Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...mal so in die Gruppe gefragt...

*********Hase Mann
10 Beiträge
Die Idee find ich super und ich wäre auch mit dabei *smile*
****_66 Paar
7.879 Beiträge
unsere Erfahrung
wir haben im März 2016 in der Nähe von Bielefeld unter dem Motto
Meet & More - Der frivole Kennenlern-Abend
einen frivolen Stammtisch organisiert. Dieser wurde sehr gut angenommen.
Fast alle angemeldeten Teilnehmer sind auch ohne Vorkasse erschienen und haben den Donnerstag abend genossen.
*******e48 Frau
38 Beiträge
Stimmt...
Euer Stammtisch Meet & More war toll! *top*
Ich habe viele nette Joyler kennengelernt und den Abend sehr genossen! *cheers* *dance*
******775 Mann
610 Beiträge
@eros_66
Hallo Ihr beiden,

stehe vielleicht etwas aufm Schlauch.... doch was meint ihr denn mit " auch ohne Vorkasse erschienen "
Der Stammtisch war doch in einem öffentlichen Lokal und sowieso kostenlos.... *gruebel*
Jeder zahlt seinen Verzehr ja eh selbst...

Oder is dat ne Liebefelder Redensart *g*?

Gruß

Euer
Joe
**st
Und zack.. Großes Schweigen. *ggg*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
...hmmm...
...da fragt sich der der aufmerksame Leser...wo manche User Ihr Problem haben... *verdaechtig* ...
**st
wo manche User Ihr Problem haben...

Es gibt keins, aber man kennt das. Erst große Reden u dann auf einmal großes Schweigen.

Und verdächtig ist eher, dass ihr keine Hilfe annehmen wollt. Egal von wem, der sie euch angeboten hat.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut Ding will Weile haben...

Vielleicht lässt man Menschen einfach mal machen. Es gibt schließlich auch noch ein Leben außerhalb des JC. *zwinker*
********t333 Paar
64 Beiträge
Genau.....
*bravo*
BeyondDreams
**st
Vielleicht lässt man Menschen einfach mal machen. Es gibt schließlich auch noch ein Leben außerhalb des JC. *zwinker*

BeyondDreams.. Ich sag dir da doch nichts neues, dass einige ( NICHT alle) viel Wind um nichts machen. *zwinker*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Themenersteller 
...aha...
...jetzt mal ganz offensiv... *diegroessten* wo ist euer Problem...seid wir diesen Thread eröffnet haben seid Ihr nur am Stimmung machen...liegt es daran das Ihr nicht auf die Idee gekommen seid...oder das wir andere User mit ins Boot geholt haben und nicht Euch...
...merkwürdig ist das schon...und damit sollte auch genug sein...

...für alle anderen...die echtes Interesse haben...wir sind am Ball...und werden Euch berichten...
**st
eröffnet haben seid Ihr nur am Stimmung machen...liegt es daran das Ihr nicht auf die Idee gekommen seid...oder das wir andere User mit ins Boot geholt haben und nicht Euch...

1. Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus...
2. Die Idee hatte ich 2010 schon mit anderem Profil
3. Nein.. Ich muss nicht mitplanen. Ich wollte ich lediglich Tipps geben mehr nicht.
4. Mir wurde nicht eine Frage beantwortet, geschweige denn einmal Danke oder NEIN Danke gesagt.

Und euch nun viel Freude beim weiterplanen. Wenn ihr fertig seid, dann komm ich gern auf eure Party u stoße mit euch an. *g*

Ausserdem: in inzwischen fast 7 Jahren JOYclub hab ich schon so einiges erlebt. *zwinker*

UND:
...für alle anderen...die echtes Interesse haben...wir sind am Ball...und werden Euch berichten...

Nichts anderes wollte ich hören. *zwinker*

LG Miss Love (ehemals BeatingHeart84)
Ich bin neu hier.....
aber nicht mehr länger hier in der Gruppe...
bin dann mal raus !!!
Asche auf euer Haupt...
zanken sich wie kleine Kinder...
aber wollen erwachsen sein.
Wir haben alle ein Interesse....
und das heißt nicht uns zu bekriegen"

SCHANDE....

