Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

*********inger Mann
18 Beiträge
Mitfahrgelehenheit Extra3
Fahre morgen ins Extra3 zur Schaumparty und natürlich zurück. Möchte jemand mit?
24.11. zusammen in einen Club?
Hey,

ich versuche nochmal mein Glück: welche sympathische Frau hat diesen Samstag Abend (24.11.2018) Lust auf ein Date im Club? Zur Auswahl stehen das "Why Not" in Bielefeld, "Haus Sandersfeld" in Hude (joungsterParty) oder "Rosé" in Paderborn (joungster Party). Quatschen, vielleicht Flirten, umschauen und den Abend einfach auf sich zukommen lassen. Eine Massage würde ich Dir versprechen *g*

Ich bin totaler Clubanfänger. Wenn es Dir auch so geht, brauchst Du dir keine Gedanken machen. Ich bin vermutlich aufgeregter als Du *g*

Ich bin aber auch gerne für andere Vorschläge offen.

Falls Du auch keine Lust hast den Abend alleine auf dem Sofa zu verbringen, freue ich mich auf Deine Nachricht.
*********inger Mann
18 Beiträge
Biete Mitfahrgelehenheit
Fahre morgen in die Location One und natürlich auch zurück. Jemand. Lust mitzukommen?
Club, Sauna oder... ?
Hi,

es ist wieder Depri- und Kuschelwetter und so ganz allein ist das doch echt blöd. Daher suche ich hier eine sympathische Frau, die Lust hat einen schönen Nachmittag/Abend zu verbringen. Zusammen in einen Club (bin jedoch noch Anfänger), in einer Sauna Relaxen (ohne Sex, was danach noch passiert können wir uns ja offen halten) oder etwas Anderes: bin für Vorschläge erstmal offen.

Hast Du Lust einen schönen, unverbindlichen Abend mit mir zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Novum oder...
Spontane Tagesfreizeit am 10.12. *g*

Welche Sie/Paar hat Lust auf einen gemeinsamen Besuch im PK oder eine Massage mit tantrischen Elementen oder ....?

VG aus der City
Ich bin ein offener Mensch und würde mich freuen mit jemanden was nächste Woche zu zu unternehmen, ob Kaffee trinken, ein Bier oder in die Disco um zu feiern.
Samstag, 22.12. in einen Club?
Hi,

ich suche eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Abend in erotischer Atmosphäre hat. Ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*

Ob was zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
****ma Paar
439 Beiträge
Silvester-Feuerwerk Bad Salzuflen
Haben keine Lust auf überfüllte Clubs. *nein*
Juesi_83 und wir werden uns an Silvester ganz altmodisch das Feuerwerk in Bad Salzuflen ansehen. *feuerwerk*
Treffen uns gerne schon vorher mit aufgeschlossenen Paaren zum Abtanzen, fröhlich sein und zu erotischen Gesprächen in ungezwungener Runde. Ende offen.

Treffpunkt und Zeit legen wir gemeinsam via WhatsApp fest.

Interesse? Dann schreibt uns gleich an.

LG Ecky und Ma
33332
Hallo ihr lieben
Bin auf der Suche nach einem echten Bi Mann. Oder paar meldet euch bitte
Zusammen faulenzen
Wer hat Lust heute Abend einfach nichts zu machen ; zu Hause bleiben, einen Film schauen und sich gegenseitig massieren.?
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Schade kommst leider zu spät *g*
Ich suche jetzt mal nach einer perversen schnellen Nummer für ca. 2 Stunden😏, das beste Angebot gewinnt😉
***en:
Ich suche jetzt mal nach einer perversen schnellen Nummer für ca. 2 Stunden😏, das beste Angebot gewinnt😉

Und? Fündig geworden?
@**********e8476

Nach 5 min.......Nein🤣🤣🤣🤣🤣
Raum OWL, Bielefeld Gütersloh
Hallo aus Gütersloh. Ich würde gerne Damen oder Paare im Raum OWL und GT kennenlernen. Wenn's passt aber auch gerne einen bi Mann.
Hallo ich würde mich freuen hier jemanden für gemeinsame Unternehmungen zu finden, ob ein Spaziergang, Kaffee trinken, auf ein Bier, Partys, Clubs oder einfach eine nette Unterhaltung führen.

