Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht was hier im JC?

Wer sucht was hier im JC?

Dauerhafte Umfrage
*********art84 Frau
8.006 Beiträge
Zeitgleich kommt übrigens ähnliches Thema bei fb in div Gruppen auf. Das scheint wohl gerade bei mehreren heiss diskutiert zu werden.

Beim JOY muss ich sagen, dass ich wirklich immer antworte, denn wenn ich hier angemeldet bin, sollte ich damit rechnen, dass ich auf sexueller Ebene angeschrieben werde, was bei fb aber nicht der Fall ist. Da schreib ich dann nicht immer zurück.

Hier bin ich aber auch der Meinung, dass man über einen Danke-Klick oder ein Kompliment ins Gespräch kommt.
Da tanze ich ja etwas
...aus der Reihe. Ich suche einen netten Mann. Vielleicht gutaussehend, wobei das ja ansichtssache ist, für Sex. Vielleicht jemand der zusammen mit mir erste Erfahrungen sammeln möchte oder auch gerne schon erfahren ist.
Einen sinnlichen Start in die neue Woche
wünsche ich allen hier in Liebefeld... lasst euch berühren, seit berührt von ganz viel Lebensfreude und Humor.
Wer von euch jetzt im August Lust auf Tantra hat, mag sich gerne bei mir melden...
sinnliche Hochsommergrüße
Sophia
****es Mann
6 Beiträge
Sex Kontakte
Halle liebefeled
da ich seit kurzem bei joyclub gemeldet bin und nicht so viel Erfahrung gesammelt habe .
Würde mich gerne das ändern und mich mit neue Leute treffen die Lust auf was neues haben . Oder einfach Freundschaft plus suchen.
Wäre schön wenn ihr aus Umgebung kommt bis 50 km und nicht älter als 35j
Freue mich schon auf baldige Antwort

Habt schön tag 😀😙😚
Lieber Gruß eure bossesss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.