Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch U40 am 10.10.2015

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch U40 am 10.10.2015
http://www.joyclub.de/my/3160343.heavenisaplace.html haben für alle unter 40 einen Stammtisch organisiert. Er findet am am 10.10.2015 in Bielefeld statt.

Bitte rechtzeitig anmelden: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Alle Infos findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/471195.stammtisch_u_40_bielefeld.html

Viel Spaß! *g*
Junge Leute?
Warum können sich Personen zu der Veranstaltung anmelden, die deutlich über der Altersgrenze liegen?

Wenn es ein Stammtisch für junge Leute sein soll, sollte man diese Grenzen auch einhalten, sonst braucht man das alles nicht so durchführen!

Entschuldigt bitte die Kritik, aber so habe ich dann kein Interesse!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wozu das Ganze überhaupt in U40 oder Ü40 unterteilen? Kann es nicht einfach ein Bielefelder Treffen geben?
Es gibt auch regelmäßig allgemeine stammtische für alle. Dies sollte allerdings ein spezieller Stammtisch für jüngere Mitglieder sein. Ergo sollten die vom Veranstalter getroffenen Vorgaben auch eingehalten werden.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Mr_S_1986

Dieser Stammtisch ist aber absolut schlecht besucht, wie die Vergangenheit zeigte. Deswegen bevorzuge ich einen für alle. Ich brauche keine Altersgrenze.

Bitte erst meckern, wenn man ein bisschen mehr über die Gruppe weiss. Danke!
BeatingHeart84
Wenn du dir alles durchgelesen hättest, was mit dem Stammtisch für "jüngere" Mitglieder zu tun hat, wüsstest du, wie meine Meinung ist. Aber da die angekündigte Veranstaltung eine explizite Altersgrenze hat, sollte sie auch eingehalten werden. Wenn nicht, dann gib mir bitte nachhaltige und triftige Gründe, außer es kommt ja keiner.

PS: ich war bereits vorher in Joy angemeldet und auch in dieser Gruppe Mitglied. Sodass ich sehr wohl von der Problematik in Kenntnis bin.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Im mom sieht es so aus, dass nur 6 Leute angemeldet sind. Sehr wenig, wenn du mich fragst.
Um das Ganze halbwegs erfolgreich über die Bühne zu bringen fehlen Minimum 6 Leute.

Ich fände das nicht schlimm, wenn man jetzt sagt, man lässt kurz vor Anmeldeschluss doch noch Ältere zu.

Und mit mir über Stammtische zu diskutieren, ist vergebene Liebesmühe. Ich hab die Dinger lange genug organisiert.

PS: hast du was gegen Ältere? *hm*
Ich habe nie gesagt, dass ich etwas gegen "Ältere" habe. Es stellte sich mit mir die Frage, warum ein "junge Leute Stammtisch" geplant wird, wenn die gesetzten Grenzen letztlich doch egal sind?!

Im übrigen habe ich meine Kritik bereits sehr früh geäußert. Ergo war zu dem Zeitpunkt die zeitliche Komponente noch völlig irrelevant.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Aber auch allgemein.. Besser die Kriterien ändern, als eine Veranstaltung aus Mangel an Teilnehmern abzusagen.

Na doch.. Das klang schon schwer danach: Bloß keine Älteren. *panik*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Es ging http://www.joyclub.de/my/3452409.mr_s_1986.html wohl eher darum, dass sich in der Anmeldeliste jemand mit dem Alter Ü50 befindet.

Und das würde bei mir auch Fragen aufwerfen wenn es doch ein U40 Stammtisch sein soll.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Da kann letztendlich wohl nur der Veranstalter was zu sagen.
Kurze CM oder im VA Thread selbst nachgefragt, hätte ihm die riesen Diskussion erspart.

Aber meines Wissens sind auf der Anmeldeliste alle u40.
Evtl handelte es sich um ein Missverständnis. Fehler passieren. Insbesondere, wenn man das erste Mal eine VA organisiert. Müsstest auch du wissen Flaming Desire. *g*

LG u Morgen einen hübschen Feiertag..
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich sehe auf der Anmeldeliste auch jemanden mit 58 Jahren im Profil. Es war sogar der erste Angemeldete.

Aber letzten Endes ist es Sache des Veranstalters, wen er dabei haben möchte. So what? *g*
Wie war es denn so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.