Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sparrenburgfest - 26.7.2015

****la Paar
2.004 Beiträge
Wir schauen...
...dass wir auch am Sonntag oben sind. Allerdings diesmal ohne Gewandungen (erleichtert auch die Wiedererkennung.. *ggg* )...
Gruppen Treff
Das werden ja immer mehr freue mich total
********sire Paar
39 Beiträge
Wir schließen uns dann nächstes Jahr an, da wir um die Zeit noch in Freiburg sind, Euch aber viel Spass! Und vielleicht sieht man sich ja in Bückeburg oder auf dem Mera.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
@SinandDesire
Wir sehen uns auf jeden Fall beim Mera.
Kann euch ja per Handy terrorisieren *smile*
Freu mich schon sehr....

Auch wenn es grad etwas Off Topic ist *ggg*

*******ter Mann
62 Beiträge
Sonntag?
Klingt gut.

Ich wollte dann auch vorbei schauen. Ob ich allerdings um 11 Uhr schon kann, würde ich nicht behaupten.

Denke wir sehen uns.

*g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
*******Feh:
Mitnehmen und Sight-Seeing-Tour draus machen *ja*
würden wir ja, dann hätte die nette Runde gleich auch noch Live-Musik vom Feinsten. Aber sie haben halt schon einen anderen Gig an dem Tag *rock* *drummer* *rock*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Live und Band
Ich denke es gibt schlechtere Mittelalterbands wie Corvus Corax ... Somit ist beim Feste auch für genügend Musik gesorgt *zwinker*

******ons Paar
5.654 Beiträge
eben drum... sie sind ja nicht da und würden Konkurrenz machen. Deshalb auch keine Sight-Seeing-Tour. *zwinker*
Parken
...sollte man in einiger Entfernung kostenlos. Am besten so, das man noch ein, oder zwei Stationen mit der Bahn fährt. Die naheliegenden Parkmöglichkeiten sind dann wohl wie immer restlos belegt. Ich stellte mein Auto letztes Jahr in der Nähe der Sparren-Apotheke ab. Da sein werde ich wenn es klappt Samstag und Sonntag. Und ich werde mich gern wieder mit dem illustren Haufen auf der Wiese vor der Bühne treffen. Schön das Corvus Corax auch wieder da ist dann. Ich glaube nur nicht, das ich schon ab 11 dort sein werde.

Ich freu mich auf euch.
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas in eigener Sache....
.... der Thread ist aus einer Laune heraus entstanden, um fernab vom Stammtisch eventuell mal ein paar Leute real zu treffen. Jeder ist willkommen sich der kleinen oder auch grösseren Gruppe anzuschliessen.

Die Frage nach dem Fest war KEIN Datinggesuch!!

Traurig, dass man sowas explizit schreiben muss....

kopfschüttelnderweise

Simone
*******_One Frau
273 Beiträge
Kopf hoch Simone...das passiert. Anber wichtig sind doch wir anderen verrückten alle 😉 ich freu mich und hoffe es klappt alles...weist ihr ob an dem tag Taxis dort hin fahren dürfen zur Not?
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Bis zum...
Füße des Berges... Also an der Hauptstraße (wie auch immer die heißt) halten die Taxen mit Sicherheit. Doch die Straße hoch ist gesperrt.
Glaube nicht, dass die da Taxis durchlassen. Doch wissen tu ich es nicht.
Ich werde freitags da sein... aber mit family and friends...
**********iatha Frau
150 Beiträge
ich bin freitag und sonntag da
ich bin freitag und sonntag da
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Vom Suchen und finden...
... Beim Feste.

Wer Sonntag nun auf jeden Fall zu unserer Gruppe dazu stoßen möchte,
Möge sich bitte jetzt melden ...

Oder für immer schweigen feix
******nce Paar
3 Beiträge
Da wir auch am Sonntag auf auf dem Sparrenburgfest sind, werden wir auch mal auf dem Platz vorbeischauen und Hallo sagen.....vorrausgesetzt es steht noch alles nach dem angekündigten Sturmtief.
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind dann auch dabei. *g*
Bez Taxi
Taxi's dürfen bis zur Promenade hoch . Also bis zur Burg . Hab den "Torwächter"gefragt ,sollte also verlässlich sein .
Bez Taxi
Taxen dürfen bis zur Promenade ,also bis zur Burg hoch . Auskunft vom "Torwächter",sollte also stimmen
scheiß
Technik 😈 schei... Kleine Tablet's /Screen
*******_One Frau
273 Beiträge
Huhu
Wie sieht es denn bei dem Sturm aus? Trefft ihr euch? Würde auch wollen aberwäre schon schön wem dann noch jemand da wäre. Wann wolltet ihr euch treffen? Punkt 11 Uhr schaffe ich evtl nicht
***as Paar
381 Beiträge
Sonntag
.... wir kommen Sonntag Nachmittag.

*lach* Slipless *lach*
Treffen
Wer würde von euch denn so gegen die Mittagszeit dort hin gehen wollen ????

würde mich sehr über anhänge freuen....
Sparrenburgfest
Ich werde heute auch da sein, aber nicht um 11... Da ich plane mir den Auftritt von Corvus Corax heute Abend anzuschauen, werde ich erst gegen 13, oder 14 uhr einschlagen.
Hat ja geklappt
Soooooooo also wie es aussieht wird das wohl.Nichts mit mal treffen und nette Leute Kennen lernen weil denke werde da niemand erkennen oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.