Ich bin eine Frau und suche ... die schnelle Nummer oder nur Sex. | | 4.4% | (5) |
... Freundschaft plus, aber keine Beziehung. | | 12.3% | (14) |
... den Partner/ die Partnerin für's Leben oder zumindest etwas beziehungsähnliches. | | 7.0% | (8) |
... einfach nur den netten Austausch (auch über sexuelle Themen) ohne Sexkontakte. | | 13.2% | (15) |
Ich bin ein Mann und suche ... die schnelle Nummer oder nur Sex. | | 29.8% | (34) |
... Freundschaft plus, aber keine Beziehung. | | 43.0% | (49) |
... den Partner/ die Partnerin für's Leben oder zumindest etwas beziehungsähnliches. | | 22.8% | (26) |
... einfach nur den netten Austausch (auch über sexuelle Themen) ohne Sexkontakte. | | 16.7% | (19) |
Ich bin transsexuell/transgender und suche ... die schnelle Nummer oder nur Sex. | | 1.8% | (2) |
... Freundschaft plus, aber keine Beziehung. | | 3.5% | (4) |
... den Partner/ die Partnerin für's Leben oder zumindest etwas beziehungsähnliches. | | 0.9% | (1) |
... einfach nur den netten Austausch (auch über sexuelle Themen) ohne Sexkontakte. | | 0.0% | (0) |
Wir sind ein Paar und suchen ... die schnelle Nummer oder nur Sex. | | 11.4% | (13) |
... Freundschaft plus, aber keine Beziehung. | | 19.3% | (22) |
... den Partner/ die Partnerin für's Leben oder zumindest etwas beziehungsähnliches. | | 0.0% | (0) |
... einfach nur den netten Austausch (auch über sexuelle Themen) ohne Sexkontakte. | | 10.5% | (12) |
Teilnehmer insgesamt: | 114 |