Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

Hey, ich frage mal ganz direkt: Gibt's hier in der Gruppe Frauen, die auf Parkplatzsex oder Rimming (Po lecken) stehen? Ich bin noch Neuling auf beiden Gebieten, vielleicht hast Du ja Lust die neue Erfahrung mit mir zu teilen?

Lg
*********enter Mann
82 Beiträge
was total verrücktes :-)no SEX
wollte ich mal in diesem Forum anbieten. Ich habe noch ein Kinogutschein und wollte mal ganz Wertfrei fragen ob jemand mit will. Als Gentleman bekommst natürlich du den Gutschein. Ist für alle größeren Kinos gültig. Also Bielefeld, Bad Oeynhausen. *g* Eine nette Frau als Gesprächspartnerin wäre mir natürlich lieber *smile*

Ich war schon länger nicht mehr im Kino und warum nicht zu zweit. Wir können auch gern vorher hier schreiben oder per mail. Zur Not kann man ja nach dem Film einfach gehen oder wenn es lustig wird noch nen kleinen Absacker zu sich nehmen. *cocktail*

Ich entsculdige mich nochmal das ich dieses Forum nicht für ein Sexgesuch nutze *lol* Außer es wird Liebe auf den ersten Blick *zwinker*
Hi ich frage mich ob es hierüber schon mal ein Date gab?
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
MxDen
Manchmal frage ich mich, ob es auf Joy überhaupt schonmal ein Date gab ... hätte ich es nicht selbst erlebt. Gute Zeiten, schlechte Zeiten halt.
Hallo, ja sicher. War schon mal hier über vier Jahre angemeldet. Hatte schon welche....
*********head Frau
94 Beiträge
Ich hatte über Joy auch schon eine Menge Dates bevor ich mich auf wunschlos glücklich und nicht auf der Suche gestellt habe *g*
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Tach Zusammen,

klar kann man über den Joyclub und auch über diese Gruppe zu Treffen kommen.
Ob es aber gelingt, wenn man hier in den Gruppen ein Dateangebot oder über den Joyclub Dater ein Angebot einstellt, sei mal so dahin gestellt. Frauen sind da klar im Vorteil.
Wir präferieren nette Kontakte über die Gruppenkommunikation anzusprechen. Manchmal klappt es dann auch, neue Kontakte zu gewinnen.
Wir haben über den Joyclub nette Swingerfreunde gefunden, die wir mehr oder weniger regelmäßig treffen.

Viel Spaß
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
Wir konnten hier schon Freunde gewinnen mit denen wir persönlich in Kontakt stehen und dazu auch Dates *top*
***ta Paar
155 Beiträge
Die meisten Kontakte haben wir tatsächlich in einem Club geknüpft. Durch Club Besucher haben wir schon viele tolle Menschen kennengelernt und enge Freundschaften geschlossen. Über Kontaktbörsen wie hier haben wir es noch nicht versucht aber über Dategesuch z.b. und das ist oft einfach schief gegangen weil die Menschen nicht zu uns passten.

Wenn ihr also unser Profil besucht und die Zeit und Lust habt euch unseren Text durchzulesen und glaubt ihr passt zu uns dann könnt ihr euch natürlich gerne melden anderenfalls würden wir uns natürlich auch einfach über freundschaftliche Kontakte freuen oder über gemeinsame Clubbesuche et cetera.
Clubbegleitung
Hey,

gibt es hier eine nette, sympathische Frau, die Lust hätte mal zusammmen in einen Swingerclub zu gehen? Der Spruch, alles kann - nichts muss ist zwar altbacken aber passt hier ganz gut.

Ich stehe nicht auf Gangbang aber mich reizt diese Atmosphäre. Ich war vor längerer Zeit mal in einem Club, jedoch allein und hab festgestellt, dass es ohne Begleitung, auch auf Grund meiner anfangs zurückhaltenden Art, nichts für mich ist.

Vielleicht hast Du Lust einen schönen, ungezwungenen Abend mit mir zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Bin grade ..... ok!
Hey welche Sie hat noch spontan zeit und lust sich zu treffen?

Ich hoffe das wird veröffentlicht aber ihr könnt mich bei xxx finden.
xxx

Beitrag editiert. Der Verweis auf Kommunikationswege außerhalb des Joyclubs ist nicht erlaubt.
Die Mod BeyondDreams

Suche Tip für HÜ-Party
Hallo waren gestern wieder mal mit Freundin auf HÜ-Party im Extra3, Ihr waren es diesmal zuviel äusländische Männer und suchen nun eine Alternative, ich kenne wohl einige Clubs aber für HÜ habe ich keine Vorstellung wo woanders was so abgeht.
Wer kann mir/uns einen Tipp oder Empfehlung geben, auch für private Party. Danke im Vorraus
Sonntag, 14.10.2018
Hey,

das Wetter heute wird Top, es ist Sonntag und ich hab Lust auf ein wenig fremde Haut *g* Perfekte Voraussetzungen also, den Nachmittag zu zweit zu verbringen.

