Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

********2_nw Mann
73 Beiträge
Tanz in den Mai
@*********ffer - also ich wollte auch gerne in den Mai tanzen ... wo du schon so fragst ... aber lieber mit einem netten Mädel ;D
Gibt auf jedenfall hier in Bielefeld Standard/Latein Tanzparty in den Mai bei der Tanzschule am Stadtring, und von den Salsa Leuten gibt es auch eine Salsaparty in den Mai ... Habe mich noch nicht entschieden, was von beiden ich nehme *zwinker*

Sind hier eigentlich auch Frauen, die in den Mai tanzen wollen, oder sind das wieder nur wir Männer? ;D
Nachtansichten 29.4.
Suche noch sympathische Liebefelder für die Nachtansichten am 29.4. ... alleine macht es weniger Spaß *gg*

freue mich auf interessante Begegnungen in der Realität *knuddel2*
Nachtansichten 2016
*****pur Mann
77 Beiträge
Nachtansichten
Ich will sie mir anschauen...wer will und wo treffen?
Kaffee
Hallo liebe Liebefelder / innen,
wer hat heute Nachmittag Lust und Zeit auf einen Kaffee vorbeizukommen *kaffee* und ein bisschen zu plaudern?Würde mich über Nachrichten freuen.



LG ( Er ) und würde sagen bis später *ggg*
*******ugen Mann
292 Beiträge
Lust auf ein Treffen privater Nachricht danke
**********e_OWL Mann
45 Beiträge
Gerne Dauerfreundschaft
Hallo ihr lieben liebenden.
Ich würde gern ein Paar aus dem Großraum OWL, Osnabrück oder Minden kennenlernen. So abgedroschen es auch klingt aber alles kann und nichts muß. Die sympathi entscheidet.
Es grüßt euch
Der Ornithologe
Ps. Natürlich ist eine Frau ohne Mann auch willkommen.
Möchte mich eine Dame oder ein Paar begleiten?
Am kommenden Donnerstag wollte ich ins Rose gehen. Etwas trinken, unterhalten, in die Sauna und bei Sympathie auf die Matte.

Meldet euch doch einfach mal bei mir.

Viele liebe grüsse
und noch ein mal die Frage....
Siehe Post oben

😁
*******2010 Mann
299 Beiträge
... mir würde schon eine liebe Frau für private Treffen..
... bei ihr zu Hause (!) genügen - mit der ich mein Bedürfnis nach Zärtlichkeit zusammen befriedigen könnte - und natürlich ihre Bedürfnisse auch *knuddel* !
*******_nw Mann
47 Beiträge
24/7
Welche nette Sie mag sich melden !?
Bin allzeit anzuschreiben und neugierig !
L.G.: Jürgen
Welche Frau
hat heute spontan Lust auf ein treffen? Das Wetter lädt dazu ein schöne Dinge zu machen....
@Luna33739.......☺🖑
Hallo Luna, vielleicht ist dieser Weg der Kontaktaufnahme mal etwas anders, aber ich habe sonst keine Möglichkeit dich auf mich aufmerksam zu machen....🤔😆da ich dich nicht direkt anschreiben kann. Solltest du diese Zeilen lesen und du gefallen an meinem Profil finden, dann 📝schreib mir doch mal eine CN. Vielleicht bis bald......Gruß der Traumschiffer
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
so gehts auch... :D
kein schlechter Versuch @*********ffer so mal Kontakt aufzunehmen! *ggg*
Wünsche dir viel Glück und sag mal bescheid, ob das geklappt hat (würde mich echt mal interessieren!) *zwinker*


Ich suche auch eine nette Dame die gerne mal dem stressigen Alltag entfliehen möchte für "After-Work" Aktivitäten. Wir können gerne zusammen nach der Arbeit in die Stadt ein Kaffee trinken ggf. auch Cocktails oder doch lieber ein schlichtes Bier/Wein zu einem netten Essen? Oder ielleicht sogar bei den Temperaturen im moment auch gerne mal auf ei Eis! *ggg*

