Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

Ich war jeden Tag...hat wieder super Spaß gemacht...
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Frage mich grade, wem wohl ein Polizeibericht hier weiterhilft.
Kann doch jeder bei Bedarf in der Presse Nachlesen.
Oder gelten Treffen von Backen und Fäusten schon als zwischenmenschlicher Kontakt??
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
@chrissy_michy
So ist es! *top*

Nun haben sich wieder alle lieb und gut *zwinker*
27.10. zusammen ins "Why Not"?
Hi,

ich bin absoluter Clubanfänger (letztes Jahr einmal dort gewesen) und suche eine nette Begleiterin für einen ungezwungenen Abend in erotischer Atmosphäre.

Vielleicht bist Du ebenfalls neugierig auf dieses Erlebnis und hast Lust mich zu begleiten? Was Trinken und Essen, quatschen und einfach gucken was der Abend so bringt. Eine Massage würde ich Dir versprechen *g*

Falls Du auch keine Lust hast den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen, freue mich auf Deine Clubmail *g*
*********inger Mann
18 Beiträge
Heute noch planlos 26.10.18
Welche Sie ist heute noch planlos in Bielefeld? Würde ggf spontan in einen Club fahren und dich mitnehmen.
Morgen, 27.10
Morgen eine Sie oder ein Paar vielleicht an unserem Er Interesse ? Unsere Sie ist nicht da und er ist alleine zuhause.
Heute: Date im Why Not?
Hey,