Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

Hey, ich frage mal ganz direkt: Gibt's hier in der Gruppe Frauen, die auf Parkplatzsex oder Rimming (Po lecken) stehen? Ich bin noch Neuling auf beiden Gebieten, vielleicht hast Du ja Lust die neue Erfahrung mit mir zu teilen?

Lg
*********enter Mann
82 Beiträge
was total verrücktes :-)no SEX
wollte ich mal in diesem Forum anbieten. Ich habe noch ein Kinogutschein und wollte mal ganz Wertfrei fragen ob jemand mit will. Als Gentleman bekommst natürlich du den Gutschein. Ist für alle größeren Kinos gültig. Also Bielefeld, Bad Oeynhausen. *g* Eine nette Frau als Gesprächspartnerin wäre mir natürlich lieber *smile*

Ich war schon länger nicht mehr im Kino und warum nicht zu zweit. Wir können auch gern vorher hier schreiben oder per mail. Zur Not kann man ja nach dem Film einfach gehen oder wenn es lustig wird noch nen kleinen Absacker zu sich nehmen. *cocktail*

Ich entsculdige mich nochmal das ich dieses Forum nicht für ein Sexgesuch nutze *lol* Außer es wird Liebe auf den ersten Blick *zwinker*
Hi ich frage mich ob es hierüber schon mal ein Date gab?
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
MxDen
Manchmal frage ich mich, ob es auf Joy überhaupt schonmal ein Date gab ... hätte ich es nicht selbst erlebt. Gute Zeiten, schlechte Zeiten halt.
Hallo, ja sicher. War schon mal hier über vier Jahre angemeldet. Hatte schon welche....
*********head Frau
94 Beiträge
Ich hatte über Joy auch schon eine Menge Dates bevor ich mich auf wunschlos glücklich und nicht auf der Suche gestellt habe *g*
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Tach Zusammen,