Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

*******_nw Mann
47 Beiträge
Herford
Ich hab Lust Verrücktes zu machen .
Welche Lady mag mitmachen ?
Gruß Jürgen
Kneipe/disco aftershowparty
Gibt es jetzt noch eine kneipe die geöffnet hat und noch besuchbar ist,wo auch noch etwas los ist'
Suche Sie für FFM
Hallo,

ich suche ganz spontan für heute eine nette Frau für ein Treffen mit einer Freundin von mir. Sie ist bi und devot und bei Nachfrage nenne ich dir ihr Profil hier.
Falls du heute nicht kannst, aber grundsätzlich Interesse hast, dann melde dich auch, dann können wir gerne etwas ausmachen.

Allen ein schönes Wochenende!
Spontan was unternehmen...
Hat jemand Lust heute in Bielefeld was zu unternehmen? Bin für alles offen...
Haut spüren
Hallo, ich würde fürchterlich gerne mal wieder fremde Haut spüren. Kuscheln, Bodypainting oder eine erotische Massage geben ohne, dass daraus eine Verpflichtung auf Gegenseitigkeit resultiert. Wer einmal eine besondere Zärtlichkeit mit viel Empathie erfahren möchte, ist bei mir genau richtig. Du legst die Grenzen fest und kannst sicher sein, dass ich diese respektiere. Vieles kann, nichts muss. Einfach genießen und spüren. Ich habe am Wochenende viel Freizeit und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
joy regeln
bitte nicht die *tel* oder sonstige messenger usw hier schreiben
das ist verboten
Clubbegleitung
Hey, hast Du Lust einen netten und unverbindlichen Abend zu verbringen? Bei mir ist momentan die Neugier geweckt mal in verschiedene Swingerclubs zu gehen und würde mich über eine nette Begleiterin sehr freuen. Gerne ein Neuling so wie ich, ist aber kein Muss. Egal was der Abend bringt, eine Massage würde ich Dir passend zum Motto versprechen *g* Bin gespannt auf Deine Nachricht.
Clubbegleitung
Hey, ich bin am überlegen morgen (Donnerstag, der 17.08.2017) zum ersten Mal in den Club Rosé nach Paderborn zu fahren. Vielleicht hat hier eine nette Frau Lust mich zu begleiten? Gerne Anfänger wie ich, ist aber kein Muss. Bin gespannt auf Deine Nachricht *g*
*********head Frau
94 Beiträge
Viel Spaß
Vor Neueröffnung fand ich den Club immer gut :-). Erzähl mir mal wie er neuerdings so ist, vielleicht schleppe ich meinen Freund dann auch mal wieder da hin!
@Curvy_Redhead
Werde ich machen aber allein fahre ich nicht, erstmal jemanden finden der mitkommen möchte *g* Habe schon mit Leuten gesprochen die aktuell da waren und die waren alle begeistert. Am 02.09. ist da ne Einweihungsparty, wäre dann auch ne Überlegung nochmal hin zu fahren.
Mir und meinem Begleiter hatte es gut gefallen.
Das Team sind 2 Damen, herzlich, freundlich, Club geschmackvoll, viele Spielplätze, auch gut ausgestatteter SM Raum ( in dem Käfig war ich bestimmt nicht das letzte mal) *g* *sauna*, Whirlpool, Raucherbereich ist mit Sitzmöglichkeiten draussen, warmes Buffet, und süsses...
Ich fahre gleich nach Herford in die Sauna des H2o!
Hat vielleicht eine nette Sie Lust, mich zu begleiten, oder mich dort zu treffen?
Alleine Saunieren ist doof!
Würde mich freuen!
Clubbegleitung / Why Not 22.08.2017
Hey, leider hat Rosé gestern nicht geklappt, war wohl etwas zu kurzfristig daher ein neuer Vorschlag, allerdings für das Why Not in Bielefeld.....

Datum: Dienstag, 22.07.2017
Ort: Why Not in Bielefeld
VERANSTALTUNG: Chill Abend

Hast Du Lust einen schönen und unverbindlichen Abend zu verbringen? Ich würde mich über eine nette Begleiterin sehr freuen. Gerne ein Swinger-Neuling/Anfänger so wie ich, ist aber kein Muss. Bin gespannt auf Deine Nachricht.
Suche Frau zum Essen gehen Ende August
Welche Frau mag in der letzten Augustwoche mit mir essen gehen.
Hallo ...
...ist da noch jemand hier ?
...was kann man so unternehmen am WE in Bielefeld ???
LG
*********_Lip Paar
1.819 Beiträge
Unternehmen kann man einiges. Die Frage wäre wo deine Interessen liegen
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Beitrag wurde entfernt. Bitte auch hier die Spielregeln beachten:

Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich werden durch die Mods entfernt.

Die MOD *g*
Am 24.08 in die Rose?
Welche Dame oder welches Paar möchte mich begleiten oder dort treffen?
Etwas trinken und *essen*. Eventuell in die *sauna*.

Und wenn es passt, dann auf die Matte, fertig, los *g*

Viele liebe grüsse
Hotel Date
Welche gepflegte Frau hat Lust auf ein Hotel Date ?
Schreibt mich einfach an 😉
LG David
Hi
Bin neuer Swinger und suche nette Damen für Clubfühung mit fungarantie.
Bin mobil und reiselust besteht auch ca. 100 km ...LG
Clubbegleitung für heute Abend
Hey,

hast Du Lust einen schönen und unverbindlichen Abend zu verbringen? Ich hätte mal wieder Lust auf einen Clubbesuch und würde mich über eine nette Begleiterin sehr freuen. Gerne ein Swinger-Neuling/Anfänger so wie ich, ist aber kein Muss. Was Essen, Trinken, Quatschen.....

Für heute Abend hätte ich zwei Vorschläge :

Datum: Freitag, 01.09.2017
Ort: Why Not in Bielefeld
Veranstaltung: After Work

Datum: Freitag, 01.09.2017
Ort: Amoroso in Greven
Veranstaltung: Schnupperfreitag


Bin gespannt auf Deine Nachricht.
*********inger Mann
18 Beiträge
Clubbesuch heute
Möchte heute in die Location One fahren, leider hat meine Begleitung kurzfristig abgesagt.

Eine Sie spontan Lust?
Clubbegleitung / Why Not 09.09.2017
Hey,

hast Du Lust einen schönen und unverbindlichen Abend zu verbringen? Ich hätte mal wieder Lust auf einen Clubbesuch und würde mich über eine nette Begleiterin sehr freuen. Gerne ein Swinger-Neuling/Anfänger so wie ich, ist aber kein Muss. Was Essen, Trinken, Quatschen.....

Bin gespannt auf Deine Nachricht.
Novum, why not, whatever
Vorrangig die Damen und Paare, die Lust auf einen gepflegten Begleiter haben. In meiner Berliner Heimat war ich sehr regelmäßig in den verruchtesten Clubs, nun seit 2 Jahren in Bielefeld noch gar nicht. Über eine ebenso gepflegte Begleitung, die bestenfalls auch noch äußerst sympathisch ist, würde ich mich sehr freuen. Auch wenn du noch keine oder wenig cluberfahrung hast, führe ich dich gerne in diese ganz eigene Welt ein. Da ich nur Basismitglied bin, andere Dinge sind gerade wichtiger, freue ich mich über deine oder über eure Nachricht!
Saunaabend
Welche Dame hat bei dem Schmuddelwetter Lust in die Sauna zu gehen und einen schönen Abend zu verbringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.