Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

Ich war jeden Tag...hat wieder super Spaß gemacht...
*********ichy Paar
10.019 Beiträge
Frage mich grade, wem wohl ein Polizeibericht hier weiterhilft.
Kann doch jeder bei Bedarf in der Presse Nachlesen.
Oder gelten Treffen von Backen und Fäusten schon als zwischenmenschlicher Kontakt??
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
@chrissy_michy
So ist es! *top*

Nun haben sich wieder alle lieb und gut *zwinker*
27.10. zusammen ins "Why Not"?
Hi,

ich bin absoluter Clubanfänger (letztes Jahr einmal dort gewesen) und suche eine nette Begleiterin für einen ungezwungenen Abend in erotischer Atmosphäre.

Vielleicht bist Du ebenfalls neugierig auf dieses Erlebnis und hast Lust mich zu begleiten? Was Trinken und Essen, quatschen und einfach gucken was der Abend so bringt. Eine Massage würde ich Dir versprechen *g*

Falls Du auch keine Lust hast den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen, freue mich auf Deine Clubmail *g*
*********inger Mann
18 Beiträge
Heute noch planlos 26.10.18
Welche Sie ist heute noch planlos in Bielefeld? Würde ggf spontan in einen Club fahren und dich mitnehmen.
Morgen, 27.10
Morgen eine Sie oder ein Paar vielleicht an unserem Er Interesse ? Unsere Sie ist nicht da und er ist alleine zuhause.
Heute: Date im Why Not?
Hey,

da ich in Niedersachsen wohne und arbeite habe ich morgen frei und hätte Lust und Zeit heute ins Why Not zu gehen. Da ich so einen Clubbesuch alleine etwas unangenehm finde (bin nicht so der Typ der fremde Leute anquatscht), suche ich eine sympathische, weibliche Begleitung zum Kennenlernen, Quatschen, was Trinken und eine Massage würde ich Dir auch versprechen *zwinker* Alles natürlich unverbindlich und ohne Zwang!

Ich war erst einmal im Club, bin also absoluter Neuling.

Hast du Lust auf einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
sind neu hier
huhu sind neu dazugezogen und suchen ein nettes paar
für eine dauerfreundschaft plus und erotische stunden untereinander

Bei Interesse checkt mal unser profil

LG
Bi Interesse / Paare
Hallo zusammen,
auf diesem Wege wollen wir mal nachfragen ob es him OWL Kreis auch Paare gibt die mal etwas Bi probieren möchten.

Wir würden gerne mal die Erfahrung machen und suchen Gleichgesinnte

Meldet euch bei Interesse

Details kann man dann klären

Wir beisse nicht sind offen und gesund

LG
Heute spontan ins "Why Not"?
Hey,

welche sympathische Frau hat heute Abend spontan Lust auf ein Date im Why Not? Quatschen, umschauen und den Abend einfach auf sich zukommen lassen.

Ich bin totaler Clubanfänger. Wenn es Dir auch so geht brauchst Du dir keine Gedanken machen. Ich bin vermutlich aufgeregter als Du *g*

Freue mich auf Deine Nachricht.
*********inger Mann
18 Beiträge
Mitfahrgelehenheit
Fahre heute von Bielefeld in die Rose nach PB. Evtl. möchte jemand mit?
**69 Mann
22 Beiträge
FemDom oder Switcherin gesucht
Hallo,

Möchte jetzt mal wechseln zur devoten Seite.
Darum bin auf der Suche nach einer FemDom, gerne auch Anfängerin.
Bei Sympathie ist fast alles möglich.
10.11. zusammen ins "Why Not"?
Hey,

welche sympathische Frau hat heute Abend spontan Lust auf ein Date im "Why Not"? Quatschen, vielleicht Flirten, umschauen und den Abend einfach auf sich zukommen lassen.

Ich bin totaler Clubanfänger. Wenn es Dir auch so geht, brauchst Du dir keine Gedanken machen. Ich bin vermutlich aufgeregter als Du *g*

Freue mich auf Deine Nachricht.
**69 Mann
22 Beiträge
Sie oder Paar gesucht
Alles kann nichts muss,
einfach die Seele baumeln lassen.
**69 Mann
22 Beiträge
Guten Tag Luna33739
Hallo Luna,

habe auch dein Profil gelesen und es gefällt mir sehr.
Vom Wesen her sind wir ziemlich ähnlich.
Möchte gerne mit dir mal was unternehmen, Essen gehen, schwimmen, Sauna, oder einfach nur im Café sitzen und reden. Wäre schön wenn du mich auch näher kennenlernen möchtest.
Freue mich auf eine Nachricht von dir.

LG. Michael
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
@KF69
Mahlzeit!
Warum schreibst Du nicht direkt Luna?

Lg
******nig Mann
24.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo aus Bielefeld Mitte
Hallo an alle,

Ich bin gerade dazu gekommen hier in die Gruppe.Ich bin (noch)M44 und aus Bielefeld Mitte.Ich bin Transgender und stehe noch Recht am Anfang liebe u.a. Rollenspiele.Gerade Dienstmädchen gefällt mir richtig gut.Ich suche sowohl ein tolles Date mit M/F oder Paar aus meiner Umgebung +10 km.
Es sollte nett und ohne Drang sein.Weiteres darf man mich gern per pn fragen oder eben hier,lächel.
Samstag, 17.11. in's "Why Not"?
Hey,

ich versuche nochmal mein Glück: welche sympathische Frau hat kommenden Samstag Abend (17.11.2018) Lust auf ein Date im "Why Not"? Quatschen, vielleicht Flirten, umschauen und den Abend einfach auf sich zukommen lassen. Eine Massage würde ich Dir versprechen *g*

Ich bin totaler Clubanfänger. Wenn es Dir auch so geht, brauchst Du dir keine Gedanken machen. Ich bin vermutlich aufgeregter als Du *g*

Bin aber auch gerne für andere Vorschläge offen.

Falls Du auch keine Lust hast den Abend alleine auf dem Sofa zu verbringen, freue ich mich auf Deine Nachricht.
Freizeitgestaltung
Hallo ihr Lieben,

haben welche unter euch Lust zum Geocachen, Wandern, Radfahren....
...Das ganze ohne sexuellen Hintergrund.

Viele Grüße der Teuto_Biker
Help.. *zwinker*

Wer kommt morgen mit in den Ringlokschuppen zur ü30 Party? Hab Gästelistenplätze zu vergeben (2 an der Zahl).
@**********e8476

Ich hatte vor vielleicht dorthin zu gehen.
Was bringt so eine Gästeliste?
Was bringt so eine Gästeliste?

Freien Eintritt?!
@**********e8476

Dann würde ich bitte gerne auf die Gästeliste *gg*
Erotische Massage
Wer hat Lust auf eine erotische Massage?
Gern auch bis zum Höhepunkt 😜
Bin Hobbymasseur und bin gespannt wer sich meldet.
Bei Gefallen schreibt mich einfach an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.