Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5310 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht was hier im JC?

Wer sucht was hier im JC?

Dauerhafte Umfrage
*********art84 Frau
7.925 Beiträge
Und warum bist du nicht bereit ein paar Euro dafür auszugeben? Muss ja nicht Premium sein. Kann auch Plus sein.

Ich meine, wenn ich Essen gehe, muss ich das auch zahlen.
Leute die zahlen und dämliche Sprüche machen sind hier aber eher rah gesäht, im Gegensatz zu pp oder anderen Seiten, wo diese Leute nämlich nichts bezahlen müssen oder nur wenig. Das es den einen oder anderen Ausreißer gibt, wird man nie vermeiden können, aber ich werde hier nicht belästigt. Und wenn man die Frauen fragt, werden die bestätigen, dass die stumpfen Mails hier deutlich weniger sind, denn meistens gehen diese von Männern aus. Und noch etwas. Immerhin gibt es hier 30 % Solofrauen gegenüber 39 % Solomännern. Ich finde nur, weil die Männer zahlen müssen (oder die Frauen etwas weniger) hat man dieses Verhältnis. Wenn alles für alle Kostenlos ist, muß man mal sehen, wie dann das Verhältnis ist.
Wenn ich mir den Premium- oder Plus-Status leisten würde, würde ich das leider tatsächlich im Kühlschrank merken. Es hat nicht unbedingt damit zu tun, dass mir diese Geschichte kein Geld wert ist, aber Studenten mit knappem Budget müssen tatsächlich abwägen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem Funktionsumfang der Basis-Mitgliedschaft relativ zufrieden bin. Ein paar der Restriktionen, kann man durch Schlupflöcher umgehen, wenn man nicht grad auf den Kopf gefallen ist, und vieles davon ist auch nur Spielerei für mich.

Ich bin in erster Linie hier, um die Community zu nutzen und mich auszutauschen, neue Perspektiven und Spielarten kennen zu lernen, oder sich auch einfach mal schriftlich mit jemandem zu unterhalten. Wenn dabei ein Kontakt entsteht, ist das ne nette Sache, vor allem da ich noch relativ neu in Bielefeld bin.
Was den Sex angeht... nunja, ich vermisse schon das Gefühl von fremder Haut auf meiner, aber ich bin vorsichtig und wählerisch. Mich spontan mit jemandem für nen Nachmittagsquickie zu verabreden, wäre nichts, was mich interessiert. Jemanden kennen lernen, mit dem man irgendwann in der Kiste landet, schon eher.
Jedoch fühle ich mich hier manchmal etwas unterrepräsentiert, vor allem was mein Alter angeht, deswegen mache ich mir in dieser Hinsicht keine großen Erwartungen, und das ist auch völlig okay so! Denn unter uns - wenn man ein sexueller Normalo wie ich ist, gibt es simplere und effektivere Methoden jemanden zu finden, der einem das Bett wärmt, als den Joyclub abzugrasen. Wichtig ist für mich das Forum, denn das nutze und lese ich recht gerne. Gleiches gilt für die Gruppen.
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Warum sind wir im Joyclub und was suchen wir...
Wir sind Swinger.
Wir sind hier im Joyclub unterwegs um nette Mitswinger zu finden, Kontakte zu halten und uns rund um das Thema Sex zu informieren und mit netten Leuten in den Foren zu Diskutieren.
Wir sind daher auch Vollzahler, denn der Joyclub ist eine tolle Plattform für unser Hobby.
Die Auswahlmöglichkeizt "Wir sind ein Paar und suchen die schnelle Nummer und nur Sex" trifft es nicht wirklich.
Wir suchen keine schnelle Nummer sondern Paare für schöne, ausgiebige Abende mit sexueller Erfüllung, viel Vorspiel. Wir suchen keine Quickies. Sollte sich aus einer Bekanntschaft etwas mehr entwickeln haben wir auch Freude an gemeinsamen Reisen o.ä.
Was wir definitiv nicht suchen sind neue Lebenspartnerschaften.
Sex findest du überall, wenn Du es darauf anlegst, aber irgendwann wirst Du feststellen, was Dich erfüllt. Hier hast Du die Gelegenheit Gleichgesinnte zu finden. Nicht mehr und nicht weniger.
******nig Mann
24.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin und war hier immer schon vor allem aus zwei gründen:
ich möchte menschen kennenlernen, und ich bin ein gerne-forenschreiber.

