Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
596 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

******nig Mann
24.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******969:
Wann gab´s das erste Teil
Vor dem 2. Teil
*******969:
wann wird das dritte Teil geben
Wenn der 2. Teil voll ist.
*******969:
was ist der unterschied zwischen denen? *smile*
Es gibt keinen - außer dem Datum. *zwinker*
Heute noch jemand spontan lust und Zeit ? bin in Bielefeld Zentrum im Hotel, Genug platz für 2 *g* ich beiße nicht ^^ mich kann man auch noch bei Tageslicht betrachten...bin gespannt auf zuschriften...
*******ot1 Mann
3 Beiträge
Na guck ma an, wer wieder übertreiben muss!
Jo.
Dann machen wir mal was ganz neues und schreiben als Single Kerl, ohne Bild eine Bewerbu-... sorry~y, eine Kontaktanzeige!
Wird bestimmt auffallen.
Also ja!
Ich bin keine Frohnatur. Ich bin sarkastisch, mit leichter Tendenz zum Zynismus. Aber!
...
Vielleicht krieg ich das aber noch im Laufe des Textes verkauft...doch soweit heißt es schlicht: aber.

Bist du jemand, der der Bourgeiosie die Produktionsmittel entreißen will?
Jemand der gerne gemütliche Abende genießt?
Jemand für den Zelten Urlaub ist (Natürlich gehören Festivals dazu!)?
Bist du ein Nerd?
Anime, Video Spiele, Serien etc. verschlingen einen ungesund großen Teil deiner Freizeit?

Dann such dir Hilfe, denn ich beantworte jede einzelne Frage mit nein.

Wieso sollte ich bitte meine Arme nach oben strecken, um Son Goku im Kampf gegen Boo zu unterstützen?
Es hängt nicht mein Leben davon ab, ob nun das Triforce eigentlich ein Tetraforce ist oder nicht.
Was interessiert es mich, dass Urza seinen höchst eigenen Sinn im Leben verraten, für den er sogar seinen Bruder umgebracht hat, um Yawgmoth zu töten, aber zuletzt die Phyrexianer doch zu faszinierend fand, um es durchzuziehen? (Keine Panik viel nerdiger als Magic: The Gathering Lore wird es nicht.)

Ich suche meine Gleichgestörte.

Jemand der, mich versteht, jemand den ich verstehe.

Ich bin bescheiden, so sehr, dass ich nur langsam erkenne, dass ich selbst auch in Ordnung bin.
Ich bin ehrlich, ich will dir sagen können, dass du scheiße aussiehst oder andere besser.
Ich bin treu und brauche Zeit für mich , wohl wissend, dass wir uns dennoch lieben.
Ich bin faul.

Die Zeit in der ich ausschließlich Metal und Rock gehört habe sind eigl vorbei. Jetzt bin ich offener gegenüber neuen Musikrichtungen und hör auch Punk.

Frei nach Blues Brothers: "Willkommen bei mir zuhause, wir spielen beides Metal und Hard Rock!"
:O

Und Alternative. Und ein bisschen Hip Hop. Und sogar ein bisschen Charts.

Ach ja,... was gibts über Sex zu sagen...
Find ich gehört nicht so in die Öffentlichkeit. Nur wenn keiner zu sieht.
Ha! Wobei selbst das kann man relativieren!

Ich würde ja gerne sagen auf meinem Profil gibts mehr, aber...
Der Text ist bereits ausführlicher als mein Profil denk ich...
und ich überlege ob ich meinen Profiltext nicht noch... ergänze...

Wenn meine bessere Hälfte tatsächlich hier rumgeistert und zufällig das liest:
Oi Oi, lang, lang ist's her.
*******ot1 Mann
3 Beiträge
Alternative Kontaktanzeige:
Willst du Sex?
Ich bin gut.
Meld dich. Bitte *g*
****Sex Mann
29 Beiträge
Welche Sie würde mich mal ins WHY NOT begleiten?
*********18412 Paar
4.401 Beiträge
@ jo_bielefeld
Zitat von ********feld:
Welche Sie würde mich mal ins WHY NOT begleiten?

Gehe doch einfach mal dort hin und mach dir selber ein Bild dort. Es dürfen auch Solomänner dort hinein.
Meist ist es so, wenn ein Solomann , zum Besuch eines SW Clubs, eine Frau sucht, dann möchte dieser beim Eintritt sparen. Sorry, ist leider meist so! *zwinker*

Also auf ins Why Not und dort gute Unterhaltung *top*
****573 Mann
88 Beiträge
Oder man lässt einfach jeden das hier suchen was er oder sie möchte und gut ist *zwinker*
Zitat von ****573:
Oder man lässt einfach jeden das hier suchen was er oder sie möchte und gut ist ;)

Was er oder sie dann nicht findet.
*******ker Mann
2.616 Beiträge
*popcorn*
Zitat von *********18412:
@ jo_bielefeld
Zitat von ********feld:
Welche Sie würde mich mal ins WHY NOT begleiten?

