Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

*********ierer Mann
1.290 Beiträge
oha
so etwas gibt es hier
das macht neugierig
******nig Mann
24.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ierer:
das macht neugierig
Die haben auch eine Homepage, Google hilft. *zwinker*

Der Verein legt allerdings sehr großen Wert darauf, dass es ein reiner Verein für Freunde der Freikörperkultur ist, d.h dort sind auch Kinder. Wobei das ganz allgemein bei diesen Vereinen normal ist: das ist eben keine ü18-Veranstaltung.

Aber das nur der Vollständigkeit halber. *g*
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
bezüglich Fkk in Bielefeld
Wir haben auf dem Platz Freunde, die da schön seid 20 Jahren sind. Der Platz ist sehr schön dort.
Wir können aber sagen, gegenüber einzelnen Männer sind die dort sehr skeptisch und bekommen fast keinen Einlass. Und, wenn dort " anzügliche" Sätze oder Worte fallen, dann geht es sofort hinaus, ohne Gnade. *zwinker*
Zum normalen erholen ja, alles andere gut überlegen. Es ist ja auch ein FKK Sportverein
*******eo14 Mann
41 Beiträge
Fkk in Bielefeld
Für uns ist eigentlich klar in einer Sauna oder in einem Fkk Verein wo auch noch Kinder anwesend sind keine sexueller Handlungen,sonst hätten wir ein Date in einem Club vereinbart.
******nig Mann
24.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alfaromeo14:
Mein Hinweis war auch nicht an euch gerichtet, sondern an die Mitglieder, die solche FKK-Vereine nicht kennen und vielleicht eine falsche Vorstellung davon haben, was das ist bzw was da (nicht) passiert. Ich habe schon mit Joylern gesprochen, die ganz überrascht gefragt haben, was denn Kinder dort zu suchen haben... Hier (also im Joy) rechnet nicht jeder mit sowas. *zwinker*
Suche Mann paar
Hallo ihr lieben,
bin aus gütersloh und suche sex mit nee echten Kerl,wenn einer Interesse hat melde dich euch bitte
*********uger Mann
38 Beiträge
Suche erotische Stillbeziehung, auch ohne Milchfluss
Ich sehne mich nach einer erotischen Stillbeziehung ( Erotische Laktation ), auch ohne Milchfluss, wobei ich das hervorrufen der Laktation gerne unterstütze. Ich habe eine sehr ausgeprägte Vorliebe für die weibliche Brust. Ich verwöhne & liebkose Brüste hingebungsvoll, sauge leidenschaftlich gerne und ausgiebig an den Brustwarzen oder lecke und knabbere zärtlich an Nippeln. Ich widme mich intensiv und gefühlvoll dem Busen. Liebe es Brüste zu massieren, kneten, streicheln, züngeln, reizen und einölen, sowie Liebkosungen aller Art. Ich lasse mich gerne anlegen und Stillen, genieße das Wonnegefühl beim saugen und nuckeln, das ist unbeschreiblich innig und erotisch für mich.
Würde mich freuen, wenn ich eine Frau finde, mit der ich in die Sphären der Wonne und Sinnlichkeit abtauchen kann.
Urlaub
Hallo zusammen ,

Ich hab diese Woche Urlaub und suche eine sie oder paar die Lust haben mit mir die Freizeit zu gestalten 😋

Freue mich auf eure Meldungen

LG
****_85 Mann
126 Beiträge
Gemeinsame Entspannung
Hallo zusammen,

ich bin neu dabei und würde über neue Kontakte sowie Erfahrungsaustausch freuen.

Bei Sympathie gern auch gemeinsame Club und oder Kino Besuche *g*

Bin also gespannt auf interessante und geile Menschen aus der Nachbarschaft.

Bis dahin,
fabi
Hey😊

Dann darf ich mich auch hier vorstellen😁

Ich suche entspannte und symphatische Kontakte. Gerne auch um die Nächte durchzuhalten, zu diskutieren oder wozu auch immer Lust besteht.