beides ergänzt sich ganz gut: durch das mitschreiben im forum kommt man in kontakt, wenn man dann noch hin und wieder mal auf einem stammtisch ist lernt man durchaus eine ganze reihe leute kennen. *g*

"zielgerichtet gesucht" habe ich hier im grunde nie, denn meine erfahrung (aus vor-joy-zeiten) hatte mir schon gesagt: "weniger suchen heißt mehr finden." soll bedeuten: wenn frau das gefühl bekommt, dass sie nur eine "x-beliebige schnitte" für mal zwischendurch ist, dann sinkt bei 99,99% der "schnitten" das interesse schlagartig auf 0° kelvin. *zwinker* wenn man aber zunächst mal offen auf menschen zugeht, sich unterhält und schaut, ob man einen draht zueinander hat - dann geht durchaus vieles!

ich bin aus der suchen-nummer aber nun eh raus, denn ich habe hier die meinige gefunden! wir sind nun über 3 jahre zusammen, daher bleibe ich bei dem "menschen kennenlernen" gerne einfach im freundschaftlichen bereich.

übrigens: ja, ich bezahle hier. aber ich bin auch auf keinen anderen plattformen auch nur annähernd so aktiv wie hier, daher summiert sich das auch nicht auf. und wenn ich vergleiche, was ich hier oder anderswo geboten bekomme, dann finde ich, dass der preis hier gerechtfertigt ist. der joy ist eben auch weit mehr als nur eine erotik-plattform oder eine datingseite, es gibt hier unzählige angebote für (fast) jeden geschmack! und genau diese mischung machts aus finde ich. *top*
klasse beschrieben. danke
@DerFoenig
Gib mir 5. das war mal ein toller Beitrag ich schließe mich kommentarlos an.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Suche im Joyclub
Meine Suche hier ist sehr vielseitig genau wie der Joyclub auch.
So habe ich hier früher noch als Mann unterwegs z.B. eine Fotografin für ein Fotoshooting auf TFP-Basis kennen gelernt.
Dann vor ca. 1 Jahr habe ich sogar in dieser Gruppe meine sogeannte Schminklehrerin gefunden, die mich tatkräftig bei meinen ersten Schritten als Transvestit unterstützte.
Auch durfte ich schon mit einigen wenigen netten Pärchen gemeinsame erotische Stunden erleben.

Meine Erfahrung im Joyclub nach jetzt über zweijährige Premiummitgliedschaft ist im Vergleich zu sämtlichen anderen Erotik-Communitys sehr positiv.
Und Qualität hat halt seinen Preis, den ich im Joyclub als angemessen empfinde wobei einige andere Anbieter die Männer noch deutlich mehr zur Kasse bitten und viel weniger (wie z.B. die umfangreichen Gruppen u.s.w.) bieten.
Meine Suche im JC
Zwei Sachen haben mich zum JC gebracht.
Ich möchte niveuvollen und nette Menschen kennenlernen. Tolle Gespräche führen und wenn die Chemie passt auch vielleicht noch leidenschaftlichen Sex zu haben. Den hat man nach meiner Meinung nur wenn alles passt. Aber es muss ja nicht immer im Bett beendet werden. Nette Gespräche bei einem Spaziergang oder im Sommer an einem See ist doch auch schön.
Was mich aber echt Ärgert ist, dass man jemanden Anschreibt und es kommt nicht mal eine Antwort.

LG
Friedhelm
ich habe hier auch schon viel gelacht und geschmunzelt. viele tolle leute hier...und die die mir nicht so zusagen kommen auf die ignoliste wenn sie nerven
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immerhin haben schon 62 Menschen an der Umfrage teilgenommen, mit durchaus spannenden Ergebnissen. *freu*

Ich hätte z.B. angenommen, dass es unter den Männern wesentlich mehr reine Sexkontakter gibt. Und die Zahl der Beziehungssuchenden hätte ich deutlich geringer eingeschätzt.

Das und auch die Diskussion zeigen aber doch schon deutlich, dass der Joyclub für viele viel mehr als nur eine Sexdating-Plattform ist.

