Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

Schmuddelwetter
Wer hat eigentlich dieses Schmuddelwetter bestellt? *snief2* Aber das wäre ja auch die Gelegenheit, heute Abend in einen Club zu fahren. Why Not, Rosé, E3, Amoroso.... Bin da noch recht unerfahren (2 Clubbesuche) und würde gerne mit einer netten Begleitung einen schönen Abend verbringen. Alles kann, nix muss!
*********uger Mann
38 Beiträge
Suche erotische Stillbeziehung, auch ohne Milchfluss
Ich suche eine erotische Stillbeziehung, habe eine sehr ausgeprägte Vorliebe für die weibliche Brust.
Ich verwöhne & liebkose Brüste hingebungsvoll, sauge leidenschaftlich gerne und ausgiebig an den Brustwarzen oder lecke und knabbere zärtlich an Nippeln. Ich widme mich intensiv und gefühlvoll dem Busen. Liebe es Brüste zu massieren, kneten, streicheln, züngeln, reizen und einölen, sowie Liebkosungen aller Art. Ich lasse mich gerne anlegen und genieße das Wonnegefühl beim saugen und nuckeln, das ist unbeschreiblich erregend und sinnlich für mich.
Würde mich freuen, wenn ich eine Frau finde, mit der ich in die Sphären der Wonne und Sinnlichkeit abtauchen kann.
Date mit Bi Männer
Hi ich wohne in der Nähe von Herford und ich stehe auf Männer. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht schickt. LG
*********enter Mann
82 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Hallo,

ich dachte ich schreib hier schon mal ein Date für ein nettes Trefen auf dem Weihnachtsmarkt *gg*
Die Erfahrung mit Treffen im Netz zeigt ja doch das es immer seeehr lange dauert oder meistens gar nicht passiert. *ironie*

Ich denke 3 Monate sollten genug Vorlaufzeit sein *g*. Ich meine übrigens 2017 und nicht erst 2018 *g*
Wenn eine nette Frau interesse hat udn Lust auf ein Heißgetränk hat gerne melden. Sollte Weinachten zu spät sein, lässt sich auch ein früherer Terminmachen. Gibt ja noch andere Orte für Getränke.

Also überlegt es euch, Liebe Grüße *wink*
Heute Sauna oder Club?
Ich würde den Sonntag gerne etwas entspannt verbringen und suche eine nette weibliche Begleitung für einen Sauna- oder Clubbesuch *g*
Heute spontan
Hallo,
Hat heute Jemand Lust spontan etwas zu unternehmen?
Ich bin für vieles offen und ich bin mobil. Einfach anschreiben, vielleicht ergibt sich ja ein schöner Abend.
Nette Bekanntschaften
Hallo lieber Joyler/in,
Ich bin der Robin und noch blutfrische 28 jahre jung/alt *ggg*
Vom aussehen her eher Jung,von anderen Inhalten eher alt *zwinker* mit einer gewissen Prise Humor *baeh*
Ich bin auf der suche nach neuen Bekanntschaften, ob Frau oder Paar ist egal.
Was aus einer netten Unterhaltung passieren möge ,das weis ich nicht,genausowenig wie Du oder Ihr.
Vielleicht hast Du/Ihr lust auch auf neue Bekannschaften dann meldet euch doch einfach bei mir.
Freue mich auf jede nette Mail
Liebe Grüße euer Mister_Robin
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Kinodate
Möchte jemand am DO, 5.10., Blade Runner 2049 sehen?
(ja, ich weiß, nur wenige Frauen stehen auf Science Fiction, noch dazu auf sowas... aber trotzdem mal die Frage in die Runde *g* )
18./20./21.10.: zusammen in einen Club?
Hey,

hast Du Lust morgen (18.10.) spontan ins Why Not zu gehen oder am kommenden Wochenende (20./21.10.2017) einen netten und unverbindlichen Abend zu verbringen?

Ich hätte mal wieder Lust auf einen Clubbesuch und würde mich über eine nette Begleiterin sehr freuen. Gerne ein Swinger-Neuling/Anfänger so wie ich (war erst dreimal im Club), ist aber kein Muss. Was Essen, Trinken, Quatschen..... ohne Verpflichtungen.

Vorschläge für Clubs die erreichbar wären: Amoroso in Greven, E3 in Bad Nenndorf, Rosé in Paderborn, Why Not in Bielefeld, Euphoria in Bünde.

