Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse II

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date- und Kontaktbörse II
Hier geht es weiter.... *g*

Alle, die keine Lust haben, einen Einzelthread zu erstellen, dürfen sich mit ihren Date- und Kontaktgesuchen hier verewigen. *g*

Eine Bitte noch: Es gehört zum guten Ton in dieser Gruppe, Date- und/oder Kontaktwünsche nicht inhaltlich zu kommentieren.

Du findest die Anfrage doof oder langweilig? Dann vielen Dank für's Reinschauen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal. *zwinker*

Du bist interssiert, hast aber nur einen Basis-Account? Dann herzlichen Glückwunsch: Hinterlass hier einen Kommentar mit der Bitte um Kontaktaufnahme. So klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn oder Nachbarin. *zwinker*

Alle anderen Plus' und Premiums nutzen bitte die Clubmails. *g*

Und alle weiteren Kommentare werden ohne weitere Ansage gelöscht. *bye*
*****ust Mann
195 Beiträge
ich mag mich gerne finden lassen ;)
joa, ich hab ehrlich gesagt keeeiiiine ahnung wie so eine anzeige aussehen soll *oh*

musiker, im winter halte ich warm - im sommer spende ich schatten *ggg* , leidenschaftlicher bartträger und vaper (hab vor 4 jahren mit zigaretten aufgehört)..

weitere fragen beantworte ich gern via PN *g*


*mail* *zaunpfahl* *omm*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich verweise nochmal auf meinen Eröffnungsbeitrag.

"Keine Kommentare zu Date- und Kontaktgesuchen!!!" *modda*

Die Mod *g*
*******nde Mann
4.539 Beiträge
Es wird wärmer
Hi zusammen,

Ich suche , gerne tagsüber , ein nettes zeigfreudiges paar oder sie zum sehen zeigen und gerne auch mehr. Gerne auf einem Parkplatz, See , Wald oder oder.also wer Lust hat auf ein frivoles treffen hat- einfach melden.
Freu mich .
Lg
Luis
*******2010 Mann
298 Beiträge
Finde ich DICH/EUCH jetzt doch noch, oder ....
.... muss ich es aufgeben, hier im Portal einen netten Freund/Freundin oder ein liebes Paar zu finden, mit der/dem ich schöne zärtliche Zeiten, aber auch gute Gespräche und ... - was wir uns wünschen, erleben kann? Ich hoffe, dass ich das nicht muss sondern einfach Erfolg haben werde!
LG aus dem schönen PB!
*****974 Mann
765 Beiträge
Spontan-heute
Spontan , jetzt , heute welche sie oder welches Paar hat Lust auf ein Date
*****g33 Mann
12 Beiträge
Freunde
Hallo zusammen ( hoffe das ich hier richtig bin 😁 )
Ich suche eine Freundin ++ oder ne paar 😁 ( noch keine Erfahrung gemacht beim 3-er ihr dürft gerne das ändern 👍 😁😁😁👍 )

einfach um was zu unternehmen und dann mal schauen ob Sympathie vorhanden ist

Bin 34 und wohne in Bi.
Da ich leider free bin kann ich euch nicht anschreiben aber ich beantworte alle fragen oder was auch immer 😁

Lg Artur
Spontanes Date für heute Abend 19:00 Uhr gesucht.
Du solltest weiblich sein, Figur und Alter spielen bei Sympathie und passender Chemie weniger eine Rolle.
Meldung bitte über Clubmail
an LevelForty.....
Samstag Abend. .......ich bin auf einer privaten Party in Bielefeld wenn ihr Interesse habt dann meldet euch.....Gruß. ...
********8269 Paar
101 Beiträge
Paar gesucht !!
Wir suchen für heute abend ein paar für ein spielabend mit 3-4 paaren in Herford.....ohne lange anlaufzeit *g*
Clubbegleitung gesucht (Euphoria Bünde)
Hallo zusammen!
Ich suche für kommenden Freitag, den 1. April, eine charmante und sympathische weibliche Begleitung für einen Erst-Besuch im Euphoria in Bünde. Gerne Treffen vor Ort im Club. Sympathie ist mir dabei wichtiger als das Aussehen.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme per Clubmail sehr freuen!
Liebe Grüße
********e112 Mann
39 Beiträge
Hafengeburtstag Hamburg
Hallo, ich möchte dieses Jahr mal wieder den Hafengeburtstag in Hamburg besuchen.
Gerne übers Wochenende, dann könnte man auch mal wieder die Stadt erkunden.
Ich würde mich über Begleitung freuen.
Lg Jörg
*******nde Mann
4.539 Beiträge
Frivol am Sonntag in OWL
Hey zusammen ,
Ich suche für Sonntag tagsüber ein nettes Paar oder sie zum sehen , zeigen und und und .
Bin ein leidenschaftlicher Voyeur mit anstand . Also wer Lust hat -einfach melden .
Freu mich
Lg
Luis
Sex in den Mai
Hallo!

