Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

16.03.2019 - Club oder Sauna?
Hi,

Ich mal wieder *g* ich bin heute Abend noch nicht verplant und suche eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Abend hat und ein wenig nach der Arbeitswoche abschalten möchte.

Entweder in erotischer Atmosphäre in einem Club (ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*) oder wir relaxen ein wenig in einer Sauna (ohne Sex!).

Ob was nach der Sauna oder im Club zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie und erwarte ich erstmal nicht. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Milf/Cougar gesucht in 32052
Gibt es hier auch türkische Reife Frauen/Paare? Bei Interesse einfach melden
Cocktails und mehr....
Ich hätte super lust mal wieder neue Menschen kennen zulernen und ein paar Cocktails trinken zu gehen, ein wenig Feiern, quatschen und wenn die Sympatie passt möglicher weiße mehr:)
Kontakte gesucht
Ich hätte Lust, auf diesem Wege Kontakte zu netten Damen zu knüpfen. Einfach zum quatschen oder chatten oder massieren oder mehr ... Ich freue mich über eure Nachrichten. Schöne Grüße *g* Jens
Sommer2019
Hallo,

ich habe nun meinen Sommerurlaub auf Gran Canaria gebucht - vom 30.06-14.07.2019 in PDI.