Dass es hier übrigens auch zu Datings und Beziehungen kommt, ist durchaus kein Gerücht. Ich kenne mittlerweile einige Paare, die sich online und bei Gruppentreffen kennen- und liebengelernt haben. *liebhab*

Ich glaube allerdings auch, dass viele Dates nicht zustande kommen, weil den einen oder anderen die Courage verlässt. Am Rechner lässt sich viel schreiben und bei einem persönlichen Kontakt lässt sich die Gefahr nicht leugnen, evtl. doch auf jemanden zu stoßen, den man im günstigsten Fall nicht leiden kann, der aber auch ein geisteskranker Massenmörder sein könnte.

Covern wäre natürlich eine Möglichkeit, aber tendenziell sind natürlich Clubs oder Gruppentreffen einfach die bessere Möglichkeit, Menschen wirklich kennenzulernen.

Wie seht ihr das?
Der Joyclub ist auf jeden Fall eine Plattform um Kontakte zu knüpfen. Selbst Treffen am Stammtisch oder in Clubs werden hier organisiert oder koordiniert. Wie man es auch wendet. Es kann hier alles anfangen. Das Ende ist es aber nicht. Wie es weiter geht, liegt an jedem selbst.
@********eams: ich bin da eher skeptisch wenn hier ein grossteil der männer angeblich in erster linie nach netten kontakten sucht undceventueller sexueller kontakt nettes beiwerk ist. ich glaube da eher an die feigheit es einfach zuzugeben das sie vorrangig sexuelle kontakte suchen. wie du schon schreibst ist die tastaturerotik bei vielen wohl ausgeprägter wie der wirkliche wille sich ins auto zu setzen, viele Kilometer zu fahren um dann festzustellen das ausser nem kaffee und nette plaudetei nix gewesen ist. die sind dann mit heruntergelassener hose schon am laptop fertig. war der höhepunkt da ist der kick weg. und danach werden trauerreden geschrieben das sie keine abkriegen.

aber der joyclub ist genauso vielfältig wie die user und deren bedürfnisse. da muss jeder seine richting finden. aber bitte, liebe männer mit frust, fangt bei euch an. nehmt teil und seid nicht wie kleine beleidigte jungs wenn es nicht klappt. und verschont uns mit eurem selbstmitleid
sorry für die tippfehler. ich sollte meine handytastatur wieder auf autokorrektur umstellen :-))
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@Lord_Garbage
Ich schreibe nur lustige Sachen, wenn die Autokorrektur an ist *smile* ... Doch das nur am Rande...

Ich muss sagen, ich ziehe meinen Hut vor Deinen klaren Worten.
Normalerweise heben diesen ermahnenden Zeigefinger nur Frauen in Richtung der Männer.
Ich finde es gut, dass mal ein Mann kommt, der genügend Arsch in der Hose hat um es mal so klar und deutlich zu äußern, wie es in den meisten Fällen wohl der Realität entspricht.

chapeau
Simone
Aber recht hat er nun mal. Nur ich vergleiche den Joyclub immer auch mit anderen Plattformen und dann muss ich feststellen, dass es hier gerade noch geht, das kenn ich sonst viel schlimmer.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@Hmmmuah
Stimmt.
Die "normalen" Singleseiten sind unterirdisch im Vergleich zum Joy.
Ich war mal vor etlichen Jahren auf einer Seite namens single-punkt-de ..

Ich hätte mein Schlafzimmer mit Schwanzbildern tapezieren können und frage mich bis heute ob diese Kerle bei einem Date, zum Kaffee trinken, eben welchen auch gleich auf den Tisch gepackt hätten *headcrash*

Hier im Joy habe ich zwar durchaus schon mal "Ficken?"-Anfragen, weil mal wieder das Profil nicht gelesen wurde, doch von den ungefragt geschickten Bildchen bleibe ich, zum Glück, verschont.

Und ich war vor ca. 3 Jahren mal für ganze 5 Tage bei Erwinsdate angemeldet... gleiche Thema wie bei der anderen Single-Seite... und ich habe ganz schnell die Flucht ergriffen.

Als Frau kommt man sich manchmal vor als wäre man eine Auslage an der Fleischtheke.
Und viele Männer meinen leider, dass wir Frauen so verzweifelt sind und jeden über uns drüber rutschen lassen...

Was ich immer schade finde ist, dass es dadurch den "normal" denkenden Männern unendlich schwer gemacht wird.