Suche für den 30.04. Ein sympathisches Date für gemeinsamen Clubbesuch o.ä.
Thema: 'Sex in den Mai' - dennoch: alles kann, nichts muss! Wohin es gehen soll, können wir dann gemeinsam schauen!
Würde mich sehr über eine Clubmail freuen!
Alles weitere dann privat.

Grüße
22.04. Spontan
Hallo!

Ich suche spontan für heute Abend noch eine sympathische und charmante Dame für ein erotisches Treffen. Gern im Swingerclub!
Würde mich über eine Clubmail freuen, da ich leider nicht schreiben kann.

Alles kann, nichts muss!

Weiteres und Fragen, gern per Clubmail!

Nico
Alleine
Sein ist doof.deshalb suche ich eine nette sympatische Sie oder ein Paar welches Lust hat mit mir einen gemütlichen Abend zu verbringen bei einem Glas Weine.Freue mich auf nette Clubmails.

Lg Flo
*******nde Mann
4.539 Beiträge
Outdoor in Bielefeld und Umgebung
Hey zusammen,

ich suche im Raum OWL und Umgebung ein nettes Paar oder sie zum sehen , zeigen und und und.. Bin diskret und weiß wie man sich benimmt.. Alle kann nichts muss.
Freu mich auf nette Antworten
Lg
Luis
Wellnessbegleitung gesucht
Hallo,
welche Sie oder Paare hat Lust in Herford oder Bielefeld mit mir in die Sauna zu gehen. Gerne danach noch irgendwo was trinken gehen.
Bin noch nicht lange in der Gegend und freue mich neue Bekanntschaften zu machen.
Lg
Date Samstag Nachmittag/Abend
Hallo Zusammen!
Da ich morgen in Bielefeld bin, suche ich für den späten Nachmittag noch ein nettes Date mit einer charmanten Dame.
Würde mich sehr über eine Clubmail freuen!
LG
Nico
Sonntag abend mal nicht alleine verbringen
Hallo hallo. Da ich ganz neu hier bin und noch keine großen Kontakte habe frage ich einfach hier in die runde ob es nicht ein nettes Mädel oder eine nette Frau hier gibt die interesse hat denn sonntag abend mit mir zu verbringen. Würde mich sehr über Nachrichten freuen *g*
Wochenende :-D :-D
Meine Sie möchte gerne mal wieder von zwei Männer (ich und du ) verwöhnt werden.Wer hat morgen Abend Lust und Zeit vorbeizukommen.Weiteres per clubmail.

LG Florian
*********nsack Mann
3 Beiträge
Moin!
Ich würde gerne heute Abend oder die kommen Tage eine Sie treffen für ein paar schöne Stunden *zwinker* die Frau die darauf auch genau so Bock hat, bitte ich um eine Mail (:
*****_85 Mann
13 Beiträge
Geill
Wer hat heute lust
Bi-hf-pb-gt
Sofort melden paar oder single
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
********e112 Mann
39 Beiträge
Maschseefest Hannover
Vom 27. Juli bis 14. August ist in Hannover mal wieder Maschseefest mit tollem Programm.
Alleine macht das wenig spass.
Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten.
Lg Jörg
*******nde Mann
4.539 Beiträge
Sehen und Zeigen in OWL
hey zusammen

ich suche ein nettes paar oder sie zum frivolen sehen,zeigen und und.
bin diskret und weiss mich zu benehmen.
gerne auch tagsüber
meldet euch einfach
freu mich
lg
luis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.