Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bielefeld

********owl3 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Bielefeld
Würden gerne eine Neue Stammtischrunde aufmachen da es glauben wir leider keinen mehr hier gibt würden uns über Interessenten und Vorschläge freuen
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Es gibt den 40+, der sehr gut besucht ist. Und: so werden mir die Mitglieder, die schon etwas länger in der Gruppe sind, beipflichten, dass es nicht gerade einfach ist einen Stammtisch für alle zu organisieren, da die Generationen da doch ein bisschen unterschiedlich sind.

Allerdings will ich euch nicht entmutigen zu planen. Ich sage euch nur die Fakten, denn ich habe selbst genauso wie die Gruppenleiterin Stammtische für die Gruppe organisiert.

Also: Viel Glück..
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Ü40-Stammtisch macht gerade Sommerpause, da die Gruppenmod derzeit privat ziemlich ausgelastet ist. Ab September geht es weiter. *g*

Für alle anderen ist es tatsächlich schwierig etwas zu organisieren. Der letzte altersoffene Stammtisch hatte ganze 10 Anmeldungen, und davon waren dann auch wieder 7 Leute über 40. *zwinker*
********owl3 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Na dann hätten wir wohl besser suchen sollen dann gibt es ja doch noch ein Stanntisch würden gerne beim nächsten mal dabei sein
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Problem! *g*

Als Mitglieder der Gruppe erfahrt den nächsten Termin automatisch.

Aber erstmal schöne Ferien. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.