Also wenn eine nette, offene Dame lust hat sich mit mir zu treffen, meldet euch einfach gerne bei mir *g*

Sehr gerne auch nur zum Quatschen und plaudern, einfach den Alltag entfliehen und mal ungezügelt reden und mit gleichgesinnten unterhalten, bin offen für (fast) alles! *ggg*


Freu mich auf eure Zuschriften *g* LG Bucky
Verlängertes Wochenende
Hallo liebe Liebefelder und innen,

wir haben nächste Woche ein langes Wochenende und haben noch nichts vor.Daher laden wir am Freitag Nachmittag oder auch Abends zu uns ein,wir haben uns gedacht einen Spieleabend zu gestalten oder einfach nur quatschen über Gott und die Welt wie man so schön sagt *zwinker*.Wie der Abend weiter gestaltet wird liegt an uns bzw. an euch.Wir suchen einfach mal Leute über der Bettkante hinaus.Freuen uns über nette Clubmails.

LG jea89_flo90
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
jea89_flo90
klingt doch nett
da wäre ich gerne dabei
**********e_OWL Mann
45 Beiträge
Vatertag oder Sonntag Nachmittag
Gibt es ein Paar oder eine Frau die morgen oder Sonntag Nachmittag Verwendung für mich hat???
Bin für alles mögliche zu begeistern. Baggersee, Parkplatz, Waldlichtung oder andere Ideen.
Ich grüße euch
Der Ornithologe
Ps. Ich bin absolut zuverlässig und sicher kein Tastenerotiker.
***ts Mann
28 Beiträge
Siehe einfach mein Date
Ich würde mich auf anfragen sehr freuen *g*
Leinewebermarkt heute
Welche Frauen/ Paare 45plus haben heute Abend noch Lust auf Musik etc...
Gerne per cm.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In diesem Thread gehört es zum guten Ton, Gesuche nicht zu kommentieren.

Wenn ihr zum gleichen Anlass ein Date sucht, stellt doch bitte einfach eines ein. Am besten ausformuliert. *zwinker*

Ein einfaches "ich suche auch" wirkt doch wenig einladend, oder? *tuete*

Viel Spaß beim Daten wünscht die
MOD *g*
Liebe Paare, liebe Damen....
habt ihr Lust mit mir morgen ins Rose zu gehen? Etwas trinken, in die Sauna und bei Sympathie auf die Matte.

Meldet euch doch mal bei mir.

VLG
****ia Mann
60 Beiträge
Clubbesuch
Das Wetter soll heute toll werden und im Cäsars Palace ist Summer Opening Party. Welche Dame oder junges Paar darf ich denn wohl dahin begleiten?
LG Ditk
*******6_nw Mann
25 Beiträge
Motorrad fahren am Dienstag oder Mittwoch
Hallo, es ist Sommer und ich suche eine Dame die Lust hat mit mir am Dienstag den 13.06 oder Mittwoch den 14.06 eine Runde Motorrad zu fahren *g* wenn sich eine Dame findet darf sie mir gerne schreiben würde mich freuen *g*
********wich Mann
446 Beiträge
Heute spontan
Hallo zusammen,
eine Sie oder ein Paar heute spontan Lust auf ein Date.
Je.nach Wetter, Outdoor oder Novum.

Denke mal so gegen Mittag oder früher Nachmittag!

Liebe Grüße
Am 22.06....
....bin ich im Club Rose ( PB).
Hat eine Dame oder ein Paar Lust mich dort kennen zu lernen?
Je nach Sympathie kann auch mehr als der gemeinsame Saunagang daraus werden.

Viele liebe grüsse
Begleitung für morgen gesucht.
Werde morgen zu dem Mittelaltermarkt am Museumshof in Rhaden fahren und suche eine begleitung die auch auf Mittelalter steht.Würde mich über eine Nachricht freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.