Bin gespannt auf Deine Nachricht *g*
Aufbau einer Freundschaft+
Ich suche eine nette SIE für den Aufbau einer Freundschaft +, für Regelmäßige treffen!
Dabei sind mir neutrale Unternehmungen wie zb Schwimmen, Sauna, Kino, oder auch mal Essen gehen genauso wichtig, wie schöne Erotische Stunden zu zweit!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette Dame aus meinem Umkreis (Gütersloh, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück) finden würde!
GLG uund einen dicken *kuss*
Heute Abend Club oder Sauna?
Hi,

ich starte nochmal einen neuen Versuch:

Welche Frau hätte heute Abend spontan Lust zusammen in einen Club (bin noch Anfänger) zu gehen oder in einer Sauna zu entspannen (vorrangig ohne Sex - Ausgang offen)? Zu zweit macht das doch viel mehr Spaß, unabhängig davon ob was läuft oder nicht. Einfach einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre verbringen.

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
Hat jemand heute nichts vor und Lust auf Halloween Party im Club Rose?

Auch gerne ein Mädelabend
*******ugen Mann
292 Beiträge
huhu
wer will mit gelsenkichen mitfahren hab noch 4 pletzt frei ,,,,,,,,,,,,,,, meldet euch eifach bei mir
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
grossefrau
ich hätte noch zeit und lust
würde mich freuen
Dauerhafte Affäre ges., diese Woche doppelte Paybackpunkte
*tomaten*
Hallo_wenn,
ich bekomme alles ein bischen zeitversetzt mit ... schade wäre gerne auf die Party mit !
LG
*******s31 Mann
61 Beiträge
Spielpartner
Ich suche eine Spielpartnerin mit der ich neue Erfahrungen machen kann. Ich bin selber sehr offen und für jeden Spaß zu haben! Es gibt fast nix was ich nicht machen würde für eine interessante Frau! Alter und aussehen ist zweitrangig, Hauptsache wir sprechen die selbe "Sprache"! Also Mädels haut in die Tasten und schreibt mir eure Fantasien! Geiles Wochenende wünsche ich euch allen! 😘
******LIP Mann
93 Beiträge
Dich ?!
Einen wunderschönen guten Tag oder Abend – je nach Uhrzeit, lach. Welche Sie hat Zeit und Lust mit mir etwas Schönes zu unternehmen? Muss ja nicht gleich gemeinsam mit der schönsten Nebensache der Welt enden, sondern ich fände es einfach toll, zu zweit auszugehen, miteinander zu lachen, Spaß zu haben ! Egal ob einfach eine platonische Freundschaft (hier können sich auch gerne Männer melden), eine Freundschaft plus…, was auch immer… Also, bin gespannt und freu mich !
*********inger Mann
18 Beiträge
Sauna
Eine SIE heute Lust auf Sauna...
Sauna klingt gut...
...würde mich über eine nette Begleiterin freuen - vorrangig ohne Sex, einfach nur Entspannen und Abschalten.
*******s31 Mann
61 Beiträge
Suche immer noch
Da ich noch immer auf der Suche bin starte ich hier noch einen Versuch mit einem unverbindlichen Angebot für die Damen hier. Ihr wollt mich erst unverbindlich sehen bzw. kennenlernen? Kein Problem, ich arbeite in einem öffentlichen Raum und du kannst mich einfach auf der Arbeit besuchen. Gefällt dir nicht was du siehst kannst du unbemerkt wieder gehen. Gefällt dir was du siehst sprich mich einfach an und wir sehen ob’s passt zwischen uns! Wann und wo schreibe ich dir per CM. Also Mädels traut euch. Geile Grüße an die Damenwelt
24.11.->26.11. Club oder Sauna?
Hey,

am kommenden Wochenende (24.11. bis 26.11.2017) habe ich noch nichts vor und suche eine nette Begleitung für einen schönen und unverbindlichen Nachmittag/Abend in einer Sauna oder einem Club.

Falls Du auch nicht alleine auf dem Sofa sitzen möchtest schreib mir doch eine Nachricht *g*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Erotisches Date am Donnerstag, 30.11.
Hallo zusammen,

ich suche für Donnerstag, den 30.11. am Nachmittag/Abend eine Frau/ein Paar zum gemeinsamen Spaß haben, gerne im Club Rose, in einem PK oder bei euch. Gerne gebe ich ihr eine Massage mit tantrischen Elementen.

Liebe Grüße
Axel
Wochenende 08.12.->10.12. Sauna oder Club?
Hey, ich habe am kommenden Wochenende noch nichts geplant und hätte Lust auf einen entspannten Saunatag/abend, den man vielleicht noch Privat bei mir ausklingen lassen kann, oder auf einen Besuch im Why Not. Alles ohne Erwartungen, einfach ein paar schöne Stunden verbringen. Vielleicht hast Du (weiblich, Single) Lust mich zu begleiten? Freue mich auf eine Nachricht *g*
Hallo suche jemanden die mich in Swinger Club begleiten will oder vielleicht etwas anderes Unternehmen möchte.
Liebe Grüße !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.