Auch ich kann mich nicht davon frei sprechen, dass, gerade in meinen Anfangszeiten hier, jemand eine heftige Abfuhr bekommen hat, die er eventuell gar nicht verdient hat. Eben weil man vorher schon 5 unterirdische Nachrichten bekommen hat und bei der 6sten Nachricht halt überreagiert.
"Was ich immer schade finde ist, dass es dadurch den "normal" denkenden Männern unendlich schwer gemacht wird."

Wie wahr. Erotik fängt im Kopf zuerst an und nicht im Schwanz. Das vergessen leider sehr viele, vor allem Männer. Aber man merkt auch sehr schnell, welch geistes Kind die sind.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Das kam gerade vor ein paar Minuten rein:

"Ich habe richtig lust und Liebe für eine muschi lecken jetz....Handynummer....und ich bin mobil..."

Verfasser: Mann, Single, 29 Jahre, 60 km Entfernung, seit 14 Tagen im JC

Noch Fragen? *headcrash*
Keine Fragen. Ich schäme mich für Meinesgleichen. *panik*
********1_nw Mann
452 Beiträge
Hallo an alle
Ich habe einige, aber nicht alle Beiträge gelesen.
Dabei kann ich einigen nur recht geben, mir selbst geht es darum Frauen, Männer und auch Paare kennenzulernen.
Da ich bi bin, suche ich eben Bisexuelle Männer und auch Paare bei denen er bi ist.

Trotzdessen das ich in meinem Profil angebe das ich bi bin und darum Bimänner suche, kommt es sehr oft vor das Männer mich anschreiben um mit mir als Paar in Kontakt zu kommen.

Warum lesen eigentlich viel Männer eigentlich nicht die Profile bevor sie einen anschreiben?

Ist das nur ein Problem mit den Männern, oder gibt es auch viele Frauen die Profile nicht lesen?
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
@********eams:
Deine Unterteilung für die Umfrage trifft es für mich nicht ganz - ich bin da etwas komplizierter als "reine Sexkontakte oder schnelle Nummer" oder "FreundschaftPlus", es ist eher was dazwischen. Männer für Sexkontakte - ja, aber schnelle Nummer - nein. Im Prinzip muss jeder Mann, den ich in irgendwelche Körperöffnungen lasse, auch einer sein, den ich in mein Hirn und in mein Herz lassen kann/möchte. (Ich freue mich über jeden, der jetzt ansatzweise begreift, was ich sagen will *lol*)

Gefunden ohne zu suchen habe ich Freunde und meinen Herzensmann.
Darüber hinaus schätze ich den Austausch über vielfältige Themen in den Foren und Gruppen, manchmal blödel ich auch gerne im Chat rum, vor allem aber mag ich es, interessante Menschen kennen zu lernen und mit ihnen über Sex zu reden "wie andere über Fußball" (Zitat Liebesglied), und zu flirten und, und, und...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich weiß, dass meine Unterteilung nicht ganz lupenrein ist, da es immer auch noch etwas dazwischen gibt. Deswegen darf man ja auch mehrere ankreuzen und noch kommentieren. *zwinker*

Mir geht das übrigens ähnlich, wer nur was in Hose, aber nicht in der Birne hat, kann gleich wieder abtreten.

Warum lesen eigentlich viel Männer eigentlich nicht die Profile bevor sie einen anschreiben?

Ist das nur ein Problem mit den Männern, oder gibt es auch viele Frauen die Profile nicht lesen?

Das hat ganz sicher etwas damit zu tun, dass alle glauben, die eigene Erwartungshaltung deckt sich mit der aller anderen plus ein ganz gehöriges Stück Faulheit und Desinteresse an der Person als Mensch.

Ich glaube, Frauen sind da sehr viel wählerischer, was ihre (Sex-)Partner angeht und lesen daher die Profile oft sehr genau. Manchmal vielleicht auch zu genau. *zwinker* Beispiel: "Der passt nicht zu mir, weil er bei einer Größe von 1,88 m meine Mindestanforderung von 1,90 m nicht erfüllt."

Bei Frauen ist wohl eher mit zickigen Antworten zu rechnen als mit niveaulosen Anschreiben.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich bevorzuge den Ausdruck "patzig" (Zitat BeyondDreams)
*zwinker*
Ansonsten unterschreibe ich das. Unterschiedliche Erwartungshorizonte sind das, was mich leider von vielen Männern trennt, die mich anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.