kinders seit friedlich ...sonst habe ich echt null bock auf diese runde ...es soll doch ein cooler heiterer sexy Stammtisch werden .... auf kindergarten habe ich keine lust ...die beiden hatten die Idee ...die Idee ist gut, also kein gehacke oder ich zumindest suche mir ein anderes Event an dem ich mich vergnüge ....
**st
Inhalt melden
...die beiden hatten die Idee
Ja.. Das stimmt wohl, aber die Idee ist nicht neu.
Die gab es schon oft vorher, aber bitte.. Es darf sich gern wer Neues daran versuchen.
Bis eben wollte ich nur mit meinen Erfahrungen u mit Rat u Tat zur Seite stehen, aber gut.
...Eine Umfrage ohne Termin ohne Lokalität... wofür soll das gut sein....desweiteren haben wir mit keinerlei Zeile,einen Alleinstehlungsanspruch oder Ähnliches erhoben....einfach mal abwarten... Wir sind mit drei anderen Mitgliedern bereits am Basteln...
...es nimmt langsam Formen an...die großen Fragen die sich uns noch stellen...wollt Ihr eher ein All-inklusive Paket,mit allem Drum und Dran....oder wollt Ihr eher einen Eintritt bezahlen...und dann Eure Kosten selbst bestimmen...wie Getränke oder Essen...
...wirkt sich ungemein auf die Kosten und die Locations die wir im Auge haben,aus...
Gruß
Meike und Björn
**st
Inhalt melden
Hmm..
Wie teuer sollte das Ganze denn werden, welche Location u was stellt ihr euch unter Essen vor?
Ich frage beabsichtigt so genau.
für diese Nachricht herzlichen Dank ....
dürfen wir dann noch erfahren, wo diese Stammtische abgehalten werden und wann?
erfolgt eine regelmäßige Einladung an die Gruppenmitglieder?
**st
Inhalt melden
dürfen wir dann noch erfahren, wo diese Stammtische abgehalten werden und wann?
erfolgt eine regelmäßige Einladung an die Gruppenmitglieder?
BeyondDreams macht die ü40er meist.
Einfach mal anschreiben u fragen. Aber für gewöhnlich bekommt man bescheid, wenn einer stattfindet.
Inhalt melden
wir
Finden auch all in auch gut.es sollte auch gut mit dem Nahverkehr erreichbar sein.