Tschüß.
*******pepa Paar
176 Beiträge
Wir bleiben in der Gruppe, aber klinken uns aus diesem Beitrag aus. Viel Erfolg noch.
klinken uns aus diesem Beitrag aus.
Jupp...das meinte ich...
was kann die Gruppe dafür das dieser Fred versaut ist....
und-------------------------->wech+raus
********8077 Paar
222 Beiträge
Frivoler Stammtisch
Wir haben auch ein großes Interesse an einem frivolen Stammtisch. Wäre schön wenn es Zustande käme. Lg Nicole und Stefan
*******psk Paar
1.651 Beiträge
pardon ...
aber der " Rote Faden " scheint doch irgendwie verloren ...
*******t87 Mann
805 Beiträge
2 Vorschläge:
Da es ja nun so langsam sonniger und wärmer wird, könnte man ja einen neuen Anlauf wagen?
War leider aus privaten Gründen eine Weile abwesend.

Außerdem bitte ich doch, einen freundlichen Umgangston zu pflegen und Diskussionen, die darauf abzielen, die andere Meinung zu torpedieren, woanders hin zu verlagern. Danke!
*******uce Frau
28 Beiträge
lach ich würde mich freuen ....überlege mit einer Freundin zusammen mal etwas über die stränge zu schlagen und eine unartige Sommernacht zu erleben ^^ schade das hier niemand ein Seegrundstück hat ... Feuer in der Nacht ... Fleisch auf dem Grill und sündiges treiben .... wenn wir uns über kein Lokal einigen können vielleicht finden wir ja auch so etwas ^^
*******t87 Mann
805 Beiträge
Naja, die Umgebung bietet einiges...
An ein Seegrundstück mit Erlaubnis für ein Feuerchen könnte ich ggf Organisieren.
Ist zwar keine Hütte vorhanden, dafür ist der See abgelegen und wird eher kaum von alkoholisierten Jugendlichen heimgesucht.
****_66 Paar
7.879 Beiträge
im Eröffnungsposting ging es hier um einen frivolen Stammtisch.

Unter dem Motto
Meet & More - Der frivole Kennenlern-Abend... laßt es knistern
haben wir wieder einen organisiert.
Weitere Informationen findet ihr hier:
Meet & More - Der frivole Kennenlern-Abend
hmmm
schon etwas schade, dass es in owl anscheinend immer relativ schwierig ist, so etwas zu organisieren oder ins leben zu rufen..... alle sind immer nur am meckern.... man kann es eh nie allen recht machen.... fragt mal das "pferdepaar" die machen das privat.... aber wenn ihr euch entschieden habt, meldet euch einfach mal *ggg*
*******ebe Paar
658 Beiträge
In OWL nichts los?
Nun mal nicht jammern, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Es hat sich viel geändert, nicht nur im Joy sondern rasend schnell in der Gesellschaft.

Zu Thema
• das Pferdepaar hat zuletzt alles wieder grandios organisiert, da ist RICHTIG Arbeit drin, aber wer glaubt viele verschiedene Menschen die sich nicht kennen kommen ohne Konflikte aus.......

• auf Dategesuche von Paare melden sich kaum oder gar keine mehr, tja ist halt so.

• Auf Stammtischen gibt es kaum noch ein Austausch über Sexualthemen

-Viele Angebot werden von Soloherren als kostenlose Freivögelveranstaltung betrachtet

• Danke an Eros der immer schöne Veranstaltungen auf die Beine stellt
usw.

Nach der langen Zeit sieht man, erst was hinter der Organisation der Bielefelder Stammtische steckte, danke noch für die tolle Zeit.

Wir suchen auch ein Paar für Outdoor in OWL, Ergebnis ... Null

Aber wir beklagen uns nicht, sondern sind gestern einfach alleine los und es war toll was da so durch Zufall zustande kam.

Also Fazit, nehmt was kommt, freut euch wenn es noch etwas gibt und versucht mit Freude zu einem guten Gelingen beizusteuern. Manchmal erwischen wir uns auch zu kritisch zu sein, tja.
Lieber Schüler, lass uns doch mal deine Idee aufgreifen. Wir haben doch schon zusammen lustige Situationen gemeistert. Weist du noch, sie im Lackmantel bei der Personenkontrolle, plötzlich wollten die Jungs von ihr keinen Personalausweis mehr sehen*lol* .
Das war alles spontan und toll, danke.

Nun denn wir hoffen es traut sich einer etwas festzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.