Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und empfehlenswerte See's aus anderen Bundesländern...
Sorry, ich möchte den Thread nicht "kaputtmachen".
Aber kann man nicht in jeder Sauna nett "nackich" sonnen?
Wo der Reiz eines Sees sein sollte erschließt sich mir da nicht.
Ist das nicht an den meisten Seen ziemlich "ungemütlich"?
Und ob man da "sexeln" kann, nun ja, - ob das vom Nachbarpärchen
"erwünscht" ist, - weiss man auch nicht....
Nichts für ungut
Gernot
mal ganz unabhängig davon, ob man zu "mehr" übergeht oder es einfach beim sonnen belässt:
ich finde es schon einen ziemlich großen unterschied, ob ich mich in einer sauna in die sonne lege, oder an einem see. beides für sich hat ganz eigene reize, und keins kann das andere ersetzen.
Das stimm ich dir vollkommen zu. Es ist ein Unterschied. Ich bin bei schönem Wetter oft zum Möhnesee gefahren. Dort gibt es eine große Wiese, die zum FKK genutzt wird, und man kann wunderschön im See baden. Leider gibt es dor sehr viele Spanner, die aufdringlich und unverschämt sind.
Wer sich für das FKK Gelände der FSG Bielefeld oder den FKK Verein interessiert,
kann sich an mich wenden. Ich bin seit langem Mitglied in dem Verein.
Es gibt aber auch noch eine FKK- Wanderstrecke im Harz. Dort kann bzw. darf man nackt eine bestimmte Strecke wandern. Landschaftlich ist das dort ganz schön und der Weg führt auch an einem Stausee entlang.