Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...mal so in die Gruppe gefragt...

*********ierer Mann
1.290 Beiträge
nähe bi
bei mir daheim
würde auchmit planen
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.442 Beiträge
Klingt gut *g*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Wir wären dabei
Denn so etwas lieben wir und fahren dafür sonst hunderte von Kilometern.
Hoffentlich kommt es zustande, allerdings würden wir einen reinen Club nicht so schön finden, denn das kennt man ja .
Aber notfalls auch egal, nicht zerreden sondern hoffen das es klappt.
**st
Hier nochmal unser Tipp:

http://www.joyclub.de/my/3768317.euphoria_246.html

Wir fänden es besser, wenn es ein Club wäre.
*******psk Paar
1.651 Beiträge
wie war das doch noch mal .... mit den vielen Köchen ????
**st
Ja eben echtlippsk..

Kiki.. Meldet euch doch mal bei uns. *g*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
...
...das hört sich schon mal gut an...

....doch erst einmal ein paar Fakten wie wir uns das vorstellen...

....privat auf gar keinen Fall...siehe unseren Post zu diesem Thema...

...Club oder andere gewerbliche Location ein klares ja....und sollte in der näheren Umgebung sein...

...die Veranstaltung nur gegen Vorkasse...damit man die üblichen Verdächtigen gleich ausschließen kann...

...weil wenn wir sehen das von 150 Anmeldungen real nur die Hälfte erscheint...geht gar nicht...

...Kosten so gering wie möglich....es sind ja doch hier viele Randlippper...

....und was uns ganz wichtig ist...der Preis muss pro Person sein...soll heißen...Mann-Frau-Paar zahlen den identischen Preis...zur Verdeutlichung....Mann zahlt z.B. 20 Euro,Frau auch und das Paar 40 Euro...

...es sollten maximal 4 Personen die Orga übernehmen...das reicht...

Gruß Meike und Björn
**st
...weil wenn wir sehen das von 150 Anmeldungen real nur die Hälfte erscheint...geht gar nicht...

Das ist aber meist so. Aus meiner Erfahrung ist das häufig so. Einigen kommt dann halt was dazwischen oder sie trauen sich nicht oder oder oder.
Und davor bleibt auch kein kommerzieller Veranstalter geschützt. Das ist nunmal so u es ist immer ein Risiko eine solche Veranstaltung dieser Art auf die Beine zu stellen.

LG Miss Love
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
...kleiner Nachtrag....
...wir haben bei einer anderen Plattform...ein ähnliches Event organisiert...und es war ein riesen Erfolg...

...bei Interesse teilen wir genauere Details mit....

Gruß Meike und Björn
**st
...es sollten maximal 4 Personen die Orga übernehmen...das reicht...

Dann nehmt jmd mit jahrelanger Erfahrung dazu, z.B. X_Night_Events oder jmd, der jahrelang Stammtische organisiert hat.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber meist so. Aus meiner Erfahrung ist das häufig so. Einigen kommt dann halt was dazwischen oder sie trauen sich nicht oder oder oder.
Und davor bleibt auch kein kommerzieller Veranstalter geschützt. Das ist nunmal so u es ist immer ein Risiko eine solche Veranstaltung dieser Art auf die Beine zu stellen.

LG Miss Love

...stimmt aus dem Grund auch Vorkasse...wer bis zu einem Gewissen Stichtag nicht absagt...der bekommt sein Geld nicht zurück...nicht das wieder soviel Wellensittiche sterben müssen...

...wer das nicht versteht und toleriert hat dann auf so einer Veranstaltung eh nichts zu suchen...
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
...das Prinzip der Veranstaltung sollte sein...von Mitgliedern für Mitglieder....

...die Veranstaltung sollte kein kommerziellen Anreiz haben...soll heißen es werden nur die Kosten berechnet...

Gruß Meike und Björn
********t333 Paar
64 Beiträge
Hört sich alles Super an.
Der Club in Bünde ist eine gute Idee.
Wir würden auch gern erscheinen. *smile*
**st
...das Prinzip der Veranstaltung sollte sein...von Mitgliedern für Mitglieder....

...die Veranstaltung sollte kein kommerziellen Anreiz haben...soll heißen es werden nur die Kosten berechnet...

...oder jmd, der jahrelang Stammtische organisiert hat.
Das habt ihr bereits schon als Antwort erhalten.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
nagut
war nur ein vorschlag von mir
also wer keine lust auf club hat kann sich bgernemelden
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
...Warum keimt bei uns das Gefühl, das hier einige gleich beleidigt sind,erstmal geht es doch nur um eine Gedankensammlung
...Nicht mehr und nicht weniger...

...Also weiter mit den Vorschlägen...
*******uce Frau
28 Beiträge
lach habe ich auch schon so gedacht... ich bin gespannt ob das was wird ... der Club in bünde würde mich auch reizen bin fan vom beverly 2000 gewesen ...also ich bin nach wie vor dabei ...
**st
...Warum keimt bei uns das Gefühl, das hier einige gleich beleidigt sind,...

Das scheint ein falsches zu sein.

Dennoch solltet ihr versuchen die Erfahrungen anderer euch zu Nutze zu machen.

Wenn ihr Fragen etc habt, dann meldet euch ruhig.
Sollte
Sollte es Eintritt kosten , dann doch bitte für jede Person das Gleiche . Egal ob Paar oder Einzelperson , es wäre schade wenn die Jungs wieder abgezockt werden nur um dabei zu sein . Und es wäre doch schön wenn man am großen Tisch sitzt und gemeinsam was essen kann . Danach natürlich so wie jeder es mag und Platz da ist , also so wie es die meisten von Stammis kennen . Hätte ich einen Club oder Lokalität würde ich mir diese Gelegenheit hier nicht entgehen lassen und bei Fairen Preisen mein Lokal zur Verfügung stellen und zwar ganz ohne Eintritt . Denn in einer normalen Kneipe zahle ich auch keinen Eintritt , sondern zahle nur den Verzehr oder einen Preis für Oll-in wie man es zb von Silvesterfeiern kennt

LG.
******ger Paar
652 Beiträge
Wir wären auf jeden Fall dabei....und die Idee mit der Vorkasse ist sehr sehr gut.

Unanständige Grüsse,
S u D
*****g33 Mann
12 Beiträge
Hallo
Mal was anderes erleben
Ich war bis jetzt zwar noch nicht bei sowas
Aber bin dabei wenn Termin passt und wenn es nicht passt dann melde ich mich auf jeden Fall ab
ich mags auch net wenn man nicht absagt

Gruss Artur
hab ich auch noch nicht
gemacht, aber das thema reizt doch sehr und würde gern mitmachen
Bin gespannt wann und wo
GG
yeronymo
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
..so 50 Personen haben schon mal hier gerufen...800 Klicks ... runde 700 Mitglieder hat diese Gruppe...da geht doch was...oder...

Gruß Meike und Björn
**st
..so 50 Personen haben schon mal hier gerufen...

Öhm nö.. *ggg*

49 Beiträge von denen ich zb 9 geschrieben habe. *klugscheisser*
*******8171 Paar
10 Beiträge
Hallo, Ihr vier..
Nur das Ergebnis zählt, wir hoffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.