Zu Mir:

Ich bin 181cm groß, treibe viel Sport und manchmal ein Nerd. Spiele mag ich besonders wobei es egal ist ob PC/usw, Billard, Bowling, Karten oder Brettspiele aber ich mag es auch einfach im Bett zu liegen uns ein Serien-Marathon zu machen. Ich wohne im feinen Schildesche aber besitze kein Auto und benutze die ÖPNV was hoffentlich kein Problem ist.

Habe ich was vergessen? Mit Sicherheit aber du kannst mich auch einfach Fragen *g*
*******f77 Mann
437 Beiträge
Cunnilingus gegen den Regen!
Um den trüben Sonntag aufzuhellen, hätte ich heute noch einen gepflegten, ausgiebigen und intensiven Cunnilingus für eine fröhlich-freundliche Frau im Angebot! Wenn Du also auf etwas Zungenentspannung Lust hast, schreib einfach eine kleine CM, alles weitere besprechen wir dann da.
Wer hätte Lust heute Abend spontan essen zu gehen?
Nach dem Essen kann aber viel passieren.
Freue mich auf Rückmeldung.
Spontan
Guten Abend, hat hier jemand Lust heute Abend noch essen zu gehen und ein bisschen zu quatschen? Dann meldet euch bitte. Raum Herford
LG
12.01.: Date im Club oder in der Sauna?
Hi,

ich suche eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Abend hat.

Entweder in erotischer Atmosphäre in einem Club (ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*) oder wir relaxen ein wenig in einer Sauna (ohne Sex!).

Ob was nach der Sauna oder im Club zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie und erwarte ich erstmal nicht. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
09./10.02.2019 = Sauna oder Club
Hi,

ich suche für dieses Wochenende eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Nachmittag/Abend hat und ein wenig nach der Arbeitswoche abschalten möchte.

Entweder in erotischer Atmosphäre in einem Club (ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*) oder wir relaxen ein wenig in einer Sauna (ohne Sex!).

Ob was nach der Sauna oder im Club zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie und erwarte ich erstmal nicht. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
******nig Mann
24.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe hier einen beitrag aufgrund eines regelverstoßes entfernt, und 2 kommentare dazu, die ohne den beitrag keinen sinn mehr machten.

DerFoenig *koenig*
*******adom Mann
13 Beiträge
Suche (devote) Damenkontakte
Einen wunderschönen guten Tag!

Nach einer längeren Durststrecke und einer dadurch erfolgten Trennung, möchte ich das leben wieder genießen. Deshalb suche ich hier und auf diesem Weg Kontakt zu Damen. Im Kopf bin ich eher jung geblieben, auch wenn meine grauen Haare vielleicht etwas anderes vermuten lassen. Daher wünsche ich mir eher Kontakte zu Damen bis 35 Jahren. Gerne devot, aber das ist für Spaß und Gespräche natürlich kein Muss.
Gerne auch einfach mal nur auf nen Kaffee treffen, durch die Stadt laufen oder ein Spaziergang auf der Promenade. Wenn die Chemie stimmt, kann eine Menge entstehen.
Also: Schreibt mich an. Bin bis jetzt nur Basis-Mitglied und hadere mit mir ob sich eine Plus Mitgliedschaft lohnt, daher muss momentan die Initiative wohl von Euch kommen *zwinker*
Ich beiße nicht und verhaue Pos auch nur wenn es den Damen gefällt.
Ich freue mich auf Eure Zuschriften
LG Tom
******_nw Mann
9 Beiträge
Schniblo-Tag
Morgen ist der Schniblo-Tag, der perfekte Tag für einen ausgiebigen Blowjob. Allerdings bin ich bisher morgen leider noch alleine *snief*
Falls es jemandem ähnlich geht oder Interesse an einem Treffen besteht, meldet euch gerne bei mir *gg*
Sport
Hi ich möchte gerne wieder Sport machen aber nicht im Fitness Studio. Habt ihr paar Vorschläge, was man so in der Umgebung Löhne Herford machen kann und wenn jemand Interesse an gemeinsame Sport hat, kann sich ruhig melden. Ich danke euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.