Hast Du auch keine Lust allein auf dem Sofa zu sitzen und vielleicht eine Idee was man machen könnte? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
Outdoor am Obersee
Wer hätte gleich Lust am Obersee Outdoor spaß zu haben *zwinker*
Freue mich hier auf eure Nachrichten aber da ich selber grade niemanden anschreiben kann, könnt ihr mich auch unter xxx ereichen.
PS xxx

Beitrag editiert. Der Verweis auf Kommunikationswege außerhalb des Joyclubs ist nicht erlaubt.
Die Mod BeyondDreams

Club oder Sauna
Hey,

gibt es hier eine nette, sympathische Frau, die Lust hätte mal zusammmen in einen Swingerclub zu gehen? Der Spruch, alles kann - nichts muss ist zwar altbacken aber passt hier ganz gut.

Ich stehe nicht auf Gangbang aber mich reizt diese Atmosphäre. Ich war vor längerer Zeit mal in einem Club, jedoch allein und hab festgestellt, dass es ohne Begleitung, auch auf Grund meiner anfangs zurückhaltenden Art, nichts für mich ist.

Vielleicht hast Du Lust einen schönen, ungezwungenen Abend in erotischer Atmosphäre mit mir zu verbringen?


Desweiteren würde ich in den Wintermonaten gerne regelmässig in die Sauna gehen, aber ohne jegliche sexuelle Absichten! Auch hier würde ich mich über eine Begleitung freuen.


Nun freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Pollans
Wer geht denn heute Abend auf Pollans?
Was ist Pollans????
***ta Paar
155 Beiträge
Kirmes
In Schloss Holte-Stukenbrock.
***ta Paar
155 Beiträge
Suche
Ich suche ein Massage Date für morgen Sonntag den 21 October ohne sexuelle Hintergedanken.

LG Ta
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
Pollhans ist ....
ein riesiges Volksfest in Schloss-Holte Stukenbrock mit Kirmes und 4 Festzelten, wo es regelmäßig auf die Nase gibt *gg* .
*********Linda Paar
36 Beiträge
Stadtfest in Schloß Holte.
Bin da jedes Jahr alle drei Tage, habe noch keine Schlägerei gesehen. Einfach nur gute Stimmung und viel Spaß. Am besten ist es Montags ab 11 Uhr. Da sind viele Freunde zu sehen und teilweise haben die Betriebe geschlossen. Ist wie Rosenmontag im Rheinland ...
******007 Mann
141 Beiträge
Gut situierte und zivilisierte Besucher bekommen dort nichts auf die Nase, sie feiern gut gelaunt und ausgelassen, wie mein Vorredner bereits erwähnte.
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
Nur kurz zu dem Thema friedlich Feier auf Pollhans
Polizeiliche Zwischenbilanz Pollhans 2018
Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Bei den ersten beiden Tagen des Pollhansfests in Schloß Holte (20.10. - 21.10.) wurden wie in den Jahren zuvor mehrere Tausend Besucher verzeichnet, die über das Wochenende vor Ort waren. Gemessen an den Besucherzahlen verlief das Pollhans-Wochenende weitgehend ruhig.
Ohne ins Detail zugehen, sieht die Bilanz der polizeilichen Maßnahmen nach derzeitigem Stand wie folgt aus:
Am Samstag (20.10.) von den eingesetzten Polizeibeamten 14 Strafanzeigen geschrieben, die sich wie folgt aufteilen: Fünf Anzeigen wegen Körperverletzungsdelikten, sechs Diebstahlsanzeigen (vier davon wegen Fahrraddiebstahls) und jeweils eine Anzeige wegen Beleidigung, Trunkenheit im Verkehr und Widerstandes gegen Polizeibeamte.
Gegen 03.20 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock von einer Gruppe Südländern geschlagen und gewürgt worden. Zuvor wollte der 23-Jährige einer jungen Frau zu Hilfe kommen, die von der Männergruppe beleidigt und bedrängt worden war. Der Schloß Holte-Stukenbrocker wurde dabei schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus nach Bielefeld gebracht.
Weiterhin wurden vier Personen in Gewahrsam genommen. Es wurden insgesamt 16 Platzverweise ausgesprochen, um aufkeimende Schlägereien und Rangeleien im Vorfeld zu unterbinden.
Rund um den Veranstaltungsbereich kam es gegen Abend zu Verkehrsbehinderungen durch verkehrswidrig abgestellte Fahrzeuge. Fünf Autos mussten abgeschleppt werden.
Am Sonntag (21.10.) fertigten die Beamten neun Strafanzeigen, davon vier wegen Fahrraddiebstahls, drei wegen Körperverletzungsdelikten, eine wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie eine wegen sexueller Belästigung. Zwei Autos mussten durch die Stadt Schloß Holte-Stukenbrock abgeschleppt werden, da sie verkehrsbehindernd abgestellt worden waren.
Gegen neun Besucher erteilten die Beamten Platzverweise. Am späten Abend verebbte der Besucherstrom zusehends und gegen 03.15 Uhr befanden sich keine Besucher mehr auf dem Festplatz.
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
Nun aber wieder ...
zu den schönen Dingen im Leben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.