Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Stammtisch
Hallo liebe Bielefelder.wir würden gerne wissen wann der nächste Stammtisch für junge leute stattfindet.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Stammtisch für Jüngere habe ich momentan nicht in der Planung, da die Beteiligung, aus der Erfahrung heraus, zu gering ist.

Wenn jemand anderes das organisieren möchte, kann ich aber gerne meine Unterstützung anbieten.
Hallo! Bei einem
Stammtischtreffen wäre ich dabei!

Das zertifizieren hat nicht geklappt 😪 aber ich bin ECHT und ein guter Kerl! 😅
Tja, ab wann ist man nicht mehr jung? =)
Stammtisch
@****nd Dreams.wir würden gerne einen Stammtisch für junge Leute machen.Hatten dir auch eine CM geschrieben.Wäre nett wenn du dich mal meldest.
Ich hätte auch Interesse und würde daran teilnehmen *genau*
**********ithUs Paar
43 Beiträge
Stammtisch...
Wenn es zeitlich passt und wir grad in Bielefeld sind hätten wir da auch Interesse...
********sire Paar
39 Beiträge
Wir melden auch mal unsere Neugier an, uns fehlt allerdings aktuell die Zeit uns bei der Organisation einzubringen
vielen dank
Wir wollten schon einen im August gestalten aber es hat nicht geklappt.wir starten jetzt einen zweiten Versuch
**********ithUs Paar
43 Beiträge
Ende September oder Anfang Oktober wären nicht schlecht...
playgameswithus
Clubmail an die Moderatorin ist raus.hoffen das es diesmal klappt
Ihr Lieben..

Um sich zu treffen, braucht es nicht zwingend eine Veranstaltung.
Versucht es doch erstmal so. Dann seid ihr nicht so gefrustet, wenn es beim ersten Treffen nicht so geklappt hat.

Ansonsten viel Spaß u wenn ihr Hilfe bei der Umsetzung braucht (Raum etc), schreibt ne kurze CM.

Und geht wirklich weg vom festen Muster. Vllt kommen so mehr Leute.
Danach kann man immer noch gucken, ob man es offiziell macht.

LG
Gute Idee
Den Vorschlag von AnotherLove8476 finde ich gar nicht verkehrt. Einfach erstmal so in einer kleinen Gruppe treffen und kennen lernen *top*
********sire Paar
39 Beiträge
Guter Plan, wüssten auch nicht, wie man sonst starten sollte? Ein regelmäßiger "Stammtisch" kann ja nicht bestimmt werden *zwinker*

Gibt's Terminvorschläge?
Sinanddeserie
Geh mal auf unserer Profil, da erscheint in Kürze ein Termin für einen Stammtisch
*****g33 Mann
12 Beiträge
;)
Wenns zeitlich bei mir passt würde ich auch mal vorbeischauen
Hab sowas bis her noch nicht gemacht dennoch intressiert *zwinker*
Stammtisch
Guten Abend zusammen.ich habe einen Stammtisch organisiert bzw.ihr könnt euch anmelden.geht einfach auf unserer profil.lg f und j
Stammtisch
Hallo zusammen.es sind schon ein paar Leute auf der gästeliste.wo bleibt der rest?wir würden uns freuen wenn sich noch welche anmelden.bitte beachtet es soll ein junger Stammtisch bleiben bis max 40 jahren.für alleanderen gibts ja den ü 40 tisch.

Lg jeannette und Florian *freu2*
*****g33 Mann
12 Beiträge
;)
Halli hallöchen; )
Würde voraussichtlich mich auch anmelden
Könntest du mir bitte eine CM schicken

MfG Artur
willig33
Geh auf unsere seite da findest du die Anmeldung
*********iety Mann
78 Beiträge
10.10. - Schade!
... echt schade, das ich an dem Tag mal nicht nicht in Bielefeld bin *snief*

Aber Urlaub ist ja auch schön.

Viel Erfolg und gutes gelingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.