohl mal Entschuldigen !
Hallo Fangemeinde,

im Nachhinein betrachtet, will ich mich hier für meine verbale Entgleisung bei Euch Entschuldigen.
Hinfallen ist keine Schande, nur das Liegenbleiben !

Seht es mir nach aber ich habe mich für das Paar so geärgert aber nun gut, es mangelt und hier noch an Gruppengröße und Spontanität ist zwar nett aber wir sind halt nicht alle immer so selbst-bestimmt wie gewünscht.

Auch wir können nicht alles ermöglichen auch wenn wir es so gerne wollen....grins...

Sehr freudig finde ich es, dass unser Tread hier in diesem Unterthema erst seit ca. 2 Woche besteht aber wir schon von den Betrachter-Anzahl her der 4. größte sein sollen...."Respekt !

Und es zeigt uns auch, dass wir hier bei einigen im Fokus stehen.

Also freudig hier weiter gemacht !
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Ups...
Sorry Jungs....bevor hier wieder negative Gerede aufkommen, ich hab mich verzählt....wir sind erst der 5. größte Tread hier....

und das in nur 2 Wochen ! ! !
Hallo Heinz.
Es ist doch alles gut. Es kann niemand verlangen das wir allseits bereit sind nur nur auf eine Anfrage warten und los gehts. Wie man sieht schein das Thema viele zu interessieren. Möglicherweise liegt es an verschiedenen Auffassungen was gewünscht, gewollt und eventuell gegeben werden kann.
Das Ganze soll ja Spass machen, dazu ist es aber auch notwendig seine Erwartungshaltung zu überdenken.

1.) Was möchten wir bieten?
Wir möchten interessierten Frauen und Paaren eine insich harmonische Männergruppe bieten die als oberste Priorität die Lusterfüllung der Interessierten verfolgt.

2.) Wer darf beim GB dabeisein oder auch nicht?
Die Interessenten können sich aus den Gruppenmitgliedern eine gewünschte GB-Gruppe zusammenstellen.

3.) Wo und wie soll der GB stattfinden?
Das bestimmt das Paar, die Frau. Bei keinen eigenen Möglichkeiten können Vorschläge der Gruppe gemacht werden.

Ich für mich freue mich auf das was kommt. Ich bin aber kein immer abrufbereiter Miet-Pimmel. Es soll schön sein, auch für mich.

Die Gruppe wird entstehen und sich möglicherweise auch etablieren. Das wird aber noch etwas dauern bis es für alle rund läuft.

Grüsse
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Alles im grünen Bereich !
Da kann ich dem "Lord_Garbage" nur Recht geben !
*top*
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Orientierungshilfe
Damit Paare unsere Gruppe aus zeitlicher Sicht besser einschätzen können, hier mal unsere zeitlichen Möglichkeiten:

Tagesfreizeit möglich 6 Mitglieder
Nur in den Abendstunden Zeit 5 "
Nur an den Wochenenden Zeit 1 "

hier sind doppelt Meldungen enthalten, wir sind z.Zt. 11 Mitglieder.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
tag
so was gibtz denn so neues hier
komme grade von nem super event und wollte mal horchen ob es hier schon termine gibt
ps ich könnte am 17;)
der vorteil als selbstädniger

lg und nice we euch noch
*******ick Mann
160 Beiträge
Wasserstandsmeldung?
Moin zusammen,
gibt es schon einen konkreten Termin für ein Treffen?
Ich bin ab morgen für einige Tage ausser Gefecht, würde mich trotzdem freuen, wenn hier bald mal was abgeht.
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Ausblick
Hallo zusammen,

unser Tread ist jetzt der 3. größte Tread in dieser Rubrik !
Das Interesse scheint ungebrochen und so können wir unsere Anliegen hier halt nur probieren weiter auszubauen !

In der nächsten Woche werde ich probieren, dass wir hier im Joy eine wirkliche eigene Plattform (HÜ/GB Gruppe OWL) bekommen und uns hier von diesem Tread lösen können.

Als Unterstützung für die Organisation und Betreuung hat sich "Lord_Garbage" bereit erklärt.

Hoffen wir hier jetzt, dass wir von Seiten des Joy's entsprechende Unterstützung erhalten werden !?

Bleibt uns also treu und gespannt auf die Zukunft welche uns hoffentlich viele geniale HÜ/GB-Treffen bescheren wird.

Geile vor freudige Grüße,

Heinz
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Ausblick die zweite....
Hallo interessierte Beobachter dieses Tread und Mitglieder,

habe hier jetzt eine eigene GB/HÜ Gruppe OWL "beantragt" (!?)

Dieses wird jetzt geprüft und die Antwort kann ca. 1 Woche auf sich warten lassen !

Jetzt können wir alle nur noch die Daumen drücken !

Toi, toi, toi,

Grüße,

Heinz
*****inz Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Die Würfel sind gefallen...
allo Interessierte hier,
Habe soeben folgende Antort vom Joyteam erhalten:

Dein GruppenvorschlagHallo OWLHeinz,

vielen Dank für deinen Gruppenvorschlag. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir den Vorschlag ablehnen mussten, da es zu dem von dir vorgeschlagenen Thema bereits passende Gruppen gibt:

HÜ*Deluxe
Gang Bang
GangBang NRW

Es wäre nicht sinnvoll, Mitglieder mit ähnlichem Interesse auf weitere Gruppen zu verteilen. Wende dich also bitte eher an die Gründer der bestehenden Gruppen zu deinem Thema und bringe dich dort mit ein. 

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.

Liebe Grüße,
JOY-Team

Werde hier somit meine Initiativ einstellen.

Danke Euch allen hier für die bisherige Unterstützung und das Mut machen !

Grüße,

Heinz

allo Interessierte hier,
Habe soeben folgende Antort vom Joyteam erhalten:
Hallo Heinz.
Wir haben es versucht. Das ist doch toll. Danke für Deinen Einsatz.
Grüsse Peter
*******ick Mann
160 Beiträge
War den Versuch wert, was bleibt jetzt noch?
Warum nicht völlig privat, zb WhatsApp Gruppe oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.