Ich freu mich auf euch😊
Bin ich devot?
Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter wie devot ich bin? Es gibt erotische Fantasien sich nackt vor anderen zu zeigen, mal nicht freiwillig einen Schwanz zu blasen, vielleicht sich sogar benutzen zu lassen, sich zu unterwerfen, Dinge zu tun die von mir verlangt werden die ich normal nicht machen würde, vor einer Kamera sich zu befriedigen und damit erpresst zu werden . Diese Gedanken machen mich rasend und geil. Auf der anderen Seite bin ich ein total vernünftiger, zärtlicher Mensch, der wenn der Verstand wieder kommt sagt, dass würdest Du nicht tun und nicht wirklich wollen. Was ist mit mir los?
Welcher Mann, Frau, Paar kann mir helfen Klarheit zu bekommen?
Bitte nur ernstgemeinte Hilfe, es ist schwierig genug für mich darüber zu sprechen.
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
@Bi_aus_OWL mit der Frage : Bin ich devot?
Du bist glaube ich in die Falsche Rubrik gerutscht! Hier ist die Date und Kontaktbörse.
Packe deine Frage in die richtige Rubrik und Du bekommst vielleicht eine Antwort auf deine Frage *zwinker*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich https://www.joyclub.de/my/3580606.bi_aus_owl.html richtig verstanden habe, sucht er den realen Kontakt, um sich über seine Bedürfnisse klar zu werden.

Warum also sollte er hier falsch sein? *hae*

Kleiner Tipp: In der Nachbarstadt gibt es einen BDSM-Stammtisch in lockerer Runde. Auch eine Möglichkeit sich auszutauschen. *zwinker*
BDSM - Stammtisch - Paderborn
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
Ok ...
Dann haben wir es falsch verstanden, sorry
Kein ding
Frau oder paar für sinnliche Stunden gesucht :)
Huhu, welche Sie oder welches paar hat Lust auf ein spontanes Abenteuer am Wochenende :)? LG eure Lea 😘
*******Kali Frau
813 Beiträge
TV Hure zur Benutzung frei
gesucht werden gute Stecher die meiner 2 Loch Stute mal so richtig zeigen können wo es langgeht.
Das Treffen findet im NOVUM Kino statt.
Zeit, Ort, genauer Termin etc bitte per PN klären!
LG
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
das hört sich doch gut an *zwinker*
*********ierer:
das hört sich doch gut an ;)
Hätte Interesse am besten einfach mal privat schreiben
*********ze13:
TV Hure zur Benutzung frei
gesucht werden gute Stecher die meiner 2 Loch Stute mal so richtig zeigen können wo es langgeht.
Das Treffen findet im NOVUM Kino statt.
Zeit, Ort, genauer Termin etc bitte per PN klären!
LG


Hätte Interesse
Einfach ne persönliche Nachricht schreiben dann ergibt sich der Rest ja eigentlich
hallo
suche netten Kerl,für nee Freundschaft Plus
Hallo zusammen ...
Ich hab vom 23.07. Bis zum 29.07. Urlaub ... Welche nette Frau hat lust mit mir ein paar nette Tage zu verbringen ... Alles offen und unverbindlich .
****14 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich habe nächste Woche Urlaub und suche auf den Weg eine Frau, die nächste Woche mal einen Tag mit mir zum See oder ins Freibad fahren will.
Wochenendetrip 24.08. bis 26.08.
Ich würde gerne nächstes Wochenende eine schöne Stadt kennenlernen. Welche Dame hat Lust sich nächstes Wochenende mit einem Big Dick zu vergnügen? Ich komme dich besuchen oder ich hole Dich ab und wir fahren einen schönen Zielort an.
Lust geweckt? Dann klick einfach auf den Button, ich schreibe dich gerne an.
Nix zu tun?
Welche Frau hätte wohl heute noch lust mich zutreffen? oder doch erst morgen? *selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.