Meist ist es so, wenn ein Solomann , zum Besuch eines SW Clubs, eine Frau sucht, dann möchte dieser beim Eintritt sparen. Sorry, ist leider meist so! *zwinker*

Man sollte diese Meinung nicht allgemein sehen! Wenn ich ne Clubbegleitung suche, möchte ich den Abend mit dieser Person verbringen, egal ob mit oder ohne Sex. Würde es zwischenmenschlich nicht passen, würde ich fahren. Und auch als Paar kostet der Eintritt ein bisschen, da wäre ich auch bereit den kompletten Preis zu bezahlen, aber: wieso muss der Mann das machen und wieso kann die Frau sich nicht anteilig beteiligen? Im Übrigen suchen auch genug Frauen eine Begleitung und erwarten dann, dass der Mann eben den kompletten Eintritt übernimmt. So gesehen hätten Frauen durch eine Begleitung doch kostenmässig wesentlich bessere Vorteile als ein Mann, der nur weniger bezahlen müsste. Schwarze Schafe gibt es also auf beiden Seiten.

Ich persönlich war einmal allein Club und habe festgestellt, dass es einfach alleine nichts für mich ist. Ich spreche keine Leute an (da bin ich nicht der Typ für), habe mich allein unwohl gefühlt und somit würde ich das nicht nochmal machen sondern suche gelegentlich auch eine Begleitung. Und das defintiv nicht um billiger rein zu kommen.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Wenn du dir die Preisliste von so gut wie allen Clubs anschaust wirst du feststellen, dass Frauen freien Eintritt haben, Paare zahlen (sofern kein reiner Paarabend) einen recht moderaten Preis, während Männer recht tief in die Tasche greifen müssen. Damit erübrigen sich die meisten deiner Fragen...
*****184 Frau
5 Beiträge
Sind wir hier nicht bei einer Date und Kontaktbörse
Dachte die ist um sich zu verabreden *gruebel*
*******_GT Mann
943 Beiträge
Finde es auch komisch kontaktscheu zu sein, hier aber jemand völlig Fremdes finden zu wollen für eine Besuch eine Lokation mit ziemlich deutlicher Ausrichtung....
*****184 Frau
5 Beiträge
Ach und was wollen die die sich im Hotel verabreden
Im Club kann man sich auch erst neutral kennen lernen und nur wenn es passt und Beide es wollen geht es weiter
Zitat von *******OWL:
Wenn du dir die Preisliste von so gut wie allen Clubs anschaust wirst du feststellen, dass Frauen freien Eintritt haben, Paare zahlen (sofern kein reiner Paarabend) einen recht moderaten Preis, während Männer recht tief in die Tasche greifen müssen. Damit erübrigen sich die meisten deiner Fragen...

Das ist falsch!
Zitat von *******_GT:
Finde es auch komisch kontaktscheu zu sein, hier aber jemand völlig Fremdes finden zu wollen für eine Besuch eine Lokation mit ziemlich deutlicher Ausrichtung....

Ansichtssache. Ich sehe das eher als eine Art Date. Man schreibt vorher und trifft sich dann in einer eher ungewöhnlichen aber lockeren Atmosphäre. Es muss ja nichtmal was laufen. Ich hatte damit bisher nie Probleme, wusste, dass ich nicht allein in der Ecke sitze. Außerdem hab ich lieber ne Frau für mich allein und um hier doch das Thema Geld nochmal ins Spiel zu bringen: Im Club sind überwiegend ältere (Veranstaltungsabhängig auch mal jüngere) Paare und Männer, auf beides stehe ich nicht. Wozu also 80 Euro Eintritt zahlen ohne zu wissen wer da ist? Hier eine Frau suchen ermöglicht es zumindest im Vorfeld schonmal herauszufinden ob man sich überhaupt treffen möchte.

Egal, jeder hat seine Meinung.
*******_GT Mann
943 Beiträge
Erste Date im Club ..... ziemlich direkt.....
*zumthema*
Ihr(wir) sind/seid ziemlich *offtopic*
hmmm
Zitat von **********e8476:
*zumthema*
Ihr(wir) sind/seid ziemlich *offtopic*

und wer hat damit angefangen? *gruebel* ach ja ihr! *ggg* aber egal jetzt!
******007 Mann
141 Beiträge
Also wenn hier überhaupt irgendeine Ausführung richtig ist, dann ist der Kommentar von 'Spieler-OWL:
Zitat Anfang:
Wenn du dir die Preisliste von so gut wie allen Clubs anschaust wirst du feststellen, dass Frauen freien Eintritt haben, Paare zahlen (sofern kein reiner Paarabend) einen recht moderaten Preis, während Männer recht tief in die Tasche greifen müssen. Zitat Ende.
*****184 Frau
5 Beiträge
Also ich kenne im Umkreis von 140 km nur einen Club wo Frau nix zahlen muss
Frauen kommen also nicht umsonst rein
******nig Mann
24.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitlesende und vor allem Mitschreibende,
Wir befinden uns hier doch im Thread "Date- und Kontaktbörse II", und nicht in einer Diskussionsrunde zur Gestaltung des Preisgefüges von wasweißich. Also kommt doch bitte einfach mal *zumthema*

DerFoenig *koenig* (mod)
Heye Glas See am Montag *sonne*

Plane schon mal , wenn die Wettervorhersage so stimmt, am Montag schon mittags am genannten See aufzuschlagen.
Hat noch jemand Lust oder sucht eine Begleitung?
Auch nur sonnen und quatschen, alleine ist es nicht ganz so prickelnd...
LG *sonne*

P.S. fahre aus dem Raum Minden-Lübbecke dort hin
Wer ist denn am Wochenende alles auf dem Leineweber ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.