Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

Beschnuppern
Hallo bin neu hier und würde mich gerne einfinden um zu schauen ob das ganze hier überhaupt was für mich ist. Also wenn eine sie oder ein paar Lust hätte was zu unternehmen und Kontakt herzustellen dann doch bitte bei mir melden. 👍
Aktuell auf der Suche nach zeigefreudigen Frauen und Paaren für gemeinsames FKK Sonnenbaden oder auch mehr.
Kontaktaufnahme gern via Clubmail!
Kontak
Wer hat heute lust sofort melden nur fraun bitte.
******Cox Mann
185 Beiträge
Dominant offene Frau gesucht
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Leider kommt meine Devote Seite aktuell sehr zu kurz.
Ich suche eine Frau, die dominante Neigungen hat, und sie gern mit einer süße Tranny ausleben will. Mir ist dabei ein vernünftiges Verhältnis wichtig, keine ONS oder ähnliches. Gern suche ich eine feste Freundschaft mit dem Spiel als kleines Plus.

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich doch einfach, und wir schauen mal *g*

LG Jess
*********ario Mann
391 Beiträge
suche
ne hübsche Begleitung für Sauna, Shootings, Swingerclubs und Co *g*
Shoots gern.
*****974 Mann
769 Beiträge
Vorführung
Kurz knapp Bündig ...nicht lange um den heißen Brei herum geredet

Welcher Er führt seine Sie vor? Wie weit es gehen soll sollte vorher zwischen ihm und mir abgesprochen werden. Ich freue mich von euch zu lesen
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Sehen und zeigen in OWL
Hey zusammen,

ich suche im Raum OWL und Umgebung ein nettes Paar oder sie zum sehen , zeigen und und und.. Bin diskret und weiß wie man sich benimmt.. Alle kann nichts muss.
Freu mich auf nette Antworten
Lg
Luis
Suchen?!
Natürlich,

Ganz klar schaue ich mich ebenfalls hier um, allerdings finde ich suchen zu verkrampft.
Und zwar vom Grundansatz her.

Deswegen halte ich einfach nur Ausschau, z.b. Nach Freundschaften, Freundschaften+, Affären, Spielbeziehungen, Sportpartnern und allem was sich noch, einfach so und ohne Druck, nur aus Zufall entwickeln kann.

Wer mich kennen lernen möchte, darf mich durchaus gerne anschreiben.

Liebe Grüße
********wich Mann
446 Beiträge
Mittwoch 11 Uhr neues Novum Herford
Hallo zusammen.
Ich werde kommenden Mittwoch mit einer Bekannten gegen 11 ins neue Novum in HF gehen.

Sie möchte dort neue Sachen erleben.
Am Gloryhole auf schöne Schwänze treffen und später dann im Paarraum ein Sandwich.

Sie ist 3-Loch tauglich, schlank mit gosen Brüsten und wie ich auch sehr gepflegt.

Gerne haben wir ein Paar dabei, da sie BI ist und das gerne dort auch machen möchte.

Herren sind auch wilkommen.

Ihr solltet natürlich gepflegt sein, gewicht und Größe in etwa zusammen passen.

Wer aufdringlich ist hat keine Chance!!!
Freundlich kontakt aufnehmen, gerne vorab hier an mich per CM, oder vor Ort.

Aber Bitte ein NEIN akzeptieren.

Grüße
*******er64 Mann
234 Beiträge
Gesuche
Bin wie viele andere auch auf der Suche nach den Spaß mit einer Sie oder Paar.
*******6_nw Mann
25 Beiträge
Gesucht jaa gesucht ist die Perfekte frau,
Die perfekte frau ist schlägfertig. Hat auch mal einen Blöden spruch auf lager und kann einen zurück pfeffern wenn sie einen bekommt. Sie ist schlank und hat auch versaute gedanken die sie gerne teilt. Aber die Perfekte frau fährt gerne Motorrad dabei ist es egal ob mit oder selber Fährt. Darf mich dann auch gerne ab und an mal überholen *baeh* ja die Perfekte frau muss die Simpsons mögen, da Homer einfach ein cooler typ ist. Wenn die Perfekte frau dann da ist vorzugweise bevor mein Moped die 70000km überschritten hat, erobert sie mich in dem sie bei einer Tour auch Blöde film zitate Bringt xD ja sowas mag ich *g*
Spontan heute Abend Raum Minden
Hallo zusammen!
Suche für heute Abend noch ein sehr spontanes Date im Raum Minden, um den Abend gemeinsam unter freiem Himmel noch nett ausklingen zu lassen.
Würde mich sehr über Zuschriften von Frauen oder auch Paaren freuen!
LG
Nico
******975 Mann
34 Beiträge
Heute jemand im Novum Paderborn ?
Motorrad Fahren
Morgenin die Runde.

Gibt es hier eine Frau zwischen 18-40 die lust hat mal eine kleine runde mit dem Motorrad zu drehen und wenn es passt im Wald zu verschwinden *zwinker* Was die Zeit und den Ort an geht bin ich Flexibel.

Liebe grüße
*****_nw Mann
1 Beitrag
Heute Mittag
eine Frau Lust und Zeit mit mir in meinem alten Rettungswagen ein bisschen Spaß zu haben?
*********oped Mann
45 Beiträge
Freizeit......
......., macht gemeinsam doch mehr Spaß.
Neue Leute kennenlernen und etwas unternehmen. Egal ob Sport, Kaffee trinken, etc.
Du bist weiblich, kommst aus Bielefeld, oder Umgebung und hast Lust auf ein lockeres, entspanntes Kennenlernen in Verbindung mit einer Aktivität?
Dann meld dich!
Freu mich!
Gruss
Hallo kennt jemand Parkplätze nähe brackwede eo man Frauen oder Pärchen treffen kann ?
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Sehen und Zeigen in OWL
Hi zusammen,
ich suche ein frivoles paar oder sie zum sehen ,zeigen und undund. alles kann nichts muss.
gerne outdoor,parkplatz,sauna .....bin da sehr offen
gerne auch tagsüber.
meldet euch ,wenn ihr lust habt. ich weiss mich zu benehmen.
lg
luis
******877 Mann
35 Beiträge
Kinofilm JASON BOURNE
Hallo. Ich möchte gerne in den aktuellen Kinofilm JASON BOURNE. Gerne das Cinemaxx in Bielefeld.

Ich war schon länger nicht mehr am Boulevard unterwegs *essen* oder *cocktail*

Würde mich über eine Begleitung freuen *freu*
Suche eine sympathische und charmante Dame um zum Feierabend das schöne Wetter gemeinsam zu genießen. Alles kann, nichts muss!
Es darf auch ohne Sex gehen!

Würde mich über Zuschriften freuen. Gern auch Paare!
Parkplatz
Hi jemand lust sich in bielefeld brackwede heute noch zu treffen ?
*****974 Mann
769 Beiträge
Date am 25.08
Hallo
das Wetter soll gut werden , hat jemand Lust sich tagsüber zu treffen ?
*******dows Paar
71 Beiträge
Woche der kleinen Künste. ..
.....am 3ecksplatz in GT heute und/ oder morgen Abend!
Welche Paare sind noch da und haben Lust auf Live Musik und kühle Drinks?!
Lieben Gruß
moonshadows
Cabriotour 25.08.
Hallo, hat eine Sie morgen am frühen Abend Lust auf eine kleine Tour durch Lippe? Treffen so gegen 17 Uhr. Alles weitere gerne per CM.
Bis dann und viele Grüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.