Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
596 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?106
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Mitteilungsforum vs. Kontaktaufnahme20
Desto öfteren lese ich hier in den forum den text: "ist hier keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

*****974 Mann
769 Beiträge
ich bin zwar kein Paar aber ich werde mir heute Abend doch mal Fools Garden auf dem Dreiecks Platz anhören
*******nde Mann
4.540 Beiträge
Freitag im Raum GT/WAF/BI ,Sehen und Zeigen
hi zusammen,

welches paar oder frau sucht,am Freitag, outdoor einen diskreten Zuschauer im oben genannten raum?
sehen ,zeigen und und und
alles kann -nichts muss.
gerne in den abendstunden
ich freu mich auf nette antworten
lg
luis
*******nde Mann
4.540 Beiträge
Heute abend Parkplatz Tierpark Herford
Hey,

welches paar oder sie suchen einen diskreten Zuschauer?
werde heute abend ab 22.00Uhr am tierpark herford stehen.
sehen,zeigen und und und .........gerne darf auch vorgeführt werden.
fahre ein dunklen passat und kein lipper Kennzeichen *zwinker*
freu mich auf geile leute.
bis nachher
lg
luis
*****974 Mann
769 Beiträge
07.09
Morgen früh eine Sie oder Paar Lust etwas zu unternehmen?

Ich bin für alle Ideen offen und freue mich über eine PN oder einfach ein gefällt mir - melde mich dann auch gerne zurück
********8077 Paar
220 Beiträge
10.9. "Rose" Paderborn
Wir, eine kleinere Gruppe aus OWL, wollen am Samstag, dem 10.9, die "Rose" in Paderborn unsicher machen. *ffm* *popp* *mmf* Welche Paare oder Damen würden uns dabei zur Hand gehen. *zwinker* Freuen uns auf euch!
LG Nicole und Stefan
*****ulo Paar
46 Beiträge
09.09 Why Not
... haben uns kurzfristig dazu entschlossen, heute noch ins Why Not zu fahren, ist noch jemand da?

LG

GuloGulo
*****ulo Paar
46 Beiträge
Kommando zurück ....
meine Gute hat gerade gesehen, dass im Club Rosé heute HÜ Party ist .... also, kein Why Not sondern ab nach Paderborn ...
*******nde Mann
4.540 Beiträge
diese Woche Sehen und Zeigen in OWL
Hey zusammen,

welches paar oder sie haben diese woche lust auf einen Zuschauer, gerne auch Mitspieler -aber kein muss??
gerne tagsüber oder am frühen abend ... 
ich beisse nicht ...grins...bin diskret...gerne in Bi,MI,HF, Bad Salzuflen etc...
Einfach melden.....freu mich
lg
luis
Nur für MädelsÜ50
Tantra für NUR für Frauen... offene Gruppe ab 4.10. hier im sinnlichen Liebefeld

Interessierte Ladys melden sich bitte per PN *dance*
*******nde Mann
4.540 Beiträge
Bali-therme am 29.09
Hey zusammen,

ich suche für den 29.09 ein nettes paar oder Sie zum saunieren in der Bali-Therme.
Nettes plaudern,lachen,massieren,relaxen,sehen und zeigen und und und.
Also wer lust hat einfach melden.
freu mich
lg
luis
*****t89 Mann
20 Beiträge
Eine Frau Zeit
Hey
Ich bin brauchbar da ich allein lebe.
Leider nicht Mobil darum solltest du zu mir kommen.
Ich wohne in Warendorf und suche eine Frau für
Freundschaft + das Plus steht im Vordergrund und
Ist ohne Verpflichtung zu genießen einfach den Alltag fallen lassen und mal entspannt essen gehen danach uns Vergnügen und den Stress vergessen.

INTRESSE DANN SCHREIB MIR
bin neu im raum
hi bin kalle 50 ausm Münsterland und vom 7.10 3 Wochen in bad Salzuflen such reale kontakte lg kalle ps da ich mich dort nicht so aus kenne wehre es nett reale nette offen menschen kennen zu lernen lg kalle
Hallo zusammen!
Ich würde sehr gerne heute Abend in Bielefeld ausgehen und suche dafür eine sympathische weibliche Begleitung. Alles ganz ungezwungen und was sich den Abend noch ergibt, das entscheidet die Chemie.
Würde mich über Clubmails sehr freuen!
Liebe Grüße
******LIP Mann
93 Beiträge
HABE LUST !!! DU AUCH ???
… auf tolle und interessante Leute für gemeinsame Unternehmungen, Konzerte, Kultur, Konversation , lecker Essen gehen *essen* , Kino, Wellness , Schwimmen … und natürlich wenn es sich ergibt und man sich sympathisch ist natürlich auch auf Sex *pimper*. Aber bitte keinen ONS sondern eher in Richtung Freundschaft plus oder mehr. Hierfür anfangs aber erstmal nur eine nette SIE… bin aber gerne bereits auch im sexuellen Bereich meinen Erfahrungshorizont zu erweitern *lach* !

