Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

16.03.2019 - Club oder Sauna?
Hi,

Ich mal wieder *g* ich bin heute Abend noch nicht verplant und suche eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Abend hat und ein wenig nach der Arbeitswoche abschalten möchte.

Entweder in erotischer Atmosphäre in einem Club (ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*) oder wir relaxen ein wenig in einer Sauna (ohne Sex!).

Ob was nach der Sauna oder im Club zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie und erwarte ich erstmal nicht. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
Milf/Cougar gesucht in 32052
Gibt es hier auch türkische Reife Frauen/Paare? Bei Interesse einfach melden
Cocktails und mehr....
Ich hätte super lust mal wieder neue Menschen kennen zulernen und ein paar Cocktails trinken zu gehen, ein wenig Feiern, quatschen und wenn die Sympatie passt möglicher weiße mehr:)
Kontakte gesucht
Ich hätte Lust, auf diesem Wege Kontakte zu netten Damen zu knüpfen. Einfach zum quatschen oder chatten oder massieren oder mehr ... Ich freue mich über eure Nachrichten. Schöne Grüße *g* Jens
Sommer2019
Hallo,

ich habe nun meinen Sommerurlaub auf Gran Canaria gebucht - vom 30.06-14.07.2019 in PDI.

Ist ein Mädel dieser Gruppe ggf. in dem Zeitraum auch dort und wir könnten uns vor Ort für gemeinsame Aktivitäten jeglicher Art treffen? Das wäre doch schön... Und auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, so hab ich vlt. ja doch Glück *ggg* Also einfach schreiben *ggg*

VG
Der Lipper
Schönes Wetter nächste Woche
Nächste Woche soll wieder schönes Wetter werden und würde gerne mal was draußen unternehmen *g*
Obersee
Heute ist so gutes Wetter das ich gerne was am Obersee machen würde *zwinker* , also wenn jemand möchte kann dann meldet euch. Ich beiße nicht *traenenlach*
*********78BT Mann
113 Beiträge
Unter der Woche in Bielefeld
Halli Hallo. Ich Markus bin von Mai bis September beruflich immer wieder in Bielefeld und würde mich freuen Abend was zu unternehmen
Milf/Cougar gesucht in 32052
Bei Interesse einfach melden
Osterfeuer am Obersee
Ist heute jemand am Obersee, vielleicht kann man sich ja treffen und was unternehmen *g*
*****na6 Paar
46 Beiträge
Abendmarkt
Ab sofort ist jeden Donnerstag Abend wieder Abendmarkt auf dem Klosterplatz in BI.
Wir treffen uns dort immer wieder mit einer Gruppe netter Leute hier aus dem Joy. Zur Zeit sind wir so etwa 10 bis 15 Personen und würden uns über Verstärkung freuen.
Meist sind wir so ab 19 Uhr da.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
LG Jana und Manfred
Was ist denn der Abendmarkt? Wohnen seit über 10 Jahren in BI, aber das haben wir noch nicht gehört ...
Zitat von *********er_70:
Was ist denn der Abendmarkt? Wohnen seit über 10 Jahren in BI, aber das haben wir noch nicht gehört ...

Das ist auf den Klosterplatz.
Ein Wochenmarkt, aber auch mit Ständen, wo es Essen u Getränke gibt u Livemusik.
****573 Mann
88 Beiträge
Klingt gut und war mir auch noch unbekannt.
Hört sich gut an, werden wir uns mal ansehen ... *top*
*****na6 Paar
46 Beiträge
Abendmarkt
Na, dann habt ihr was verpasst. Das ist ein bißchen Markt und ganz viel Treffpunkt netter Leute zum Bier und Wein bei Livemusik. Für Bielefelder ein unbedingtes Muss. *smile*
Paranormal Passion Stadtpalais
Hallo in die Runde,

hat jemand....egal ob männlich oder weiblich....Lust mich am 10.05. ins Stadtpalais zu begleiten!
Vielleicht bekommen wir auch ein nettes Trüppchen zusammen. Das macht doch noch mehr Spass!
Männer...die sich nen Date zum Fremdgehen versprechen....mögen mir fern bleiben!

Nette Grüsse
*******paar Paar
545 Beiträge
An Thats me1968
Würde Dich sehr gerne zur Para begleiten, kann Dich aber leider nicht anschreiben. Liebe Grüße
****_72 Mann
82 Beiträge
Abend market
Der Abendmarkt ist mir nicht bekannt, wo sich dieser Markt befindet. Möglicherweise wissen Sie, wo ...
*******adom Mann
13 Beiträge
Auf dem Klosterplatz, immer Donnerstags abends
****_72 Mann
82 Beiträge
Danke
Mögliche Adresse ... weil ich neu in der Stadt bin ...
Kaffee in der Stadt :)
Ich habe Morgen Urlaub und würde gerne in der Stadt einen Kaffee trinken gehen und frage mal in der runde ob mich jemand begleiten möchte ?
****_72 Mann
82 Beiträge
Hallo Bielefeld
Hallo Liebes ... Ich bin bereit, Sie zu begleiten ... Warten Sie auf Ihre Zustimmung ... Ich bin nicht gut in der Sprache, aber ich kann etwas Neues machen.
*******969 Paar
224 Beiträge
Date- und Kontaktbörse III
Wann gab´s das erste Teil und wann wird das dritte Teil geben und was ist der unterschied zwischen denen? *smile*


Zitat von ********eams:
Date- und Kontaktbörse II
Hier geht es weiter.... *g*

Alle, die keine Lust haben, einen Einzelthread zu erstellen, dürfen sich mit ihren Date- und Kontaktgesuchen hier verewigen. *g*

Eine Bitte noch: Es gehört zum guten Ton in dieser Gruppe, Date- und/oder Kontaktwünsche nicht inhaltlich zu kommentieren.

Du findest die Anfrage doof oder langweilig? Dann vielen Dank für's Reinschauen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal. *zwinker*

Du bist interssiert, hast aber nur einen Basis-Account? Dann herzlichen Glückwunsch: Hinterlass hier einen Kommentar mit der Bitte um Kontaktaufnahme. So klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn oder Nachbarin. *zwinker*

Alle anderen Plus' und Premiums nutzen bitte die Clubmails. *g*

Und alle weiteren Kommentare werden ohne weitere Ansage gelöscht. *bye*

@*******969 das sind Folgethreads, aber das sollte eig klar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.