Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...mal so in die Gruppe gefragt...

*******e48 Frau
38 Beiträge
Genau, das Ergebnis zählt und ist doch toll das soviel Interesse besteht!! *top*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
Öhm...doch 50 Personen...es soll noch andere Wege geben...wie hier im Forum... *nachdenk*
*******uce Frau
28 Beiträge
mal ehrlich
kinders seit friedlich ...sonst habe ich echt null bock auf diese runde ...es soll doch ein cooler heiterer sexy Stammtisch werden .... auf kindergarten habe ich keine lust ...die beiden hatten die Idee ...die Idee ist gut, also kein gehacke oder ich zumindest suche mir ein anderes Event an dem ich mich vergnüge ....
**st
...die beiden hatten die Idee

Ja.. Das stimmt wohl, aber die Idee ist nicht neu. *zwinker*
Die gab es schon oft vorher, aber bitte.. Es darf sich gern wer Neues daran versuchen.
Bis eben wollte ich nur mit meinen Erfahrungen u mit Rat u Tat zur Seite stehen, aber gut. *g*
Stammtisch
*freu2* wir wären auch dabei.lg und schöne Ostern.
*******psk Paar
1.651 Beiträge
... wir sitzen ja erst seit kurzem an diesem Stammtisch ....
uns würde es interessieren, ob es schon mal einen oder auch mehrere Stammtische gab ?
**st
uns würde es interessieren, ob es schon mal einen oder auch mehrere Stammtische gab ?

Regelmäßig für ü40 u unregelmäßig für u40 u alle.

Frivol einmal meine ich.

LG Miss Love...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, ein frivoler Stammtisch fand genau einmal statt und es waren genau 5 Leute da. *zwinker*

Nach dieser grandiosen Beteiligung gab es keinen neuen Versuch mehr.

Aber ich finde es toll, dass jemand einen neuen Versuch wagen will. Da geht noch was. *g*
Stammtisch
auch dabei
**st
BD.. Magst du mal ne Umfrage nachträglich mit anhängen? Vllt kann man dann deutlich sehen wieviele dabei wären u man hätte schon mal eine Zahl dazu.
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Bei einem frivolen Stammtisch wäre ich sehr gerne dabei ...
Luis
*********ngel Mann
721 Beiträge
Gedanke klinkt super !! Gibt's schon nen Termin und Lokation ?? Wie soll der frivole Stammtisch genau aus ??

Freue mich auf Infos und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
...Eine Umfrage ohne Termin ohne Lokalität... wofür soll das gut sein....desweiteren haben wir mit keinerlei Zeile,einen Alleinstehlungsanspruch oder Ähnliches erhoben....einfach mal abwarten... Wir sind mit drei anderen Mitgliedern bereits am Basteln...

Gruß Meike und Björn
*********ngel Mann
721 Beiträge
Hallo SexualFlow (Meine & Björn),

Ich finde die Idee gut und hatte keine Lust alle Beiträge zu lesen, deshalb meine Fragen. Ich hoffe ihr seid nur nicht böse.

Ich finds super wenn sich eine kleine Gruppe eine Idee gut ausarbeutet. Wenn ein Plan/ Termin/ Lokation steht sagt bitte bescheid.

Ich wünsche euch Schöne Ostern und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
**st
...Eine Umfrage ohne Termin ohne Lokalität... wofür soll das gut sein....

Stand doch schon dabei!

Vllt kann man dann deutlich sehen wieviele dabei wären u man hätte schon mal eine Zahl dazu.

**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
...so...
...es nimmt langsam Formen an...die großen Fragen die sich uns noch stellen...wollt Ihr eher ein All-inklusive Paket,mit allem Drum und Dran....oder wollt Ihr eher einen Eintritt bezahlen...und dann Eure Kosten selbst bestimmen...wie Getränke oder Essen...

...wirkt sich ungemein auf die Kosten und die Locations die wir im Auge haben,aus...

Gruß

Meike und Björn
**st
Hmm.. *nachdenk*

Wie teuer sollte das Ganze denn werden, welche Location u was stellt ihr euch unter Essen vor?
Ich frage beabsichtigt so genau.
********t333 Paar
64 Beiträge
Hallo
Also wir würden All- Inklusive am besten finden.
Lg A und B
*****r95 Paar
835 Beiträge
Wir
fänden all in auch schöner !

LG
******007 Mann
141 Beiträge
Ich
habe auch Interesse. All in find ich gut.
*******dows Paar
71 Beiträge
Wir sind dabei und all in finden wir gut! *hi5*
********e112 Mann
39 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei..
Lg Jörg
*******psk Paar
1.651 Beiträge
Regelmäßig für ü40 u unregelmäßig für u40 u alle.
für diese Nachricht herzlichen Dank ....
dürfen wir dann noch erfahren, wo diese Stammtische abgehalten werden und wann?
erfolgt eine regelmäßige Einladung an die Gruppenmitglieder?
**st
dürfen wir dann noch erfahren, wo diese Stammtische abgehalten werden und wann?
erfolgt eine regelmäßige Einladung an die Gruppenmitglieder?

BeyondDreams macht die ü40er meist.
Einfach mal anschreiben u fragen. Aber für gewöhnlich bekommt man bescheid, wenn einer stattfindet. *zwinker*
wir
Finden auch all in auch gut.es sollte auch gut mit dem Nahverkehr erreichbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.