Freu mich auf Euch / Dich und bin gespannt !
Liebe Grüße, Matze_LIP.
********8077 Paar
220 Beiträge
2.12 JuPa im Extra 3
Wer ist am 2.12 auch in Bad Nenndorf auf der JuPa im Extra 3? Aus unserer externen (WA) Gruppe (7 Paare, 2 Solodamen und 2 Soloherren, 24-39 Jahre) haben sich bereits 11 Personen angemeldet und würden sich freuen euch dort zu treffen und kennenzulernen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr Interesse habt, euch unserer kleinen (WA) Gruppe anzuschließen.
*****974 Mann
769 Beiträge
Lustvoller Spaziergang
Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf einen Spaziergang in dem es darum geht das man(n) sie ein wenig bespielt und evtl. mehr .....
*******shh Paar
11 Beiträge
Wir hätten mal Lust.......
uns mit einem Paar/einer Sie zu daten! Wir sind beruflich oft in Bielefeld und würden uns über neue Kontakte zu Gleichgesinnten freuen.....

Grüße

von den smarties
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
so hier geht es also weiter mit dem Daten *g*
Bin auch spontan, und neugierig was so passiert *g*
Freue mich über Mails *g*
hallo aus gütersloh.
sehr gerne würde ich meinen erotischen horizont erweitern und suche nette owl'ler die sich vorstellen können mich in ihre erotikwelt einzubinden. schaut auf mein profil und wenns passt meldet euch. lg peter
*******6_nw Mann
25 Beiträge
Big Beautiful woman gesucht :)
Hallo, eins vorweg! Ich möchte kein Geld! Ich bezahle auch keins!
Ich suche hier eine Mollige bzw. Dicke Frau für gemeinsame heiße Stunden zu zweit! Ich habe es sehr gerne wenn ich zwischen ihren brüsten versinken kann, saue sie natürlich auch gerne ein und mache sie danach mit der Zunge sauber *g* Ich möchte dich auch gerne lecken sowohl vor als auch nach dem Sex. Dazu noch mehr wenn du mir schreibst *g* ich bin 27 Jahre alt, wohne in Bielefeld und stehe fest im Leben. Somit lade ich dich auch gerne zu mir ein wenn du das möchtest. Im Vorfeld möchte ich gerne auch bei WhatsApp schreiben und ein Treffen im Café alles andere sehen wir dann. Schreibt einfach ich schreibe zurück *g*
Ausgehen in Liebefeld
Hallo!
Ich würde gerne heute Abend in Bielefeld nett ausgehen und suche dafür noch eine charmante Begleitung. Gedacht war, dass man gemeinsam nett Essen geht und dann schaut, was der Abend noch mit sich bringt. Wer weiß, wie man sich versteht, aber Sex soll in erster Linie nicht im Vordergrund stehen.
Würde mich daher sehr über eine Clubmail freuen!
LG
Mallorca 24.12. bis 07.01.
Hallo,


Ich bin mal wieder auf Mallorca auf einer schönen Finca am Meer zu Weihnachten und Neujahr, aber Ich möchte die Zeit nicht alleine verbringen. Ich werden vom 24.12. bis 07.01 auf der Insel sein. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Du kannst dir den Zeitraum frei wählen, wir sollten uns vorher jedoch kennenlernen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wenn Du eine intelligente aufgeschlossene Dame bist, dann melde dich! Ich lade Dich hierzu auch gerne ein, falls es daran scheitern sollte!

Melde dich einfach!
********8269 Paar
101 Beiträge
Paar Gesucht !!
Wir suchen ein Paar für Mittwoch 28.12.2016 ab 21.00 ohne grosse anlaufzeit *g*
******LIP Mann
93 Beiträge
Schade, bin leider kein Paar... Übrigens gehörst Du zu den molligen Menschen die wahnsinnig erotisch sind - total klasse ! Nur weil viele Menschen der Meinung sind das mollige Frauen unattrattiv sind - Du zeigst das genaue Gegenteil ! Viel Spaß euch beiden zu viert... !!!
******LIP Mann
93 Beiträge
Lust auf die 3 Ks: Kultur, Konversation, Koitus ?
Hallo ihr lieben Joylerinnen, wer hat Lust auf Mehr als nur Sex und ONS ? Welche Sie aus OWL mag klassische oder rockige Konzerte, den Besuch eines schönen Museums oder eine tollen Ausstellung, Wellnesskurzurlaub in einer Therme, witzige oder tiefgründige Konversation mit einem interessierten und interessanten Zuhörer… Und sollte uns beiden die körperliche Lust auch noch überfallen dann wäre das doch supergenial ! Gerne eine Freundschaft + mit Aussicht auf eine echte Beziehung… bin diesbezüglich ganz offen ! Können uns auch gerne spontan treffen und beschnuppern !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.