Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer-Stammtisch Gütersloh +Umgebung

********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
1. Gütersloher Stammtisch
Nun ist es soweit! Die Veranstaltung steht und wir hoffen auf viele Anmeldungen.

1. Gütersloher Stammtisch
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.432 Beiträge
Schade ...
... an diesem Termin treffen wir uns schon mit einem anderen Paar ...

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und einen schönen Abend !!
*******er64 Mann
234 Beiträge
Schade, das die Männer nicht erwünscht sind. Hätte mich sehr gerne der Gruppe angeschlossen...
********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Gastronomie
In einer Woche findet unser 1. Gütersloher Stammtisch statt. Haben gerade an alle angemeldeten Gästen, die Lokalität in der wir uns treffen bekannt gegeben. LG Nicole und Stefan
wir würde auch gerne kommen, wir haben aber noch ein 11 Monate altes Baby, ist es OK wenn wir es mitbringen würden?
*******ebe Paar
658 Beiträge
Nur zum Verständnis ...
Sind hier nur Paare erwünscht oder auch Einzelpersonen??? Im Veranstaltungstext sind als Zielgruppe Paare genannt, jedoch besteht auch die Möglichkeit zu Einzelanmeldungen (ist ja auch schon geschehen). Wird hier selektiert, wer kommen darf und wer nicht?

Vielleicht sollte hier vom Veranstalter nochmal eine klare Linie vorgegeben werden ... entweder - oder ... So lässt sich vielleicht auch ein gewisser Unmut vermeiden, wenn die einen sich anmelden dürfen, die anderen nicht.

Baby ... find ich cool ... wenn das man nur nicht zum großen Schlingel wird, wenn es mit 11 Monaten schon soviel "schlimme Dinge" hört *lol*.

LG von Frau Hasenliebe
*******e48 Frau
38 Beiträge
Dem stimme ich zu...
.... ich zum Beispiel werde alleine erscheinen und das wurde akzeptiert!
Wir sind auch als Paar " moonshadows " hier unterwegs, doch mein Partner kann nächste Woche nicht mitkommen, was ihn aber für hoffentlich weitere Treffen nicht ausschliessen soll.
Ich hätte nichts dagegen wenn auch einzelne Joyler erscheinen, macht den Austausch doch auch Interessant!

Lieben Gruß
ladylike48
********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab einfach nochmal unseren Text vom 27.06. kopiert. Ich dachte, da ist eigentlich alles erklärt.

Zum Thema Soloherren: Wir haben absichtlich erstmal nur Paare angesprochen, um eine Basis für einen Stammtisch zu schaffen. Da manches Paar (so wie wir) ja vielleicht auch schon einen Soloherren kennt, die mit dazu kommen können, soll dennoch das Frau/Mann-Verhältnis möglichst ausgeglichen sein.

Jetzt haben wir eine einzelne Frau und einen einzelnen Mann, der mit zu uns gehört. Das jetzt Unmut aufgekommen ist, ist bei uns nicht angekommen. Wir wollen einfach nur einen schönen Abend mit netten Gesprächen und interessantem Austausch.

Für uns ist das Kind kein Problem. Die Hände bleiben ja auf dem Tisch und verstehen wird es ja auch noch nichts.

Ansonsten sind wir gespannt auf Mittwoch und freuen uns, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
OWL_Paar3639
*******e48 Frau
38 Beiträge
Einen Dank...
...an OWL_Paar3639 für einen geselligen Abend in einer tollen Runde unter Gleichgesinnten! *top*
Der 1. Gütersloher Stammtisch ohne viel Anlauf ein voller Erfolg, jeder andere Veranstalter wäre neidisch denn die angemeldeten Gäste zu fast 100% auch erschienen.
Die Lokalität für den Anfang gut gewählt wenn auch an den Nachbartischen die "Lauscher" im größer wurden, denn an Austausch wurde nicht gespart..... *grins*
Ich/ wir würden uns freuen wenn sich dieser Stammtisch etabliert, denn so entstehen und lassen sich Kontakte pflegen! *stammtisch*

Lieben Gruß
ladylike48
Leider
...Kam mir was wichtiges dazwischen. Aber habe schon gehört das es super gewesen sei. Beim nächsten bin ich gern dabei.
****ei Paar
68 Beiträge
D A N K E . . .
. . . für einen netten , geselligen Abend - wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen das der Stammtisch-GT zu einem regelmäßigen Termin wird.
*****r95 Paar
835 Beiträge
Auch wir sagen Danke !!!
Die Lokalität war in unseren Augen etwas unglücklich gewählt , aber ansonsten war es ein toller Abend . Wir sind leider keine Kneipengänger die andere Lokalitäten kennen und empfehlen können .
Nochmals Danke ans OWL_Paar das ihr das in die Hand genommen habt !!!
Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei ! *ja*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Schöner Abend
Uns hat die Runde auch zugesagt , gesellig und alle waren im Thema.
Denn oft ist uns in den letzten Jahren aufgefallen, das doch eher nicht Swinger und Menschen die eher wenig an sexuellen Themen interessiert sind solche Abende besuchen.
Das was gestern nicht so und wir haben neue nette Menschen kennen gelernt .
Die Räumlichkeit fanden wir gar nicht schlecht, denn es besser zu machen als an einem langen Tisch ist nicht einfach, da braucht man Stehtische und welche Kneipe hat das ? Zumal zum Schluss noch ne Pizza über blieb die auf dem Bon war und die Kellnerin da vollkommen locker blieb, top denn das haben wir schon anders erlebt!

Danke und weiter so
Wir fanden den Abend auch sehr nett und freuen uns wenn es ein nächstes mal geben wird.
Hoffentlich spielt dann der kleine wieder so gut mit *zwinker*

Liebe Grüße Sabrina und Karol
*********schen Paar
42 Beiträge
Klasse Abend
Ein großes Dankeschön an OWL paar 3639 für den von euch organisierten lustigen und interessanten Abend. Wir haben uns Pudelwohl gefühlt und super nette Leute *zwinker* kennengelernt. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Danke 😍
Auch wir sagen Dankeschön für die tolle Organisation und den gelungenen Abend. Wir haben uns sofort wohl gefühlt bei euch und hatten eine lustigen Abend *g* ich sag nur SAMOS *g*
Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei
Liebe Grüsse Anna + Volker

P.S. Wir haben noch keinen grünen Haken und würden uns freuen wenn uns der ein oder andere als persönlich bekannt markieren würde 😊
****da Paar
10 Beiträge
perfekter Abend !
ein Lob an alle , die dazu beigetragen haben ! *top*
********8077 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... an all diejenigen, die diesen Abend mit ihren interessanten Erfahrungen und lustigen Geschichten so toll gestaltet haben. Uns hat sehr gut gefallen, dass schnell eine unverkrampfte und lockere Atmosphäre entstanden ist und wir viel miteinander lachen konnten. Leider konnte man sich nicht mit allen unterhalten, aber das kann man hoffentlich bei weiteren Treffen nachholen. Wir werden jetzt bald erstmal unseren Urlaub genießen und danach dann in die Planung für den nächsten Stammtisch einsteigen. Wenn ihr Ideen, Anregungen oder Tipps habt oder euch eine andere geeignete Lokalität einfällt, könnt ihr sie uns gern schreiben.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.