Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz

Parkplatz
Hallo ihr lieben
Ich hab da mal eine vielleicht ungewöhnliche frage:
ich bin auf der suche nach einem Parkplatz in der Umgebung von Osnerbrück oder Bielefeld, wo man gleichgesinnte trifft und vielleicht auch etwas spielen kann. Wenn ihr einen,, Tip ,,für uns habt.. Bitte.. per cm
L.g.Evi & Tommy *zwinker*
dafür....
gibts die gruppe outdoorsex^^
Oder Parkplatz
o_O
Also...
...ich persönlich finde die Frage hier nicht schlimm, klar gibt es eine separate Gruppe dafür, aber hier in der Gruppe sind, die die sich in dieser Gegend auskennen *zwinker* (bzw. mehr Leute) vielleicht auch einige die kein Interesse an Outdoor haben aber trotzdem wissen was wo läuft.

Also ich würde mich über Antworten freuen.
An der Osningstraße ist ein bekannter Parkplatz mit einem großen Männer Anteil!
******Cox Mann
185 Beiträge
Osning
Der Osningparkplatz ist bereits mehr oder weniger ein bi / Schwulenparkplatz.

Soweit ich weiß ich manchmal was an den Heeper fichten los, aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich suche ja selbst.

LG Jess
*******ebe Paar
658 Beiträge
Die Frage ist doch OK
In den anderen genannte Gruppe geht doch so eine Frage unter.

Nun denn, der PP am Rütli hat sich gewandelt, dort findet man nur seltenst ein Paar. Wir waren früher mal dort, es hat sich aber immer mehr in eine Gay Szene verwandelt.
Der Platz in Sassenberg ist auch kaum von Paare besucht, ebenso der Prendlerplatz in Hövelhof.

Also wenn ihr einen der Plätze besucht, ist die Chance ein Paar zu treffen, gleich null.
Wir schauen dort nur noch mal vorbei, wenn wir zu späterer Stunde mal des weges kommen.
Schade eigentlich, denn Outdoor und PP liegen doch dicht beieinander, nur sind auf den PP oft richtige Gruseltypen, wollt ihr die haben, wir nicht!

Wir hatten in einem anderen Forum mal eine Suche für Paare Outdoor, einfach nur so. Man muss ja nicht gegenseitig übereinander herfallen, wir finden es aber schön wenn man sich nebeneinander auf dem Kofferaumdeckel vergnügt. Das sehen und zeigen bekommt da eine andere Bedeutung, nur ungewaschene Griffel die in der Dunkelhand dazu grabbeln mögen wir nicht.

Vielleicht bekommt man ja mal etwas gestartet mit in der Region, leider haben wir aber kennengelernt das viele nur Wünsche haben aber es nicht umsetzen können. Wenn wir uns da vertun, lassen wir uns gerne vom Gegeteil überzeugen.
Etwas Organisieren
Da hast du ja so recht Hasenliebe,es geht doch dabei um die ganze Spannung und Atmosphäre die dabei zu Stande kommt.Auf wildfremde Grabscher haben wir auch keine Lust,bekannte streicheleinheiten ist eine andere Sache.Mann müßte auf privater ebene..per CM ..etwas organisieren.Vielleicht erst mal ein paar Paare finden - durch einen Aufruf in der Gruppe - die auch aus der Umgebung sind Spaß daran hätten sich dann irgendwo zu treffen,denn es gibt hier in der Umgebung so viele einsame Stellen ( Parkplätze in Wald gebieten ) die dann durch eine CM informiert werden ,wann und wo, jeder von uns hat ein Navi also müßte es dann auch zu finden sein.
Was hälst du von der Idee? *zwinker*
L.g. Evi & Tommy
PARKPLATZ-TREFF
Nach Erotischen Parkplätzen haben wir vor kurzem gefragt und es ist nicht wirklich etwas dabei gewesen das uns geholfen hat.Trotzdem sage ich noch einmal ..Danke.. an Euch
Wer von Euch,hätte Lust sich mit uns und vielleicht auch noch anderen Pärchen,die sich dann bei uns melden, auf einem einsammen,von Wald umgebenen ..Parkplatz ..zu treffen.Im Vordergrund steht das sehen und gesehen werden,denn die Spannung und Atmosphäre macht ja bekanntlich den Reiz aus.Es soll kein wildes durcheinander werden,nur knisternde Erotik, unter freiem Himmel,zu vorgerückter stunde.So abgelegene Plätze kennt doch jeder von uns.Wenn wir gleich gesinnte finden,die auch Spaß daran hätten ,würden wir uns über privat CM verabreden,damit wir auch ganz unter uns sind.
L.g.Evi & Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.