Und warum bist du nicht bereit ein paar Euro dafür auszugeben? Muss ja nicht Premium sein. Kann auch Plus sein.
Ich meine, wenn ich Essen gehe, muss ich das auch zahlen.
Ich meine, wenn ich Essen gehe, muss ich das auch zahlen.
Ich bin eine Frau und suche ... die schnelle Nummer oder nur Sex. | 4.4% | (5) | |
... Freundschaft plus, aber keine Beziehung. | 12.3% | (14) | |
... den Partner/ die Partnerin für's Leben oder zumindest etwas beziehungsähnliches. | 7.0% | (8) | |
... einfach nur den netten Austausch (auch über sexuelle Themen) ohne Sexkontakte. | 13.2% | (15) | |
Ich bin ein Mann und suche ... die schnelle Nummer oder nur Sex. | 29.8% | (34) | |
... Freundschaft plus, aber keine Beziehung. | 43.0% | (49) | |
... den Partner/ die Partnerin für's Leben oder zumindest etwas beziehungsähnliches. | 22.8% | (26) | |
... einfach nur den netten Austausch (auch über sexuelle Themen) ohne Sexkontakte. | 16.7% | (19) | |
Ich bin transsexuell/transgender und suche ... die schnelle Nummer oder nur Sex. | 1.8% | (2) | |
... Freundschaft plus, aber keine Beziehung. | 3.5% | (4) | |
... den Partner/ die Partnerin für's Leben oder zumindest etwas beziehungsähnliches. | 0.9% | (1) | |
... einfach nur den netten Austausch (auch über sexuelle Themen) ohne Sexkontakte. | 0.0% | (0) | |
Wir sind ein Paar und suchen ... die schnelle Nummer oder nur Sex. | 11.4% | (13) | |
... Freundschaft plus, aber keine Beziehung. | 19.3% | (22) | |
... den Partner/ die Partnerin für's Leben oder zumindest etwas beziehungsähnliches. | 0.0% | (0) | |
... einfach nur den netten Austausch (auch über sexuelle Themen) ohne Sexkontakte. | 10.5% | (12) | |
Teilnehmer insgesamt: | 114 |