Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

Hi bin auf der Suche nach was regelmäßiges falls die chemie stimmt dann ruhig bei Interesse melden. Oder ne Mail XXXXXXXX

LG

Emailadressen sind im Forum nicht erlaubt.
Die Mod

15.12.->17.12.: Sauna oder Club?
Hey,

hast Du (weiblich, Single, sympathisch, gepflegt) Lust an diesem Wochenende eine Runde Schwitzen zu gehen (ohne Sex!) oder einen netten, unverbindlichen Abend in erotischer Atmosphäre in einem Club zu verbringen?

Vorschläge für Sauna: Carpesol, Bali Therme, H2O, Nettebad.

Vorschläge für Club: Amoroso in Greven, das Why Not in Bielefeld, Club Rosé in Paderborn oder Euphoria in Bünde.

Falls Du auch keine Lust hast das Wochenende allein auf dem Sofa zu verbringen, dann schreib mir doch einfach *g*
*********inger Mann
18 Beiträge
Spontan was unternehmen
Gibt es eine Sie, die heute spontan etwas unternehmen möchte?
****803 Mann
58 Beiträge
Bali Therme
Hallo zusammen,

Ich will heute Abend nach dem Sport noch in die Sauna gehen. Ist von euch vielleicht auch wer in der Bali Therme oder hat Lust hinzukommen? Einfach die Sauna genießen und was trinken und quatschen.

Liebe Grüße

Jan
*******s31 Mann
61 Beiträge
Hallo LIEBEfelderinnen
Ich suche eine aufgeschlossene lockere Freundschaft plus wo es nur um die Vorlieben/Fantasien des gegenüber geht! Also zum richtigen Austoben! Guckt in mein Profil und wenn’s passt dann passt es!
Ich arbeite im Einzelhandel, also wenn wir merken die Chemie stimmt kannst du dir auch gerne die Ware, mich ;), anschauen! Is ja SB! Euch noch angenehme Feiertage und ein geiles 2018!
Samstag, 30.12.2017 ins Why Not?
Hey,

hast Du (weiblich, Single, sympathisch) Lust am 30.12.2017 ins Why Not zu gehen und einen schönen, unverbindlichen Abend in erotischer Atmosphäre zu verbringen?

Bitte berücksichtigen, dass ich noch Club-Anfänger bin.

Bin gespannt auf Deine Nachricht *g*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Treffen.....
Hallo an die Bielefelder Damenwelt,
Ich. In morgen Nachmittag in Bielefeld-City hat eine Lady Lust mit mir ins Loom oder auf einen Kaffee in der Stadt, die es nicht gibt, zu trinken ?
Lg Paolo
Samstagabend und frei
Wer hat lust heute Abend noch raus zugehen vielleicht erst über den Weihnachtsmarkt, das letzte mal für 2017 und anschließend ins Brauhaus . Über Rückmeldung freu ich mich...
Kleine Ergänzung
Angedacht ist die Unternehmung wenn sie dann stattfindet in Bielefeld, also wenn es jemanden langweilig ist oder keine lust hat alleine loszuziehen, dann schreiben........wird sich schon was finden.
Silvester im Goparc
Ich Feier heute mit einem befreundeten Pärchen im Goparc ins neue Jahr. Welche sympathische Frau ist denn zufällig auch da oder hat Lust mich zu begleiten? Flirten, was Trinken und falls es passt können wir die Nacht ja zu zweit bei mir ausklingen lassen. Für ein Katerfrühstück ist natürlich gesorgt.

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
******LIP Mann
93 Beiträge
Ein nettes Hallo an die Damenwelt aus dem Raum DT, BI, PB-. Suche hier nette Bekanntschaften und bei entsprechender Sympathie natürlich auch den intimeren Austausch *zwinker* . Wie wäre es mit einem Kennenlernfrühstück oder einem Gläschen Wein, dem Besuch einer schönen Ausstellung oder eines Konzertes ? Freu mich darauf, Dich kennen zu lernen, gerne auch spontan !
Date
Hey, ich würde gerne mal wieder ein "richtiges" Date haben. Ne Runde spazieren gehen, vielleicht anschließend noch was Essen. Bei gegenseitiger Sympathie kann man bei einem weiteren Treffen in die Sauna gehen oder einen gemütlichen DVD Abend machen und schauen wohin die Reise geht. Eine liebe Partnerin zu finden mit der man zusammen kocht, verreist und die Freizeit teilt ist mein Wunsch für 2018 *g*
Hallo Boys
Ich suche einen Mann für etwas Spaß. Ich mag große starke Männer. Würde gerne mal ein BD ausprobieren. Ist aber kein muss.
Optimal wäre es wenn du aus Bielefeld kommst und besuchbar bist. Ich bin es nicht. Bitte nicht älter als 43 Jahre.
Also sollte es doch tatsächlich so einen Mann hier geben, schreibt mich an.
LG *top*
@Hope
Willkommen hier in der Gruppe!

Schade, ich bin weder gross noch stark *traenenlach* Bin mir aber sicher das Du hier jemanden findest um Deinen Spaß zu bekommen. Viel Erfolg.
******nig Mann
24.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
da Abkürzungen oftmals ganz unterschiedliche Bedeutungen haben können frage ich mal einfach sicherheitshalber nach:


****84:
ein BD
was meinst du damit?
*******OWL Mann
536 Beiträge
BD
Damit ist hier wohl Big Dick gemeint....
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
tag hope
dann melde dich mal
hast ja auch genung auswahl

aber vorsichtig

ps ich warte
******177 Paar
58 Beiträge
Hallo Hope
Meld dich, dann können wir sehen ob es passt *anmach*
Clubbegleitung
Hi,

ich habe schon gelegentlich zu speziellen Terminen nach einer sympathischen Begleitung für einen Clubbesuch gesucht.

Da die Resonanz bisher leider gering war, würde mich interessieren, ob hier generell Frauen sind die Lust dazu hätten und man einen gemeinsamen Termin sucht? Gerne kann man auch vorher einen Kaffee trinken gehen um sich zu Beschnuppern.

Ich bin Club-Anfänger und auch nicht unbedingt an allen Schandtaten die man da machen kann interessiert. Mir geht es um einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre, vielleicht entwickelt sich auch ein Flirt oder mehr, habe aber erstmal keine Erwartungen.

Vorschläge wären das Why Not in Bielefeld, Rosé in Paderborn, Amoroso in Greven oder E3 in Bad Nenndorf.

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
Hallo ihr Lieben..

Wir suchen auf diesem Wege eine(n) Mitspieler(in), die/der Lust auf gemeinsame Stunden hat.

Alles wichtige steht in unserem Profil u ob es ein privates u/oder Clubdate wird, werden wir bei nem *kaffee* *cocktail* oder *wein* sehen.

LG die Loves.. *herz2*
Heute ins Why Not?
Hi,

hat eine sympathische Frau Lust heute spontan ins Why Not zu gehen? Wir können auch gerne vorab einen Kaffee trinken gehen und wenn die Chemie stimmt ab zum Club und einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre verbringen. Alles kann - nix muss.

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
Kontakt
Hi jemand Lust auf ein spontanes *date*?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht ist für den einen oder anderen Poster, dieses Thema interessant. *g*

Bielefeld: Sind wir denn bei Wünsch-Dir-Was? - Ein kleiner Leitfaden
Hmmm
Vielleicht will eine neete Frau sich treffen. *g* Bitte um Kontaktaufnahme *g*
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Studenten gesucht
Huhu, sind hier eigentlich auch Studenten der Uni oder FH in Bielefeld in der Gruppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.